Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Dolly
    Besucher

AW: Absoluter Mega-Gral gegen Pickel !!!

Bei mir war es genau umgekehrt. Die ersten 2 1/2 bis 3 Wochen wurde meine Haut immer schlimmer. Ich habe schon gedacht ich könnte nicht mehr aus dem Haus gehen, habe immer die eine Gesichtshälfte mit den Haaren bedeckt und dick die Abdeckcreme von DadoSens drauf gemacht. Jetzt bin ich echt zufrieden. Meine Haut ist weich und die Pickel werden immer weniger.

Fortgeschritten Avatar von Kewi

Hallo!
    Auch angefixt durch diesen Thread habe ich mir vor 2 Wochen die Effektcreme und die Waschcreme zugelegt. Ich benutze beides nur abends.
    Morgens BaNaNe von Olivia und danach Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme.

Die ersten Tage wurde meine Haut ganz toll, dann kamen die ganzen alten Unterlagerungen in Form von Pickeln raus.

Und jetzt...kein Mitesser, kein Pickel, und die roten Stellen verblassen jeden Tag mehr!

Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!
    Danke für den Tip Marzipanschweinchen

Übrigens habe ich sehr trockene Haut, aber die Effektcreme und die Waschcreme trocknen meine Haut nicht aus!

LG
    Kewi

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

@goldenbrown: danke für den tipp, aber leider vertrag ich hauschka gar nicht, hab ich schon mal probiert u ganz schlimme flecken davon bekommen

@schwitzen auf der nase: is aber komisch, dass die haut extra bei den sachen schwitzt, die ja gar nicht so reichhaltig sind, ich würd nämlich nicht sagen, dass die effekt-creme reichhaltig ist....
    aber bin beruhigt, dass nicht nur meine nase schwitzt *g*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Loreley
    Besucher

@ ww
    Bei mir ist das auch so, mit den Wasserpelchen auf der Nase - aber nur kurz nach dem Auftragen der Effektcreme, danach nicht mehr. Keine Ahnung, woher das kommt, aber es stört mich nicht.

Ansonsten bin ich immer noch super mit der Effektcreme. Meine Haut ist in ihren normalen "Urzustand" zurückgekehrt.

LG Loreley

Forengöttin

Krass, wie sich meine Nase schuppt! Lauter kleine Fetzchen zum abreissen *snief* Musste heute ein Fluid (alternativ leider nur....) drunter tun....
    Meine Stirn ist auch so mehr...mmh....ach ich hör auf zu motzen.
    Schliesslich denke ich nicht im Traum daran, sie abzusetzen (Bollermänner ade! Und auf die Mitesser bin ich auch gespannt! Ob die tatsächlich weniger werden!)

Fortgeschritten Avatar von snowangel

Hat jemand von euch mal die Akut-Creme ausprobier. Ich habe von den alten Pickeln noch überall diese roten Stellen. Meint ihr die würden mit der Akutcreme schneller abheilen?

Loreley
    Besucher

@ snowangel

Ich habe sie nicht probiert, glaube aber nicht, dass es ratsam ist, sie auf Rötungen von Ex-Pickeln zu schmieren. Die Akut-Creme soll doch einen viel stärkeren Schäleffekt als die Effekt-Creme haben, und an den geröteten Stellen soll die Haut ja erst einmal sich regenerieren. Ich gebe einfach etwas Feuchtigkeitsgel auf die Stellen, das tut ihnen, glaube ich, am besten.

LG Loreley

Wußte gar nicht, dass die Akutcreme auch schält, dann benutz ich sie lieber nicht...Danke für den Hinweis Loreley!

hola

@akutcreme: meinst du die von der purderm serie oder von der pro balance? könnte mir vorstellen, dass die von der pro balance schon sehr beruhigend ist

lg ww

meine die von der Balance Serie.

Experte Avatar von Charisma

Ich bin nach wie vor begeistert von der Effektcreme in Verbindung mit Aquatau. Seit dem Anfang, wo die Unterlagerungen noch rausgekommen sind, habe ich keine Wimmerln mehr, Mitesser sind weniger geworden, die roten Flecken wirklich heller (dachte zuerst, es ist Einbildung, aber mittlerweile komme ich wirklich mit weniger Make-up aus).

