Hallo hallo..
Wie ist denn euere meinung??? Sollte man sich als Mann nicht zu sehr mit Kosmetik beschäftigen???
Bin da irgendwie so rein gerutscht!!!
chegger..
Hallo hallo..
Wie ist denn euere meinung??? Sollte man sich als Mann nicht zu sehr mit Kosmetik beschäftigen???
Bin da irgendwie so rein gerutscht!!!
chegger..
Was ist denn zu sehr deiner Meinung nach?
Make up benutzen fände ich persönlich seltsam. Aber ein ungepflegter Mann ist eben auch nichts
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
warum sollten WIR das komisch finden? wenn jemand das gut findet, dann wahrscheinlich am ehesten BJs (allein schon, weil der partner dann nicht beim 50. blauen lidschatten doof gucken kann, weil er wahrscheinlich selbst 10 cremes zuhause rumstehen hat )
aber wenn du darauf abzielst, ob das "schwul wirken" könnte (ich liebe die angst vieler männer so zu wirken ): ich find da is nix bei, ich finds besser nen gepflegten partner zu haben als nen affen mit haaren auf den rücken und ner miesen und zotteligen frisur. und immerhin gibts heutzutage auch die "metrosexuellen" (á la beckham), gepflegt sein hat also wirklich nix mit homosexuell zu tun.
achja... falsches forum? hat ja relativ wenig mit haaren zu tun, also vielleicht in den treffpunkt oder so verschieben lassen
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
solange du dich wohl fühlst ist doch alles in butter ...
es gibt männer zu denen passt sowas , da ist das ganz und gar net ungewöhnlich...mach dir da keinen kopf ...
wenn ich an meinen bärtigen wikinger zu hause denke , das wäre dann eher ein gegenbeispiel , aber gepflegt isser trotzdem, er setzt sich nur nicht viel mit kosmetik etc. auseinander *gg*
.."Logik ist bloße Komplikation.
Die Logik ist immer falsch..
Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara
Meine persönliche meinung ist, dass sich immer mehr Männer anfangen *besser* zu pflegen.. Also ich meinte jetzt nicht schminken sondern halt haare Gesicht... Ich selber finds okay... Abber vor den meisten Männern sollte man es lieber verdeckt halten, obwohl die es selber machen..
crazy...
Tut mir leid Leute, aber für mich riecht das hier ein klitzekleinwenig nach
Möchte da ja keine voreiligen Schlüsse ziehen.. Aber wieso genau sich "Chegger" angemeldet hat, würd mich schon interessieren.
Ja. Das IST komisch. Hör sofort damit auf.Zitat von chegger
Ich persönlich wäre froh, mein Kerl würde sich etwas mehr mit Kosmetik beschäftigen ... schon allein, weil er dann weniger meckern könnte über die Zeit, die ICH im Bad verbringe
Ganz im Gegenteil
Übrigens ist es wurscht, was andere davon halten, solange es einem selbst Freude bereitet (nmd beleidigt, gegen Gesetze verstößt oder ähnliches blabla )
LG
Warum komisch? Sich pflegen ist immer gut (wer mag schon ungepflegte Zeitgenossen?).
Mein Freund kann mittlerweile mehr INCIs auswendig als ich. Sehr praktisch beim Einkaufen
Also, ich fänds cool, wenn man sich auch mit Männern über Kosmetik unterhalten könnte, von daher nur zu. Finde sowieso diese Kategorisierungen in typisch Mann und typisch Frau scheiße.
I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?
Wenn ihm das gefällt und er in etwa weiss, was er da veranstaltet, ist doch ok. Kosmetik an sich ist ja sozusagen geschlechtsneutral.
Und ungepflegt sein ist doch auch für einen Mann nicht angenehm (zumindest stelle ich mir das als Frau sehr unangenehm vor). Muss ja nicht gleich das Vollprogramm einschließlich Wimperntusche und Lippie sein.
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
was ein Thread
also ich bin mit der pflege von meinem freund 100%ig zufrieden
Liebe Grüsse
Louisa
Naja, ich kenne aber auch Männer, die sich abends keine Zähne putzen etc.
