Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 60
    on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

AW: das gewisse etwas - wie kriegt Ihr das hin?

Ja, das ist auch meine Theorie..
    Dabei bratz ich dann nur alle an, oder verdreh arrogant-genervt die Augen.

Wobei.. Das mach ich immer, nicht nur bei schlechter Laune.

Inventar

Hm, also ich habe daraus gelernt. Wenn ich mal wirklich Kerle aufreissen will suche ich mir Gammelklamotten raus, flechte mir Zöpfe, und ziehe Turnschuhe an. Das funkt nämlich wirklich! So lerne ich die netteren Männer kenne, total aufgestylt ziehe ich nur angesoffene Vollidioten an...

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Inventar

also immer wenn ich grün-goldenen lidschatten nehme, meinen alle ich sehe heute so gut aus...
    komplimente hab ich auch schon für schwarze kajal-umrundete augen + wimperntusche mit dezent rosa gloss bekommen (is mir aber untertags zu dunkel und auffällig)
    offene haare kommen auch auf JEDEN fall besser an also zopf!
    wenn ich kappen/mützen trage bekomme ich immer massenhaft komplimente!
    das beste war: "wow heute hip-hop beauty" ich hab so lachen müssen

darkbeauty
    Besucher

Aufrechte Haltung, sexy Blick a la Marilyn, nicht zu viel Haut, dafür nicht gewöhnlich aussehen, immer auf Accessoires achten, da kann die Kleidung ruhig günstig sein, Haare offen und etwas undone, Smokey eyes......und eine innere Ausstrahlung präsentieren, die alle umhaut...du musst dir einfach nur denken: Baby siehst du rattenscharf aus und du fühlst dich dann auch so

BJ-Einsteiger

"Antitip": Also bei mir ist das so, dass ich aufgestylt deutlich weniger (und damit auch deutlich weniger von Idioten) angesprochen werde. Das ist schon Strategie bei mir, style mich gerne auf, gefalle mir so und werde noch (meist)in Ruhe gelassen. Aber wehe wenn ich zum Gehen den Pullover überziehe ;)
    Woran das jetzt liegt? Entweder es gefällt vielen wirklich nicht oder es macht ihnen Angst (meinten zumindest einige, die ich später doch noch irgendwie kennengelernt habe, aber die wollten mich vielleicht auch einfach nicht beleidigen).

Inventar Avatar von Saarländerin

Bei mir scheinen meine Haare Haupt- Anziehungs-Merkmal zu sein... Es ist unfassbar, ich kann an einem Tag exakt so aussehen wie an dem anderen, gleich geschminkt + angezogen- alles. Aber wenn ich die Haare aufmache (was ich so gut wie nie habe ) scheint das auf andere attraktiver, weiblicher, selbstbewusster, weiß der Geier zu wirken.
    Ich werde dann sehr viel häufiger angesprochen und Männer schauen mich irgendwie anders an. Sie sind eben einfach strukturiert

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Wenn ich mit meinem Haar unzufrieden bin, dann wirds gar nichts. Dann fühl ich mich 4 Tage ungeduscht besser, aber schlecht liegendes Haar ist mein Killer. OK, das zum negativen.
    Die meisten Komplimente macht mir eh mein Freund. Meine Kolleginnen nicht, die sind stutenbissig. Die würden nicht zugeben, dass jmd besser als sie aussieht...
    Angesehen/-gelächelt werd ich aber meist dann, wenn ich selber zufrieden aussehe und Kraft für ein Zurück-Lächeln hab. Das hat also eher was mit Einstellung zu tun. Oder aber, wenn ich ein natürliches Make-Up aufgelegt habe. Seitdem ich BB benutze, klappt das sehr gut!!

Inventar

@vio: ja das finde ich auch immer komisch.. trage generell immer kontaktlinsen, außer vielleicht spät am abend daheim brillen. und noch JEDER meine ex-freunde und mein freund meinten "trag doch die brille öfter, steht dir eh so gut" "warum tragst du die brille nie?"
    naja ich hab zwar eh nichts gegen die brille aber sie is einfach zu dick (augen total klein) und außerdem immer ein bisschen schief und natürlich wenn man linsen gewohnt ist, stört sie extrem

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

schwarzer eyeliner, dick schwarz tuschen und rimmel bronzer(der glowt nicht)
    übers gesicht, transparenter gloss und fertisch...beim fortgehn nocht kajal und dunkler lidschatten, oder brauntöne ineinander.... kommt meistens gut an!

