Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forengöttin

AW: Absoluter Mega-Gral gegen Pickel !!!

@Rubina: Ich hab noch 2 Proben! Wohne allerdings in der Schweiz - aber die sind dann ja trotzdem in 2 Tagen da!

Oma Avatar von IVY

bei mir hat die probenbestellung über eine woche gedauert. wann hast du denn pröbchen angefordert ?

ansonsten kann ich dir gerne mal eine probe zuschicken
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Forenkönigin Avatar von mina

@schwarzeorchidee
    wo denn in harburg, ich bin da eh immer in der uni, kann ja mal ausschau halten.

/mina

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

in der höhlertwiete! kennst?

@schwarzeochidee
    ich seh schon, ist ganz in der naehe wo ich immer vorbeikomme .

danke dir

/mina

ah das freut mich aber ^^
    die sind da auch recht nett
    aber irgendwie lustig hier leute aus der gegend zu treffen :D

na joar, hamburgerinnen gibt es hier ja schon ziemlich viele . ich wohne ja auch nicht in harburg, komme jeden morgen aus eimsbuettel .

/mina

Forengöttin

Hmmmm ich wiess nicht so recht, was ich amchen soll. Benutz fürs Gesicht seit knapp was über 2 Wochen ja nur noch unsre Waschcreme + Effektcreme. Jetzt hab ich aber noch das Alva Gesichtswasser gekriegt, dass ich schon bestellt hatte, bevor ich etwas von DadoSens wusste
    Meint ihr ich soll das trotzdem verwenden? Naja eigentlich ist der austrocknende Effekt von Dado nicht immer da, manchmal lange Zeit gar nicht!

Ja ich weiss die Frage ergibt nicht wirklich Sinn Aber was würdet ihr dazu sagen, ich bin halt zufireden mit der Dado, nur dürfte es mir etwas mehr Feuchtigkeit sein. Aber ich hab irgendwie Angst dass ich mit dem Alva GW etwas von der momentanen perfekten Kombi kaputtmache

Zottel
    Besucher

Ich mische auch ziemlich wüst durcheinander: Alepposeife, Hauschkatonikum, Dadosensgel, Hauschkagesichtsöl . Klappt einwandfrei

Loreley
    Besucher

@ Chamäleon

Da hätte ichkeine Bedenken. Ich benutze die Effektcreme doch auch mit Avène Thermalwasser und/oder Alterra Rosen-Gesichtswasser und TT Aquatau - der Wirkung der Creme tut das keinen Abbruch. Du kannst also sicher auch das Alva-Gesichtswasser damit kombinieren.

LG Loreley

Kristie
    Besucher

Aufgrund der vielen positiven Berichte habe ich meiner Freundin den Tip mit der Effektcreme gegeben. Bei ihr kommen jetzt nach und nach die ganzen Mitesser ans Tageslicht, aber sie würde es interessieren, ob nach dem Entfernen weniger oder gar keine Mitesser mehr nachkommen. Habt Ihr in der Richtung schon was festgestellt??

Fortgeschritten Avatar von snowangel

Was die Mitesser anbelangt so habe ich kaum noch welche...allerdings noch ein paar große Pickel, die werden wohl länger zum Verschwinden brauchen.
    Was mir allerdings aufgefallen ist ist, dass meine Haut zwar besser von weitem aussieht. Keine Rötungen, keine Pickel zu sehen aber von Nahem sieht sie sehr trocken aus und wenn man das Gesicht verzieht sieht man ganz viele Trockenheitslinien. Ausserdem fühlst sich die Haut trocken und nicht rein an. Irgendwie als ob da viele Verhornungen wären. Denke mal nicht, dass die Plfege auf Dauer für die Haut gut sein kann. Spiele schon wieder mit dem Gedanken zum Doc zu wechseln, vielleicht lag es damals net an den Produkten sondern eher an anderen Umständen, dass die Haut so shclecht wurde...??? * keineAhnungHabWasIchMachenSoll* :(

Forengöttin

@snowangel: Hätts nicht besser beschreiben können Von weitem supi, von nahem...klar, weniger Rötungen und grosse Pickel, vielleicht auch Mitesser....aber einfach alles....es schaut so verhornt aus! Als wär das ganze Gesicht aus Pergament oder so.

ja, die creme ist mir definitiv zu wenig. bzw. schon irgendwie ziemlich pappig, aber trocknet doch aus. kriege dadurch trockenheitsfaeltchen. also bei mir ist sie nicht so der bringer, mein freund findet sie aber toll, seine haut ist aber auch besser als meine.

/mina

BJ-Einsteiger Avatar von Zottelbär

Wollte mir letztens auch die Effekt-Creme holen und da sagten die mir im Reformhaus, daß es die jetzt nicht mehr gibt. Es gibt nur noch das Intensiv-Gel zu kaufen. Hat jemand schon Ähnliches gehört?
    Warum sollten die mir ne Woche vorher noch ne Probe von der Effekt-Creme schicken, wenns die jetzt gar net mehr gibt?

