Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Sacana
    Besucher

Anti-Cellulite-Cremes!

Liebe Beauties,

natürlich weiß ich, dass alle derartigen Cremes bei Stiftung Warentest mit mangelhaft bewertet wurden....dass es auf Sport, Massagen, Wechselduschen und Ernährung ankommt...aber dennoch fühle ich mich immer wieder versucht, doch mal eines der in der Werbung angepriesenen Wundermittelchen zu testen.

Daher meine ganz konkrete Frage:

Verwendet ihr eine Anti-Cellulite-Creme/Gel?

Wenn ja, welches?

Wie lange schon?

Und natürlich: bringt's was?

Danke für eure Antworten und LG

Sacana

Inventar Avatar von jolie

AW: Anti-Cellulite-Cremes!

Das Birken Cellulite Öl von Weleda hat doch bei Stiftung Warentest sehr gut abgeschnitten...

It's Turtle Time Avatar von Vio

...gleich zu den fragen, ich kann's nämlich kurz machen :

ja, ich verwende

vichy liposyne und weleda birkenöl

seit monaten

bringen beide bei mir nix, aber riechen immerhin gut
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Loreley
    Besucher

as Weleda-Öl hat mit sehr gut abgeschnitten, weil es keine bösen INCIs enthält, nicht weil es wirkt

Gestet habe ich:
    ein Gel von Yves Rocher,
    das von L'Oreal (Namen vergessen) und
    das Öl von Weleda (steht im Schrank).
    Genutzt hat kein Produkt. Weil mir die Massiererei zu zeitraubend ist und ich nur eine Mini-Cellulite habe, habe ich es aufgegeben mit den Orangenhaut-Mittelchen und gehe lieber 3 mal wöchentlich zum Sport.

LG Loreley

Zuckermutti
    Besucher

Ich verwende das Weleda Öl, immer wieder mal wenn ich dran denke. Wenn ichs aus Faulheit nicht benutze sehe ich auch den Unterschied und ärgere mich gaaanz übel bei mir hilft das zusammen mit einer Holznoppenbürste nämlich toll! Das andere Zeug klebt mir alles zu doll, braucht sich tierisch schnell auf und ist mir zu teuer.

LG, Katrin

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich habe auch wohl schon einige getestet... einfach aus Neugier... Habe zwar leichte Cellulite, aber so richtig helfen können diese Cremes wohl nicht, aber das wissen wir ja alle!

Einige der Cremes sind aber insofern gut als dass sie die Haut wirklich glatter machen und praller und weicher als mit normalen Lotions... So ist mir die 3-in1- Samtcreme (oder so..) von YR in guter Erinnerung geblieben... die Creme riecht zudem auch schön...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Hab ne Zeitlang das Gel von Isana benutzt, sieht auch besser aus, zumindest bis zum abwaschen davon
    aber so recht bringen tuts doch nichts wirklich, gute pflege ist zwar gut
    ...aber früher oder später und vielleicht verscheidendoll, aberbekommen tut doch eh jeder cellulite

Fortgeschritten Avatar von Misty

Cremes helfen m.E. grundsätzlich nicht, da Cellulite ja oder nein eine Frage der Gene ist.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass auch Sport nur bedingt hilft. Ich mache 3-6x die Woche Sport ((seit über 10 Jahren relgelmäßig: Laufen; auch mal Marathon und Studio) und bekomme jetzt doch leider auch Cellulite. Es ist nicht ganz so schlimm aber trotzdem. Vielleicht ist es ja so, dass ich ohne den Sport mehr Cellulite hätte - aber wer weiß das schon.

Ich ernähre mich auch sehr gesund; aber wie gesagt: trotzdem ...
    Liebe Grüße

Misty

Inventar Avatar von missimüller

Ich neige auch dazu, immer wieder mal was Neues auszuprobieren Es könnte ja schliesslich doch mal was dabei sein, was hilft

Gute Erfahrungen habe ich im KK Bereich mit der BL und der Body Creme im Tiegel von Diadermine gemacht Zusätzlich zum Sport (ich gehe schwimmen) hat sie bei mir wirklich gute Ergebnisse erzielt. In erster Linie schreibe ich das zwar dem schwimmen zu, aber ich denke es kann nicht schaden, "unterstützend" noch eine Creme gezielt einzusetzen.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

BJ-Einsteiger

Ich habe aus dem KK Bereich schon einiges probiert, von Diadermine ( Ergebnis nicht schlecht), Jade und Loreal. Mein liebstes Produkt ist aber das Figurverbessernde Körpergel von Daniel Jouvance, das hat bei mir wirklich was gebracht, die Haut war glatter und fester und hatte das Gefühl, der Umfang wurde auch etwas weniger. Das Zeug ist nur zum ständig neh´men zu teuer 150 ml für 15,00€ im Angebot, ansonsten 31,00€. Teste grad das Anti-Cellulite Gel von Geyer für 7,95€ für 200ml. Hat bei ÖKO-Test mit "sehr gut" abgschnitten.

