Wow die sind aber schnell die Proben waren heute schon im Briefkasten
Wow die sind aber schnell die Proben waren heute schon im Briefkasten
hm ich glaube meine frage ist hier ein bisschen untergegangen^^
ist dadosens bzw die purderm-serie auch in apotheken erhältlich?
Geändert von Hope (13.04.2006 um 12:30 Uhr)
ich hab mir die effektcreme natürlich gleich geholt als sie im BB so gehypt wurde. habe sie also schon ca. 4 wochen in gebrauch. entweder wird sie völlig überbewertet oder meine haut funktioniert einfach komplett anders.
das positive: sie mattiert schön und eignet sich wirklich gut als make up unterlage.
allerdings kann ich sie nur in der t-zone anwenden, denn an den schläfen da spannt sie so stark wie noch nie irgendwas zuvor - sogar wenn ich na andre creme drüber geben.
fazit: wie der name schon sagt: der effekt is ganz nett, aber wirklich bewirkt hat sie bei mir nix.
LG
Fusseltrine
Wow..meine Proben sind heute auch schon da
@Hope: nein die Sachen gibt es wohl nur im Reformhaus.
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
Bei mir genauso - ich teste die Effektcreme jetzt ca. 3 Wochen. Morgens und abends wird's zu trocken und als MakeUp-Unterlage - mein MU krümelte !!! Jetzt nehme ich sie nur noch abends nach Ö/S in der T-Zone. Dafür lassen sich meine Mitesser nach dem letzten Ausreinigen aber schon seeehr viel Zeit mit dem Wiederkommen ...Zitat von Fusseltrine
signature under construction
Hm, toll, bei mir ist noch nichts da
Habt ihr eigentlich eine Bestätigung oder sowas bekommen? Ich nicht
bei mir hat´s auch etwas länger gedauert, also musst du nur abwarten und Tee trinkenHm, toll, bei mir ist noch nichts da
Habt ihr eigentlich eine Bestätigung oder sowas bekommen? Ich nicht
Ich habe Dienstag Proben bestellt und heute waren sie da...
Freut mich, dass es so schnell ging.
Was mir aber auffiel, die INCI auf der Homepage stimmen nicht mit denen auf der Probenpackung überein... (Die von Waschcreme und Effektcreme). Habe sie noch mal durch den INCI tester gejagt, find sie aber auch okay...
Ich hab auch Proben der Balance Serie, da konnte ich nichtmal einen schlechten Inhaltsstoff finden (ausser 2 unfefinierbare).
Hat jemand Erfahrung mit der Balance Serie? Vielleicht wäre sie auf Dauer sogar besser als die Effektcreme, die auch komedogene Inhaltsstoffe enthält und vielleicht zu scharf ist.
Ich tu zur Zeit so wenig wie möglich an meiner haut, möchte die Effektcreme aber dennoch testen. Hoffentlich verträgt meine empfindliche Haut sie.
L G,
Aya
*hüstel* ich hab meine Proben auch schon
Die Post war heute einfach etwas langsamer...vllt wg. Ostern..
ich warte noch auf meine proben.......vll weil ich in österreich wohne ^^'' na wenn die creme gut ist hoffe ich mal ich krieg die irgendwo hier in der umgebung ._.
Meine Proben sind auch heute schon gekommen
Die nächsten Tage wird getestet...
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
PrinceSombre: Ich bilde mir, die DadoSens Produkte in einem Reformhaus auf der Landstraße Hauptstrasse in Wien gesehen zu haben, und zwar U-Bahn Station Rochusgasse, wenn du dann am Rochusmarkt bist, gehst du Richtung 1.Bezirk, auf der rechten Seite wenige Gehminuten vom Markt entfernt ist ein Reformhaus (steht glaub ich groß drüber). Dort hab ich sie gesehen, hab da nämlich auch kurz überlegt, ob ich sie nehmen soll.
Sei nicht böse, wenn es nicht so ist, ist schon einige Monate wieder her, dass ich dort war, kann mich auch täuschen, aber wenn du in Wien bist, kannst vielleicht mal hinschauen.
