.
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 11:59 Uhr)
Das Milch/Aprikose Schampoo ist sehr gut. Ich mag auch den frischen Duft. Auch die Sommerduschen mag ich sehr gerne, außer Mangosaft, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Vielleicht gefällt er dir ja.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
WoW
du hast wirklich nichts davon gekauft? respekt ^^
ich wäre dem wohl verfallen
wobei ich mich oft auch ziemlich am riemen reisse weil manche sachen benötige ich nunw irklich nicht...
und zuviel durcheinander will ich meiner haut ja auch nicht antun (:
Naaaaja ich freu mich shcon auf meinen nächsten dm besuch... hui da hab ich auch wieder geld *gg*
ByeBye
Miri
was toll wäre, von Balea eine fruchtiger BL, am besten noch mit dem selben duft wie das mango DG
Du bist ja luschtig...... Wie soll man denn mit so einer standhaften Beauty über ihren "Einkauf" plaudern?!
Und was hast Du von Alverde geholt? Vielleicht die Orangen-Ingwer BL ...
lg
Ich war auch beim DM
Hab mir zum erstem Mal die die Alverde Handcreme, das Orangen-Ingwer Duschgel und das Badesalz mit Mandarinen Duft mmmhhhhhhhh
Werde morgen badeb gehen freu misch schon drauf.
Die Handcreme hab ich auch grad benutzt und muss feststellen das die ja super lecker riecht zum reinbeissen.
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 11:59 Uhr)
dann hast du wieder einen grund zum dm zu gehenZitat von lilylein
ich war heut auch beim DM... wollte eigentlich nur nen paar produkte nachkaufen, dann noch nen bisschen kleinzeug... öhm.. naja... am ende wurdens 56 euro
aaaaaber ich musste immerhin bei dem neuen catrice-ständer zuschlagen *rausred* (hatten bisher kein catrice, das muss genutzt werden )
und jojobaöl hatte ich bisher auch nie gefunden, sogar einmal gefragt und die konnten mir nich helfen. musste also auch mit. und neue phf usw... oh man, dass kleinzeug so teuer sein kann (aber immerhin hab ich 5fach payback-punkte bekommen )
und ich muss leider gestehen... die balea duschgels hab ich noch gar nicht gesehen, hab ich heute auch gaaar nicht dran gedacht. sieht aus, als müsste ich nächste woche nochmal hin
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
war heute auch beim dm: alverde zitronen/melisse spülung. hätte dazu noch eine frage: ich würd gerne die pflegewirkung etwas verstärken, was haltet ihr davon, wenn ich etwas klettenwurzelöl oder avocadoöl oder teebaumöl dazugeb????
lg
@Gingko-B... versuch mal etwas Honig mit unterzumischen. Das macht superschöne Haare.
Tagebuch
Ich auch!!! War aber eigentlich recht sparsam. Wollte eigentlich nur hin wegen der Alverde getönte Mandeltagescreme, Kinderpflastern und den Saubär Tüchern. Dann wurden es aber noch 3 Duschgels für meinen Mann, Säubär Waschschaum und Multivitaminbärchen für die Kids, Rasierschaum und Wattepads in klein (wir fahren in 1 1/2 Wochen in Urlaub). Außerdem ein Doppelpack Haarspray und ein Doppelpack Slipeinlagen. Ich hätte aber viel mehr, aber ich bin doch sparsam...
war heute irgendwer nich im dm?
war heute kaufwillig im edeka (im dorf gibts nur schlecker sonst...und den MAG ich echt nich) aber nichts gefunden.
aber diese dove sprühkur....aber gleich irgendwo ganz vorne steht glaub ich ein silikon...aber diese flasche...find des toll..einfach mal anders..für ne haarkur
ich war heute nicht im DM, nur im Müller und h&m
Ich war auch im DM und hab nochmal bei Catrice zugeschlagen, bevor alles weg ist. Jetzt reichts erstmal mit Deko..... erstmal
Tagebuch
Hi,
ich war heute auch im dm. War aber standhaft. Kosmetisch habe ich nur eine Probiergröße von ner neuen Zahnpasta gekauft. Ansonsten die Party-Feet Geleinlagen - bin auch ein High-heel Junkie - und diverse Fruchtriegel fürs Büro.
Bin so stolz auf mich!
Was ist jetzt eigentlich mit Catrice? In meinen beiden Stamm-dm in Frankfurt, gibts das schon gar nicht mehr? Ist das jetzt ganz weg oder kommt das mit einem großen Display wieder, so wie seinerzeit p2?
LG,
Greta
na ich hoffe doch nicht, hab das heute das erste mal bekommen. davor hab ich immer den dm absuchen dürfen und nix gefunden. diesma wars zwar recht ausgesucht, aber immerhin hab ich nen mousse-e/s bekommen
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich möchte auch plaudern
Ich wohne ja in der Drogeriemarktlosen Schweiz, und da ich in Bälde nach Deutschland fahre, muss da auch ein Besuch beim DM sein... Ich werde sowohl Alverde als auch Balea leerkaufen! Und ein paar andere sächelchen werdensich sichar auchnoch finden.
Kann mir mal jemand sagen, was es bei Müller so aussergewöhnliches an HabenMuss gibt? dort war ich nur selten drin...
@Nimue: ich gehe immer zu Müller, wenn ich meine Eltern besuche. In Frankfurt gibts leider auch keinen.
