Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 25 ErsteErste ... 2122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    treibt ihr Unwesen

AW: Absoluter Mega-Gral gegen Pickel !!!

Und eins wollte ich noch einmal erwähnen , auch wenn das die meisten von euch selbst wissen : diese ganzen Drogerie-Cremes für unreine Haut würde ich nie kaufen , das hilft absolut nix und ist reine Geldmacherei .
    Bei Pickel und/oder Akne immer zum Hautarzt und zum Frauenarzt - die müssen das in den Griff bekommen . Und man spart sich das Geld für schönere Sachen - von mir aus für dekorative Kosmetik oder so , aber diese klassische "Pickelcremes" aus der Drogerie würde ich nie mehr kaufen . Das tat ich damals mit 16 als ich an deren Wirkung noch geglaubt habe.
    Leidglich die Gesichtsmasken kaufe ich in der Drogerie , Tonerde und Meerschlamm ist überall dasselbe , das schon ok .

LG *MEIN KAMPF gegen Pickel geht weiter*

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Experte Avatar von Tanja753

Ich hab mir heute die Peeling Maske gekauft. Laut Anleitung muss man sie nach der Reinigung auftragen, aber weiß jemand, ob die Haut da noch feucht oder abgetrocknet sein soll?

BB,
    Tanja
    http://img339.imageshack.us/img339/5241/haarzchteran3.jpg

ellop
    Besucher

bei einer peelingmaske dürfte das eigentlich egal sein

Experte Avatar von Exotica

Wollte mir gerade Proben ordern, aber leider funktioniert´s nicht.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Ich habe mittlerweile ne ziemlich gute Pflegeroutine finden können..nur das Fluid reicht nicht mehr aus, probiere mich daher ab heute Abend mit der Balancecreme von Lavera..:

Alviana Aloe Vera Waschgel (wenn ich mich geschminkt habe, ansonsten Wasser)

Lavera Minz-FLuid

Babylove Wundschutzcreme nachts auf die Pickel

1-2x die Woche: Dampfbad (Pfefferminz) + Peeling (alverde)+ Fluid + WScreme = am nächsten Tag ausgetrocknete Pickel, keine Rötungen und weiche Haut

Bin sehr viel draussen, und sonst stets der Heizungsluft ausgesetzt, daher reicht das FLuid leider nicht mehr aus..hoffe sehr, dass meine Haut die neue Creme mag

Habe die Pille (hab ich genommen wegen Akne) vor 5 Monaten abgesetzt, nehme seitdem Zink und Bierhefe..

Hilft ganz gut soweit,- sollte sich aber wieder Akne bemerkbar machen, so gehts wohl wieder ab zum Frauenarzt..

Zum Thema Hautarzt: Nach meinen Erfahrungen gehen die wenigstens Ärzte individuell auf einen ein..ich und meine Mutter haben komplett andere Hauttypen, sie noch nichtmal wirklich richtige Akne, haben aber die selben aggressiven (!!) Sachen verschrieben bekommen..
    Da bekommt jeder mit Hautproblemen dieselben Sachen,- kein Wunder, dass ich aussah wie ne Vulkanlandschaft..
    Lasse in Zukunft die Finger von Hautärzten..

BJ-Einsteiger

@BlondeBombers:``Müssen``dass in den Grif bekommen?hattest du Akne und der Arzt hat das in den Griff bekommen??!Tut mir leid aber da kann ich nur drüber lachen!TRIXI stimme ich vollkommen zu dass HautÄrzte ganz und gar nich individuell auf die Probleme eingehen!Mein Hautarzt gab mir ein so heftiges mittel,dass sich meine Haut echt abschälte bis kaum mehr Haut da war,nach ner weile reagierte die Haut und produzierte so viel Fett wie nie!Pickel oooohne ende!der kennt sich aus????!haha!ner Freundin vo mir fgab er ein mittel dessen nebenwirkungen echt heftig sind,ohne sie darauf aufmerksam zu machen!-glaube mir:auch Ärzte sind geldschneider!je mehr sie dir verschreiben und machen,desto mehr Kohle kommt in die Kasse!Und Ahnung haben auch von denen echt nur wenige!viel glück beim suchen.....und schmiert euch nicht alles ins gesicht!

