Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Forengöttin Avatar von Rubina

AW: Absoluter Mega-Gral gegen Pickel !!!

Danke für deine schnelle Antwort... da warte ich jetzt aber doch mal lieber die Probenbestellung ab und probiere es dann einfach mal aus. Danach kann ich dann ja falls es meiner Haut gefällt, immer noch die volle größe kaufen.

Momentan ist meine Haut Gott sei Dank wieder schön im Gleichgewicht.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von schlumpfinchen

ich werde mal weitertesten. vielleicht verwende ich die creme im gesicht nur an den unreinen stellen - und vielleicht auch nur abends. man muss wohl ein bisschen rumprobieren
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

meli
    Besucher

meine Proben sind immer noch nicht da (am 16.04. angefordert!).
    Dafür habe ich gestern in einem Reformhaus gleich zwei Proben der Reinigung sowie der Effektcreme geschnorrt. Aber noch nicht getestet

Fortgeschritten Avatar von snowangel

@meli: Ich hab da am Donnerstag mal angerufen und die meinten wegen einer Werbeaktion hätten die momentan so viele Probenanforderungen, dass es wohl ca zwei Wochen dauern wird bis man die Proben bekommt...

Fortgeschritten Avatar von Polgara

Ich habe auch zugeschlagen und mir die Effektcreme, Waschcreme das Intensivgel und die Abdeckcreme geholt. Habe die Crene allerdings erst einmal benutzt und kann da noch nichts zusagen.

Die Abdeckcreme deckt mir persönlich zu wenig und ist auch ein wenig hell. Dann man da Pigmente reinmischen?
    Haartyp: 1bfii
    Länge: shoulder 36 cm (Juni '08)

Ziele:
    ampit 55 cm (ca. Jan. '10)
    bsl 60 cm (ca. Jul '10)
    mid back 68 cm (ca. März '11)
    waist 73 cm (ca. Aug. '11)
    hip 80 cm (ca. März '12)

Dolly
    Besucher

habe mir heute die peeling maske gekauft. bin mal gespannt....

Forengöttin

Also bei mir hat die Maske keine rote Haut hinterlassen. Hatte sie 10 min. drauf. Fand ein paar kleine Pickelchen haben sich ihretwegen verzogen...ein bisschen zumindest.

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ihr anfixer!!
    ich mach seit ner weile nulldiät,aber jetzt musste ich mir natürlich auch proben bestellen.damit ich morgens nicht mehr so schnell im bad fertig werden
    bin schon total gespannt
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Zitat Zitat von meli
    meine Proben sind immer noch nicht da (am 16.04. angefordert!).
    Dafür habe ich gestern in einem Reformhaus gleich zwei Proben der Reinigung sowie der Effektcreme geschnorrt. Aber noch nicht getestet

Das ist eine gute Idee, werde nach dem Feiertag mal ins Reformhaus gehen und dort um Proben fragen.... vielleicht habe ich ja Glück!
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger Avatar von Hamsterherz

Habe gerade Proben für eine ganz liebe Freundin bestellt. Sie ist auch 28 und hat massive Akne ! Gut, ich denke dass sie raucht und viel Süßes ist, tut einiges dazu. Sie meint dass stimmt nicht

Ich werde ihr die Proben, wenn sie denn kommen, geben. Momentan nimmt die AOK, also ich weiß nicht...
    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
    (A.Aurelius)

Bücherblog

Oma Avatar von IVY

leider gilt das angebot nur für die waschcreme und die effektcreme
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

meli
    Besucher

@snowangel: Danke für die Info !!!

Fortgeschritten Avatar von süßes-Mäuschen

hey ich hab jetzt mal die effect creme getestet aber meine haut hat sich nur verschlechtert !!! Ich hab mehr unterlagerungen bekommen aber vielleicht ist das auch die erst verschlimmerung! Na ja jetzt hab ich die pflege erst mal abgebrochen und hoff, dass sich meine haut wieder gut erholt!