Das letzte Mal habe ich dort ein sehr leckeres Cadea Schokoduschgel mitgenommen. Kann aber sein, daß das eine Winteredition war / ist. Ansonsten hatte ich mir von Terra Naturi die Orange-Aloe Reinigungsmilch mitgenommen und die ist echt toll, weil nicht so flüssig. Werde am Samstag bei Müller die anderen Terra Naturi Sachen genauer in Augenschein nehmen. Sofern es da was für Body und Haare gibt, bin ich versucht, was mitzunehmen, auch wenn ich eigentlich aufbrauchen will.
LG,
Greta
Terra Naturi und Cadea *wird notiert* gab es dort nicht auch Henna&co? So ein büssken Indigo um die Farbe abzudunkeln wäre nicht schlecht, aber so zum Ausprobieren ist mir das Logona Zeugs zu Teuer, werde ja nur einen Esslöffel oder so Brauchen.
also wenn der müller make up factory hat- da ist alles toll.
außerdem haben die so ein nettes granatapfelöl von body und soul.
die terra naturi masken find ich auch klasse.
while ( !asleep ) sheep++;
Ich habe bei meinem letzten dm-Besuch eine BL von Balea young+care mit Cranberry-Duft gekauft.... und die Balea Wohlfühl-BL.. Ausserdem noch das Dontodent Zahnband (kennt das wer?), das ist aber leider unterwegs aus der Tasche gehüpft, als sie zerriss...
Hi Greta,Zitat von Greta-Louise
Catrice wird in allen DMs aus dem Sortiment genommen-ich habe bei DM angefragt und das wurde mir daraufhin mitgeteilt. Ist für mich sehr blöd, da es Catrice hier in der ganzen Stadt nur bei DM gab.
VG
Popinki
Schade. Vielen Dank für die Info. Hatte da gerade so einen guten Lipliner gefunden. Naja, es kommt bestimmt wieder irgendwas Neues nach.Zitat von Popinki
Ganz einfach: Dann mußt Du eben bunkern!
hehe, ohne fies anfixen zu wollen, aber allen, die eine geruchlich passende BL zu dem balea Mango-DG suchen, kann ich die balea Bodybutter Mango empfehlen
LG cherry 1aFi
@Greta-Louise: Hast du zufällig auch die Sensodyne "Pro Schmelz" als Probiergröße mitgenommen?
Ich hab die nämlich gekauft und finde, dass die zwar ein schönes Zahngefühl hinterlässt, aber irgendwie komisch nach Kokos schmeckt
LG cherry 1aFi
riecht die BB wirklich genauso wie das DG????????? bin da ein wenig skeptischZitat von cherry
Was auf alle Fälle genau wie das Mango- DG riecht, ist die Teeny- Sonnenmilch von Sundance. Die gibts auch mit Schimmerpartikeln.
Ich sie. Darum werde ich mir das Mango- DG auch noch holen.
Liebe Grüße, Conner.
Wollte ich ja. Aber in allen dm's meiner näheren Umgebung ist das Zeug schon restlos weg, da steht noch nicht mal mehr der Aufsteller!Zitat von Popinki
@Greta:
Nach einer Anfrage bei Catrice habe ich erfahren, dass die Produkte Anfang/Mitte Mai im Kaufhof auf der Zeil erhältlich sein werden. Das ist doch ein kleiner Trost, oder?
Ansonsten ist die Lage hier in Frankfurt echt lausig: Der einzige Ort, wo es Catrice gibt, ist die Tegut-Filiale im Flughafen .
LG, Püppi
Hm, das geht mir auch so. War das zufällig der Everlast Liner, Greta? Den finde ich absolut top, auch eine schöne Farbe. Leider ist bei unseren dm's auch schon alles weg, als ich geschaut habeZitat von Greta-Louise
gibts bei DM auch gutes Teebaumöl? oder soll ich das aus dem Reformhaus nehmen?
Hi!
Ich war gestern bei DM und habe nichts gekauft
Ein paar Sachen hätten mich ja angelacht, aber erst wieder im Mai darf gekauft werden. Zuerst heißt es sparen und aufbrauchen!
Meine Schwester war mit und die hat für ihre Rennmäuse Futter gekauft, also mit leeren Händen bin ich dann doch nicht raus gegangen
Liebe Grüße, Zwetschkal!
@Nimue: Es gibt Teebaumöl beim DM, es heißt Pickelbreaker oder so ähnlich. Es ist aber kein reines Teebaumöl, da sind noch andere Sachen mit drin. Mir hilft es sehr gut bei Pickeln. Ob es reines Teebaumöl beim DM gibt , weiß ich grad auch nicht.
Tagebuch
Ja, es gibt ganz normales Teebaumöl beim dm von "Das gesunde Plus".
Liebe Grüße, Conner.
Ja, in der Farbe Rosewood. Echt schön natürlich, cremig und hält gut.Zitat von georgianna
Zitat von Püppi
Supi. Danke für die Info. Da werde ich dann mal gucken gehen. Shoppe ansonsten bei Kaufhof keine Kosmetik, weil zu teuer und zu unübersichtlich. Aber da mache ich dann eine Ausnahme.
Es gibt neue Sachen !!
Einmal eine neues Balea Duschgel aus der Wellnessedition und zwar Mohnblüte.
Dann von Florena Duschgele in den Sorten: Pfirsich, Drachenfrucht und Limette.
Und eine neue Haarserie aus Amerika (?) Ganz bunt und poppig! Riecht nach Papaya (oder so). Von Freemann!
Solltest Du nicht arbeiten?Zitat von kitty