Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Allwissend Avatar von SemiBoes

AW: Absoluter Mega-Gral gegen Pickel !!!

Hallo!

Wollte auch wieder mal berichten...meine Haut hat nur noch Rötungen, aber so gut wie keinen Unreinheiten mehr.

Allerdings nehm ich auch nicht ausschließlich das Dado Sens - Zeug. Vielleicht ist es sonst zu stark? Ich welchsel mit Weleda Iris-Creme und alverde Waschgel...

lg, Dani

BJ-Einsteiger

Der 4. Tag mit Dadosens: Es wird zunehmend besser. Keine Zauberei aber auch keine neuen Pickelschübe. Es scheint zu wirken. Aber aufgrund all der schlechten ERfahrung will ich mal lieber abwarten und Tee trinken. Etwas spannt die Haut schon. Nehme jetzt die WAschcreme und danach Gesichtstonic von Hauschka dann das Gel einmassieren. WArten bis alles trocken ist (dann kommt das Spannungsgefühl) und jetzt kommt eine Mischung aus Distelöl und Tropfen mit Malvenextrakt, Hammalisextrakt und Propolisextrakt und Aloe Extrakt dazu. Haut fühlt sich schön weich an und glänzt nicht. Habe mir die Idee von Hauschka abgekuckt (das Gesichtsöl hat soviel verschienden Öle, kein Wunder, dass es davon Pickel gab) Aber ich glaube an die Idee und probiere mein eigenes Öl aus. Distelöl soll ja sehr gut gegen Pickel sein. Mal sehen was so wird.

Schwedenbraut81
    Besucher

Frage AW: Absoluter Mega-Gral gegen Pickel !!!

hallo!

hm...ich habe bisher nur 1 tag die proben getestet (waschcreme & effektcreme)....ein wenig kleiner sahen die poren heute morgen schon aus... aber das kann auch einbildung sein...

benutzt hier jemand das komplette programm???

grüße
    schwedi

Fortgeschritten Avatar von snowangel

Dafür, dass ich die Proben gestern so gelobt hab ist die Haut heute wieder schlimmer drauf...hoffe mal, das kommt nur gestern von der Sauna und geht auch schnell wieder weg.

Hab übrigens jetzt alle Reformhäuser in der Nähe angerufen, aber keiner wußte etwas von den Produkten mit 50% mehr Inhalt :(

So hab mich jetzt noch schlauer gemacht. Hab erst die Reformhauszentralverwaltung angerufen und die haben mich zu Börlind weitergeleitet. Die 50% mehr Aktion wird um einen Monat verschoben hiess es dort. Es gibt sie also erst im Juni.

werd mir jetzt also wohl die Normalgröße holen müßen...

Oma Avatar von IVY

verschoben ? komisch...
    bei uns gibt es die sondergrößen (zumindest stehen sie im schaufenster)

und auf der reformhaus-seite steht es auch

http://www.vitalia-reformhaus.de/natuerlich/index.html
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Dolly
    Besucher

ich glaube dadosens und ich werden echt gute freunde. es dauert zwar, aber es wird besser... na ja, iss ja auch kein wundermittel, aber mittlerweile nehme ich das zeug seit 2 wochen und es wurde erst mal richtig schlimm... aber jetzt wird es wieder besser.
    hoffentlich habe ich endlich mal das richitge gefunden...

Inventar Avatar von missyqueen

hab heute auch meine proben von probalance bekommen und sogar extroderm und dieses anti aging fluid.........da bin ich mal gespannt ;) vlg! nicole

Experte Avatar von blondesgift

ich hab noch gaaar nix bekommen

am 25.04. wurden sie mir zugesagt.........dauert also alles ein bisschen, da sie ja angeblich mit den proben nicht nachkommen.........ich habe aber von allem immer 2 proben bekommen und auch mehr als ich wollte-wollte ja nur probalance und habe noch extroderm mitbekommen.......nicole

Inventar Avatar von ponyflakes*

was soll ich sagen...ich hab die effekt-creme gestern auch gekauft.
    ich werde sie aber nur für die stirn benutzen, weil meine haut ansonsten ganz ok ist. auch hatte mir die dame im reformhaus geraten, die effektcreme nur eine gewisse zeit zu benutzen und sie nach besserung dann wieder abzusetzen.

nach zweimaligem auftragen finde ich sie ok, allerdings nicht wirklich reichhaltig genug. nur für die stirn aber in ordnung.

da bin ich aber jetzt mal gespannt...ich werde berichten

In der ersten Woche sah meine Haut nach der Effektcreme total gut aus, aber jetzt in der zweiten sieht sie wieder total schlimm aus. Hab mir gestern noch das Gesichtswasser geholt. Hab jetzt das komplete Programm..Waschcreme, Tonik, E-creme und Peel-Maske. Hoffe dass diese Verschlimmerung auch noch unter Erstverschlimmerung zählt.

