Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 25 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    BJ-Einsteiger

AW: Absoluter Mega-Gral gegen Pickel !!!

Hallooo zusammen :D

Benutze jetzt seit etwa einer Woche die Waschcreme, die Effekt-Creme und abends von Vichy Normaderm diese Nacht-Creme (konnte nicht widerstehen...) und muss sagen: Hilfe! Auf der Stirn und dem Kinn so "Unterlagerungen", richtig aua... das hatte ich vorher nicht so schlimm... ich hab jetzt hier bei euch auch gelesen bzw. sogar die Verkäuferin in dem Reformhaus meinte, bei ihrem Freund sei es auch erst schlimmer geworden, aber sowas (die bei mir auftretenden Unterlagerungen... also ihr wisst schon, wie ein Pickel, nur aber irgendwie...) ist doch nicht normal, oder??

Und dann hab ich (ok, sorry, gehört glaube ich nicht hierher??) hiervon: http://www.apotheke-aulendorf.de/danycare.htm (unten " BEAUTYTEC SIM") gehört... was meint ihr... Geldmacherei?

Ich muss ehrlich sagen, mit meinen 20 Jahren dachte ich, hätte sich das Thema Akne irgendwann erledigt :( ...

Forengöttin Avatar von Rubina

Von solchen Gerätschaften wie die dort beschriebenen halte ich nichts, außer dass es Geldmacherei ist!

Es kann schon sein, dass es bei einigen Leuten Erfolge erzielt... doch ein Allheilmittel ist es bestimmt nicht.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger Avatar von tomtom

Also ich hab mir auch die Proben von DadoSens PurDerm kommen lassen und ich bin echt sauer!!! Hab die Produkte (Waschcreme und Effekt-creme) ausprobiert und meine Haut hat voll scheußlich drauf reagiert - hab die voll arge Haut bekommen und zwei Ekzeme im Gesicht (durch die Effekt-creme) - brauchte 1 woche bis das weg ist - hab jetzt noch rote Flecken!!!

Was soll das eigentlich - warum müssen Produkte immer zuerst eine Verschlechterung bewirken??? Ich benutze die Produkte nicht weiter!
    Quod me nutrit me destruit
    Eine Familie besteht aus Menschen, die im normalen Leben Feinde wären.
    "Wo die Liebe beginnt, hört die Gewalt auf. Liebe siegt über alles." (Leonardo da Vinci)

Inventar Avatar von Matilda

@ tomtom
    Schade, dass Du die Effektcreme nicht verträgst. Das hört sich ja nach einer ganz schlimmen unverträglichkeits Reaktion an, schon fast als ob Du allergisch gegen eines der Incis wärest . Zum Glück hattest Du aber nur Proben. Drück Dir die Daumen dass sich Deine Haut schnell wieder erholt .

---
    Der Service von Dado Sens ist ja wohl ziemlich mies (jedenfalls subjektiv in meinem Fall)... Habe mich extra auf der HP angemeldet und mein Hautprofil hinterlegt und denen bei der Probenanforderung kurz und knapp geschildert, dass ich die Effektcreme bereits benutze, diese aber kombinieren möchte da sie mir alleine zu wenig ist. Ich bat um Pröbchen von der Mineral und der Pro Balance da ich ja empfindliche, trockene Mischhaut habe... Gestern bekam ich dann einen riesigen Umschlag (A4) (*ich dachte schon "mei - sind die großzügig.."*) -
    und was schicken die mir EIN Sachet mit Effektcreme und Waschcreme und EIN Sachet mit Pro Balance Gesicht und Körpercreme ...

Na toll ... dafür brauchen die diesen speziellen Bereich in den man sich einloggen kann auf der HP aber nun wirklich nicht. Sind ja null auf meine Angaben eingegangen...

So, diesen Ärger musste ich jetzt mal loswerden... Vielleicht werde ich auch nochmal eine email an Dado Sens schicken...

Die Pro Balance - die ich ja jetzt ausgiebig (!) testen kann - scheint nicht gerade reichhaltiger zu sein als die Effektcreme . Jedenfalls spannte meine Haut und ich musste nachcremen. Verträglichkeit scheint aber i.O. zu sein.