Experte Avatar von Tanja753

Meine Erfahrungen mit Hautärzten gehen auch in diese Richtung, ohne groß herumzufragen werden da einfach Hormone und Antibiotoka drauflos verschrieben. Ich darf krankheitsbedingt nur bestimmte Hormone nehmen, aber ganze vier (!) Hautärzte hätten mir ohne Vorgespräch einfach nach einem Blick auf meine Haut die Pille verschrieben...

BB,
    Tanja
    http://img339.imageshack.us/img339/5241/haarzchteran3.jpg

Experte Avatar von honeycat

Benutzt jemand von euch Zinkoxyd? wie muss man das Pulver genau anwenden? mischt man es in eine herkömmliche creme oder mischt man damit eine eigene creme?
    ---Schnäppchenjägerin---

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

mein mega-garl gegen pickel ist die weiße Lavarede von Logona (das pulver...)
    Geändert von LaFeeMorte (24.06.2008 um 14:10 Uhr)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

BJ-Einsteiger Avatar von Teja80

Also Zinkoxid gibt es auch schon als Salbe zu kaufen. Das soll auch recht gut gegen unreine Haut helfen, auch wenn die Salbe ziemlich reichhaltig wirkt..
    lg

Experte Avatar von anita88

hört sich gut an, und wo kann man das kaufen?

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

naja habe mir da auch proben bestellt. der analyse nach habe ich einmal cremes für empfindliche haut und diese pickelcremes empfohlen bekommen. habe bei der probenbestellung auch angegeben dass ich gerne welche von den pickelcremes haben möchte, aber schickten mir nur welche für empfindlich eudn allergische haut proben :(
    echt schade

BJ-Einsteiger Avatar von mi

@anita88

Meinst Du Zinkoxidcreme oder weiße Lavaerde?

Zinkcreme gibts im DM, ziemlich günstig von deren Eigenmarke "das gesunde Plus". Die Lavaerde gibts sicher in vielen Reformhäusern oder dort wo es NK gibt. Außerdem auf jeden Fall im Online-Shop von Flocke.

Mir hat gegen die Unreinheiten übrigens Naturseife (ganz speziell die Salzseifen, z.B. die Totes Meer Schlamm von Olivia) sehr gut geholfen. Habe gar keine Pickel mehr und nur noch ganz wenige, kaum sichtbare Mitesser.

Und ich verzichte seit vielen Wochen schon komplett auf Cremes. Nehme nur noch morgens Hamamelishydrolat oder Alverde Wildrosen GW und Augencreme.
    Grüße von Mi

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Könnt ihr mir eine Creme empfehlen damit die Pickelspuren besser abheilen?

Inventar Avatar von SushiCat

mein hautarzt hat mir damals auch komplett die falschen cremes verschrieben. es wurde nur noch schlimmer... er meinte dann auch noch, dass das zum heilungsprozess gehört! ich wusste es ja nicht besser und hab die cremes weiter verwendet. bis mir eine kosmetikerin davon abgeraten hat.
    das ganze ist jetzt 10 jahre her, aber ein paar narben und große poren hab ich immer noch davon
    ich würde auch nie mehr etwas agressives benutzen! die ganzen cremes hören sich in der beschreibung zwar super an, aber ich glaube auch nicht, das sie so viel bringen. ausnahmen gibt es trotzdem immer
    ich schwöre auf zinksalbe, oder besser zinkoxidpulver. das mische ich abends in die babylove creme von dm. auch super für einzelne pickelchen! rötungen gehen damit auch super schnell zurück und kostet nur ein paar cent in der apotheke

zum Gewinnspiel

Hat bei mir leider nicht viel gebracht.

zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    mein hautarzt hat mir damals auch komplett die falschen cremes verschrieben. es wurde nur noch schlimmer... er meinte dann auch noch, dass das zum heilungsprozess gehört! ich wusste es ja nicht besser und hab die cremes weiter verwendet. bis mir eine kosmetikerin davon abgeraten hat.
    das ganze ist jetzt 10 jahre her, aber ein paar narben und große poren hab ich immer noch davon
    ich würde auch nie mehr etwas agressives benutzen! die ganzen cremes hören sich in der beschreibung zwar super an, aber ich glaube auch nicht, das sie so viel bringen. ausnahmen gibt es trotzdem immer
    ich schwöre auf zinksalbe, oder besser zinkoxidpulver. das mische ich abends in die babylove creme von dm. auch super für einzelne pickelchen! rötungen gehen damit auch super schnell zurück und kostet nur ein paar cent in der apotheke
    Hat bei mir leider nicht viel gebracht.

Inventar Avatar von SushiCat

schade aber das ist ja immer das problem, jede haut ist anders. bei manchen wirken auch anti pickel cremes wunder! einen anderen tip hab ich leider auch nicht.
    wenn mein gesicht gerötet ist und pickel gerade anheilen hilft bei mir eine joghurt maske ganz gut

Inventar Avatar von Eat 'em

Muss mich mal wieder ausheulen.

Ich weiß einfach nicht warum, aber mein Gesicht spinnt seit Wochen wieder total!

Und dabei habe ich vorher nichts verändert.
    Mit Salzseife gewaschen, morgens die Weleda Iris Tagescreme, manchmal MF, alles okay.

Und jetzt seh ich wieder mal aus wie ein Streuselkuchen.
    Und manche 'Dinger' sind richtig fies, sind riesen groß, feuerrot, und tun weh.

Jetzt nehme ich schon keine Creme mehr und nur ab und zu abends Seife wenn ich am Tag MF benutzt habe.
    Und das Gesichtswasser Meeresalge von Alverde benutze ich.

Ich weiß nicht was ich machen soll?!
    Gar nichts?

Hätte gerne Sonnenschutz für den Tag und abends eine milde Reinigung, um den 'Schmutz' vom Tag abzuwaschen.
    Gibts sowas für mich nicht?
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wenn Du aus der Sonne bleiben kannst, dann brauchst Du da schon mal keinen Schutz.
    Olivia hat Seife ohne Parfüm und so...
    Creme weglassen und vielleicht eine ohne Parfüm zum Wiedereinstieg.
    Chips gegessen? Das ist mein Hautkiller...

Inventar Avatar von Eat 'em

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Wenn Du aus der Sonne bleiben kannst, dann brauchst Du da schon mal keinen Schutz.
    Olivia hat Seife ohne Parfüm und so...
    Creme weglassen und vielleicht eine ohne Parfüm zum Wiedereinstieg.
    Chips gegessen? Das ist mein Hautkiller...
    Also ich suche eine Sonnencreme fürs Gesicht für die Tage an denen ich oft draußen bin, und eigentlich auch generell für jeden Tag.
    Man ist ja eigentlich immer kurz draußen.

Die Creme habe ich jetzt schon länger nicht mehr benutzt, werde aber mal schauen ob ich eine milde Cremeprobe auftreiben kann.

Chips hab ich keine gegessen.
    Hab eigentlich nichts ungewöhnliches gegessen oder gemacht.

Aber ich werde auch mal meine Ernährung etwas umstellen müssen.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Also wenn Du nicht so lange in der Sonne bist, dann tut`s doch `ne normale Creme mit LSF. Oil of olaz complete hat Lichtschutz, gibt`s auch ohne Parfüm und es steht drauf es ist nicht komedogen. Allerdings sind die Incis da gaaanz böse. Mit NK komme ich im Gesicht nicht so klar, ist meist zu viel.
    Vielleicht auch mal versuchen mehr zu trinken. So Kräutertee und so. Hatte mal einen Hauttee, da waren aber auch nur Kräuter. Hat zumindset nicht geschadet...