Allwissend Avatar von Emmy

@Pr!nCe$$ den Rimmel Bronzer nehme ich auch immer, der ist echt super!

Forengöttin Avatar von Lauressa

hmm ich hab zwei Bekannte (erstaunlicherweise Männer) denen sofort auffällt, wenn ich eine neue, intensivere Farbe als e/s oder Lippie trage. Auch als ich mir die Gelnägel hab machen lassen ist es ihnen sofort aufgefallen.

Die meisten anderen schrecke ich damit eher ab. Wasvielen an mir gefällt ist peachig-goldener e/s und beim weggehen someky-eyes oder roter Lippie.

Was aber absolut immer wirkt sind offene Haare. Anscheinend sind lange, offene Haare der Blickfang schlechthin, nur nerven sie mich immer so

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Bei mir sind das irgendwie verschiedene Sachen, gestern z.B. wurde ich ein paar Mal angesprochen , ok, da hatte ich die Augen mit grau geschminkt, hatte ein Shirt in einer Farbe an, die mir m.E. gut steht und hatte gute Laune.

Ich glaube, das ist so das wichtigste, wenn rüberkommt, dass ich gut gelaunt und glücklich bin, merken andere Leute mir das eher an und sagen, dass ich irgendwie anders/ besser aussehe als sonst, wenn ich mies drauf bin, hilft meistens weder perfektes MU noch tolle Klamotten.
    Liebe Grüße, Conner.

Nimue
    Besucher

jepp, wenn ich gut gelaunt bin sprechen mich oft mehr leute an. Da ich das aber so gut wie nie bin oder zumindest nicht danach aussehe, kommt es selten vor dass ich angesprochen werde, und wenn ich angeguckt werde, weiss ich nie ob das jetzt negativ oder positiv ist.

Gesche
    Besucher

Zitat Zitat von Nimue
    jepp, wenn ich gut gelaunt bin sprechen mich oft mehr leute an. Da ich das aber so gut wie nie bin oder zumindest nicht danach aussehe, kommt es selten vor dass ich angesprochen werde, und wenn ich angeguckt werde, weiss ich nie ob das jetzt negativ oder positiv ist.

mir geht es genauso!!!!
    und im nicht ganz so häufigen fall in dem mir mal wirklich so dermaßen die sonne aus dem allerwertesten scheint gibts dann noch diese ungläubigen kommentare wie: "gloria....du, du STRAHLST ja so!!!!!!"

Experte

irgendwie kommt es immer gut an gesund auszusehen - das scheint rein biologisch gut auf die "Männchen" zu wirken. Blush ist da sehr hilfreich. Dann sieht das Gesicht auch immer so schön modeliert aus - allerdings muss man aufpassen, dass es nicht angemalt aussieht. so offensichtliche Farbklekse auf den Wangen wirken dann wohl doch eher wie abschreckende und furchteinflössende Kriegsbemalung.

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von princesa
    Was aber absolut immer wirkt sind offene Haare. Anscheinend sind lange, offene Haare der Blickfang schlechthin, nur nerven sie mich immer so
    Da ist schon was dran. Mein Friseur sagte mal: Sie können einer Frau das perfekte Kleid und Makeup geben, unpassende Schuhe und unschöne Haare machen alles kaputt

Wobei zum Thema zurück das gewisse Etwas für mich in den Augen liegt, auch bei Männern, die müssen gar nicht so sonderlich aussehen, aber so strahlende Augen sind toll

Experte Avatar von Laetitia_1981

Zitat Zitat von princesa
    Da gebe ich dir vollkommen recht - das ist wirklich so.

Wenn ich meine Haare (90 cm) offen trage - eigentlich auch nur am Wochenende - habe ich innerhalb kürzester Zeit ungeteilte Aufmerksamkeit.

Nimue
    Besucher

WIESO haben meine Haare nie ungeteilte Aufmerksamkeit? oder bin ich einfach Blind?!? Ich muss mich wirklich mal genauer drauf achten...

Experte Avatar von Laetitia_1981

Zitat Zitat von Nimue
    WIESO haben meine Haare nie ungeteilte Aufmerksamkeit? oder bin ich einfach Blind?!? Ich muss mich wirklich mal genauer drauf achten...
    Wenn´s mit den Haaren bzgl. der Aufmerksamkeit nicht klappt, würde ich es mal mit einem kurzen Miniröckchen (rüschig) versuchen...

Fortgeschritten

...
    Geändert von Kekoa (21.05.2015 um 22:45 Uhr)