Experte Avatar von gizzi

Also ich nehme die Effektcreme jetzt seit 3 Wochen und meine Haut ist soviel besser geworden!!
    Allerdings nehme ich sie nur abends und morgens die Morgentau von Maienfelser. Aber ich bin total zufrieden, meine Unreinheiten lassen sich viel leichter entfernen und die Haut ist nicht mehr so verhornt.
    Lg gizzi

Forengöttin Avatar von Rubina

Also ich verwende jetzt schon seit einiger Zeit das Peeling von Dadosens und es ist von der Verträglichkeit her in Ordnung. Außerdem sind meine Poren kleiner geworden. Die hormonellen Böllermänner kommen natürlich immer noch, jedoch waren sie diesen Monat nicht ganz so fies gewesen und wesentlich schneller abgeklungen.
    Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mit der Effektcreme und dem Waschgel die Pflege ergänzen soll. Allerdings werde ich auf jeden Fall noch mit meiner herkömlichen Creme oben drüber pflegen müssen.

Ist das ratsam? Oder sollte ich davon eher die Finger lassen?
    Proben konnte ich bisher leider ach keine ergattern....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Oma Avatar von IVY

hm, komisch...ich habe ein antwortschreiben bekommen in dem auf meine fragen geantwortet wurde und zu der effektcreme/waschcreme noch proben von ...(anti-aging ) bekommen.
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Experte Avatar von asilein

@Matilda ja mit em service da muss ich dir recht geben hab mir auch mehr proben erwartet und dann nur von purderm serie und nicht mal von der mineral serie(die wollt ich aber unbedingt haben, geschrieben hab ich auch)

BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar

@socata

sorry auch wenns nicht ganz hierher gehört, darf ich fragen wo Du das mit dem Beautytec Sim gehört hast?
    Hört sich interessant an und wäre zudem nicht so weit von mir entfernt.

Falls Du das mal je ausprobieren solltest, oder vielleicht sonst hier noch jemand damit Erfahrung gemacht hat, dann bitte her mit Euren Erfahrungen, obs was nützt

LG Shalimar

@ Rubina
    Wegen kombinieren: ich nehme ja abends die Effektcreme solo. Manchmal spannt es dann nach einer Viertelstunde etwas und in diesem Fall habe ich auch drübergecremt. Hab dazu meine Ectoin-Pröbchen benutzt, die jetzt leider leer sind... . Das hat ganz super geklappt und ich könnte mir deshalb vorstellen, dass Du da auch mit einer anderen Creme drübercremen kannst, die nicht von Dado Sens ist. Hauptsache Deine Haut verträgt die Creme gut . Ich würde die Effektcreme halt richtig gut einziehen lassen und erstmal abwarten, ob die Haut überhaupt anfängt stark zu spannen. (Also ich würde nur bei Bedarf drübercremen).

Ich kann Dir mein Pröbchen von der Effektcreme gerne zusenden wenn Du magst . Ist halt nur ein einziges Sachet... Wenn Du interessiert bist, sende mir einfach ne kurze PN .

Inventar

Ich hatte ja berichtet, dass ich die Creme erneut testen wollte, da mein erster Versuch irgendwie nicht so toll verlief. Habe sie jetzt 1,5 Wochen benutzt. Zu Beginn wurde die Haut schlechter, dann besser und jetzt habe ich Pickel auf den Wangen bekommen (hatte ich sonst nie) und viele kleine Unreinheiten auf der Stirn. Ist wohl nicht das Wahre für mich. Schade...

Forengöttin

Hmmmm nach 1,5 Wochen schon absetzen? Also ...hmm...kann schon sein dass sie wirklich nicht das richtige ist für dich! Aber nach 1,5 Wochen kann man dass doch nicht sooo sagen, oder?
    Ich hatte bis zu der dritten Woche durch sie schlechtere Haut bekommen, aber nun ist sie viel besser und auch all die Pickel ahben sich zurückgezogen

Will dich ja zu nichts zwingen Wollt ich nur gesagt haben, so.

