so ihr Lieben, am Anfang hatte ich ja ziemlich zu kämpfen hier mit all den Abkürzungen aber mit der Zeit bin ich dahinter gekommen aaaaaber was zum .... heisst imho?? *ichkommzumverreckennichtdrauf
Bitte um Aufklärung!
so ihr Lieben, am Anfang hatte ich ja ziemlich zu kämpfen hier mit all den Abkürzungen aber mit der Zeit bin ich dahinter gekommen aaaaaber was zum .... heisst imho?? *ichkommzumverreckennichtdrauf
Bitte um Aufklärung!
Liebe Grüße, mausmonroe.
„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
[aus dem Maijjhima-Nikáya]
mausmonroe in ihrer Küche besuchen
In my humble opinion - meiner bescheidenen Meinung nach.
in my humble opinion hat bei mir auch gedauert bis ich alle abkuerzungen kannte
euch zweien!
Liebe Grüße, mausmonroe.
„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
Das mit den Abkürzungen ist echt lustig, gell?
Ein Freund von uns hat lange zeit gegelaubt "*fg*" würd "Frauengruppe" bedeuten und nicht fiesgrins
LG
windi, dat is juuut! Lass dich !!
Übrigens (sorry für OT an alle anderen ) ein, zwei Spritzer TT Rosenwasser im Sekt ...herrlich! mit dat Windi!
Liebe Grüße, mausmonroe.
Ich hab auch noch `ne Frage zu den Abkürzungen. Was heisst `dito`? Die Bedeutung kenn ich schon, aber das ist doch auch wie `imho` eine Aneinanderreihung der Anfangsbuchstaben, nicht?
Hallo Clementine!
"dito" ist keine Abkürzung!
Das Wort kommt aus dem Lateinischen/Italienischen und bedeutet ja so viel wie "ebenso". Die wörtliche Bedeutung ist "das Gesagte" ... kommt von "dicere" = sagen