@lotusblüte ui dankeschön ^^ ich bin zwar nicht aus wien aber meine mutter kommt von zeit zu zeit mal hin und ich auch also bei gelegenheit schau ich mal vorbei, erstmal wart ich sowieso die proben ab mal sehen.......
@ schlumpfinchen
Dado Sens ist keine reine NK - aber "brave" KK mit vielen natürlichen INCIs.
Liebe Grüße
Loreley
Geändert von Loreley (13.04.2006 um 20:13 Uhr)
Hallo
Ich wollte fragen ob jemand schon mal die Abdeckcreme getestet hat?? Das würde mich nämlich wahnsinnig interessieren wie die so ist!
Meine Proben sind heute gekommen.
Zweimal Waschcreme und zweimal Effektcreme. Schade, hätte gern auch eine andere Sorte probiert.
Bin aber nun gespannt, wie ich die finde. Morgen probier ich.
habe heute auch meine proben bekommen und natürlich sofort ausprobiert :)
vom geruch her erinnert mich die waschcreme an clearasil, aber das muss ja nix heißen ;)
was mir noch aufgefallen ist: nach dem waschen hat die haut überhaupt nicht gespannt und sich gut angefhült.. danach noch die effektcreme drauf und ich hatte nicht wie sonst diese roten flecken um die nase herum..
verträglichkeit und geruch sind bis jetzt schonmal super.
hoffentlich ist das mit der wirkung genauso...
Kann mir jemand sagen ob die PurDerm Serie auch für trockene Haut geeignet ist? Bei der Effekt Creme stehts ja dabei, aber was ist mit den anderen Sachen? Die Maske hört sich nämlich schon toll an.
Hallo,
ich habe auch Proben bestellt und heute bekommen. Zusätzlich auch Proben vom Ectoin Anti- Aging Fluid.
Nächste Woche werde ich mal zu testen anfangen.
Ich dachte immer DADOSENS wäre NK .
LG,
Ulrike
@goddess guck mal hier:
http://www.dadosens.de/de/infotheke/...rderm_faq.html
@godess
ich könnte mir vorstellen, dass die Pflege für trockene Haut etwas dürftig ist
@hope
erstmal danke für den Link, was die da beschreiben ist genau mein Problemaber ich befürchte trotzdem das wie princesa sagt die Pflege nicht reichhaltig genug ist. Ich habe laut Kosmetikerin eher einen Lipidmangel als einen "richtigen" Feuchtigkeitsmangel und daher bin ich auch bei angeblich feuchtigkeitsspendenden Produkten vorsichtig.Durch stark austrocknende Produkte ist meine Haut schuppig und trotzdem leide ich unter Unreinheiten, die unter der Haut sind.
Wahrscheinlich werde ich mir die Maske (finds bissle blöd das da alcohol drin ist) holen aber weiterhin meine alte Pflege benutzen.
Hallöchen,
ich hab mir jetzt auch mal Pröbchen angefordert . Ihr seit echt schlimm..... ! Aber als echter Junkie freut man sich narürlich über "Neues".
Es grüßt Honey
Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe
also ich habe mir auch erstmal proben bestellt, obwohl ich jetzt eigentlich auf nK umsteigen wollte. aber da ich nun so oft das wort UNTERLAGERUNGEN gehört habe, und diese genau mein Problem sind, wäre es dumm nicht noch ein KK versuch zu begehen!
so, habe auch eben Proben bestellt.
Hm, hab jetzt die Proben getestet und obwohl ich eigentlich keine trockene Haut hab reicht meinem Gesicht die Pflege hinten und vorn nicht
Spannt total und das obwohl ich jetzt nicht sonderlich sparsam eingecremt hab!
Find das total schade, aber auf Dauer ist mir das so ganz sicher zu wenig *schnief*
Haartyp: 1aFi *heul*
@geheimnis:
kannst doch bestimmt nochmal bisschen von deiner creme drübermachen oder?
als ich von meinem hautarzt ein medikament verschrieben bekommen hab (da war auch fruchtsäure drin, genau wie bei dadosens purderm), durfte ich auch ohne probleme meine eigene creme drübertun.. ohne dass es die wirkung beeinflusst hat.