Hab grad festgestellt, dass ich zwei Sorgen von Proben hab. Eine Probenpackung ist komplett blau mit dem Purderm Schriftzug und die anderen Proben sind blau mit einem weiß und rosa "Fenster". Hab mal die Inhaltsstoffe verglichen, die sind etwas anders. Vielleicht sind die komplett blauen ja die alten...kam mit der neuen Ausführung super zurecht, trau mich jetzt gar nicht die "alten" auszuprobieren.

Forengöttin Avatar von Lauressa

Immer noch besser, als wenn du die alten lieber hättest und sie dann nacher nirgendwo mehr ergattern könntest

Forengöttin

Das ist interessant! Ich fand nämlich, dass sich die Proben irgendwie anders anfühlten....von der Wirkung, von der Konsistenz....aber ich dachte ich hätt paranoia Vielleicht ist da tatsächlich ein Unterschied bei den meinen....hab leider die Probe-Päckchen nicht mehr...

Forengöttin

Lasst ihr die Waschcreme, wie auf der normalen Packung empfohlen, 30 Sekunden "einziehen"?
    Also momentan erschreck ich mich nach jedem waschen (wegen ausgetrocknet)

Aber ich bin echt begeistert, wie schnell das Zeugs auch alte Pickelrötungen verschwinden lässt

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Meistens sogar länger als 30 Sekunden, ich mach derweil immer irgendwas anderes (Zähne putzen etc.)
    Austrocknen tut es bei mir überhaupt nicht, bin echt hin- und weg von dem Zeug. Ich find Pickelrötungen reduziert das gar nicht so extrem, werd mir morgen noch Zink zum Einnehmen dazu holen und dann wird von innen und aussen bekämpft.

Vielleicht ist es ja nur Einbildung, hab gestern mal die "alten" Proben ausprobiert und irgendwie habe ich heute nen paar Pickel bekommen. Scheine wohl die neuen Sachen echt besser zu vertragen...vielleicht enthalten die alten noch die komedogenen Stoffe
    Achtet also beim probieren ob ihr die neuen oder alten Proben habt!!!

... vielleicht habe ich deshalb bis jetzt noch keine Proben zu geschickt bekommen, sie stellen gerade das Sortiment um.... da bin ich jetzt doppelt so neugierig...
    Alles Liebe, Ruby

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von IVY
    im mai gibt es übrigens ein angebot im reformhaus. die waschcreme und die effektcreme kosten zwar nicht weniger aber enthalten 50 % mehr !
    falls jemand morgen zuschlagen möchte lohnt sich das warten bis nächste woche
    eeecht???? dann muss ich ja morgen gleich mal ins Städtchen...

in jedem reformhaus???

Oma Avatar von IVY

hallo dolly, ich hatte einen neuform-reformhaus anzeiger in dem es drinsteht. ich weiß nicht ob es unterschiedliche reformhäuser gibt
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Dolly
    Besucher

Danke Ivy, ich werde morgen mal bei uns im Reformhaus gucken. Danke für den Tip.

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo ihr lieben,

wer von euch hat denn schon die effektcreme mit den neuen incis? bei mir stand auf der packung nämlich nichts von 'nicht komedogen'. in der alten creme ist jedenfalls weizenkeim- oder maiskeimöl drin - was nach zerozits ja komedogen ist. allerdings hab ich meine auch erst vor drei wochen gekauft. wann haben die denn die incis bei dado sens umgestellt? weiss das jemand?

wär wohl jemand mal so lieb und würde mir mal die incis von der 'neuen' effektcreme aufschreiben? danke schön
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Komme grad aus dem Reformhaus...Noch haben die wohl keine Packungen mit mehr Inhalt...als ich die Verkäuferin daraufhin angesprochen hab wusste sie nicht, dass es so eine Aktion geben soll :(...vielleicht hilft abwarten...

Loreley
    Besucher

@ Schlumpfinchen

Guckst Du hier

LG

@Schlumpfinchen: Das sind die neuen INCI's in der alten waren einige Inci's anders u.a war da anstatt Lecihin Citric acid drin.
    http://www.dadosens.de/de/produkte/p...fektcreme.html

Aber den Satz: Nicht komedogen hab ich auch nicht auf den Packungen gesehen, aber als ich die angerufen hab meinten die wohl, dass die schon vor zwei Jahren die komedogenen Stoffe ausgetauscht haben, deswegen verwirrt mich das jetzt doch ein wenig, dass Zea Mays Oil komedogen sein soll...

