Und selber????
Bin doch am arbeiten...und zwar wie ein Pferd!
Und selber????
Bin doch am arbeiten...und zwar wie ein Pferd!
Zitat von kitty
Na toll. Wollte heute eigentlich nicht zu dm, aber jetzt muß ich ja!Zitat von kitty
Habe zudem gerade Urlaub und jede Menge Zeit...
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
oh man ich war auch dort aber mohnblüte hab ich nicht gesehen :zick:
meine kleine Welt rattay.co.at/babra
Ist auch bei uns erst seit gestern neu! Weiss ich genau, weil ich vorgestern auch schon bei DM war!
ich war heute auch bei DM hüpf freu...meine ausbeute:
duschgel mangosaft
summer feeling gesichtscreme
vier nagellacke von essence mit gliiiiitzer
bodylotion balea milch und honig
spülung alverde hibiskus/aloe
und morgen geh ich nochmal hin, weil ne kollegin hin will...habs aber bis morgen nicht ausgehalten gehabt
Ich glaub, ich muss dann morgen auch nochmal hin. In unserem Prospekt stand auch was von den Reinigungstüchern als LE, Apfel und noch irgendwas, liegt jetzt leider unten.
.-*-._.-*-._.-*-.
Apfeltücher hab ich heut gesehen aber liegengelassen. Ich bin immer noch auf der Suche nach den Fa Bodylotions mit Joghurt..... aber noch nix in Sicht.
Also Mohnblüte Duschgel habe ich nicht gesehen.
Und auf die Fa Bodylotions warte ich auch.
Habe außerdem verzweifelt nach der Bodylotion von Balea Ultra Med gesucht. Ich war der Meinung da gibts eine. Aber mein Stamm-dm hat nur das Duschgel und die Angestellte meinte, da gäbs keine in der Reihe.
Wisst ihr, ob's da eine gibt? Will die nämlich mit neu gekauften Parfumölen selbst beduften. Sonst muß ich mir halt doch ne teurere neutrale aus dem Bioladen holen.
Zum Trost habe ich mir dann zwei Microfasertücher von balea mitgenommen, die ich heute auch zum ersten Mal gesehen habe. Ihr habt die ja auch schon öfter erwähnt....
ja es gibt reinigungstücher Apfel und cocos, hab ich schon entdeckt. PReis ist so um die 1,45€Zitat von sallysmile
Unser dm ist nur leider etwas langsam...
.-*-._.-*-._.-*-.
die tücher werden aber eurem dm sicher auch noch erreichen
Ich will abba jetzt.
.-*-._.-*-._.-*-.
vielleicht gibts die ja morgen schon
Ich werde berichten.
.-*-._.-*-._.-*-.
Toi toi toi
Dankeschön.
Hab grad mal in deine Sig geklickt und mir auch so eine gemacht.
Hoffe, das ist ok.
.-*-._.-*-._.-*-.
Klar doch, habs ja selbst von jemand anderes abgeschaut
Ach na dann.
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich war heute auch im DM und hab mir eine Sante Brilliant Care gekauft und dazu eine Flasche Rohrreiniger, weil meine Dusche verstopft ist, seit ich diese göttliche Harrkur verwende.
Dann hab ich noch ein Päckchen Bullrich Heilerde und auch einen Glitzernagellack von essence mitgenommen.
Die Heilerde hab ich vorhin schon getestet. Hab sie mit Jogurt angerührt und natürlich erst mal viel zu viel davon genommen. Mit der Pampe hätte ich mich von Kopf bis Fuß einschmieren können, dabei war nur das Gesicht geplant. Habe den Rest nun im Kühlschrank deponiert. Da werde ich bestimmt noch dreimal mit auskommen. (Der Effekt der Maske war übrigens nicht sehr überzeugend, aber ich werde das weiter testen...)
wo steht den die heilerde dabei, hab die noch nie gesehen oder gibst die in ö nicht?
Schau mal bei den Gesundheitsprodukten / Nahrungsergänzungsmitteln. Bei uns D steht die da in der untersten Reihe in diesem Regal.Zitat von asilein
menno ich will gar nicht wissen, was es alles tolles gibt...geh heute schon wieder hin
Hab mir heute die Apfel Reinigungstücher geholt. Unser dm war also doch nicht zu langsam.
.-*-._.-*-._.-*-.
apfel und kokos?!?!? mjammmmm
ich hab mir mal was anderes geholt.....nämlich ein haarband...
Zitat von sallysmile
habsch doch gesagt
habsch doch gesagt
Oh heiliges Beauty-Orakel. Ich werde dich vor jedem dm-Besuch befragen.
.-*-._.-*-._.-*-.
:-d
@Greta-Louise danke, hat mir sehr weiter geholfen, hoffentlich gibt es die heilerde überhaupt in ö werd nächste woche mal nachschauen und dann berichten
Bei uns gibts noch nicht die Weleda Duschgels. War schon 3 x dort u. Keiner weiss wann sie kommen.
Liebe Grüße
sweetowl
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!
Liebe ist das Einzige was nicht weniger wird,wenn wir es verschwenden!
war heute auch mal wieder beim DM, hab die apfelreinigungstücher, zahnpasta, melonen teelichter und ein Parfum Deo Betty Barclay Sun Edition gekauft. Die ganze Sun Edition(eau de parfum, deo und shower gel ist auf 2,95€ runtergesetzt)
Wollt noch das mohnblüte Dg mitnehmen, aber hab´s dann doch wieder zurückgestellt. *stolzbin*
Bodylotions? Zu der Fa-Joghurt-Reihe? *Habenmuss*Zitat von Monika227
Apfelreinigungstücher? Das hört sich ja gut an, muss ich nächste Woche mal suchen...
Cocostücher gibts auch noch
Wo gibt es Bodylotions aus der FA Joghurt-Serie??????
Übrigens bin ich der Meinung, dass wir alle Mengen-Rabatt bei DM bekommen sollten !!!
Geändert von meli (30.04.2006 um 15:27 Uhr)
Ab Mai soll es Bodylotions von Fa geben. Ich hab auch noch keine entdecken können, denn Honey/Vanille tät mich schon interessieren
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
auja..eine bodylotion honig/vanille wär echt toll..das duschgel lieb ich ja!
Ich mag das DG auch, daher warte ich ja ganz gespannt auf die neue BL.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
WAS? BL von Fa?
(Gott sei Dank habe ich diesen Monat ganz viel BL aufgebraucht, sodass eh bald wieder Nachschub fällig ist )
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!