Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Inventar Avatar von Eat 'em

AW: Absoluter Mega-Gral gegen Pickel !!!

Ich denke ich werde versuchen das Pulver mit der Alverde Creme zu mischen, und diese benutze ich ja dann nachts.

Ich werde sehen was sich machen lässt.

Sobald es nur etwas besser wird, und besonders wenn die Rütungen zurück gehen, dann bin ich schon super glücklich!!
    Danke nochmal!
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Inventar Avatar von Natalie

Habt ihr denn mal versucht, für eine zeitlang ganz die creme wegzulassen und nur gesichts/thermalwasser nach der reinigung auf die haut zu machen ?

bei mir hat irgendwie noch keine creme richtig gegen unreinheiten gewirkt. manchmal glaube ich , dass viele cremes dagegen nur webemasche sind, damit leute mit unreiner haut sich auch cremes zulegen und nicht nur leute mit trockener haut cremes kaufen. bis jetzt haben cremes gegen unreinheiten nur meine haut ausgetrocknet, aber die mitesser und unterleger blieben drin.
    eifriger haarzüchter

treibt ihr Unwesen

ich schrieb schon in einem anderen thread dass ich neulich Desitin Creme ( ist eigentlich von meinem Sohn wenn sein Popo wund ist ) benutzt habe im Gesicht - also ein grosser Teil Pickel ist fast über Nacht verschwunden . Arzneilich wirksame Bestandteile dieser Creme : 30 g Zinkoxyd , 13 g Lebertran. Z.B diese Zink-Salbe aus DM hat 10 g Zinkoxyd - , die von Lidl auch , hier sind es schon gleich 30 . Ich fragte dann gestern die Apothekerin wozu eigentlich Lebertran gut sein soll - sie sagte hat ebenfalls abheilende Wirkung .

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Mirfulan (auch gegen Wundsein) aus der Apo. hat auch Lebertran, stinkt fürchterlich, würde ich mir nie ins Gesicht tun...

Ich frage mich derzeit auch, ob man mit Mischhaut überhaupt `ne creme braucht. Als ich jünger war, hüstel, hab`ich nur Puder benutzt, habe genauso Falten wie die Cremerinnen, auch nicht mehr... Pickel bleiben stets unbeeindruckt von meinen Versuchen.

Schlaubi

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal BPO benutzt? Mir hat das Dadosens ganz alleine auch nicht sooo sehr geholfen. Aber in Kombination mit BPO (Panoxyl mild Creme 2,5% unter die Dadosens Creme) wurde die Haut viel besser. Bei BPO würde ich mit ganz wenig Prozent anfangen, wenn das nicht reicht, kannst du immer noch höher gehen. Bei mir schuppt sich auch nix von BPO!
    Die Dadosens Creme werde ich mir wohl nicht nachkaufen, aber das Waschgel finde ich klasse
    Ich war heute beim Hautarzt (nachdem nichts mehr geholfen hat) und der hat mir PanOxyl W 1,0% verschrieben, zusammen mit der Isotrex Creme 0,1%. Vielleicht weiß eine von euch, ob man dann zusätzlich noch eine Feuchtigkeitscreme verwenden darf/soll, falls die Haut mal spannt, oder ist das eher kontraproduktiv?

*MC*

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Hallo MC,

kontraproduktiv dürfte es nicht sein, wenn keine komedogenen Wirkstoffe, oder Incis, die Du nicht verträgst, drin sind.

Bin auch immer noch auf der Suche nach einer guten Feuchtigkeitscreme, weil ich (u.a. durch BPO) recht trockene (Akne-)Haut habe!

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Danke für die Antwort, Anne4. Nach einer wirklich guten Feuchtigkeitscreme suche ich auch immer! Bin leider noch nicht wirklich fündig geworden...

BJ-Einsteiger Avatar von Preity

Hallo ihr lieben!!

Bin seit neuesten auch eine Pickel geplagte . HAbe ca 3 JAhre die Cyproderm genommen und war damit eigentlich zufrieden bin dann aber nachlässig geworden und denke das damit alles angefangen hat .War schon beim HAutarzt der hat mir Cordes vas verschrieben funktioniert eigentlich ganz gut .Aber mein Problem ist ich brauch eine Creme für meine trockene haut.Weil wenn ich mein Gesicht wasche ,benutze jezt Daosens,spannt mein Gesicht .Die PIckel sind also hormonell bedingt werde deswegen auch bald die
    Bella hexal nehmen und sehen was wird .Aber kennt einer eine gute Feuchtigscreme ???? Es ist echt zum heulen wenn einen die leute schon auf die pickel ansprechen
    Also danke für eure Hilfe im voraus !!