Also mir isses auch lieber, wenn mein Freund sich regelmässig die Zähne putzen würde und ab und an ne Feuchtgikeitscreme benutzen würde (um hier kein falsches Bild entstehen zu lassen -> momentan bin ich solo)... die meisten männlichen Zeitgenossen vernachlässigen ihre Haut nämlich zu sehr *meineMeinung*
Und eincremen nach dem Duschen soll ja auch nicht das Schlechteste sein
Fazit: ich find gepflegte Männer gut, Beckham mit Kajal und Zöpfchen wäre mir dann allerdings auch zuviel
Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
------------------------
Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"
Ich staune nur noch, wie ihr hier alle gutmütig Auskunft gebt...
Also mein Göga pflegt sich auch gut. Duschen ,cremen, Haare stylen, Zähne putzen gehört doch zum täglichen MUSS, oder. Was mir aber auch sehr angenehm ist, dass er sich die ekeligen langen Achselhaare rasiert. Ansonsten findet ER meine neuen NK-Produkte nicht schlecht. Er selbst geht da etwas zögerlich dran, ist aber froh, dass es meiner Haut zunehmend besser geht. Männern muß man halt Zeit geben. Ich mag es jedenfalls, wenn er gut riechend mich in den Arm holt..................
@ black_crx
Kläre mich mal besser auf. Bin ganz uninformiert..
Tut mir leid, aber wie schon auf Seite 1 erwähnt, finde ich, dass es hier nach riecht.
Wer ist Nora?
Ich sag's mal so: Ich denke, dass das hier ein Fake ist. Denn es kommt äusserst, wirklich äusserst selten vor, dass sich hier ein Mann anmeldet, weil es ihm wirklich um Kosmetik geht. Siehe "Ablage P"...
Aber deshalb sollte man doch nicht von vorneherein jeden Mann unter Generalverdacht stellen. Wenn es ein Fake ist, bitte, dumm gelaufen. Wir haben doch hier keine intimen Details preis gegeben.
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Aber der Thread ist doch geil, ob Nora oder nicht, find ich.. und ich red ja nicht nur mit Mr. chegger.
Okay, mein Statement:
ER darf nicht stinken, tut er es trotzdem, dann kommts drauf an.. hat er körperlich gearbeitet und geschwitzt und wird sich dann duschen gehen, isses okay. Riecht er seit drei Tagen gleich streng, dann kann er nicht erwarten, dass ich mich zu ihm hingezogen fühle.
ER darf sich die Haare rasieren wo er will und wann er will. Haarwuchs beim Mann ist seine Sache, kann er ja nicht ändern. Meinem hab ich erstmal erklärt, dass mich seine fünf Brusthaare nicht so stören, wie sie seine Ex lästig fand.
ER braucht sich nicht zu cremen, schminken oder lackieren, ebenso muss er sich nicht einduften. Kann er aber gerne tun, wenn er sich damit schicker vorkommt.
Sprich: Pflege ist bei mir Eigensache, ich würd auch keinen Partner wollen, der mich um jeden Preis immer geschminkt sehen möchte.. Aber sauber muss man(n) sein.
Tu ich auch nicht Aber die Art, wie der allererste Beitrag geschrieben ist, spricht meistens Bände... Naja, auch egal.Zitat von Lienchen
Noch schnell `ne Frage:
Nora = Fake?
Hab ich das so richtig verstanden?
@Clementine:
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Also ich finds total ok, wenn Mann aufs Äussere achtet und z.B. zur Kosmetikerin geht oder Gesichtsprodukte benutzt. Aber es hat natürlich auch Grenzen. Z.B. wenn er sich die Augenbrauen zupft (so, dass man es richtig sieht) oder wenn er sich schminkt oder sich die Beine rasiert --->
Das finde ich dann nicht mehr schön.
Joa ich hab da auch nen Kumpel,der sich die Augenbrauen zupft (so dass man es sieht) und sich dazu auch die Beine rasiert.
Also gegen Körperpflege ist nix einzuwenden,aber was zu viel ist ist eindeutig zu viel kann ich nur sagen.
