Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 25 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside

AW: Absoluter Mega-Gral gegen Pickel !!!

gut, dann kann ich es ja mal ausprobieren..für die paar cent :)

Paperheart
    Besucher

Ich werd mir wohl auch mal die Calendula Gesichtscreme von babylove kaufen, soll ja super gegen Hautunreinheiten wirken!

Allwissend Avatar von floh

Zitat Zitat von aquafee901 Beitrag anzeigen
    @ floh: ist das Jojobaöl von Enzbron? Wüßte nämlich mal gerne welche Öle da o.k. sind. Hast du vielleicht auch einen Tipp wo man die Eigenschaften der Öle rausfinden kann? Also manche sollen ja harmonisierend wirken, andere Austrocknend usw.
    LG aquafee
    Mein Jojobaöl ist vom DM!

Guck mal hier sind einige Öle aufgelistet:

http://www.waschkultur.de/pflanzenoele.htm

lg Floh

Experte Avatar von aquafee901

.
    Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 21:26 Uhr)

BJ-Einsteiger

meine Schwester schwört auf Zitronensaft, aus der Zitrone rauspressen auf den Pickel abends direkt auftupfen und sie meint, die Pickel sind weg... ich habe es noch nicht ausprobiert, da ich selbst kaum Pickel habe.

Inventar Avatar von SushiCat

zitonensaft brennt doch bestimmt auf der haut, oder?
    zink ist wirklich super! über nacht aufgetragen und am nächsten morgen sind die pickel schon fast verschwunden

Experte Avatar von Exotica

Zinkoxyd Pulver hört sich sehr vielversprechend an.
    Hab schon sehr viel positives darüber gelesen.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

ellop
    Besucher

herrje wie peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinlich! war doch in der apotheke, habe mir das zinkoxid geholt und dort auch gleich lavendelöl ... *hahahahhahahahahahah*

oh man, dass hab ich mir in verbindung mit dem zinkoxid auch schon ins gesicht geschmiert und mir dabei nur gedacht, dass das arg in die augen zieht und bissi brennt! man ich hornei!

also da muss ich die tage nochmal los und JOJOBAöl holen *lach* .. oh man .. da war ich echt bissi verpeilt an dem tag *schäm*

Forengöttin Avatar von Toshibabe

Hehe... meine Mama mischt immer 4711 mit Babypuder und macht das auf die Pickel. Sie meint, es wirkt

Fortgeschritten Avatar von belladonna

Ich habe mir bei haubalance die Zinksalbe von CMD bestellt. Die wirkt sehr gut. Aber sie ist etwas getönt. Tagsüber für meine Gesichtsfarbe zu hell und in der nacht färbt es auf die Bettwäsche ab...bäää. Aber die Wirksamkeit ist wirklich gut muss ich sagen. Fast so ähnlich wie die Azulenpaste von Eckstein. Die hat dann immer blau auf mein Kissen abgefärbt.
    Tschüssi

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Jetzt wollte ich mir auch Zinkoxidpulver bestellen und da sagte der nette Herr in der Apotheke doch, er könne nicht weniger als 500g bestellen. Ich finde 500g ja schon ein bissl viel, oder ist das normal?

LG,
    *MC*

ich glaube mit meinen 20g komme ich ca. ein halbes jahr aus! 500g wäre ja ein riesen vorrat für die nächsten jahre
    da würde ich lieber nochmal woanders nachfragen, falls du es nirgendwo bekommst kann ich dir gerne etwas zuschicken

500gr????????????????

Ja, das ist definitiv etwas zu viel!!!

Normalerweise haben die Apotheken das doch vorrätig!
    Frag doch mal in ner anderen Apotheke!

lg Floh

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    ich glaube mit meinen 20g komme ich ca. ein halbes jahr aus! 500g wäre ja ein riesen vorrat für die nächsten jahre
    Hab ichs mir doch fast gedacht

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    da würde ich lieber nochmal woanders nachfragen, falls du es nirgendwo bekommst kann ich dir gerne etwas zuschicken
    Das ist wirklich ich je total lieb!
    Ich werde auf alle Fälle noch bei einigen anderen Apotheken anfragen. Falls die mir auch 500g andrehen wollen, dann würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen!

LG,
    *MC*

ellop
    Besucher

mich hat die apothekerin auch ein wenig seltsam angeschaut und mich auch gefragt, für was ich das brauche!

wollte dir auch gerade anbieten, dass wenn du es nirgends bekommst, ich es dir auch besorgen kann!

muss noch jojobaöl kaufen, werde es aber bis dahin mal mit teebaumöl mischen! ach floh, wenn ich schon gerade hier bin:

wenn du dich damit einschmierst, wartest du bis es getrocknet ist und legst dich dann ins bett, um dann morgens zu duschen, gell? die angenehm milde bleiche geht ja alleine nicht weg, muss abgewaschen werden .. hast du eigentlich einen partner? *lach*
    mein freund hat ziemlich blöd geschaut, als er mich mit diesen weißen flecken im gesicht gesehen hat *schmunzel*