Loreley
    Besucher

@ snowangel; ww

Ich meinte die aus der PurDerm-Serie... Die aus der Balance-Linie müßte dagegen zur Hautregeneration gut geeignet sein.

@ Charisma

Ich nehme auch die Kombination Aquatau und Effekt-Creme, wirklich , und es trocknet so auch nichts aus.

LG

Experte Avatar von Charisma

@Loreley: Stimmt, meine Haut ist überhaupt nicht ausgetrocknet, wobei ich sagen muss, nur die Effektcreme wäre mir fast zu wenig. Aber mit der Kombination ist die Haut schön zart

Grashai
    Besucher

Hab mir heut die Effektcreme und die Waschcreme endlich gekauft hoffe das meine Haut bald wieder ganz schön ist

Inventar Avatar von Matilda

Ich bekomme auch die Schweißperlchen auf der Nase von der Effektcreme. Bei mir ist das aber bei ganz vielen Cremes der Fall. Würde auch mal gerne wissen woran das liegt .

Bin auch noch super zufrieden. Ich kombiniere ja momentan immer noch mit dem Toleriane Fluid. Funktioniert toll zusammen.

--
    Ich drück Dir die Daumen Grashai!

Grashai
    Besucher

Danke Matilda

Toleriane Fluid??? Das hab ich auch daheim, und das klappt gut mit der Effektcreme? Machst Du zuerst die Effektcreme drauf und dann das Fluid drüber?

hola

aso, dann kann ich leider nix zu sagen, aber die von der pro balance is wirklich sehr angenehm zum "erholen"....

ich hab mir auch der toleriane fluide gekauft, fürn sommer u wenn ich keine proben mehr hab...wie genau kombiniert ihr das?

lg ww

Loreley
    Besucher

Hihi, das ist ja witzig, in diesem Thread treffen sich offenbar wirklich Leute mit ähnlicher Haut - ich habe nämlich auch das Toleriane Fluid in Verwendung und finde es sehr gut.

Mein Kombi ist derzeit:
    abends: Aquatau, darüber Effekt-Creme und darüber punktuell Toleriane auf gerötete/trockenere Stellen (Ex-Pickel, Nase).
    morgens: Aquatau + Toleriane Fluid

Damit bin ich sehr zufrieden

LG von Loreley

topsy-turvy Avatar von nightonearth

also angefixt von euch habe ich mir auch Pröbchen von der Effekt Creme beschafft. Nach dem ersten abendlichen Versuch bin ich gar nicht positiv beeindruckt. Das Gefühl auf der Haut war eher unangenehm ich weiss nicht ob ich das zweite Pröbchen noch verwende. Dann hatten die mir auch noch den beruhigenden Körprbalsam aus der ProBalance Serie geschickt. Der kommt definitif in den Müll Direkt nach dem Auftragen hatte ich so einen Juckreiz. das habe ich sonst nie!

where is my mind? Avatar von vivii

Also, "inspiriert" (sprich angefixt ) von euren guten Erfahrungen hab ich mir auch gleich mal die Effekt-Creme geholt... und bin auch nicht so begeistert...
    Ich glaub die Wirkung ist ganz ok, die Haut ist morgens schön weich (ich verwende sie bisher nur abends), aber auch ziemlich fettig...
    ich glaube das liegt daran, dass sie nicht genug Pflege hergibt, die Haut spannt auch ein bisschen nach dem Auftragen.
    Überhaupt, das Auftragen... ich finde den Geruch ziemlich , irgendwie muffig und ein bisschen wie nasser Hund.
    Dann schwitze ich danach total, mir läuft richtig das Wasser runter (ich schwitze sowieso eher stark, aber irgendwie hab ich das ungute Gefühl, meine Haut "wehrt" sich gegen die Creme, wenn sie die sofort wieder runterschwitzt... versteht ihr was ich meine? ) Die Creme bleibt halt wie ein Film auf der Haut. Und dann hab ich in den Incis noch Maiskeimöl ganz oben in der Liste entdeckt
    Ich hab allerdings den Verdacht, dass ich noch die "alte" Version erwischt habe, ich hab hier irgendwo gelesen, dass die die Rezeptur verändert haben, und auf der Homepage stehen andere Incis als auf meiner Packung (zwar auch mit Maiskeimöl, aber viel weiter unten auf der Liste - oder ist die einfach nur anders geordnet??)