Allwissend Avatar von Geyrahoed

ja ich hab mir diverse pröbchen von dem weleda birkenöl gebunkert , mal schauen wie es über wochen wirkt , dann wird eventuell ne grosse gekauft
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Inventar Avatar von molle

ich hatte mal sowas von vichy. hat genau 0 gebracht. von balea hab ich auch was probiert. selber effekt. null komma gar nix. mir hilft wenn ich wenig fleisch ess, mich beweg, viel wasser trink und die bürstenmassage.

lg

molle
    lg molle

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Hab verschiedene probiert - günstige und teure. Unter anderem

Shiseido (bäh, eisig kalt auf der Haut und klebrig)
    Vichy (roch blöd)
    Biotherm (Schoki-Duft lecker, klebt aber auch)
    Clarins (dieser Meerduft war ganz nett und man fühlte sich sehr frisch)
    Weleda Birkenöl (hm, naja)

und noch etliche andere.

Und da die Wirkung bei allen gleich war, nämlich 0,0 Garnichts, hab ich damit wieder aufgehört. Wirklich helfen tut eh nichts...mit Wassereinlagerungen hatte ich zum Glück nie Probleme und trotz Sport bleibt's halt. Merke nur, wenn ich nicht regelmäßig eincreme (mit normaler BL), dann wird es etwas schlimmer.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Inventar Avatar von missimüller

Ich hatte auch mal eine kühlende Lotion von Shiseido, in so'nem Bottich... im duty free kauf ich eigentlich immer mal eine, da sie ja dort um einiges günstiger sind.

Die Shiseido fand ich gar nicht schlecht. Die würde ich auch weiterempfehlen. Gerade den Kühleffekt fand ich total angenehm. Und "Gänsehaut" kriegen kurbelt doch die Durchblutung an, was sich bei Hautproblemen ansich positiv auswirkt... aber wie gesagt, alles zusätzlich zum schwööömmen Nur Creme alleine hat mir auch keinen Erfolg beschert

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

It's Turtle Time Avatar von Vio

nachdem ich gerade eine epiphanie vor dem spiegel hatte , muss ich diesen thread kurz aus der versenkung holen.

ich verwende seit einigen wochen den garnier bodytonic anti-cellulite roll-on zusätzlich zu meinem callaneticsprogramm. bisher haben cellu-mittelchen bei mir abgeloost, von vichy bis zum birkenöl. trotzdem hab ich dem roll-on eine chance gegeben, weil es hier auch schon positive berichte gab.

und heute hab ich mir seit langem mal wieder unter die gürtellinie geguckt, und was soll ich sagen - die cellu ist sichtbar weniger geworden! ob das jetzt an der gymnastik liegt oder am roll-on, weiß ich nicht, aber ich denke mal, die kombination von beidem macht's.

also für das zeugs von garnier von mir.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Kristie
    Besucher

Ich benutze seit ca. 6 Wochen wieder Lyposine von Vichy in Kombination mit einem Holzmassagegerät und seh kaum noch was von der Cellulite. Ich hatte es auch nicht stark, aber es bringt wirklich was. Bei anderen Cremes und Gelen habe ich allerdings keine Verbesserung bemerkt!

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Hey Vio,
    wirkt der garnier roll-on echt? wollt ihn mir auch mal holen, war aber immer skeptisch! sag mal, wieviel kostet der eigentlich? bin jetzt drauf und dran, den zu kaufen!
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Ich hatte ein Anti-Cellulite-Gel (eine Probe vom Waschgel und eine Creme) von Biotherm und ich habe nach einer Anwendung juckende Haut und Pusteln bekommen!!!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von missimüller
    Ich hatte auch mal eine kühlende Lotion von Shiseido, in so'nem Bottich... im duty free kauf ich eigentlich immer mal eine, da sie ja dort um einiges günstiger sind.

Die Shiseido fand ich gar nicht schlecht. Die würde ich auch weiterempfehlen. Gerade den Kühleffekt fand ich total angenehm. Und "Gänsehaut" kriegen kurbelt doch die Durchblutung an, was sich bei Hautproblemen ansich positiv auswirkt... aber wie gesagt, alles zusätzlich zum schwööömmen Nur Creme alleine hat mir auch keinen Erfolg beschert

LG

Ist das dieser Body Creator?? Diese serie juckt mich ja sehr.