Inventar

Ich hatte die Creme ja schonmal über längere Zeit benutzt und der Effekt war genauso. Wollte sie aufgrund der positiven Wertungen halt nochmal testen. Ich hätte es auch vorher wissen müssen, da ich eigentlich immer so auf Fruchtsäuren reagiere.

Andascia
    Besucher

... Ich habe die Serie nach den vielen positiven Berichten hier im Forum auch getestet - und das Ergebnis war katastrophal: Fettige Haut, Unreinheiten überall (das hätte ich noch als Erstverschlimmerung in Kauf genommen...) und dann kamen zahlreiche riesige, tief sitzende und sehr schmerzhafte Entzündungen dazu. Ich hatte die ganzen Wangen voller Knoten, die mit keinem Trick aus der Schminkkiste zu kaschieren waren. Da war es dann für mich vorbei - übrigens auch nach ca. 1,5 Wochen...

Liebe Grüße, Andascia.

Forengöttin Avatar von Malika

Komisch, ich bin superglücklich mit meinen Sachen (Effektcreme und Waschgel), meine Haut wird immer besser...

Ich finde sie auch immer noch top. Und das jetzt schon über einen Monat *ganz Stolz bin* .

Bin aber schon wieder schwerst angefixt von dem Börlind Natursome Fluid ... Aber da mein Geldbeutel sowas von streikt kann ich's mir sowieso nicht leisten und werde weiter machen mit LRP-Fluid und der Effektcreme . Und meine Haut sieht echt viel besser aus (hatte davor ja einige Rötungen und die sind fast komplett weg - außer meine Nase, die bleibt wohl immer röter als der Rest vom Gesicht... ).

Habe gestern abend die Effektcreme mit etwas Öl angereichert und das hat auch prima funktioniert .

Insgesamt ist mein Hautbild mit LRP Toleriane Fluid und der Effektcreme viel ruhiger/feiner geworden. Hoffe das bleibt auch so denn dann habe ich seit langer Zeit eine Creme mal wieder komplett aufgebraucht...

Und die Peelmaske finde ich auch super, habe ich jetzt schon 2mal verwendet . Vertrage sie ganz toll und *ich* sehe auch eine Wirkung - wenn man sie regelmäßig einmal die Woche benutzt wirkt sich das ganz bestimmt positiv auf Poren und Pickelchen aus.

Loreley
    Besucher

@ Matilda

Wie machst Du das mit dem Tolériane-Fluid und der Effektcreme? Benutzt Du beides? Eines morgens, eines abends?

Ich habe nämlich auch beides in Gebrauch, bin aber nach zwei Wochen nur Tolériane-Fluid wieder zur Effektcreme zurückgekehrt, weil sie meiner wieder unruhigeren Haut (stressbedingt) besser tut. Aber Deine Kombi würde mich schon interessieren!

LG Loreley

BJ-Einsteiger Avatar von bichette

kleine Frage am Rande: schäumt bei euch die Waschcreme auch überhaupt nicht?

In der Anleitung steht nämlich nach kurzem Einwirken aufschäumen lassen...

Gesperrt Avatar von HotandSpicy

Mein Gral sind die Reinigungstücher vom Schlecker für 99 cent-25 Stück, die auch Mitessern und Pickeln vorbeugen sollen. Damit reinige ich mein Gesicht jeden Abend und meine Haut wird super schön und Pickel Ade, da ich Peelings nicht vertrage. Ich habe für mich die Hausmarken entdeckt wie Synergen beim Rossmann und Rilanja vom Schlecker. Da die Serie fürs Gesicht gegen Pickel wirkt bei mir.

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Also bei mir schäumt die Waschcreme absolut nicht, stört mich aber auch nicht...

BJ-Einsteiger Avatar von Zottelbär

Jetzt muß ich aber doch mal nachfragen: Mir haben die Tanten im Reformhaus gesagt, daß es die Effekt-Creme nicht mehr gibt, sondern nur noch die Intensiv-creme, die sie mir dann gleich verkauft haben. Es wundert mich, daß ihr alle die Effekt-Creme noch kaufen könnt. Ich finde die nämlich besser als das Gel.

