Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$

AW: Absoluter Mega-Gral gegen Pickel !!!

ich geh heute mal ins reformhaus guggen *fg*
    vl hüpft ja was in meinen einkaufskorb *g*

Magdalene
    Besucher

Nutze die PurDerm Effekt-Creme nun auch seit ca. 3 Wochen. Im Moment creme ich mich morgens damit ein und ich muss sagen, dass sich meine Haut wirklich bessert.
    Ich habe wirklich große Probleme mit trockener unreiner Haut. Zwar bekomme ich noch weiterhin Pickel, aber trotzdem sieht die Haut ruhiger aus. Die Rötungen sind zurück gegangen und irgendwie heilen die Pickel auch schneller ab.
    Ich bin mal gespannt, wie's weitergeht, denn auch zyklusmäßig war eine Verbesserung zu erwarten.

Eine Erstverschlimmerung gab's bei mir auch nicht.

LG
    Magdalene

bei mir ist nur so ich habe sehr trockene wangen, die oft zu weissen flecken werden weil sie so trocken ist und die pigmente nicht ganz in ordungn sind, meine hautärztin nennts weisse pigmentflecken und ich bin aber ein sehr dunkler typ da sehen weisse flecken im gesicht schlimm aus und mit toleriane hab ich das so einigermaßen ins gleichgewicht bekommen...die effektcreme würde ich daher nur in der t-zone verteilen und toleriane weiterhin auf den wangen auftragen kombiniert mit der alverde olive... hoffe die waschcreme trocknet nicht zusehr aus!

wird die haut noch besser wenn ich zusätzlich das tonic verwende oder spielt da das rosen GW von alverde auch mit?

Experte Avatar von lora

hallo liebe beautys,

ich melde mich nun auch mal kurz zu wort. ich habe nun fast eine tube von der effektcreme verwendet, nachdem ich, seit absetzen der pille, mit hormonell bedingten unreinheiten auf der stirn zu kämpfen habe.

vorweg: keine verschlechterung, keine verbesserung

ich vertrage sie gut, habe aber das gefühl, dass sie nicht besser oder schlechter 'hilft', als meine anderen cremes die ich benutze (weleda und lavera).

soll heissen, meine haut hat zur zeit einfach einen zyklus: zwei wochen recht normal (wenig fettend, wenig unreinheiten), eine woche veränderung (wird langsam fetter, unreinheiten tauchen auf) und eine woche chaos (mega unterlagerungen, fette böller auf der stirn, etc...) und dann klingt alles ab und der zyklus beginnt von vorne.
    ja, und dieser zyklus verändert sich auch nicht mit der effektcreme.

ergo: hüfts nix, schadets nix oder so auf die art

lg
    lora

Psyche
    Besucher

Huch, mir ist eben im Reformhaus auch was in den Einkaufskorb gefallen! Sowas aber auch. Ich hab mich aber auch anfixen lassen

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von Pr!nCe$$
    bei mir ist nur so ich habe sehr trockene wangen, die oft zu weissen flecken werden weil sie so trocken ist und die pigmente nicht ganz in ordungn sind, meine hautärztin nennts weisse pigmentflecken und ich bin aber ein sehr dunkler typ da sehen weisse flecken im gesicht schlimm aus und mit toleriane hab ich das so einigermaßen ins gleichgewicht bekommen...die effektcreme würde ich daher nur in der t-zone verteilen und toleriane weiterhin auf den wangen auftragen kombiniert mit der alverde olive... hoffe die waschcreme trocknet nicht zusehr aus!

wird die haut noch besser wenn ich zusätzlich das tonic verwende oder spielt da das rosen GW von alverde auch mit?

Meine Haut ist sehr empfindlich und auch sehr trocken. Die Waschcreme empfinde ich als überhaupt nicht austrocknend, sie ist eher das "sanfteste" was ich je an Waschzeug fürs Gesicht verwendet habe.

An das Tonic von Purderm habe ich mich bisher nicht so rangetraut, weil es Alcohol an der ersten Stelle hat. Werde es aber wenn mein jetziges alle ist, einfach mal ausprobieren.

Meine Erfahrung ist, dass man die Purderm Sachen problemlos mit anderen Produkten kombinieren kann. Mein GW ist auch von Alverde und außerdem Creme ich nachdem meine Haut mit der Effektcreme behandelt wurde anschließend teilweise mit meiner Rosentau Bölind Creme hinterher, weil ansonsten meine Haut zu trocken ist. Das klappt wunderbar.

Aber jede Haut reagiert ja anders, da heißt es einfach mal antesten
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

rubina!!!

gestern war ich im reformhaus und hab die waschcreme und die effekt creme gekauft...war ein angebot +50% für den gleichen preis das musste mit!

hab gestern auch getestet! die waschcreme fühlt sich sehr angenehm an und nach dem waschen ist die haut auch schön gereinigt und weich, díe creme fühlt sich auch gut an, mal sehn wie sich das entwickelt!

Gerne geschehen.... ich hoffe, das angenehme Gefühl bleibt dir erhalten und ich hoffe, dass es bei dir genauso positiv weitergeht, wie bei mir.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo, nachdem ich das Ganze ein wenig verfolgt habe und auch auf der Suche nach was neuem bin, wollte ich mir gerade Proben von Dado Sens bestellen. Hab mich ganz brav registrieren lassen, kann mich nun aber nicht einloggen!? Hatte jemand auch das Problem? Ich brauch doch diese Proben

Zitat Zitat von Rubina

Gerne geschehen.... ich hoffe, das angenehme Gefühl bleibt dir erhalten und ich hoffe, dass es bei dir genauso positiv weitergeht, wie bei mir.

jaaa das hoffe ich auch und das die mitesser auf der stirn verschwinden!!! und natürlich das es bei dir und allen anderen auch noch besser wird oder so bleibt!!!

nur gegen meinen weissen fleck auf der wange muss ich mir was einfalle lassen...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von cheshire_cat
    Hallo, nachdem ich das Ganze ein wenig verfolgt habe und auch auf der Suche nach was neuem bin, wollte ich mir gerade Proben von Dado Sens bestellen. Hab mich ganz brav registrieren lassen, kann mich nun aber nicht einloggen!? Hatte jemand auch das Problem? Ich brauch doch diese Proben

Hallo, habe mich da gestern auch angemeldet und kann mich nicht einloggen. keine ahnung was da los ist. hab denen mal ne e-mail geschickt, mal schauen ob da was zurück kommt. hätte ja auch zu gern erstmal die proben, bevor ich mir die große tube kaufe.

BJ-Einsteiger Avatar von maramama

hallo!

ich habe eine extrem empfindliche mischhaut. soviel vorneweg.

nach hauschka-GÖ und GM bekam ich meinen ersten POD-schub, der sich nach "umcremen" endlich gelegt hat. momentane pflege: aleppo-jojobaöl-ritual, danach dado sens effekt creme. am abend waschcreme und tonikum s von hauschka.

also mit dem abendprogramm bin ich sehr zufrieden. ich hatte seit wochen keine pickel mehr, es sind nur noch wenige unterlagerungen geblieben. die wollte ich mit dado sens in den griff kriegen: JETZT DER SCHOCK!
    monsterpickel schleichen sich an. jeden tag einer mehr - was soll das
    Haartyp 2ami/ii

Forengöttin Avatar von daughty

Ich bin auch eine von denen, bei denen die Effekt Creme nichts gebracht hat. Anfangs ließen sich die Mitesser gut ausdrücken etc, aber generell hat sich am Hautbild nichts geändert. Ich hab die Creme mehr als 2 Monate durchweg genommen, bevor ich mir ein Urteil gebildet habe.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Brauch noch mal ne Meinung zu der Creme!!!! Sind die Leute die anfangs so begeistert waren es immer noch???? Habe die Creme jetzt seit ner Woche abends benutzt (hatte Pröbchen) und merke und sehe keine Veränderung-weder Positiv noch negativ???!!!Habe die Proben jetzt aufgebraucht und weiss nicht, ob ich sie als Nachtcremeersatz kaufen soll? Was meint Ihr?

Forengöttin

@VanillaK: Seit Anfang dabei und bleibe es auch Bei mir hat die Creme ab der etwa 3. Woche begonnen zu wirken...

ich finde sie auch noch immer angenehm, nocht tut sich nicht viel aber die haut ist schön weich und ich bleibe erstmal noch dabei!

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Also ich habs nicht vertragen, ich hab einen Ausschlag bekommen, hab aber auch tierisch empfindliche Haut, ich hab nur die Pröbchen und von der ersten Tube zweimal was aufgetragen und musste schon eine Verschlecherterung feststellen. Wie gesagt heißt aber nichts weil ich die meisten Cremes nicht vertrage, ich hätte daher eine kaum gebrauchte Tube abzugeben.

Psyche
    Besucher

Mein Hautbild hat sich jetzt nach fast zwei Wochen gut verbessert. Erst kamen Mitesser überall. Arrgs...
    Aber jetzt wird meine Haut fein und klar.
    Meine einzige Sorge ist: Kann ich die Purderm lange nehmen? Bekomme ich eher Falten davon als mit einer reichhaltigen Creme? Heißt es ab jetzt entweder Pickel oder Falten?

Forengöttin

@Psyche: Ich krieg auch Falten davon. Habe dafür immer ein Öl aufgetragen dann wars kein Problem mehr. Allerdings mag meine Haut nu das Öl nicht mehr Werde es einfach mit was andrem versuchen. Irgendein Feuchtigkeitsfluid zb.

Ne! Avatar von schneckig

Ich mag sie auch immer noch sehr
    Die Chancen stehen gut, dass die Serie dauerhaft in mein Bad einzieht. Hab jetzt Creme, Waschgel, GW und Peeling und mag alles.
    Werd mir noch für die kritischen Tage im Monat das Intensivgel holen..*glaub*

Psyche
    Besucher

Wie gemein!
    Hab mir schon sowas gedacht. Ein fettfreies Fluid muss dann wohl her. Würde ja gerne Hyualoron nehmen, aber da bekomm ich immer so einen kleinen Ausschlag der aussieht wie Blindenschrift im Gesicht. Zwickmühle *heul*

Ne! Avatar von schneckig

Auf die Falten (Stirn ) schmier ich einfach Augencreme mit drauf.. Funzt ganz gut

Forengöttin

Ich hab sie um die Augen rum

Psyche
    Besucher

Hab zwei neue Falten auf der Stirn entdeckt. Die haben sich aber von hinten angeschlichen über Nacht.
    Na, ich bin jetzt 30, da muss ich wohl mit den ersten Falten leben.
    Aber ich suche mir jetzt mal ein gutes Fluid was ich mit dem Purderm zusamme anwenden kann. Aber teuer darf es nicht sein. Tautropfen - AMEA Anti-Aging-Fluid lockt mich ja, aber mit 36 € echt zuviel.

BJ-Einsteiger Avatar von janesmith

Also ich bin nach wie vor restlos davon begeistert! Über Fältchen kann ich mich Gott sei Dank nicht beklagen.

LG
    Jane
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

Inventar Avatar von Matilda

Ich benutze die Effektcreme auch immer noch und finde sie immer noch gaaanz toll . Nur im superheißen Juli habe ich sie gar nicht verwendet da sie mir da zu schwer und zu viel Pflege war.

Mittlerweile kombiniere ich sie mit der Weleda Mandel FC. (Also morgens Weleda und abends meistens Effektcreme). Außerdem benutze ich immer noch das Peeling, die Waschcreme (so jeden 3. Tag) sowie das Make Up von Dadosens.

Ich finde die Serie immer noch Top!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr habt mich überzeugt-ich gebe der Creme noch ne chance.
    Geh heut ins Reformhaus....hol ich direkt auch noch neuen Silicia Balsam-der hilft auch supi beim Abheilen von Monsterpickeln! Danke euch allen, ich werde berichten, wie es bei mir wirkt!

little black heart Avatar von georgianna

Ich habe die Creme jetzt ca. 4 Wochen genommen und schwanke noch, ob ich sie dauerhaft anwende. Positives und negatives halten sich irgendwie die Waage
    Positiv: wirkt bei mir gut gegen Rötungen, Pickel heilen wesentlich schneller ab, Hautbild feiner, Poren kleiner, gut verträglich
    Negativ: vermehrt Mitesser und unterirdische Pickel , trocknet ohne Zusatzpflege aus, auch mit Zusatzpflege sind mehr Trockenheitsfältchen sichtbar, nicht tagsüber als Make-up-Unterlage geeignet.

Ich probiere noch ein paar Wochen, warte, ob es sich noch bessert und dann werde ich vielleicht für den Herbst etwas Reichhaltigeres nehmen.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne

Was für ein Riesenthread!!!
    Ich benutz das Zeug für unreine Haut jetzt ein paar Wochen und finde es ganz gut. Ich hab Mitesser auf der Nase und winzige Pusteln auf der Stirn und ich hab den Eindruck, dass das Waschgel und das Tonic wirklich helfen
    Allerdings ist mir die Creme sehr suspekt
    Jedesmal, wenn ich die Abends auf die Nase schmiere, wach ich am nächsten Morgen mit winzigen eitrigen Pusteln auf der Nase auf.
    Jetzt weiß ich nicht, ob die Creme schuld ist oder sie nur (wie ja auf der Packung versprochen wird) den Talgabfluss begünstigt
    Weiß jemand einen Rat?

Ich verwende die Sachen auch immer noch und finde sie super, bin mittlerweile im fünften Monat mit den Sachen?