Experte Avatar von anita88

die babylove bringt bei mir auch nichts

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich bilde mie ein, dass meine Haut ein wenig besser wird, wenn ich täglich Brennesseltee trinke...kann das sein?

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Brennesseltee regt den Stoffwechsel an und fördert die Ausscheidung von Giftstoffen. Das wirkt sich auch auf die Haut aus und auch sehr positiv auf Allergien.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Ja, Aber bei Brenesseltee werden auch gute Vitamine ausgeschwemmt, daher kannst Du den nicht einfach dauerhaft trinken.

Davon abgesehen, dass man hochwirksame Kräutertees eh nur kurweise trinken sollte, werden nur wasserlösliche Vitamine "ausgeschwemmt", die der Körper nicht verarbeiten konnte.

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Achso, jetzt bin ich verwirrt! Ich trinke den zwar nicht immer täglich, aber doch schon regelmäßig!

Brennesseltee trinke ich auch ganz oft, der hat aber, glaube ich, auch nicht so viele arzneiwirksamen Bestandteile.

treibt ihr Unwesen

Meine Hormon-Pickel sind wieder da ! Ich werde verrückt ...sobald ich Hormone absetze kommen sie 2-3 Monate später wieder Ich werde es diesen Monat ( bis nächste Periode ) dulden , dann lasse ich mir wieder die Pille verschreiben ... da hilft wirklich nix anderes

kontext
    Besucher

Das ist aber auch bei ganz vielen pillenanwenderinnen der Fall, die vor der Pille gar keine Pickel hatten. Nach einer Übergangsphase ist das vorbei. Valette zB ist dafür bekannt, dass das Absetzen ziemliche Akneprobleme mit sich bringt - und zwar bei fast jeder Muss man wohl durch.

Ich hatte das beim ersten Absetzversuch ziemlich übel. Beim zweiten Mal kam ich witzigerweise viel besser durch, war gar nicht zu vergleichen. Woran es lag kann ich nciht sagen.

Mein HG gegen vorhandene Pickel ist ansonsten Kieselsäuregel (SpotOn). Sonst, Äpfel essen, Kippen meiden, Sulfoderm benutzen; das ist so das, woran ich bei mir überhaupt einen Unterschied feststelle. Und BPO in die tagescreme rühren, Totmeermasken.

Zinkoxid habe ich btw mal pur bestellt und in die MF gemischt, Effekt leider gleich null

cosma88
    Besucher

Also, mein Heiliger Gral in Sachen Pickel ist Speisenatron. Vor ein paar erst habe ich diesen Tipp von der Kassiererin im Edeka bekommen, ausprobiert und überzeugt gewesen.

Hatte Pickelchen am Kinn und wollte sie schnellstens loswerden. Drei Tage lang 1/2 TL Speisenatron auf ein Glas lauwarmes Wasser morgens. Abends das Gesicht mit Natronwasser waschen (warmes Wasser in Waschbecken, 3 TL Natron). Gesicht nicht abtrocknen, nur sanft abtupfen, Rest wegtrocknen lassen, eincremen. Nach drei Tagen waren meine Pickel weg.

Bei ""Hormonpickeln" hilft es wohl eher nicht, aber bei den "Fresspickeln" hat es schon mal gute Dienste geleistet

Inselkind Avatar von Tausala

ich habe vor kurzem auch was ganz nettes gegen meine hormonpickel entdeckt: von louis widmer den skin appeal stift. das ist so ein kleiner roll on der desinfizierend wirken soll.
    als die apothekerin ihn mir gezeigt hat war ich erst nicht so überzeugt, aber aufgrund meiner riesen verzweiflung hab ich ihn mitgenommen.

freitag zum ersten mal benutzt und montag waren meine großen pickel-flächen verschwunden
    und ich trau mich wieder ohne rolli vor die tür

gabi89
    Besucher

auf dauer folgende kombi:

ectoinfluid von dadosens
    obst/gemüse essen
    keine peelings und co
    jedes mal frisches handtuch zum abtrocknen

bissig Avatar von Vampy

@cosma: trinkst du das dann morgens oder benutzt du das als GW???

stefkay
    Besucher

Hallo,

ich bin endlich Akne frei nach 15 Jahren, dank einer super Hautberatung die ich mir Ausland gegönnt habe, weil meine Haut immer schlechter wurde, ich aber keine Pille nehmen will.