Nach Besserung hätte ich Angst die Serie wieder abzusetzten, da ich denke, dass ich dann nur wieder noch mehr bekomme, weil nichts mehr meine Haut "rein" hält...

Fortgeschritten

sodale, nachdem ich mir zu beginn des threads auch gleich die proben bestellt und getestet hatte - dann aber wie nach dem aufbrauchen vergessen hatte, bin ich nun wieder drauf gestoßen, da ich die creme gerade jetzt für die wärmere zeit klasse find, da sie nicht zu reichhaltig ist, schnell einzieht & nicht so fettet.

hab also vorgestern noch mal mit ner testpackung, die ich noch hatte getestet (abends) und morgens meinte ich schon eine kleine verbesserung erkennen zu können - morgens dann wieder verwendet & gestern abend noch fix zum reformhaus. hab sie mir dann gekauft & gleich noch jede menge proben von purderm, rextroderm & der balance mitbekommen. hab dann gestern abend auch noch mal die passende waschcreme benutzt. die werd ich mir glaub ich demnächst auch mal holen. über nacht sind ein paar der pickelchen hochgekommen. aber das thema hatten wir ja schon, das es gerade in der anfangsphase noch dazu kommen kann, dass die alten dinger hochgeholt werden. werd das zeugs jetzt schön täglich morgens & abends nehmen - meine bisherigen alverdecremes lasse ich stehe bzw. nehme die für meine locken oder hände oder so. derzeit nehme ich noch das gw rose - gut, wenn dann meine wasch-creme-proben aufgebraucht sind, werd ich das alverde meeresalgenwaschgel noch zu ende aufbrauchen, aber dann sicherlich zur dadosens waschcreme wechseln. ich finde, die haut fühlt sich einfach zu gut an. nicht trocken, weich & nicht fettig.

hoffe mal, die nächsten tage kommt der restliche schmutz noch brav raus & dann wirds damit auch besser.
    denke mal, das könnte meine neue hautpflege werden.

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo ihr

da kann ich mich nur anschlißen: die creme is echt toll!!! ich nehme sie für rücken und decolltee und mein ehaut ist schon um längen besser. echt klasse. ich hatte ja vorher die cleanance k von avene, aber das ist kein vergleich! im gesicht verwende ich sie nur an den unreinen stellen - danach kommt die alva sanddorn drüber. also bis jetzt - super - wollen wir hoffen dass das bei uns allen so bleibt. toi, toi, toi.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

BJ-Einsteiger

Kann mich bislang dem nur anschließen. Als Hauschka Geschädigte, wäre ich sehr froh eine neue Pflege gefunden zu haben, obwohl die ja nicht NK ist. Drücke uns allen die Daumen, dass es so bleibt und besser wird.

Loreley
    Besucher

Inzwischen benutze ich die Effektcreme nur noch abends. Das klappt sehr gut, und meine Haut hat bisher keine neuen Ausbrüche versucht .

Ich werde jetzt aber nach und nach versuchen, die Effekt-Creme auszuschleichen, also immer weniger zu benutzen, und sie dann nur noch im Bedarfsfall kurmäßig anzuwenden.

LG Loreley

@Loreley

ich drück dir die Daumen, dass das klappt
    genau das wäre nämlich auch mein Plan, mal sehen, was die Creme so kann...

Loreley
    Besucher

@ ponyflakes

Ich drücke die Daumen zurück dass Dir die Effekt-Creme auch so gut die Probleme aus dem Gesicht schafft wie mir! Ich denke auch, wenn die Haut wieder normalisiert ist, braucht sie diesen ständige "Effekt" dann nicht mehr.

Loreley

und

Inventar Avatar von Matilda

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit der Effektcreme . Obwohl sie (für mein Empfinden und im Gegensatz zu den Cremes, die ich davor benutzt habe) ziemlich stark beduftet ist, vertrage ich sie ganz toll und habe so gut wie keine Rötungen mehr . Ich benutze sie abends und z.T. auch mal morgens.
    Meine Poren sind definitiv feiner geworden und meine Gesichtshaut ist schön weich. Pickelchen kommen kaum nach und Bestehende verschwinden zwar nicht, heilen aber schneller ab.