Geändert von Hope (16.04.2006 um 21:25 Uhr)
Meine Haut scheint wohl alles zu vertragen. Obwohl ich nicht mehr die Jüngste bin, ist mir die Creme reichhaltig genug.
Wenn man die Creme aufträgt, hat man ein leicht klebriges Gefühl auf der Haut, das aber nach ein paar Minuten nachläßt.
Für mich ist sie bis jetzt nicht anders als andere Cremes. Ob es gegen das hilft, wogegen wir es nehmen, zeigt sich ja oft erst bei längerer Anwendung.
Aber vom Hautgefühl her, gefällt sie mir.
Hab auch Proben geordert von der PurDerm-Serie und von den Mineal-Sachen.
Ich hab ja "nur" einmal im Monat mit Pickeln zu kämpfen
hi, hab das forum nun schon ein bißchen verfolgt und mich nun auch mal angemeldet. hab vor ein paar tagen auch die proben angefordert und sie auch samstag schon bekommen. ich finde die wasch creme recht angenehm. die effekt creme fühlt sich meiner meinung nach im ersten moment leicht fettig an, aber dann auch recht gut und zieht schnell ein. allerdings war meine stirn nach einigen minuten recht trocken
ich hab die proben noch immer nicht bekommen
nach ö dauerts anscheinend länger... oder sie kommen gar nicht!
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
hallo ihr lieben,
also ich hab die effektcreme nun getestet und fand sie auch ganz gut. allerdings hab ich sie nur auf dem decolltee verwendet. im gesicht könnte sie mir auch zu wenig sein. wenn man den thread im beautyboard verfolgt, dann geben viele auch noch ein feuchtigkeitsgel unter die creme. das mache ich auch (alterra hydrogel) und es klappt prima. ich stehe als kurz vorm kauf der originalgröße
@nupsilein
hast du heute geburtstag? alles liebe und herzlichen glückwunsch
lieben gruß
das schlumpfinchen
nein!Zitat von schlumpfinchen
ist zwar lieb von dir, aber ich hab im jänner geburtstag!
sista hat heute... (siehe kalender)
lg
i.
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
Hallo!
Ich muss sagen, dass ich recht angetan bin von der Effektcreme. In Kombination mit dem Aquatau drunter ist sie für mich reichhaltig genug und hat eindeutig eine pickelkillende und Unterlagerungen nach oben holende Wirkung. Allerdings wird mir der schälende Effekt (alle abgestorbenen Hautschüppchen, auch um abgeheilte 'Wunden', fallen jetzt schlagartig ab) auf Dauer wohl zu viel sein. Als Kur, wenn die Haut rumtickt, finde ich die Creme allerdings absolut klasse und werde mir sie wohl auch in Originalgröße zulegen.
LG Loreley
@nupsilein
oh, dann hab ich deine signatur falsch gedeutet da steht 'nächste alterung am 18.4.'
lieben gruß
das schlumpfinchen
ach so!Zitat von schlumpfinchen
ja, das ist verwirrend, das stimmt... am 18.4. reift mein ei (so eine art web-tamagotchi ) heran
wirst du bei mehreren bj's finden!
lg
i.
jetzt hab ich auch proben bestellt...
weiß jmd von euch was über die sun sensitv-serie? auf der hp steht auch überall nicht verfügbar dahinter...wann ist es denn verfügbar? hoff ihr wisst das -sonst muss ich ne mail schreiben...un das is ja so viel arbeit..
Ich hab gestern Abend mal mit meinen Proben angefangen. Für's erste bin ich sehr angetan! Die Waschcreme ist ja toll!!! Die trocknet überhaupt nicht aus und macht ganz weiche Haut! Und die Effektcreme scheint auch das Richtige für mich zu sein, nicht zu wenig und nicht zuviel! Also ich glaub, ich kauf mir die Tage mal die Serie...
Zitat von Hope
Oh, danke für den Tipp, das werd ich echt ausprobieren
So gefällt mir die Sache nämlich schon ganz gut...dann auf zur weiteren Testrunde *g*
Haartyp: 1aFi *heul*
Ist die Effektcreme für Tag-und Nacht?
Probier die heute wohl aus, mit Waschgel, denk isch ma.