Zitat Zitat von ellop Beitrag anzeigen
    mich hat die apothekerin auch ein wenig seltsam angeschaut und mich auch gefragt, für was ich das brauche!
    ....ganz schön neugierig, die Dame!...ich trau mich schon gar nicht mehr in den Apotheken zu fragen...
    wollte dir auch gerade anbieten, dass wenn du es nirgends bekommst, ich es dir auch besorgen kann!
    Das ist wirklich total lieb

ellop
    Besucher

vorallem hatte die frau selber einige wirkliche prachtexemplare im gesicht und ich sage ganz sicher "soll in verbindung mit teebaumöl oder lavendelöl ( ) gegen pickel helfen ..

sie nickte dann nur und kam ein paar mal von hinten wieder, weil sie wissen wollte, wieviel ich genau brauche und ob ich es nicht gleich als paste haben will .. da dachte ich mir auch erst, dass wäre eine gute idee, aber habe es doch sein lassen!

meine medikamente und co. bestelle ich auch nur noch online, weil das frage-antwort spiel mich nervt und nachdem ich mal schmerzmittel, afm und schlafmittel gleichzeitig haben wollte und mir einen vortrag anhören musste, wie gefährlich alles drei ist, besorge ich mir das nimmer in den örtlichen apotheken!
    Geändert von ellop (16.05.2007 um 12:50 Uhr)

Das klingt ja wirklich reizend
    Dann schwing ich mich mal ans Telefon und freue mich auf eine weitere Runde des Frage-und-Antwort-Spiels

muss noch jojobaöl kaufen, werde es aber bis dahin mal mit teebaumöl mischen! ach floh, wenn ich schon gerade hier bin:

wenn du dich damit einschmierst, wartest du bis es getrocknet ist und legst dich dann ins bett, um dann morgens zu duschen, gell? die angenehm milde bleiche geht ja alleine nicht weg, muss abgewaschen werden .. hast du eigentlich einen partner? *lach*
    mein freund hat ziemlich blöd geschaut, als er mich mit diesen weißen flecken im gesicht gesehen hat *schmunzel*
    Naja, mein Mann ist mittlerweile schon einiges gewohnt von mir....

Ich finde die Salbe trocknet recht schnell - und morgens dusch ich dann.

lg Floh

ellop
    Besucher

hab vorhin teebaumöl mit dem zinkoxid gemischt und es nun stellenweise / flächenweise im gesicht! evtl. frische ich es nachher nochmal auf, über nacht soll es auf jeden fall drauf bleiben!

hast du dir mal überlegt, ob das überhaupt über nacht drauf bleiben muss? meinst du nicht, dass wenn es getrocknet ist, man es wieder abwaschen könnte?

blossom
    Besucher

500 g Zinkoxid . Meine Apo wiegt in 10 g Schritten ab.

Warum nehmt Ihr denn eigentlich Teebaumöl? Ätherische Öle muss man sparsam dosieren, und wenn möglich, (wäre das Beste) sogar ganz weglassen.

Habe das jetzt schön öfter gelesen, ich meine also nicht Dich direkt, Ellop .

Einfach die Tagescreme nehmen oder allgemein eine Creme oder Öl mit Wasser mischen und diese Mischung über Nacht auftragen.

Bei www.naturpflege.de gibt es übrigens eine fertige Creme mit hochdosiertem ZO:

https://www.naturpflege.de/Katalogbilder/552205_01.jpg

"Schön werden im Schlaf. Erleben Sie die Gute-Nacht-Creme, die gleich zweifach glücklich macht: Ihr Duft hilft zu entspannen, öffnet das Herz und schenkt sanfte Träume. Während Sie schlafen, zaubern wertvolle Pflanzenöle und cremige Bio-Kakaobutter einen zarten Teint. Vitamin E unterstützt die Regeneration, Zink schützt vor Reizungen und Rötungen.
    Reichhaltige, pflegende Nachtcreme im 100 ml Maxi-Tiegel."
    Geändert von blossom (17.05.2007 um 09:34 Uhr)

@ ellop

Ich lass es über Nacht drauf. Ich creme mir ja auch das ganze Gesicht ein.
    Allerdings nehm ich auch kein Teebaumöl, ich glaube das wär ein bißchen too much!
    Ich nehm Jojobaöl oder die Calendula Creme von Babylove zum mischen.

lg Floh

Experte Avatar von Mirelle

und seht ihr schon verbesserungen?

