Mädels,
ich habe gerade 2 bestellte Lieferungen mit der Post bekommen und muss Euch einfach an meinem Glück teilhaben lassen.
Bei Douglas habe ich (mit einem Gutschein) bestellt:
1x Bobbi Brown Ultra Fine Eyeliner Pinsel
1x Bobbi Brown Gel Eyeliner Sepia
Bei der Parfümerie Liebe in Hannover habe ich bestellt (die hatten den Brownie noch):
1x Bobbi Brown Shimmerbrick Brownie
1x Bobbi Brown Gel Eyeliner Chocolate Shimmer
Nun schaut Euch aber die Unterschiede an, auch was die kleinen, aber feinen Beigaben angeht. Bei Liebe gab's sogar einen kleinen Bobbi Lippenstift und 2 Duftproben gratis dazu, bei Douglas ein lausiges Kräuterduschgel (aus vorigen Bestellungen können Sie eigentlich sehen, dass ich eher auf süsse Fooddüfte stehe und nicht auf Kräuter) und jede Menge Werbung. Da das alles direkt über einen Douglas-Mitarbeiter und nicht über die Website ging (wegen des Gutscheins), konnte ich keine Probenwünsche angeben.
Man will ja nicht meckern, aber da sieht man wieder mal den Untschied, oder? Douglas hat es eben nicht mehr nötig, ihre Kunden mit kleinen Goodies bei Laune zu halten. Klar, die Proben wandern ja auch alle zu eBay und werden dort verhökert. Oh je, ich drifte ab... sorry.
Ich freu mich jetzt ein wenig über meine Schätzchen, probiere ein wenig aus und berichte dann später, okeeee?
Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden.