Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 515232425
Ergebnis 961 bis 999
    läuft Avatar von Jane82

AW: Absoluter Mega-Gral gegen Pickel !!!

hier noch eine Purderm-Testerin! Habe gestern meine Proben bekommen und zweimal Waschcreme und Tonic und einmal Effektcreme (über dem Isotrexgel, das ich momentan verwende) benutzt und bin soweit recht angetan.
    Das Peeling will ich auch ausprobieren, muss mal in den nächsten Tagen ins Reformhaus, plane zu kaufen: Peeling, Effektcreme, Tonic (oh je, dann sind eben mal 30€ weg). Von der Waschcreme bin ich jetzt nicht soo begeistert, die finde ich nicht besser als meine Neutrogena visibly clear Waschcreme (und erstens habe ich davon noch eine ganz Tube und zweitens kostet die nur die Hälfte)

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Und. Wie läuft es so an der PurDerm Front?

Benutze derzeit Effekt-Creme und partiell das Tonic. Fruchtsäurecreme und Waschcreme sind leer und werden erstmal nicht nachgekauft weil ich noch die Reinigungsemulsion von Santaverde aufbrauchen möchte. Als Peeling habe ich gestern den Alcina Peeling Powder gekauft. Gefällt mir besser als die Dadosens Peeling-Maske, und die fand ich schon top!

Fortgeschritten

Wo gibts denn auf www.dadosens.de die Pröbchen für die Purdermserie?
    Die Frühjahrsaktionen sind ja bereits vorbei...

Fortgeschritten

Kennt jemand oder benutzt jemand die Eucerin Dermopurifyer- Serie

http://www.eucerin.de/unreine_haut/g...sreinigung.asp ?

Und was haltet Ihr von Supermarkt- oder Drogerieprodukten wie die visibly clear- Reihe von Neutrogena

http://www.neutrogena.de/nde/produkt...lear/index.jsp ?

Inselkind Avatar von Tausala

die eucerin serie sieht ja echt interessant aus!
    das könnte evt auch was für mich sein...
    ich such nämlich auch noch nach der ultimativen reinigung/pflege für meine unreine mischhaut und bin total unschlüssig welche in probieren soll.

die dadosens hat bei mir gar nichts gebracht und im moment reinige ich mit olivias calendula seife und benutze die clean ac creme von avene. die kombi war zwar ganz gut, aber mein gesicht glänzt jetzt wo es wärmer wird total speckig damit...

Arizona Avatar von Nephilim

Mein HG ist der Pickeltupfer von Sans Soucis. Kostet so um die EUR 11,00 und ist so ein braunes Fläschen mit Pinsel. Riecht sehr nach Alkohol und ist nur etwas für Abends, aufgrund der weißlichen Konsistenz, aber die Wirkung ist großartig. Ich habe zwar nicht viele Pickel, aber dafür heilen diese schlecht ab. Ich habe dann immer noch monatelang einen roten fleck als hübsche Erinnerung. Mit dem Picktupfer habe ich dieses Problem nicht mehr. Die Pickel heilen sehr schnell ab und hinterlassen keine Flecken mehr.
    Geändert von Nephilim (24.03.2009 um 10:27 Uhr)
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Inselkind Avatar von Tausala

[QUOTE=Nephilim;5006711] Ich habe dann immer noch monatelang eine roten fleck als hübsche Erinnerung. [QUOTE]

genau das problem hab ich auch!!!! bin ja froh das ich nicht die einzige bin der pickeltupfer klingt ja echt super! ich glaub den schau ich mir mal an...du weißt nicht zufällig was da so drin ist?

Arizona Avatar von Nephilim

Hallo Tausala,

ich habe die Packung leider nicht zur Hand, da ich nicht zu Hause bin, aber so sieht der Pickeltupfer aus http://www.sanssoucis.de/web/de/prod...ckeltupfer.htm
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella

Ich hab auch den Sans Soucis Pickeltupfer, der ist echt gut! Pickel klingen viel schneller ab, und ausgedrückte entzünden sich nicht, sondern heilen brav ab. Ich glaub enthalten sind Isopropanol in hoher Konzentration (antibakteriell/desinfizierend), Zink, Calendula und Bisabolol, also schöne, antientzündliche und desinfizierende Antipickel-Inhaltsstoffe. Das ist endlich mal ein Tupfer, der wirklich was bringt.

@Kylie: Ich benutze das orangene Waschgel von Neutrogena. Ich finde es gut, tolle Reinigungswirkung ohne Spannungsgefühl danach. Gerade teste ich noch diese Stress-Control-Feuchtigkeitscreme (nehme ich abends), bisher macht sie sich ebenfalls gut.

Experte Avatar von first.taste

Bin auch immer noch mit Purderm am Werke
    Allerdings nurnoch mit der Effektcreme. Das Intensivgel hat zusätzlich irgendwie
    nichts gebracht, und bei dem Peeling bin ich mir nicht sicher ob es nicht eher
    schadet als hilft.

Zum Reinigen benutze ich weiße Lavaerde (angerührt mit Wasser + Schüssler
    Creme Nr.9), als Gesichtswasser Salzsole mit Allatoin und dann halt die
    Effektcreme. Meine Haut ist damit soo weiiich geworden und sieht richtig
    schön aus im Moment. Nur manchmal wird es ein bisschen zu trocken, dann
    mische ich einfach noch einen klecks Bioturm Silbersalbe dazu.

Bin sehr zufrieden.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Ist dieses Intensivgel sehr austrocknend? Suche noch eine passende Pflege für meinen Freund der mit Unreinheiten zu kämpfen hat. Die Effektcreme ist ihm viel zu reichhaltig. Damit glänzt er nach 2 Stunden wie sonstwas...

Experte Avatar von Peaches

Hallo,
    benutze das Tonic und jeden 3. tag die Effekt-Creme (dachte ich fang mal langsam an nach Null-Diät) und ich finde es kommt jetzt zu einer leichten verschlimmerung, kann es sein ? Benutze die Sachen jetzt seit ca. 10 Tagen.

BJ-Einsteiger Avatar von Mai Thai

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Ist dieses Intensivgel sehr austrocknend? Suche noch eine passende Pflege für meinen Freund der mit Unreinheiten zu kämpfen hat. Die Effektcreme ist ihm viel zu reichhaltig. Damit glänzt er nach 2 Stunden wie sonstwas...
    Ich finde das Intensivgel nicht austrocknend. Es spendet Feuchtigkeit und fettet nicht. Ich nehme das Gel lieber als die Effekt-Creme, da es so schön leicht ist. Allerdings ist das Gel bei mir nur abends im Einsatz, da es als Unterlage für MF dann doch zu wenig reichhaltig ist.

Von dem Intensivgel gibt es übrigens auch Pröbchen
    Geändert von Mai Thai (12.04.2009 um 21:05 Uhr)

Minou
    Besucher

Ich mag das Intesivgel auch sehr gern, obwohl ich bisher nur Proben verwendet habe.
    Es spendet in der Tat Feuchtigkeit und meine Mitesser mögen es gar nicht Sie vertschüssen sich damit schön zügig.

Fortgeschritten

So, nachdem ich den Thread jetzt verfolgt habe hab ich mir auch Pröbchen bestellt. Hab bloss Angst dass ich meine Haut jetzt wieder überfordere. Mache seit einer Woche nur noch Öl/Seifenreinigung und benutze Jojobaöl für den Tag. Mein Hautbild hat sich enormst beruhigt, Pickel hab ich gar keine mehr, nur noch diese doofen Unterlagerungen die einfach nicht raus/weggehen wollen! Meint ihr ich kann die Effektcreme trotzdem mal testen? Hat jemand Erfahrung damit im Kampf gegen diese fiesen Dinger?
    Grüße, Nessa

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich glaube, dass die Purderm-Serie gerade gegen Unterlagerungen etc wirkt, da sie Verhornungen löst. Pickel werden bei mir durch Säuren nicht wirklich besser, höchstens ausgetrocknet. Aber dafür lösen Fruchtsäuren diese Verhornungen und sind toll gegen Unterlagerungen.

Fortgeschritten

Mhm, na dann werd ich mich denk ich mal trauen sobald meine Proben da sind. Hab bloss soooo Angst dass meine Haut dann wieder durchdreht...*angst*

Nicht jede Haut kommt mit Säuren klar. Also wenn ich nur Pickel hätte, würde ich wohl keine Säuren benutzen, da diese zumindest bei mir nicht helfen, die Pickel verschwindne zu lassen.
    Die Waschcreme der Purderm-Serie wird dir bestimmt gefallen. Das ist unheimlich klasse, da es nicht austrocknet. Wenn deine Haut etwas zickig ist, würde ich vielleicht erst mal nur die Waschcreme und die Gesichtscreme ausprobieren.