Mit lieben grüßen SOnija

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Als ich teenie war hat mein Hautdoc mir `ne Creme verschrieben und ich habe mich geschält wie verrückt. Er meinte dann wenn man`s nicht aushält ganz dünn die blaue Nivea drüber. Und Stutenmilchseife. Gebracht hat davon nix was bis die Pillenzeit kam.

Schlaubi

P.s. Ne gute Feuchtigkeitscreme würde mich auch interessieren, denn man glänzt ja schnell.
    Aloe vera gel ist schonmal was

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich mag total gerne das I&M Kräuterfluid. Das spendet ganz viel Feuchtigkeit und klebt nicht. Wenn ich zeit habe, creme ich mich erst damit ein, warte etwas und tue dann die Panoxyl Creme drüber. Abends mache ich es umgekehrt: erst BPO und dann von Aubrey ne Creme oder Dadosens drüber. Aber ich warte halt immer ein paar Minuten, damit das erste schon mal einzieht.

Experte

Hey!
    Ich benutz' jetzt wieder das DuacAkneGel, weil ich nach 2-wöchiger Benutzung von Zineryt schlimm aussah!
    Werde auch bei dem Gel bleiben Ich trinke viel Wasser, esse nicht mehr so viele Milchprodukte & seitdem ist meine Haut wieder schön!

LG

bissig Avatar von Vampy

Also, ich muss ehrlich sagen: jeglicher Gebrauch von normalen Antipickelmitteln hat meine Haut immer nur verschlimmert. Besser ist es geworden, seit ich sie mit Azulenöl reinige und die Hydraphase von LRP benutze. Wird die Haut zu trocken, kommen die Pickel wieder. Außerdem benutze ich noch so ein chinesisches Kräuterzeug (Ebay) gegen die Pickel. Enthält zwar ganz gut Alkohol, trocknet aber trotzdem nicht sonderlich aus. Und drüber kommt ja die Hydraphase.

*jodeldidödodeldü* Avatar von Moneypenny
    Meine Laune...
    In Love

Dem kann ich nur zustimmen alles gebräuchliche Anti-Pickel-Zeugs verschlimmert nur - außerdem riechen die komisch

Seit ca. 2 Wochen benutze ich Folgendes:
    - jeden Tag nach dem Abschminken mit Eucerin-Gesichtswasser reinigen
    - alle zwei Tage Babylove Calendula-Gesichtscreme drauf
    - einmal die Woche ein schrubbeliges Peeling mit AOK Seesand-Mandelkleie

und bei absoluten Härtefällen Zeniac LP-Gesichtscreme auf den sich nahenden Pickel.

Ich habe schon das Gefühl, dass meine Haut weicher geworden ist und nicht mehr so viele Mitesser und Unterlagerungen hat. Bin absolut zufrieden

Ich muss mich hier noch mal ausheulen.

Es ist einfach nur ....

Ich benutze die DadoSens PurDerm Creme nicht mehr, nur das Waschgel und ...ach ich mache eine Liste:

Waschen:
    DadoSens PurDerm Waschcreme
    Morgens und Abends wasch ich damit ca. 2 min mein Gesicht.

Klären:
    DadoSens PurDerm Klärungs Tonic
    Morgens und Abends mit einem Wattepad einmal übers ganze Gesicht (kribbelt leicht)

Cremen:
    Morgens:
    Alverde Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera
    Abends:
    Babylove Calendula Gesichtscreme

Sonstiges:
    Alverde Peeling Aprikose

ca. 2-3 mal die Woche

Erst wurde meine Haut besser, weniger rot..aber jetzt bekomm ich immer mehr 'große' Pickel.
    Was mach ich jetzt schon wieder falsch?
    Ich habe entschlossen zur Apotheke zu gehen und mir Zinkoxid zu kaufen, aber unter welche Creme soll ich das mischen?
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Inventar Avatar von Deviline5

Ich finde die Serie von Eucerin gegen unreine Haut super! Ich benutze das Waschgel morgens und abends, abends zusätzlich noch die Gesichtscreme. Hatte früher sehr viel Pickel und seit ich Eucerin benutze ist meine Haut sooo viel besser geworden