Ja!!!!!!!!!!!
    Es wirkt. Die Pickel sind fast alle abgeheilt!

lg Floh

Inventar Avatar von Katzi

Also ich finde den Tipp mit dem Zinkoxid sowas von genial! Wenn man einen Pickel hat, einfach über Nacht drauf und alles ist nur mehr halb so schlimm und der Pickel heilt viel schneller ab! Meine Haut ist dadurch auch viel besser geworden!
    Liebe Grüße, Katzi

Experte Avatar von sushiact

meine haut hat sich auch etwas verbessert.
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

Jedoch Oft Sehr Schwer

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich habe mein Zinkoxid jetzt mit der Nachtcreme gemischt und überall drauf.
    Mein Mann ist solche Anblicke gewöhnt, bei Masken bringt er mich zum Lachen bis es bröckelt...
    Bin aber erst seit 2 Tagen dabei.

ich mache es immer so dass ich ganz wenig in eine kleine menge rühre und damit erst mal mein ganzes gesicht eincreme und dann nochmal eine ganz starke masse mache mit wenig creme und viel oxid und die aber dann nur auf problem-bereiche auftrage.

lg

Jedoch Oft Sehr Schwer

BJ-Einsteiger Avatar von oOPrincessOo

hallo
    ich hab mir heut auch dieses zinkoxid gekauft,. hab für 10gramm knapp 4 euro bezahlt. werd mich heut abend mal damit einschmiern ^^ bin gespannt wie es wirkt
    *~*~* Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
    *~*~* sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

Ich war da anscheinend echt ein glückspilz.
    Die apothekerin hat mir nämlich aus einer riiieeesigen 2 kg "dose" etwa 40 gramm in eine kleine papiertüte abgefüllt und meinte dann als ich bezahlen wollte, da passe schon. Also hab ich nichts bezahlen müssen .

@oOPrincessOo
    Aber knapp 4€ für 10gramm finde ich schon etwas grenzwertig.

lg

Aber

Jedoch Oft Sehr Schwer

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich habe für ein Tütchen 20cent bezahlt...

ich finde 4€ auch viel zuviel! ich hab ca. 50cent inkl. dose bezahlt. na ja, man kommt ja lange damit aus und wenn es wirklich hilft ist der preis von 4€ ja auch ok. nur im vergleich schon völlig überteuert. komisch, dass es da solche preisunterschiede gibt

ellop
    Besucher

ja, ich habe das teebaumöl ja nur genommen, weil ich nix anderes da hatte und meine normales tagespflege (nivea soft) wollte ich dafür dann doch nicht nehmen! jojobaöl muss ich mir noch kaufen .. kam irgendwie noch nicht dazu ..

aber teebaumöl soll doch auch helfen gegen pickel, warum also sparsam sein bzw. weg lassen?

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

gegen unreinheiten wirkt auch lavendelöl gut, zumindestens bei mir!
    und das riecht nicht so schlimm wie teebaumöl find ich!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar Avatar von Eat 'em

Hilfe!!!

Meine Haut wird immer schlimmer!

Ich habe ca. 1 Woche lang die DadoSens Serien gegen Unreinheiten benutzt, aber dadurch wurds nur schlimmer.
    Und jetzt benutze ich abends die Babylove Cendulacreme, das Wachgel- und Gesichtswasser Meeresalge von Alverde und Tagsüber die Creme von La Roche-posay Effaklar.

Aber seit kurzem sind diese kleinen Hüggel und Pickelchen nicht nur auf der stirn sondern auch auf den Wangen.

Die Asperin Maske habe ich schon ein paar mal benutz aber es wird nicht besser.
    Was mach ich falsch, was kann ich noch machen?
    Es ist echt furchtbar.....
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

@Eat 'em

Das war bei mir auch so. Das ist die erste phase in der es alle säuren und unreinheiten aus der haut holt. Das wieder jedoch besser. Ich hab bei mir damals nach 3 wochen abgesetzt. Jetzt verwende ich wieder die effekt-creme und die waschcreme (immer abends) zusammen mit dem zinkoxid vermischt und das wirkt echt wunder.

lg

Jedoch Oft Sehr Schwer

ellop
    Besucher

du mischst die effektcreme mit dem zinkoxid? interessant, hab angefangene tuben bei ebay gekauft, trau mich nur wegen dieser möglichen "heißen" phase nicht dran

bei mir hat sich die haut in der ersten zeit auch nicht verbessert, weil die creme alles 'rausgeholt' hat. jetzt nehme ich die effektcreme nur noch als nachtcreme und mische etwas zinkoxid dazu, die tupfe ich dann auch die pickel oder unreinen stellen. wirkt super!

wenn du nicht sicher bist, wie lange die tuben schon geöffnet sind würde ich sie auch lieber nicht benutzen.

Inventar Avatar von Eat 'em

Danke schön.

Und womit cremt ihr euch sonst ein?

Eher leichte Cremes, oder agressive gegen die Hügelchen?

Also soll ich das weiter nehmen?
    Ich hatte bis jetzt nur Proben.

Morgens und abends die Waschcreme und für Nachts die Creme?...
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

@Eat 'em

Also ich nehm morgens die WELEDA MANDEL FEUCHTIGKEITSCREME und wasche davor mein gesicht mit wasser aus.
    Und abends die dadosens waschcreme und danach die effektcreme gemischt mit zink-oxid.

lg

Jedoch Oft Sehr Schwer