Fortgeschritten

Ja ich denke ich werd mich als erstes an die Creme wagen, bin momentan mit meiner Jojobaöl + Buttermilchseife sooo glücklich! An sich hab ich (für meine Verhältnisse) momentan ein super Hautbild, allerdings grad jetzt wenn die Sonne scheint stechen diese doofen Hubbel noch mehr hervor und mich persönlich störts halt immens! Da mit ausdrücken da auch nix zu machen ist, (hab ich mal versucht mit Nädelchen, *schlimmschlimm*) wär ich echt froh wenn die Creme da helfen würde.

/edit Gegen die "großen" Unterlagerungen hat die Out of Trouble ganz gut geholfen, kleinere sind aber immer noch vorhanden. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu ungeduldig ;)
    Geändert von Zuckerfee (13.04.2009 um 13:55 Uhr)

Inventar

So, ich habe leider einen heftigen Akneschub bekommen und mir nun die neue Normaderm Creme bestellt.
    Ich hatte von der Proben und die Wirkung erschien mir ganz gut. In den Testberichten waren einige auch ganz begeistert von der neuen Zusammensetzung. Jetzt heißt es warten.

Zudem teste ich gerade das RdL Pure Skin GW. Das macht einen sehr guten Eindruck, da es nur aus wenigen Inhaltsstoffen besteht, Salicyl- und Milchsäure enthält, aber keine Konservierungsstoffe (Parabene).

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    So, ich habe leider einen heftigen Akneschub bekommen und mir nun die neue Normaderm Creme bestellt.
    Ich hatte von der Proben und die Wirkung erschien mir ganz gut. In den Testberichten waren einige auch ganz begeistert von der neuen Zusammensetzung. Jetzt heißt es warten.

Zudem teste ich gerade das RdL Pure Skin GW. Das macht einen sehr guten Eindruck, da es nur aus wenigen Inhaltsstoffen besteht, Salicyl- und Milchsäure enthält, aber keine Konservierungsstoffe (Parabene).
    Mist, spinnt deine Haut momentan auch wegen der wärmeren Temperaturen? Meine ist so fettig geworden, ich könnte ausflippen

Inventar

Keine Ahnung, woran das liegen könnte...

Eigentlich mag ich ja lieber NK, aber hier muss nun die "chemische Keule" ran, wenn sich alles beruhigt hat, kann ich ja wieder wechseln.

Dadosens habe ich leider gar nicht vertragen, ich habe das mal vor Jahren getestet und hatte noch nie so schlimme Haut.

Fortgeschritten Avatar von beaumchen

Ich grabe den Thread mal wieder aus.

Ich habe vor einer Woche Proben von Dado Sens geordert, bekoimmen und alles weggetestet. Da ich direkt einen Schub Pickel hatte, konnte ich die Intensivcreme auch testen.
    Bisher gefallen mir die Prdukte recht gut, die Intensivcreme hab ich auch schon gekauft und bin nun am überlegen, ob ich das Klärungstonic, die Peel-Maske und die Effect-Creme kaufen soll.

lg Danny

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von beaumchen Beitrag anzeigen
    Ich grabe den Thread mal wieder aus.

Ich habe vor einer Woche Proben von Dado Sens geordert, bekoimmen und alles weggetestet. Da ich direkt einen Schub Pickel hatte, konnte ich die Intensivcreme auch testen.
    Bisher gefallen mir die Prdukte recht gut, die Intensivcreme hab ich auch schon gekauft und bin nun am überlegen, ob ich das Klärungstonic, die Peel-Maske und die Effect-Creme kaufen soll.

lg Danny
    Das klingt ja super! Ich würde das auch gerne mal ausprobieren. Wo kann man denn die Proben bestellen? Auf der Homepage habe ich nichts gefunden.