Loreley
    Besucher

Bei 'meinem' Reformhaus steht das ganze Regal voll, und auf der DadoSens-HP steht auch nichts davon, dass es die Effektcreme nicht mehr geben soll - vielleicht nimmt nur 'Dein' Reformhaus die Creme aus dem Programm? Frag' doch vielleicht noch mal in einer anderen Neuform-Filiale nach.

LG Loreley

Klarissa
    Besucher

bei uns im ösiland sind die regale auch voll (wien)

ich mag die effektcreme nicht so,- hab damals eine probe bekommen-

mit dem gel und der waschcreme bin ich supa zufrieden- die kleinen hitzepickelchen sind auch wieder weggegangen- und ganz neu bei mir ist die maske!- die ist ein wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...never a frown Avatar von GoldenBrown

@Klarissa:
    Sag mal stinkt die Maske bei dir? Ich hab ja einen TB dazu geschrieben, aber da melden sich jetzt einige zu Wort, bei denen die Masken gestunken haben soll. Meine riecht gar nicht (musste sie aber auch bestellen)...

Und noch 'ne Frage: meint ihr, man schadet der Haut, wenn man die Maske mal ganz dünn aufträgt und über Nacht wirken lässt? Hab das neulich gemacht und fand es echt gut, hab nur Bedenken wg einigen Incis, die u.U. (laut dado-HP) als Tensid wirken können...

Zitat Zitat von Loreley
    @ Matilda

Wie machst Du das mit dem Tolériane-Fluid und der Effektcreme? Benutzt Du beides? Eines morgens, eines abends?
    Ja, Ich benutze morgens das Toleriane Fluid und abends die Effektcreme.

Morgens nehme ich unter das LRP meistens noch das Lavere Serum.

@ Golden Brown
    Ich würde die Maske nicht über Nacht auf der Haut lassen . Die Maske kommt mir jetzt zwar auch nicht arg aggressiv vor, aber ich denke es hat schon seinen Grund, dass man sie max. 10 min drauflassen soll. Sind ja Fruchtsäuren drin. Da würde ich mir vlt. lieber mal das Intensiv-Gel zu diesem Zweck näher anschauen .

Und:
    Meine Maske stinkt nicht . Ich hatte auch schon bedenken nachdem ich die TB gelesen habe aber wie gesagt, meine ist ziemlich geruchsneutral.

Loreley
    Besucher

Haaallo, hier meine Maske stinkt.

Das Maskengel riecht schon in der Tube, mehr aber noch wenn ich es auftrage und die Maske mit meiner Haut reagiert. Dann rieche ich einen mir ziemlich unangenehmen Geruch (nach verdorbenem Selbstbräuner? schwer zu beschreiben, irgendwie muffig), der auch nach dem gründlichsten Abwaschen für mich noch wahrnehmbar bleibt. Ansonsten finde ich die Peel-Maske aber ok, sie macht die Haut schön weich. Über Nacht würde ich sie allerdings nicht auf der Haut lassen! Das wäre mir mit den Fruchtsäuren zu riskant.

@ Matilda
    So wie Du mache ich das normalerweise auch, wobei ich finde, dass die Effektcreme schön mattiert. Vielleicht verwende ich die besser tagsüber und nachts das LRP-Fluid? Mal schauen!

LG von Loreley

BJ-Einsteiger

ich kann mich der allgemeinen begeisterung für dado sens nur anschließen, ich benutze seit freitag die waschcreme und die effekt-creme und ich denke, dass ih bisher noch nichts besseres hatte.

mit was ich davor meine haut gequält habe. : (
    avene war noch ganz gut, hat aber die haut ausgetrocknet

Forengöttin

Ich finde meine Peel-MAske schon seit 2 Wochen oder so nicht mehr *heul* Hoffe meine Schwester hat die nicht mit nach Deutschland genommen!

Noch ne Frage: Benutzt hier wer noch ein gutes Feuchtigkeits-Fluid? Meiner Nase gehts diesbezüglich SO schlecht!

