Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 102

Thema: .

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

AW: Ich war heute bei dm...

Hallo,

ich finde, Ihr solltet mich jetzt mal bedauern. Es sieht fast so aus, als gibt es in ganz Schleswig-Holstein überhaupt keinen DM. Schade, hört sich immer alles so interessant an.

Bei uns gibt es Rossmann, Schlecker und Kloppenburg, aber da hier alle immer so von DM schwärmen, hätte ich auch gerne mal in einen reingeschaut.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Hallo,
    ich glaub wenns bei uns kein dm gäbe dann würd ich verzweifeln...und mehr geld haben lass mich da immer total zum kauf verleiten. besonders bei alverde, essence und p2 sachen.ich finde die könnten auch ruhig nen online shop eröffnen, weils ja auch nicht immer überall die gleichen sachen gibt. sollte man mal vorschlagen.wäre sicher gut für deren umsatz.
    Grüße
    Anna
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich bin auch stolze besitzerin der Apfel Reinigungstücher. Kokos ist zwar auch im Korb gelandet, aber die gab es letztes Jahr schon und ich wollte mal was neues ausprobieren.

Sommersüchtling Avatar von Aretia

Ich hatte letztes Jahr auch die Cocos-Tücher, die waren ja sowas von klasse!!!!

Hab mir jetzt wieder nen Pack geholt, außerdem auch gleich noch ein Päckchen Apfel

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich hab mir auch die apfel- und cocostücher geholt. hab zwar eigentlich noch ne packung von den normalen da aber bei LE's von balea kann ich einfach nicht nein sagen

meli
    Besucher

@Parfumsüchtig: Ich bin froh, dass ich jetzt nicht mehr in S-H, sondern bei Hannover lebe (und in Hannover gibt es DM !!!).

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

@meli

... und nicht nur einen! Man hat die freie Auswahl!

Und wenn man das Pech hat (), nach Hildesheim oder Braunschweig zu müssen, darf man gewiss sein - auch dort gibt es jeweils einen!
    Der Braunschweiger ist allerdings ausgesprochen schlecht zu finden!
    Und ohne vernünftige Parkmöglichkeiten, was richtig ist, denn wenn, dann kaufe ich dort immer gleich (tonnenweise) Katzenfutter mit ein ... und das schleppt sich dann durch die komplette Braunschweiger Innenstadt/ Fussgängerzone () bis hin zum Auto im Parkhaus mit horrenden Parkgebühren!

Da sind die Dm-s in Hannover besser gelegen und direkt mit grossen Parkplätzen versehen! So macht das Shoppen mehr Spass!

LG - antiqua

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hi,

sacht mal, hat eine von Euch schon von AOK Pur Balance diese neue Tagescreme mit leichtem SB entdeckt? Claudia hat von ihr im Newsletter März berichtet; angeblich gibts die Creme ab Mai (?), aber bei uns hab ich sie noch nicht gesichtet und auf der Homepage von AOK steht auch noch nix. Diese Creme soll ja keinen DHA als SB enthalten und daher natürlicher bräunen...

Außerdem hätte ich auch gerne eine Pulle der neuen FA-Bodylotion Honey-Vanilla.

LG
    Sporty

Kalarigirl
    Besucher

Heut is ja auch erst der 1.Mai, die wird die nächsten tage schon im regal stehn

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich war gestern bei DM und hab mal 'ne ganz andere Frage: kann es sein, dass DM tierisch an der Preisschraube gedreht hat?

Also, ich kenne DM erst seit September letzten Jahres und hab mich immer über die günstigen Preise gefreut, die z.B. für Cremes etc. immer ca. 1,00-1,50 Euro unter den Rossmannpreisen lagen.

Gestern hab ich dunkelbraune Haarfarbe gesucht und nichts unter 5,50 Euro die Packung gefunden (ich brauche bei meiner Mähne immer 2 Packungen), vor einigen Monaten hatte die Farbe noch deutlich unter 5,00 Euro gelegen und ich hatte mich gefreut wie eine Schneekönigin.

Mein Schatzi nimmt immer ein Niveahaarspray, das kostete vor kurzem noch 1,80 Euro, jetzt über 2,20 Euro.

