Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger Avatar von Kat03

Duftneutrale Pflege für´s Gesicht?

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Gesichtspflegeprodukten (im Bereich der NK) die duftneutral sind oder nur leicht/dezent riechen.

Also folgende habe ich bereits gefunden:

-Lavera Neutral (gefiel mir nicht so gut)
    -Logona PUR (ich denke nicht reichhaltig genug)
    -Santaverde (benutze ich zurzeit)

Suche nämlich nach einer alternative für Santaverde, die wenn möglich genauso pflegend, aber etwas preiswerter ist (zumindest nicht teurer als 20,00 €).
    Meine trockne und sensible Haut ist zurzeit nämlich mit nichts so wirklich zufrieden....

Meine Haut fühlt sich immer trocken an (spannt leicht), auch wenn man noch das Öl/Fett der Creme auf der Haut merkt.. Fehlt mir da vielleicht ehr Feuchtigkeit als Fett??

Liebe Grüße
    Kat03

Inventar Avatar von monito

AW: Duftneutrale Pflege für´s Gesicht?

Ich hab leider auch keinen Tip bezüglich der Creme ohne Duft. Die meisten Nk-Cremes haben ja viele ätherische Öle drin.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass du eine Creme mit viel Feuchtigkeit bräuchtest. Meine Haut spannt auch öfters, aber fettige Cremes helfen mir da nicht wirkich. Dann habe ich das Gefühl, die Haut ist nur oberflächlich gepflegt bzw. fühlt sich so an, aber in den tieferen Schichten fehlt ihr die Feuchtigkeit und Pflege
    Liebe Grüße
    monito

Da fällt mir gerade ein: von Altera (Nk-Marke von Rossmann) gibt es parfümfreies Duschgel, Bodylotion und Reinigungsmilch. Ob es dazu auch eine Gesichtscreme gibt, weiss ich aber leider nicht!
    Liebe Grüße
    monito

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

moin, die i+m freistil sachen sind ohne parfüm, da hatte ich das fluid und fand es richtig gut! reichhaltiger sind dann die feuchtigkeitscreme und noch eins drauf die intensivcreme, die hab ich selber allerdings noch nicht getestet.preislich liegen die sachen um die zehn euro.

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

hab eben nochmal kurz bei nem online shop geguckt:
    bei Allergien und sensitiver Haut, frei von Kräuterextrakten und ätherischen Ölen.
    eine sanfte, duftneutrale Feuchtigkeitspflege für besonders empfindliche Haut.

Allwissend Avatar von sunflower123

martina gebhardt - sheabutter serie fällt mir da noch ein...

Inventar Avatar von granada

ich wär für i&m!

sheagesichtsmilch von martina gebhardt ist sicher auch nicht schlecht, aber ich finde, die stinkt....

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Kat03 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Gesichtspflegeprodukten (im Bereich der NK) die duftneutral sind oder nur leicht/dezent riechen.

Also folgende habe ich bereits gefunden:

-Lavera Neutral (gefiel mir nicht so gut)
    -Logona PUR (ich denke nicht reichhaltig genug)
    -Santaverde (benutze ich zurzeit)

Suche nämlich nach einer alternative für Santaverde, die wenn möglich genauso pflegend, aber etwas preiswerter ist (zumindest nicht teurer als 20,00 €).
    Meine trockne und sensible Haut ist zurzeit nämlich mit nichts so wirklich zufrieden....

Meine Haut fühlt sich immer trocken an (spannt leicht), auch wenn man noch das Öl/Fett der Creme auf der Haut merkt.. Fehlt mir da vielleicht ehr Feuchtigkeit als Fett??
    Wir haben bereits einen ellenlangen thread zum Thema unparfümierte Pflege. Da haben wir alles zusammengetragen, du solltest da eigentlich fündig werden.

Liebe Grüße
    Marilyn

Ich war eben bei Rossmann und hab da nochmal geguckt. Es gibt tatsächlich ein Feuchtigkeitsfluid von der unparfümierten Serie. Ich hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber ein Versuch wäre es vielleicht wert!
    Liebe Grüße
    monito