Loreley
    Besucher

@ Chamäleon

Versuche es doch vielleicht mit dem Tolériane Fluide von La Roche-Posay. Matilda und ich kombinieren es ja auch mit der Effektcreme; ich gebe es, wenn meine Nase zu schuppen droht, über die PurDerm-Creme. Klappt gut!

LG Loreley

Forengöttin Avatar von Malika

Also ich benutz ja Thermalwasser zur Effektcreme dazu und nehm abends meist Alverde (z.Zt. Sanddornfluid, Olivencreme), eben wegen der Feuchtigkeit...die Effektcreme allein wär mir auf Dauer auch zu wenig

Klarissa
    Besucher

nein ! meine maske stinkt absolut nicht

finde sie sogar relativ geruchsneutral- ein bißchen "scharf" riecht sie - aber nur aus der tube- im gesicht rieche ich gar nichts mehr

meine persönliche meinung: = die maske würd ich mir nicht über die ganze nacht ins gesicht schmieren- mit fruchtsäuren ist schließlich und endlicht nicht zu spassen- 1x in der woche ganz dünn auf die haut für 6 minuten - so mach ich das

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo ihr

also ich verwende die effektcreme auch nur an den schlimmen stellen und mache dann ganz normal die alva sanddorn drüber. die spendet schön feuchtigkeit UND wirkt gegen pickel. das ist eine prima kombi.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Forengöttin

AAaaaah, meine Effekt-Creme dürfte ungefähr morgen zu Ende sien, und meine neue ist noch nicht da! *fürcht*

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von Chamäleon
    AAaaaah, meine Effekt-Creme dürfte ungefähr morgen zu Ende sien, und meine neue ist noch nicht da! *fürcht*
    Echt?!?! Ich habe das Gefühl, die wird nie leer bei mir. Mit einer erbsengroßen Menge komme ich immer aus - gebe aber auch immer Aquatau drunter.

LG

Forengöttin

Ja, wenn man etwas druntertut, braucht man viel weniger...hab aber grad nix gscheites

Experte Avatar von Laeticia272

Hallo an alle,

arbeite mich gerade eifrig durch die zig Seiten dieses threads und da ich bisher meinen HG für meine unreine, z.T. fettige, aber auch trockene Haut noch nicht gefunden habe, interessiert mich die PUR DERM / DadoSens Serie sehr, eure Erfahrungen scheinen ja sehr gut zu sein Vielfach wurde hier im Forum doch diskutiert, daß man bei fettiger und unreiner Haut eigtl. keine Anti-Pickel Serien bzw. austrocknende Sachen anwenden soll, da die Fettproduktion dann noch ansteigt und die Haut dann noch mehr glänzt. Ist das bei DadoSens anders?

Forengöttin

Hm, ich find schon, ich hatte schon bessere Serien gegen meine fettige Haut, die PurDerm von Dado lässt sie trotzdem noch "kleben". Und meine trockenen Stellen werden noch trockener (aber deswegen will ich mir ja ein Feuchtigkeits-Fluid o.ä. zulegen). Aber gegen Unreinheiten hilfts

Inventar Avatar von missimüller

Kauf im Affekt Das hatte ich heute... und das wo Juni ist und ich doch sparen wollte... muss ich gleich mal direkt beichten gehen

Aber ich habe seit Monaten ein verhorntes Ding auf der Wange was nicht gerade schön aussieht und leider, leider nicht besser wird Da habe ich mir heute ganz spontan die Dadosens Waschcreme gekauft und bin nun gespannt, da diese ja besonders gut für solche Altlasten sein soll.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

was benutzt du alles von dadosens chamäleon?

@Laeticia272
    ich benutz nur die creme und die trocknet bei mir null aus.hab wahnsinnige weiche haut und sieht um einiges besser aus als noch vor 3 wochen.das waschgel trocknet meiner meinung nach schon aus,benutze dass nur wenn ich viel geschminkt und weggegangen bin (verräucherte clubs;danach hab ich immer das bedürfnis mich richtig gründlich zu waschen..)
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...