Ich bin ja echt nicht knauserig und die Balea-Produkte sind natürlich nach wie vor günstig und top, aber sind Euch die erhöhten Preise auch aufgefallen bei normalen Drogeriesachen?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Forengöttin

Bei den normalen Drogeriesachen ist mir das nicht aufgefallen, wohl aber bei den Balea-DGs, die kosten jetzt 75 Cent und waren doch auch günstiger, oder?

BJ-Einsteiger Avatar von kristina

Mir ist bei einigen dm-Produkten die Preissteigerung aufgefallen, zB. die Alverde DG und BLs wurden auch um ca. 25% erhöht, dito bei einigen Eigenmarken-Putzmitteln.
    Liebe Grüße,
    Kristina

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Bei den normalen Drogeriesachen ist mir das nicht aufgefallen, wohl aber bei den Balea-DGs, die kosten jetzt 75 Cent und waren doch auch günstiger, oder?
    Ja das ist mir auch aufgefallen, bis vor Kurzem waren es glaube ich noch 65 Cent.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar

Gut, ich habe mich schon gewundert. Hatte mir die Alverde Oliven BL gekauft und gedacht:"die war schon mal günstiger". Die Balea Duschgels kauf ich selten, aber beim rumschauen habe ich die Preiserhöhung auch gesehen. Insgesamt halte ich DM aber immer noch für recht günstig, wobei ich schon einige Produkte bei rossmann billiger gesehen habe (war vielleicht auch ein Angebot).

Dann hab ich doch keine Halluzinationen, wenn Euch die Preissteigerungen auch aufgefallen sind.

Das ist wohl eine clevere Methode: mit Dumpingpreisen die Kunden anlocken und dann heimlich die Preise erhöhnen. Gerade mit dem Euro fallen ja ein paar Cent nicht auf *grummel*.

Ich werde zukünftig noch genauer die Drogeriepreise vergleichen und nicht alles gleich bei DM besorgen.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Forengöttin

Aber das ist das erste Mal jetzt seit Jahren, daß der DM die Preise erhöht hat, oder?

Keine Ahnung, ich kenne DM erst seit September 2005...

Aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass eine Kette mit Dumpingpreisen den Markt erobert und anschliessend die Preise bestimmt / diktiert *seufz*.

Kalarigirl
    Besucher

Auf den Preisettiketten am regal steht ja immer "nicht erhöht seid dem ...."

da müsste das ja draufstehen, wann die preise erhört worden sind

Stimmt, das hab ich auch schon gesehen *grübel*.

Aber das steht nicht an allen Produkten dran, gell?

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Ich war gestern bei DM und hab mal 'ne ganz andere Frage: kann es sein, dass DM tierisch an der Preisschraube gedreht hat?

Also, ich kenne DM erst seit September letzten Jahres und hab mich immer über die günstigen Preise gefreut, die z.B. für Cremes etc. immer ca. 1,00-1,50 Euro unter den Rossmannpreisen lagen.

Gestern hab ich dunkelbraune Haarfarbe gesucht und nichts unter 5,50 Euro die Packung gefunden (ich brauche bei meiner Mähne immer 2 Packungen), vor einigen Monaten hatte die Farbe noch deutlich unter 5,00 Euro gelegen und ich hatte mich gefreut wie eine Schneekönigin.

Mein Schatzi nimmt immer ein Niveahaarspray, das kostete vor kurzem noch 1,80 Euro, jetzt über 2,20 Euro.

Ich bin ja echt nicht knauserig und die Balea-Produkte sind natürlich nach wie vor günstig und top, aber sind Euch die erhöhten Preise auch aufgefallen bei normalen Drogeriesachen?
    Ist mir auch schon aufgefallen ich benutz gern das Perfekt Match Make Up und es hat bis März 8,95 € gekostet, als ich vor zwei Wochen dort war sollte es 10,95 € kosten, war irgendwie knatschig und hab es dann stehen lassen... fände es wirklich schade wenn dm jetzt alle Preise erhöhen würde dann kann ich lieber bei Rossmann im Angebot kaufen

(bei Rossman kostet das Perfekt Match nämlich 9,95 €)

Kalarigirl
    Besucher

weiß ich jetzt gar ned

Grashai, ist ja lustig, nach dem Perfect Match MU hab ich gestern auch geschaut, erst bei Karstadt, dann bei DM.

Das gibt es gerade bei Karstadt im Angebot für 8,99 Euro oder so. Hatte mich gewundert, dass Karstadt billiger ist als DM. Leider war die Farbe, die für mich in Frage kommt, ausverkauft *wein*.