Langer Rede kurzer Sinn: bin noch unentschlossen, aber gerade wenn es jetzt so warm ist, find ich die Creme im Gesicht ziemlich unangenehm. Werde sie wohl eher punktuell verwenden, oder auf dem Dekollete.

Vivi

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo

also ich bin ja auch immer noch begeistert von der creme, aber die sache mit dem maiskeimöl in den incis ist mir auch schon aufgefallen. die auf der homepage sind anders als die auf meiner tube. war extra nochmal im reformhaus weil ich meine verpackung weggeworfen hatte. entweder die haben noch die alten tuben. oder ich weiss auch nicht... eine andere anordung wäre doch auch ein anderes mengenverhältnis. ich finds jedenfalls seltsam.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Klarissa
    Besucher

dachte ich hatte immer diese effektcreme- hab grad nachgegoogelt hab ja das intensiv gel - ist aber ebenfalls sehr spitze

Gahanaholic Avatar von anke101

Hallo,

ich weiß nicht mehr, wer es hier wissen wollte, aber ich wollte berichten, was Dadosens gebracht hat:

Wollte eigentlich die ProBalance Creme haben, weil die Proben so gut angeschlagen hatten. Irgendwie war die nicht zu kriegen und ich habe erstmal die Mineral genommen. Ergebnis ist super!
    Hatte mindestens 1x die Woche mit fetten Unterlagerungen und Pickeln am Kinn zu kämpfen. Ist komplett weg. Ich konnte auch keine Erstverschlimmerung feststellen, wie hier geschrieben wurde.

Mittlerweile habe ich auch noch die ProBalance finde sie aber nicht ganz so feuchtigkeitsspendend wie die Mineral. Versuche jetzt morgens ProBalance, abend Mineral.

Also ich kann´s nur empfehlen! Ich denke, es kommt vielleicht auch drauf an, woher die Pickel bzw. Unterlagerungen kommen. Auf jeden Fall scheint diese Creme zu helfen, die Haut erstmal zu beruhigen. Habe den Verdacht, daß die meisten Unterlagerungen von Creme bzw. einer Überdosis davon kommen. Passiert einem echten Beautyjunkie ja schon mal..

Nach den schlechten Erfahrungen mit Lavera, Hauschka und Co. ein echtes Erfolgserlebnis...

Liebe Grüße

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

@ Charisma oder Loreley...von welcher marke ist denn dieses Aquatau? klingt ja ganz gut

Inventar Avatar von missyqueen

lol und ich dachte schon mit meinem hormonhaushalt ist was nicht in ordnung, weil ich seit ner woche auf der oberlippe schwitzte LOL komisch....ich denke das kommt vielleicht dadurch, dass die creme recht wachsig ist und die haut nicht so recht atmen kann?!?! nicole

Loreley
    Besucher

@ schwarzeorchidee

Der Aquatau ist von Tautropfen. Kostet leider normalerweise 22,00 Euronen (50 ml), aber da habe ich ihn mir für 15,50 geschnappt.

LG Loreley

BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar

@loreley

upsi gibts denn noch für 15,50?
    Meiner geht grad zur Neige

LG Shalimar

Loreley
    Besucher

@ shalimar

Hab' gerade nachgeguckt: ja!

oh, ich glaub das ist noch nix für mein alter, kann das sein? :D

Loreley
    Besucher

Du, das ist einfach nur ein Feuchtigkeitfluid, nicht mehr. Dass TT es als Anti-Age promoted, ist eher Marketing, sonst nix.
    Ich nehme den Aquatau vor allem gegen unreine Haut, die kommt bei mir von Feuchtigkeitsmangel.