Ich weiß noch nicht, wie lange ich die Creme noch weiterbenutze da ja geraten wird, die Creme nach Verbesserung weg zu lassen. Mal sehen, ich möchte mir aber auf keinen Fall eine trockene Haut züchten.

Forengöttin

Wo wird geraten, die creme danach wegzulassen?

Ich drück mir ja seit diesem tollen weichmacher-Effekt dauernd im Gesicht rum *hust* Die nächsten paar tage werd ich das mal sein lassen und gucken, wie die Haut dann im "richtigen" Zustand aussieht.
    Grade perfekt ist sie wirklich nicht. Würd nicht sagen hässlich...aber gibt eben auch viele positive Sachen!

ich nehm die effektcreme auch seit einer woche (proben) und finde sie gut, hab aber keiner veränderung gemerkt, bis auf, dass die mitesser nicht mehr so viele sind auf der nase.............ansonsten trocknet sie nicht aus.......nicole

Inventar Avatar von Matilda

Hi Chamäleon,

ich meine hier im Thread gelesen zu haben, dass einige BJ's bei der Beratung im Reformhaus entsprechende Hinweise bekommen haben. Auf der DadoSens HP habe ich aber nichts dergleichen bei der Produktbeschreibung gelesen.
    Ich denke das gilt auch ganz besonders für Leute mit trockener Haut, zu denen ich auch gehöre. Dehalb mache ich mir ein paar "Sorgen" .
    Meine Haut zeigt aber noch keinerlei Signale.

Hallo!

Also ich muss auch sagen, dass die Mitesser weniger werden...

Ab wann soll man eigentlich die Creme weglassen? Sobalds besser wird, oder erst wenn die Haut perfekt ist? Was ja nie vorkommt...

lg, Dani

Fortgeschritten

ist die creme denn nicht für die alltägliche anwendung gedacht?

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hmm, dachte ich eigtnlich auch.

@ chamäleon
    hast du die creme mal am rücken getestet? kann ich nur empfehlen!
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

ich denke schon, dass die Effekt-Creme grundsätzlich für die altägliche und langfristige Anwendung geeignet ist, allerdings eben nicht für jeden Hauttyp.

Ich habe sie gekauft, weil ich von einem anderen Produkt eine fürchterlich unreine Stirn bekommen habe (und das, obwohl ich dort wirklich noch nie nie nie Unreinheiten hatte). Ansonsten ist meine Haut in Ordnung.
    Ich hatte mir vorher schon überlegt die Creme nur für die Stirn zu benutzen (und sie nach Besserung dann auch wieder abzusetzen) und nach der ersten Anwendung auch schon festgestellt, dass die für das ganze Gesicht auch nicht reichhaltig genug wäre.
    Unabhängig davon hatte mir die Dame im Reformhaus nach kurzer Begutachtung meiner Haut genau das gleiche geraten. Also nur benutzen, bis alles gut abgeklungen ist (und in meinem Fall wäre das eben wieder der Idealzustand ganz ohne Unreinheiten.)

Daher gilt auch hier wieder - Probieren geht über Studieren (super Spruch... )

Hallo!

Als mit öliger Haut kann man die Creme dann schon durchgehend verwenden?

Ich möcht ja nicht immer bekämpfen, sondern erst garkeine Unreinheiten kriegen...

lg, Dani

@ SemiBoes

ich glaub schon, dass das bei öliger Haut gehen könnte. Und grundsätzlich ist die Effekt-Creme ja auch zur Prophylaxe vorgesehen (für Schübe wird ja das Intensiv-Gel empfohlen).
    Ansonsten kannst du dir ja erstmal ein paar Pröbchen zusammensammeln (wenn das nicht schon längst geschehen ist... )

Fortgeschritten Avatar von misskittin

Katze AW: Absoluter Mega-Gral gegen Pickel !!!

Also ich hatte jetzt 3 Wochen lang Proben von der Effekt-Creme und kann leider gar keine Besserung feststellen, weder was Pickel noch was Mitesser betrifft Schade... Werd es jetzt mal mit der Alva Sanddorn versuchen.

Trotzdem danke für den Tipp, Marzipanschweinchen!

LG

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

ich muss auch sagen, dass die mitesser auf der nase schön weggegangen sind, keine schwarzen flecken mehr *freu*
    aber dafür schwitz ich gleich nachdem ich die creme dort aufgetragen haben, da hab ich denn so kleine "wasserperlen" auf der nase

kennt ihr das?