Inventar Avatar von Chocolate

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Serie von Eucerin gegen unreine Haut super! Ich benutze das Waschgel morgens und abends, abends zusätzlich noch die Gesichtscreme. Hatte früher sehr viel Pickel und seit ich Eucerin benutze ist meine Haut sooo viel besser geworden
    genaudas was ich immer predige, die Eucerinsachen sind für Aknehaut super

Allwissend Avatar von ismul

Was für Haut habt ihr denn?
    Ich habe auf trockener Pickelhaut mal das Eucerin Cremegel probiert und 1. hat es ausgetrocknet und 2. konnte ich es abrubbeln.
    Dann hatte ich im Gesicht so weiße Krümel.
    Aber wenn ihr damit gut fahrt, könnte ich es einer Kollegin vorschlagen.
    Grüße von Ismul

Zitat Zitat von Eat 'em Beitrag anzeigen
    Ich muss mich hier noch mal ausheulen.

Es ist einfach nur ....

Ich benutze die DadoSens PurDerm Creme nicht mehr, nur das Waschgel und ...ach ich mache eine Liste:

Waschen:
    DadoSens PurDerm Waschcreme
    Morgens und Abends wasch ich damit ca. 2 min mein Gesicht.

Klären:
    DadoSens PurDerm Klärungs Tonic
    Morgens und Abends mit einem Wattepad einmal übers ganze Gesicht (kribbelt leicht)

Cremen:
    Morgens:
    Alverde Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera
    Abends:
    Babylove Calendula Gesichtscreme

Sonstiges:
    Alverde Peeling Aprikose

ca. 2-3 mal die Woche

Erst wurde meine Haut besser, weniger rot..aber jetzt bekomm ich immer mehr 'große' Pickel.
    Was mach ich jetzt schon wieder falsch?
    Ich habe entschlossen zur Apotheke zu gehen und mir Zinkoxid zu kaufen, aber unter welche Creme soll ich das mischen?

Ich habe von beiden Cremes so eine Art Mückenstich-Pickel bekommen, Alverde war für mich gar nichts.
    Ich würde es in eine weniger wachsige Creme einarbeiten.
    Hast du eine von beiden schon mal länger vertragen? Dann würde ich vorsichtshalber die nehmen.
    Wenn beide neu sind, wird´s natürlich schwierig...
    Grüße von Ismul

Zitat Zitat von ismul Beitrag anzeigen
    Ich habe von beiden Cremes so eine Art Mückenstich-Pickel bekommen, Alverde war für mich gar nichts.
    Ich würde es in eine weniger wachsige Creme einarbeiten.
    Hast du eine von beiden schon mal länger vertragen? Dann würde ich vorsichtshalber die nehmen.
    Wenn beide neu sind, wird´s natürlich schwierig...

Wo du das erwähnst.
    So einen habe ich auch auf der Wange...ich dachte zuerst es wäre wirklich ein Stich, aber er hat nicht gejuckt....

Welche Cremes sind denn gut?
    Ich habe nur nicht soviel Geld um nun noch zich Cremes zu testen.
    Ich hätte am liebsten eine die ich morgens und abends nehmen kann und nur etwas Feuchtigkeit spendet...nichts aggressives, austrocknedes aber auch nicht so fettig wie die oben genannten Cremes.
    Ganz überzeugt bin ich von denen nämlich nicht und lange benutze ich sie auch noch nicht.

Ich komme mit Physiogel super klar. Für mich ist es nicht zu fettig, aber ich habe auch trockene Haut. Wachsig ist die aber nicht. Davon gibt es in der Apo auch kleine 10ml Tübchen für 1,50.
    Grüße von Ismul

Okay, danke.

Ich werde mal danach schauen.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich habe Probleme mit Mandelöl in hohen Konzentrationen. Vielleicht ist das auch dein Problem?!
    Wenn du etwas ganz leichtes, feuchtigkeitsspendes suchst, kann ich dir das I&M Kräuterfluid empfehlen. Ich liebe das
    Ich drück die Daumen, dass du deine Haut bald im Griff hast!

Wo bekomme ich das denn her und wie teuer ist das?

Danke schön.

Ihr wisst gar nicht wie ich mich über Antworten freue!

Gibt es sonst noch Creme Empfehlungen?
    Vielleicht von Cremes aus dem Drogeriemarkt die noch unter 5€ liegen?

Jetzt habe ich mir auch noch den Sheabutter-thread durchgelesen...sollte ich vielleicht alles mit Sheabutter und Mandelöl verbannen?