@Loreley

ähhm woooo??

LG Shalimar

sorry Loreley hab den Link erst grad gesehn :schäm:

Danke

Shalimar

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

WOW Was ist das für ein MEEEEGA-Thema geworden !

Also ich habe die Pflege nach wie vor und bin total zufrieden, das Tonik und die Cremesind toll- NUUUR alleinefür Mischhaut vielleicht etwas sehr aufweichend, weil es eben verhorungen löst !

Ich liebe die Sachen und werde jetzt im Sommer die Creme weglassen und gegen Hyalurongel tauschen !

Ich hoffe ich habe Euch im Großen und ganzen einen Guten (und bezahlbaren)Tip gegeben !
    liebe Grüße

das Schweinderl

Forengöttin Avatar von Malika

Marzi, hast du !!

Ich nehme die Sachen zwar noch zu kurz für große Lobeshymnen, aber bisher bin ich superzufrieden!! Ich hatte bisher nur die Creme, aber werde mir die Tage noch das Waschgel und das Tonic holen...

ohhh loreley...sooo war das doch nicht gemeint ^^
    hatte mich nur etwas gewundert aber ist ja auch toll, dann brauch ich das produkt die nächsten 30 jahre nicht wechseln

Inventar Avatar von Matilda

Zitat Zitat von Grashai
    Danke Matilda

Toleriane Fluid??? Das hab ich auch daheim, und das klappt gut mit der Effektcreme? Machst Du zuerst die Effektcreme drauf und dann das Fluid drüber?
    @ grashai und loreley

Meine Kombi:
    Morgens
    Lavere Serum auf Stirn, Augen und Wangen
    darüber: Toleriane Fluid
    (manchmal darüber: etwas Effektcreme auf Kinn und äußere Wangen)
    darüber: Hauschka MU

Abends
    Nur die Effektcreme

Ich habe vor Dadosens und LRP immer mit sehr reichhaltigen Produkten gepflegt (weil trockene Mischhaut) und es hatten sich trotzdem richtige Falten in die Stirn eingegraben... Als ich dann das erste Mal das Toleriane verwendet habe, waren die Falten fast sofort wieder aufgepolstert... Dadurch habe ich dann gemerkt, dass meine Haut wohl nach Feuchtigkeit gelechzt hat...

Marzipanschweinchen:
    Das war wirklich ein toller Tipp .
    Im Moment kann ich hier lesen was ich will und bin in Sachen Gesichtscreme nicht anzufixen. Und das bedeutet schon einiges, wie wir alle wissen .

Forenkönigin Avatar von mina

hat jemand die sonderaktion mit 50% mehr inhalt in hamburg schon gesehen. saemtliche reformhaeuser in meiner naehe haben das nicht.

/mina

Forengöttin Avatar von Rubina

ICh verwende jetzt das Peeling schon eine Weile und muss sagen, es tut meiner Haut echt gut. Die vergrößerten Poren sind deutlich kleiner geworden und meine hormonellen Böllermänner heilen schneller ab.Allerdings lasse ich sie auch nur 5 Minuten einwirken, sonst reagiert meine empfindliche, trockene Haut mit Rötungen.

Die Effektcreme steht auch schon auf meiner Haben- Muss- Liste. Allerdings habe ich etwas bedenken, da meine Haut seht trocken ist und diese Creme vielleicht zu heftig sein könnte.
    Proben konnte ich bisher leider nirgends ergattern, die haben wohl schon andere Beauties "abgeholt"
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

...never a frown Avatar von GoldenBrown

@mina: ich bilde mir ein, dass irgendwo vorher jemand geschrieben hatte, die Aktion würde um einen Monat nach hinten verlegt. Ich hab das hier in Berlin auch noch in keinem Reformhaus gesehen...

Musste irgendwer von euch das Peeling im Reformhaus bestellen? Ich warte jetzt schon gleich 10 Tage, die hatten mich auch gewarnt, dass es zwei Wochen dauern kann -aber es neavt! *endlichhabenwill*
    Sorry, das musste mal raus...

@mina ich habs in harburg bekommen! die effekt creme und die waschcreme