Hier meine Tipps für eine schöne Haut:

Die Hautpflege von alpha-h (genial) gibt es bei www.qvc.de, ebenfalls super ist Dermalogica gibt es bei www.benesse.de oder MD Skincare (speziell der alpha-beta peel als erste Hilfe) gibt es über www.skinstore.com. Alle drei Produktmarken gehören zu den meistverkauftesten Produkten bei Problemhaut in Australien und werden dort sehr oft in Kosmetiksalons verwendet.

Die Soja-Kapseln von fitne mit hochdosiertem Soja-Extrakt - wirkt wie Östrogen und ist super bei hormoneller Akne.

Der Basische Kräutertee von Golden Heart www.golden-heart.de entschlackt die Haut von innen und reguliert den Basen/Säure-Wert im Körper. Bei Übersäuerung reagiert der Körper mit unterschiedlichen Symptomen auch über die Haut und es kann helfen.

Die Seaclay Maske von Aubrey Organics für fettige Haut - ist reine Naturkosmetik und wirkt sehr tief in die Haut und klärt sehr gut.

Generell nicht so viel herumwechseln und Geduld haben. Bei alpha-h ist Glycolsäure drin, d.h. die Hautprobleme können sich anfangs verschlechtern. Da sich die oberen Hautschuppen ablösen, kommt erst mal der ganze Dreck und Talg nach oben. Wichtig am Tag - man muss Sonnenschutz tragen, da die Haut durchlässiger wird.

Ansonsten hilft die Pflege wirklich! Besonders Dermalogica ist für langfristige Anwendung super (auch große Größen). MD Skincare ist super teuer, aber eine der besten Hautpflegeprodukte aus den USA, hat lauter Preise gewonnen. Der Peeling Kit ist der Wahnsinn, man hat schon nach einer Woche eine völlig andere Haut. Also, wer es sich leisten kann. Ausprobieren!

Viele Grüße!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab einen neuen HG: nur mit Wasser (stilles Mineralwasser) waschen! das ist sooo toll für meine Haut!

und das mit Natron versuch ich mal... 1/2 TL auf 1 Glas und dann runter damit! mehr als nichts tun kann es nicht
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Jassi
    Besucher

So,nachdem ich mir nun den Thread hier durchgelesen habe,bin ich jetzt
    zu dem festen Entschluß gekommen, die Purderm Serie von Dadosens
    zu testen!!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen
    Also, mein Heiliger Gral in Sachen Pickel ist Speisenatron. Vor ein paar erst habe ich diesen Tipp von der Kassiererin im Edeka bekommen, ausprobiert und überzeugt gewesen.

Hatte Pickelchen am Kinn und wollte sie schnellstens loswerden. Drei Tage lang 1/2 TL Speisenatron auf ein Glas lauwarmes Wasser morgens. Abends das Gesicht mit Natronwasser waschen (warmes Wasser in Waschbecken, 3 TL Natron). Gesicht nicht abtrocknen, nur sanft abtupfen, Rest wegtrocknen lassen, eincremen. Nach drei Tagen waren meine Pickel weg.

Bei ""Hormonpickeln" hilft es wohl eher nicht, aber bei den "Fresspickeln" hat es schon mal gute Dienste geleistet
    Speisenatron? Ist das dann das gleiche wie Backpulver? Da ist ja auch Natron drin.. kann man das auch benutzen?

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir half am besten Vichy Normaderm.