Am liebsten würde ich ja einfach Produkte benutzen die total leicht sind und gaaanz wenige Inhaltsstoffe haben, so das man nicht viel falsch machen kann. Sowas sollte doch auch gegen Pickel helfen oder? Einfach die Haut reinigen und dann nur noch so viel pflegen wie sie wirklich braucht.
    Oder ist das Humbuk?

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von ismul Beitrag anzeigen
    Was für Haut habt ihr denn?
    Ich habe auf trockener Pickelhaut mal das Eucerin Cremegel probiert und 1. hat es ausgetrocknet und 2. konnte ich es abrubbeln.
    Dann hatte ich im Gesicht so weiße Krümel.
    Aber wenn ihr damit gut fahrt, könnte ich es einer Kollegin vorschlagen.
    Ich neige eher zu ein wenig trockener Haut. Bei mir trocknet das Cremegel überhaupt nicht aus, allerdings stimmt es dass es wie einen dünnen Film auf der Haut hinterlässt. Deswegen benutze ich es auch nicht als Tagescreme, sondern abends vor dem Schlafengehen. Dann ist bis zum nächsten Morgen der dünne Film (den Du wahrscheinlich mit abrubbeln und Krümeln meinst) weg und die Haut schön weich...

Danke So unterschiedlich ist das.
    Grüße von Ismul

@ Eat 'em: Die wenigsten Inhaltsstoffe hat das Toleriane-Fluid, denke ich (kommt aber von La Roche Posay). Das Physiogel hat auch nicht viele.
    Ebenso Weleda mandel, damit haben auch viele gute Erfahrungen gemacht, aber ich habe das gar nicht vertragen.
    Man kann leider schlecht sagen, was bei wem funktioniert.

Was günstig ist und im DM erhältlich, wäre die Balea med Tagescreme, vertragen habe ich die gut, aber auf lange Sicht hatte ich den Eindruck mehr Mitesser zu bekommen.
    Grüße von Ismul

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

billig und wirksam sind dampfbäder und anschliessend heilerde mit ein tick teebaumöl als maske.

das hauschka dampfbad ist auch eine anschaffung wert, ich finde die haut entgiftet besser. recht teuer, hält aber eine weile.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Danke.

Kann man das Dampfbad auch mit anderen Sachen machen?
    Einfacher Tee oder so?

Und zu den Cremes,
    geht vielleicht auch eine von Alterra oder eine von Balea Med (oder so ähnlich)?

Ich habe es mit Kaillentinktur versucht. Du kannst es ja auch erst mal günstiger versuchen und schauen wie´s bekommt.
    Für empfindliche Haut mit Rötungen kann ich die Kombi nicht empfehlen.
    Hat ausgetrocknet und die Rötung verstärkt.
    Wenn du mit der Hautröte nur abheilende Pickel meinst, kannst du damit aber nicht viel falsch machen.

Was hast du denn vorher vertragen? Ich würde das dann erstmal wieder nehmen.
    Grüße von Ismul

Danke für die Antwort.
    Aber ich blicke da nicht ganz durch?
    Meinst du Kamillentinktur? Also ein Kamillendampfbad?
    Und welche 'Kombi' meinst du?
    Nicht böse sein.

Aber ich komme gerade gar nicht mit.

...also cih denke kamillentee ins dampfbad, aber lose, nicht das aus dem beutel.
    bringt aber nicht viel.

mit alterra habe ich gute erfahrungen gemacht. die produkte sind alle sehr gut.
    besser als alverde auch.
    und sehr günstig - gerade für die qualität.

Danke.

Ich werde noch verrückt....
    Jetzt benutze ich seit gestern gar keine Creme mehr....verbessern tut sich nicht wirklich was...
    oder liegts vielleicht am Gesichtswasser oder an der Waschcreme?

Stress? Ernährung?

Jeden Tag wenn ich wen aus meiner Familie sehe sagen die mir wie schrecklich denn mein Gesicht aussehe und dass ich was nicht vertrage und bla bla bla. Wirklich jeden Tag und nicht nur einmal.
    Langsam reicht es mir.

kann man nicht irgendwie einen Allegietest mit der Haut machen?

eat'em:
    du machst zu viel!

und schon alleine der stress darüber dass deine ahut sch** aussieht...

wenn dich jemand anspricht, seihere ihn doch voll dass du eine FURCHTBAE allergie gegeen (denk dir was aus) hast und wie schlimm balbla....
    dann sind sie alle schnell still. in der regel

lass zucker wweg, kaffee, kippen, schweinefleisch, und hör auf ständig in den spiegel zu schauen.
    das sagt dir ein akne-patient.