Hatte zwischendurch einen Monat mit einem üblem Böllermannallarm zu kämpfen, doch es heilte alles wesentlich besser ab, alls früher ohne.

Allerdings muss ich immer mit einer anderen Creme noch zusätzlich nachcremen, sonst wäre es viel zu wenig reichhaltig.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Mondschein81

So, habe einen zweiten Versuch mit der Effekt-Creme gestartet (ein Schwabe lässt ja nichts verkommen ).
    Habe dadurch keine neuen Pickel bekommen und die riesen Dinger bilden sich auch zurück.

Benötige ich aber für ein aussagekräftiges Ergebnis auch die Waschcreme dazu?
    Sollte man abwechselnd auch die Mineralcreme oder eine andere von dadosens nehmen damit die Haut nicht zu sehr austrocknet?

Gruß, Mondschein

BJ-Einsteiger Avatar von Dodi

Das würde mich auch mal interessieren ... ich benutze zur Zeit nur die Effekt-Creme.

Die Peeling-Maske, die schielt mich ja auch immer so an. Hat da schon jemand länger Erfahrungen gemacht?
    Poor is the man whose pleasures depend on a permission of another.

Justify my love - Madonna

ehemals Dorothée_81

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Meine Haut hat grade ne schlimme Phase. Habe hier Proben von der Wasch und Effektcreme. Ich glaub das probier ich heut Abend mal.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Also ich hab jetzt über einen Monat Frühs und Abends die Waschcreme, das Gesichtswasser und Abends immer die Effekt-Creme benutzt.
    Muss aber sagen, meine Haut wurde nicht wirklich besser.
    Im Gegenteil, manchmal sah ich einfach nur SCHRECKLICH aus.
    Werd jetzt erst mal wieder umsteigen auf die AOK-Pur Balance Serie. Damit bin ich vor einiger Zeit eigentlich recht gut gefahren.
    Vielleicht bekommt PurDerm später mal wieder ne Chance?!? Aber vorerst lass ich das mal...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Zitat Zitat von Mondschein81
    So, habe einen zweiten Versuch mit der Effekt-Creme gestartet (ein Schwabe lässt ja nichts verkommen ).
    Habe dadurch keine neuen Pickel bekommen und die riesen Dinger bilden sich auch zurück.

Benötige ich aber für ein aussagekräftiges Ergebnis auch die Waschcreme dazu?
    Sollte man abwechselnd auch die Mineralcreme oder eine andere von dadosens nehmen damit die Haut nicht zu sehr austrocknet?

Gruß, Mondschein
    Bei mir wurde es erst deutlich besser, alls ich die Effektcreme, Wachcreme und Peeling benutzt habe.

Allerdings muss ich immer noch mit einer weiteren Creme nachpflegen, denn die Effektcreme alleine ist bei meiner trockenen Haut viel zu wenig.

Da benutze ich eben das, was meiner Haut genug gibt, momentan ist es die High tech Creme von Ricci und die Tagespflege nr. 4 oder 5 von Dr. Demes.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von missyqueen

hallo, hab mir die peel-maske gekauft und wende sie seit 2 wochen an, aber merke irgendwie keine wirkung ;( vlg nic

Experte

ich verwende die effektcreme jetzt seit anfang mai und muss sagen das ich noch immer total zufrieden damit bin! ich hab auch die peel-maske zuhause und verwende sie ab und zu mal - also nicht wirklich regelmäßig...aber wenn ich sie verwendet habe dann muss ich schon sagen das sie haut danach sehr weich ist.

über der effektcreme trage ich dann immer noch eine feuchtigkeitspflege auf - im moment noch das aloegel von alterra

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ich bin auch wieder reumütig zu dadosens zurückgekehrt.
    ein bisschen austrocknend ist die waschcreme ja schon und die creme im winter zu wenig reichhaltig,aber mg salbei mochte meine haut nicht und nach zwei tagen effektcreme sieht sie auch gleich wieder ein bisschen beruhigter aus.
    lg
    wolly
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Momentan verwende ich noch zusätzlich zu den Purdermsachen (Waschcreme, effektcreme, peeling) die Gesichtscreme aus der extrodermlinie und ich hoffe, damit durch den Winter zu kommen.
    bis jetzt klappt es supi

Darauf hätte ich auch früher kommen können, da hätte ich viel Geld gespart
    Aber besser spät, als nie
    Alles Liebe, Ruby

Inventar

Absoluter Pickel- Killer: Duac.
    Leider auch das Potential zum Hauttöter.
    Aber die Haut wird davon rein und glatt- nachdem die Ekzeme abgeheilt sind. *g*