Doch, die Proben bekommt man direkt auf der Seite, allerdings muss man sich anmelden http://www.dadosens.de/de/meindado/proben/

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von beaumchen Beitrag anzeigen
    Doch, die Proben bekommt man direkt auf der Seite, allerdings muss man sich anmelden http://www.dadosens.de/de/meindado/proben/
    Ah, super! Jetzt habe ich es gefunden! Danke

Nichts zu danken.
    Ich hab heute meine Lieferung von Waldfussel bekommen und kann heute Abend die Salzseife beginnen zu testen.

Inventar Avatar von Maggie84

Tyrosur gel aus der apotheke, hilft binnen weniger stunden.
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

BJ-Einsteiger Avatar von Shoegal

Zitat Zitat von Maggie84 Beitrag anzeigen
    Tyrosur gel aus der apotheke, hilft binnen weniger stunden.
    Benutzt du es auch? Hab es gerade ergoogelt und nur eine Salbe gegen Herpes und ein Gel gegen Brandwunden gefunden

Also ich hab bei Google die hier gefunden

http://www.tyrosur.de/3_2.htm

Könnte man sich ja glatt mal als *NOtfallsalbe* anschaffen :D Danke für den Tip. Was kostet die Salbe denn ca?

die kleine packung kostet um die 3-5 euro (5g) aber man braucht ja nicht viel wenn man nur ab und an nen pickel hat, sonst lohnt sich die große tube mehr.
    ja ich benutze das wenn ich ab und an nen pickel habe, der tip stammt von einer apothekerin ( nicht pta) die immer aknepieckel am hals hatte bevor sie tyrosur für sich entdeckt hatte.ich schwöre auf das zeug, vor allem bei ganz schlimmen entzündeten pickel die nässen usw. und normal pickel werden extrem schnell ausgetrocknet.
    zur zeit habe ich dadurch keine pickel mehr, sobald ich denke es kommt einer schmiere ich es drauf und es kommt keiner mehr. tyrosur hilft gegen fast alles ...irgendwelche tumore,superinfektionen,herpes usw.

hey das ist neu das jetzt öffentlich damit gegen pickel geworben wird vor 6 jahren als ich sie für mich entdeckt habe war noch keine öffentliche rede davon es so anzuwenden.

Fortgeschritten Avatar von Lara84

cool, danke für den tip maggie,hört sich ja super an! werd ich mir heute gleich holen!

bissig Avatar von Vampy

Also, ich hab Tyrosur auch schon ausprobiert. Ich glaube ich einfach antibiotisch und desinfizierend. Bei mir hat das allerdings leider bei Pickeln gar nicht geholfen.
    Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !

Experte Avatar von phili

Bei mir hilft Tyrosur leider auch nicht!
    2c F/M ii

Fortgeschritten Avatar von Claudalie

Also das muss ich undbedingt ausprobieren! Hab auch danke meinem heiß-geliebten Perioden-pickel gleich nen Testobjekt. mal sehen hoffentlch hilfts bei mir

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Also ich habs jetzt nicht geholt, weil meine apothekerin davon abgeraten hatte, das immer wenn ich nen pickel hab drauf zu machen.
    Leider hab ich das einfach so akzeptiert, und hab nicht weiter nachgefragt warum, weil ich es eilig hatte.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Cool, werd ich bei nächster Gelegenheit auch mal testen. Habe sogar eine Tube Tyrosur da.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Zitat Zitat von Lara84 Beitrag anzeigen
    Also ich habs jetzt nicht geholt, weil meine apothekerin davon abgeraten hatte, das immer wenn ich nen pickel hab drauf zu machen.
    Leider hab ich das einfach so akzeptiert, und hab nicht weiter nachgefragt warum, weil ich es eilig hatte.
    die haben abgeraten weil es ein lokales antibiotikum ist und somit irgendwann die wirkung nachlassen kann...ich benutze es schon viele jahre und es wirkt immer noch.
    würde mich da nicht irritieren lassen solange du dir das nicht komplett immer aufs ganze gesicht schmierst.

ellop
    Besucher

frage nebenbei: ab und zu habe ich unreine haut am rücken, eher selten aber doch ab und zu. wie geht man da am besten vor, selber behandeln geht schlecht, habt ihr sowas schon mal bei der kosmetikerin gemacht? mit ner rückenbürste arbeite ich auch manchmal, aber dieser deluxe-rücken will bei mir einfach nicht entstehen, wobei er schon sehr gut aussieht. wenn ich mich da an jahre zuvor erinner, meine güte .. puh