Fortgeschritten

mmhh also ich kann mir nicht vorstellen, dass die noch proben davon versenden & den verbraucher dann nicht darauf hinweisen, dass die serie bzw creme aus dem sortiment genommen wird. fänd ich jetzt aber nicht gut.
    denn ich nehme tagsüber grad die effektcreme & bei mir reicht sie vollkommen aus & abends derweil proben der intensivcreme - die wäre mir für morgens zu reichhaltig, da es dann zu lange mit dem einziehen dauert. wenn mein waschgel leer ist, wollte ich mir auch die waschcreme & später auch mal das tonic zulegen.

Kristie
    Besucher

Danke für Eure Infos!

Doch, die Effektcreme gibt´s auch weiter noch. Ich war letzte Woche mit meiner Freundin bei Natura Vitalis und da haben sie zwar nicht das Angebot mit 50 % mehr Inhalt, dafür aber die Creme auf 7,30 EUR reduziert. Da wurde auch nichts an den Inhaltsstoffen gändert. Irgend jemand hat doch da mal nachgefragt, weil die Proben teilweise eine andere Verpackung hatten. (Wir haben extra nachgefragt) Die Waschcreme mit 50 % war schon vorrätig

Meine Freundin hat die Creme zuerst auch im ganzen Gesicht verwendet, aber an Stellen, wo sie noch nie was hatte, große rote Pickel bekommen. Aus dem Grund nimmt sie die Creme nur noch für die T-Zone, wo sie immer mit Mitessern zu kämpfen hatte. Also das sieht jetzt viiiiiel besser aus!

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ja ich hab mir auch die für 7.30 gekauft,am freitag.das waschgel gabs auch schon mit 50% mehr,die effektcreme komischerweise nicht..
    bis jetzt hab ich noch keinen unterschied an meiner haut feststellen können.test grad auch mit pröbchen von der waschcreme und find sie bis jetzt noch nicht austrocknend.hoff dass das so bleibt.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Inventar Avatar von Mondschein81

Also ich nehme danke Euch diese Effekt Creme seit 3 Tagen und bin begeistert. Das Hautgefühl ist toll und bereits nach der ersten Anwendung hat sich ein unterirdisches Ding in Luft aufgelöst. Bin gespannt auf den Langeziteffekt und hoffe dass die normalen Mitesser und Pickelchen auch noch weggehen. Ausgetrocknet ist bei mir bisher nichts *freu*

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von Zottelbär
    Wollte mir letztens auch die Effekt-Creme holen und da sagten die mir im Reformhaus, daß es die jetzt nicht mehr gibt. Es gibt nur noch das Intensiv-Gel zu kaufen. Hat jemand schon Ähnliches gehört?
    Warum sollten die mir ne Woche vorher noch ne Probe von der Effekt-Creme schicken, wenns die jetzt gar net mehr gibt?
    WWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSS SSSSSS???
    jetzt habe ich den hammer für meine haut gefunden und dann soll es die nicht mehr geben???

Inventar

Ich habe die Creme jetzt nochmal rausgekramt und werde sie erneut testen. Bei meinem ersten Versuch hatte ich viele Pickel bekommen, aber vielleicht hat die Creme nur alles rausgeholt. Also, ein erneuter Versuch...

Forengöttin

Ich hatte von der Effekt auch erst Pickel, aber nun hab ich keinen mehr! Es ist einfach wahnsinn! Es kommen einfach kaum neue nach!

Und gestern war ich seit langem mal wieder bei meiner Schwester im Haus, die hat so einen Spiegel bei dem ich echt immer schrecklich aussehe! Aber als ich da gestern reinsah, sah ich zum erstenmal richtig gut aus!

Loreley
    Besucher

Mal eine Frage an die PurDerm-Waschcreme-Verwenderinnen:

Reinigt Ihr damit auch den Augenbereich? Ich traue mich das nämlich nicht.

LG von Loreley

also ich reinige damit mein ganzes gesicht. also auch die augenpartie

Forengöttin

Ja, immer... schaut gut aus

(Nimmst du extra was andres für die Augen? )

Fortgeschritten Avatar von Kewi

Hallo

Ich benutz die Waschcreme und die Effektcreme nun seit 4 Wochen und bin immer noch total begeistert!
    Wie Chamäleon schon sagt, erst Pickel und nun nix mehr!

@Loreley: Nee, im Augenbereich verwende ich die Waschcreme nicht hab da zum Glück keine Pickelchen oder Mitesser.
    Liebe Grüsse
    Kewi

Loreley
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!

Momentan benutze ich die Waschcreme gar nicht, eben weil ich mir unsicher war, ob ich damit in Augennähe waschen kann - da ist ja nun Keratolyse so überhaupt nicht notwendig, im Gegenteil.

Stattdessen wasche ich mich abends mit Wascherde, und auf die Augen kommt Lavera RM. Das ist aber natürlich unpraktisch, und ich habe mich gefragt, ob die PurDerm Waschcreme nicht eine 2in1-Alternative wäre.