über nacht wird deine haut eh nicht perfekt, eine woche musst du schon warten.
    mach mal diese dampfbäder, die heilerde maske, das reicht.
    kannst ja stellenwese mit BPO behandeln. das ist auch in jeder pao sofort zu bekommen und punktuell aufgetragen ist das nicht so aggressiv.

das hilft in 2 tagen schon

und hol dir einen termin bei einer kosmetikerin, lass dir aber von ihr nichts aufschwatzen. so lange bis du dahin gehst, hände wg ausm gesicht.

@all
    Feuchtigkeitscreme:
    Santa Verde hat einen Aloe Vera Gel mit Mango. Das ist super und erregt keine Pickel (ich bin der beste INCI Tester aller Zeiten )
    Sie trockent ausserdem nicht aus wie Aloe vera pur das gerne tut.
    Gibts zum teil billiger in den Internet-Apos.
    Guckt mal bei Medizinfuchs.de

@eat'em:
    cool die mucke auf dein myspace dingens.
    habe früher auch heavy-metal gehört. ist genau so meine richtung.

oops, jetzt führe ich schon selbsgespräche hier

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    eat'em:
    du machst zu viel!

und schon alleine der stress darüber dass deine ahut sch** aussieht...

wenn dich jemand anspricht, seihere ihn doch voll dass du eine FURCHTBAE allergie gegeen (denk dir was aus) hast und wie schlimm balbla....
    dann sind sie alle schnell still. in der regel

lass zucker wweg, kaffee, kippen, schweinefleisch, und hör auf ständig in den spiegel zu schauen.
    das sagt dir ein akne-patient.

über nacht wird deine haut eh nicht perfekt, eine woche musst du schon warten.
    mach mal diese dampfbäder, die heilerde maske, das reicht.
    kannst ja stellenwese mit BPO behandeln. das ist auch in jeder pao sofort zu bekommen und punktuell aufgetragen ist das nicht so aggressiv.

das hilft in 2 tagen schon

und hol dir einen termin bei einer kosmetikerin, lass dir aber von ihr nichts aufschwatzen. so lange bis du dahin gehst, hände wg ausm gesicht.
    Danke.

Okay, dann lass ich jetzt die Süßigkeiten weg.
    Rauchen tu ich nicht, Kaffee trinken auch nicht und noch dazu bin ich Vegatarier, also fällt das mit dem Schwein auch weg.

Okay, dann werde ich mal nach der Heilerde und nach den Dampfbädern schauen, und mir eine leichte Creme von Alterra kaufen.
    Ich glaub das Gesichtswasser lass ich auch weg.

Wären die ganzen Sachen nicht so teuer.... und würden diese Proben nicht immer lügen.

das ist ja nicht so teuer, die heilerde gibts so und kamillentee ist auch günstig.

die alterra creme ist okay, da gibts aber auch ein GW das sollest du nehmen wg. feuchtigkeit.
    ansonsten brauchts du nix mehr.

ich habe seitdem ich 15 bin pickel ich kenne das.
    das iwrd schon weggehen!
    am meisten hilft nichtbeachtung, was aber auch am schwertsen ist.

und BPO wenn nix mehr hilft...
    damit wird jeder pickel totgeschlagen und geht freiwillig über nacht.

Allwissend Avatar von vipw

ich find auch immer die kommentare von der fam am schlimmsten...
    wobei...manchmal wenn ich tatsächlich nen pickel hab den ich net bemerkt hab...womöglich noch so einer mit "kopf" ..denk ich mir -gut das sie mich drauf hingewiesen haben

ich hatte vor ein paar tagen ne allergische reaktion -hab frischmilch getrunken (iwie war ich im glauben das da net soo n großer unterschied zur anderen milch sein kann) naja, jedenfalls hab ich monströs ausgesehn...als hätte ich pber nacht ne schlimme akne bekommen...
    und noch schlimmer...die waren so geschwollen, dass sie in der mitte heller waren...un ich konnte natärlich nich anders als dran rumzukratzen...
    die ersten 2-3tage mehrmals täglich

ergebnis: noch mehr schwellungen...un noch röter....

jetz hab ichs nen tag in ruhe gelassen und es wird schon besser
    glaub nach dem schock kann ich mit einzelnen pickeln besser klar kommen

jedenfalls guter tipp das einfach zu sagen zur fam...meine mum kam jeden tag und hat gesagt es schaut schonviel besser aus -da fällts leichter net dran rum zu kratzen