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von snowangel
    Komme grad aus dem Reformhaus...Noch haben die wohl keine Packungen mit mehr Inhalt...als ich die Verkäuferin daraufhin angesprochen hab wusste sie nicht, dass es so eine Aktion geben soll :(...vielleicht hilft abwarten...
    bei uns auch nicht...

Grashai
    Besucher

Bei uns im Reformhaus haben die nur die Effektcreme mit 50% mehr drin... aber dafür war die Dame super lieb und hat gefragt ob ich zuerst einmal testen möchte hab jetzt noch drei Sachets bekommen und wenn ich danach noch klar komme damit kauf ich es mir

BJ-Einsteiger

Hab mir die WAschcreme und das Gel gekauft. Seid drei TAgen im Gebrauch und die Hauschka Monster-Pickelschübe sind gedämmt. Keine neuen Pickel. Mal sehen was sonst noch so kommt.

Ich wollte doch auf NK umsteigen, schein den Doc aber nicht zu vertragen. Meint Ihr die Incis sind ok, dass man dabei bleiben sollte? Ich hätte gerne einen Pflegeplan mit NK für die Zeit nach den Pickeln. Ich dachte Dadosens nehm ich nur als SoS - Schnellhilfe. Was meint IHr?

Forengöttin

Meine Schwester war für einige Zeit weg - heut kommt sie nach Hause und meint:"Deine Haut sieht viel besser aus!"

Dolly
    Besucher

ich nehme das jetzt seit 2 wochen, die waschcreme, das tonic, die effektcreme und habe jetzt 2 mal die maske benutzt. bei mir wurde es bisher schlimmer...

Oma Avatar von IVY

komisch das es dieses angebot bei euch nicht gibt...ich werde morgen mal in unser reformhaus schauen
    ich habe ja sogar den flyer hier ...
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Dolly
    Besucher

habe bei uns gefragt und die hat gemeint die mai angebote wären noch nicht da. durch den feiertag hätte sich das alles etwas verschoben. am freitag probier ich es mal woanders...

Allwissend Avatar von vipw

nehm ja die sachen jetz seit fast einer woche nich mehr...
    und erst jetz bemerke ich das gesamte ausmaß: die haut im ganzen gesicht is total ausgetrocknet....kann sie einfach so ankratzen!!!
    was die pickel angeht...kann eigentlich nurn och besser werden jetz....mein gesicht hat glaub ich noch nie so grauenvoll ausgesehn....:´(

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Ich glaub jetzt auch nach 2-wöchiger Benutzung das Dadosens HG Status bei mir erreichen könnte. Meine Unterlagerungen gehen weg bzw. sind deutlich flacher geworden. In Kombination mit zusätzlicher Feuchtigkeit (mom. Squalan) wage ich zu sagen fast optimal. Will jetzt mich nicht zu früh freuen aber mit mir und dadosens könnte es was geben. (Aber Hauschka hat auch erst nach mehreren Monaten angefangen zu loosen).

Inventar Avatar von missyqueen

ich benutze seit 4 tagen die effektcreme und finde, dass sie schon etwas wachsig auf der haut ist oder!? vlg nicole

Forengöttin

Die erste Zeit fand ich die Crmee auch unangenehm und es hat die Haut nicht geschmeidig gemacht. Mittlerweile fühlt es sich schön an

Meine Proben sind fast alle...hoffe ich finde morgen die Creme mit 50% mehr drin

...also für mich ist Dadosens momentan mein HG, zwar ist die Haut etwas trocken aber die Pickel sind eindeutig weniger....

Fortgeschritten Avatar von Blackkitten

Ich hab gestern die Waschcreme, das Tonic und die Effektcreme gekauft.
    Bei uns gabs die Sonderaktion mit 50% mehr (noch?) nicht-hab aber auch vergessen danach zu fragen...
    Werd also anfangen zu testen, nach einmal benutzen kann ich nur sagen dass es sich toll anfühlt!
    LG
    Blackkitten

Die Schmerzen sind noch spürbar,
    wenn die Lust bereits vergangen und vergessen ist.