Loreley

Klarissa
    Besucher

da mein augen make-up so und so nicht damit runtergeht und mir das waschel grad bei der sensiblen augenpartie zu agressiv ist verwende ich für meine augen was separates ( alverde reinigungsmilch)

Loreley
    Besucher

Ich glaube, ich bleibe dann wohl auch erst mal bei meiner Kombi - die Haut um meine Augen ist schon arg sensibel (bis hin zu kleineren Ekzemen), und da will ich lieber nichts riskieren.

Danke für Eure Infos!

LG

Forengöttin

Wusste gar nicht, dass man in der A-PArtie vorsichtiger sein soll? Also mir hat noch nie irgendwas irgendetwas kaputtgemacht! aber vielleicht kommt das mit dem Alter? Hm?

Forengöttin

Oh, was ich noch wichtiges sagen wollte: Ich glaube, dass die Haut jetzt auch soviel besser geworden ist, liegt zusätzlich am Alva GW!

Grashai
    Besucher

Ich schminke mich vorm waschen immer ab und danach gebe ich die Waschcreme aufs Gesicht und lasse die Augenpartie aus. Nach ca. 30 Sekunden spül ich das ganze ab und gehe danach mit klarem Wasser über die Augen

Allwissend Avatar von Hope

@loreley ich benutze die waschcreme fürs ganze gesicht, also auch augenpartie.
    mein make-up krieg ich so super runter, aber wenn du wasserfeste wimperntusche nimmst, dann würd ich lieber noch was extra nehmen, der geht nämlich nicht sooo gut runter

@chamäleon wann hast du denn eine totale besserung bemerkt?
    also ich bemerk außer porenverkleinerung und weniger rötungen gar nix
    pickel sind immernoch da, dabei benutz ich waschcreme+effekt-creme schon mindestens 1 monat :/

Forengöttin

@Hope: Ich nehms glaube jetzt seit knapp einem Monat!
    Also es war ja immer irgendwie total unterschiedlich....erst einige mehr Pickel, dann besser, dann PErgementhaut etc. etc....also dass beträchtlich weniger Pickel nachkommen, hab ich glaube so knapp Anfang 3te Woche bemerkt.
    Und ich muss auch sagen, wirklich viel weniger Rötungen und keine Pickel, aber meine Haut um die Nase fetzt auch sehr und sie hat sehr komisch ausgesehen. Jetzt nehm ich erst seit ein paar Tagen das Alva GW dazu, und es schaut viel viel besser aus! Also natürlich, die Effektcreme und das Waschgel sind klasse, aber machen trotzdem irgendwie komische Haut Und die Alva gleicht das wohl wieder ein bisschen aus Leider kann sie nix gegen meine superfetzende Nase tun! Und nochmal leider, weil mein gesicht davon total klebt *snief*

Allwissend Avatar von Hope

benutzt du zufällig alva rhassoul?
    davon hab ich nämlich das waschgel als probe, vielleicht benutz ich ja das bald mal, obwohl ich ungern immer wechsel.
    meine haut macht schon genug durch

Forengöttin

Ne, aus der Sanddorn Serie. Rhassoul (allgemein jetzt) macht bei mir keine schöne Haut.

Experte Avatar von blondesgift

also mir waren die dadosens produkte (proben) ein wenig zu reichhaltig...

Inventar Avatar von missyqueen

ich hab c. 1 woche die effeltcreme und 2 wochen die probalance gesichtscreme benutzt und hab samstag ein paar pickel gemerkt und gleich abgesetzt und nehm seit 3 tagen wieder hauschka..........jetzt gehts wieder.........mal gucken, was das war..........werd ende der woche nochmal doe probalance probieren.............nehm die, um meine rötungen im gesicht verschwinden zu lassen, aber ich sehe keinen unterschied zu vorher.........nic

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ich benutz die effektcreme jetzt seit 1,5 wochen und meine freundin hat heute gemeint,dass meine haut irgendwie viel besser aussieht *freu*
    hab zuerst ein paar pickelchen bekommen und das was unter der haut war hat die creme hochgeholt.aber meine alten rötlichen flecken sind schon blasser geworden.ich hab endlich die hoffnung dass die mal ganz weggehen!!

die waschcreme benutz ich nur wenn ich mich geschminkt habe (amu mach ich aber seperat ab).einmal hat meine haut danach gespannt,bin noch unschlüssig ob ich mir die in groß hole und wart erst mal noch ne weile ab (hab ja noch pröbchen )

also bis jetzt und natürlich megahoffnung auf reine haut ohne mitesser und rote flecken,sodass meine sommersprossen so richtig schön zur geltung kommen
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Forengöttin

Zitat Zitat von perwoll-hamster

also bis jetzt und natürlich megahoffnung auf reine haut ohne mitesser und rote flecken,sodass meine sommersprossen so richtig schön zur geltung kommen
    Oooh, da drauf guck ich auch immer Hab so drei Leberflecken direkt nebeneinander auf der Backe. Wenn mir die dann mal mehr auffallen weiss ich, ich hab schönere Haut!