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

...never a frown Avatar von GoldenBrown

@wonderwall: ich weiss nicht ob das was für dich wäre, aber ich hab mir zusätzlich eine Probeflasche (hält ja eeeewig) Dr. Hauschka Gesichtsöl gekauft und mixe das immer mit der Effektcreme. Dadurch produzieren die Poren viel weniger, allerdings wusste ich auch schon vorher, dass das Öl bei mir wirkt.

Hallo!

@ponyflakes: Was heißt Pröbchen sammeln? Ich bin natürlich gleich losgestiefelt und hab mir alles gleich gekauft...

Und ich hab auch die Waschcreme mit 50% gratis gekriegt...*froi*

lg, Dani

BJ-Einsteiger Avatar von janesmith

hello!

also ich bin auch noch immer ganz begeistert, super happy und sehr dankbar für diesen tipp.

abends verwende ich ja immer neostrata und samstag abend hab ich dann, nachdem ich mir die wasch-creme und die peeling-maske von pure derm geholt habe, mal das ganze pure derm programm ausprobiert und in der gesamt-kombi dürfte es noch besser wirken, denn die alten, roten pickelnarben die ich schon des längeren mit mir herumtrage sind deutlich heller geworden. aber das sieht man erst am nächsten morgen.

beim abwaschen der maske hat man nämlich das gefühl, dass sich gar nix getan hat...

mitesser sind deutlich weniger, das kann ich auch bestätigen. für mich af jeden fall mein heiliger gral!

liebe grüße
    js
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

Allwissend Avatar von vipw

...ich teste im mom das totes meer waschgel von schaebens...
    glaube, dass wirkt bei mir wirklich besser als die dadosens....hab zwar momentan noch zu kämpfen (ua. nachfolgen von der dadosens) mir fällt auf, dass meine unterlagerungen besser werden...muss also vllt demnächst gar keine angst mehr vor seitenlciht haben (da fallen die immer so auf!!!)

BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar

@wonderwall

mir ist genau das gleiche aufgefallen. Nach dem Auftragen der Effekt Creme(hatte 2 Pröbchen-muß ja auch alles probieren ), fange ich an zu schwitzen und es bilden sich diese Schweiß-/Wasserperlchen auf der Haut, besonders an Nase und Oberlippe.

Klar da wo man sonst auch mehr schwitzt, aber eben viel auffälliger als ohne die Creme

Bin mir noch nicht sicher ob ich mir die DadoSens Effektcreme kaufen soll.
    Ich finde sie von der Wirkung auf Mitesser gut, wird alles weicher.

Ansonsten hatte ich auch der Gefühl, besonders am Kinn, das alte Unterlagerungen rauskamen.
    Leider dann erst mal als Pickelchen, aber denke von alleine Verabschieden die sich nicht.

LG Shalimar

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

Hallöchen,

dieses schwitzige Gefühl hatte ich beim testen auch und hab mich deshalb entschieden die Creme nicht zu kaufen. Für den Sommer soll es was leichteres sein. Die Waschcreme und das Tonic sind noch im Gebrauch aber auch hier werde ich im Sommer wohl was anderes testen...!

Es grüßt Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe

Allwissend Avatar von Hope

brauche euren rat
    ich benutze die waschcreme und die effektcreme jetzt seit ca 2 wochen (wenn man die proben mitrechnet, 3 wochen).
    anfangs war ich ja echt begeistert, keine neuen verschlimmerungen, weichere haut + weniger rötungen + weniger sichtbare poren..
    diese wirkung ist noch bis heute so, aber ich habe das gefühl, dass die erstverschlimmerung einfach nicht weggeht..
    ich finde sogar, dass sie sich eher noch verschlimmert, habe überall unterlagerungen, meine stirn war noch nie so hubbelig..

soll ich die serie nun absetzen?
    oder einfach durchnehmen?

Allwissend Avatar von ismul

Hallo Hope.

Unterlagerungen können ja recht hartnäckig sein, also würde ich dem ganzen noch 2 Wochen geben.
    Wenn dann immer noch keine Besserung in Sicht ist, weisst du wenigstens sicher, dass es nichts für dich ist.

Bei mir hat es allerdings auch nicht geklappt.
    Die ersten zwei Wochen waren HG- verdächtig und dann wurde es immer schlechter.

Ich drück dir die Daumen
    Grüße von Ismul

Bei mir schwankt es so. Erst war es sehr gut, dann hab ich nach 1,5 Wochen nochmal einen richtigen Schub gebekommen, dann schien es sich wieder zu verbessern, aber jetzt kommt wohl nochmal ein kleiner Schub...denke werde das aber noch eine Zeitlang ausprobieren. Vielleicht muss echt erst alles raus...