Haarepflegen, im Gesicht und unterm Arm rasieren,ab und zu mal Parfums benutzen ist voll und nach dem duschen auch mal eincremen!
Aber Augenbraun zupfen und Beine rasieren wäre schon zuviel.
Zu einem Mann gehören nun mal ein paar haare
Also warum dann noch zusätlich die Beine rasieren und Augenbraun zupfen?
Ok es gibt Leute die haben so eine ich sag mal Krankheit,die wirklich überall behaart sind (das tut mir für die auch wirklich leit) aber als gesunder Mensch,braucht man nun wirklich nicht übertreiben oder?
Naja es ist ja zum Glück jedem selber überlassen,was er mit seinem Körper letztendlich anstellt und ob er sich pflegen will oder nicht!
in diesem sinne
cu sway
Geändert von sway-67 (11.04.2006 um 21:03 Uhr)
ich bin männl. 16 und pflege mich auch.
Ich schmink mich jetzt nicht komplett , aber manchmal deck ich auch meine augenringe ab.
Und überhaupt zum thema pflege: Manchmal seh ich in der stadt welche in meinem alter, die mit mega viel pickel im gesicht herumrennen... da denkt man sich schon was....
Ich finde pflege wirklich total wichtig , da es das erscheinungsbild eines jeden ausmacht.
ah hier ist der Thread gelandet
Naja... die Pickel haben die sicher nicht freiwillig Und Makeup ist weder jedermann(!)s Sache noch deckt es wirklich deutlich ab Da hilft die Zeit...
Augenbrauen zupfen? Muss nicht, aber Theo Weigel is auch net grade lecker...da hülfe zupfen schon sehr bei der Attraktivitätsteigerung ...Haare, die aus den Ohren oder der Nase herauswachsen, sind weder bei Frau noch bei Mann wirklich attraktiv :-O und wo auch immer Körperbehaarung verschwinden kann, ist es gut... Stress damit muss nicht sein...aber wenn mann Wert drauf legt, da freut sich frau Welcher Mann möchte schon seiner Liebsten an einen behaarten Hintern greifen Da hilft es, sich ins Gegenüber zu versetzen ..
Bissele Creme für zartere Haut hat auch noch keinem geschadet...und gepflegte Hände sind eh Wär ja schade, wenn die teuren Wolfords nach einmal ans Knie fassen gleich hinüber sind
Wobei ich das alles noch nicht unter Kosmetik sehen würde
Muss halt passen....wenn frau sich wie ein Mensch zurechtmacht, muss der Begleiter nicht aussehen wie eni Urwaldmensch ... es sei denn er kann George of The Jungle Konkurrenz machen
Brian Molko sieht mit Augenmakeup übrigens zum Anbeißen lecker aus ....
LG
Zitat von Windsbraut
nee nee die windi wieder *ggg*
@ sushiact
Dagegen sagt ja auch keiner was,ich seh das doch auch so!
Naja zum Glück bin ich aus der Pupertät raus und muß mich nicht mit Pickel ärger
Aber für die Leute,die immer noch wie ein Streußelkuchen rumlaufen!
BITTE kauft euch Clerasiel oder sonst was und macht was gegen euer problem
Hey...ich mein das ernst Wirklich!
LG
ist doch ok windi
ich glaub es dir doch *gg*
fand den satz nur gut *gg*
es kommt vielleicht selten vor, aber es passiert. und auch wenn ich finde, dass der beitrag vielleicht etwas mit-der-tür-ins-haus wirkt, muss ich sagen, dass ich es nicht nett finde, einem neuen user gleich sowas zu unterstellen. sobald es in richtung werbung gehen sollte, nehme ich meine meinung natürlich sofort wieder zurück.Zitat von black_crx
Geändert von Soundwaver (12.04.2006 um 16:34 Uhr)
somal es doch net selten sein kann *gg* das sich männer hier anmelden!
bin schließlich auch ein männliches mitglied hier und kein fake oder sonst was!!!
@ black_crx
du kannst gern mal windi,pima,LadysNO1 oder Daggi fragen
daher geb ich Soundwaver recht!!
Geändert von sway-67 (12.04.2006 um 16:57 Uhr)