Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Forengöttin

AW: Absoluter Mega-Gral gegen Pickel !!!

@perwoll: Effekt-Creme, Waschgel (vielleicht trocknet die aus...am Anfang hatte ich sie nur paar Sekunden drauf, jetzt paar Minuten...) und Peel-Maske (allerdings seit 2 Wochen verschollen...hab mir jetzt aber ne neue bestellt)

Inventar Avatar von missimüller

Nach nur 3 Tagen habe ich rieeeesen Erfolgserlebnisse Das verhornte Biest auf der Wange ist schon ganz eben und auch die Farbe hat sich ein wenig verändert Würde ich es nicht selber sehen, ich würds nicht glauben WAHNSINN die Waschcreme - absolut
    LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Forengöttin Avatar von Malika

Ich muss auch noch mal jubeln mein Hautbild ist viel ruhiger geworden, ich hab kaum noch Rötungen und blackheads werden immer heller...ich brauch dadurch gar nicht viel Make-Up zur Zeit

Experte Avatar von cherry

So, ich lgaube ich wurde gerade erfolgreich angefixt.
    HAbe in einem anderen Thread nach einer Pflege für zu Rötungen und Unreinheiten neigende Mischhaut gesucht, aber offensichtlich ist diese Serie perfekt
    testentestentesten..........
    LG cherry 1aFi

savoir-faire
    Besucher

Bin ja total angefixt und werd mir das Zeug leider erst am Dienstag holen, weil ka vorher nix aufhat.
    Bei der Intensivcreme wollte ich mal fragen, ob ich die nur lokal auftragen muss oder ob ich sie aufs ganze Gesicht schmieren sollte.

sweetsusi
    Besucher

Also
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 13:31 Uhr)

Fortgeschritten

sweetsusi - das gefühl habe ich mittlerweile auch. denn ich habe auch erstmal die zugesandten proben der effekt- und waschcreme geteste und fands klasse - war auch begeistert. habe mir dann erstmal weitere proben in verschiedenen reformhäuser besorgt, da ich nicht wieder unnötig kosmetikzeugs da haben wollte. nun hatte ich mir vor kurzem dann die waschcreme und die effektcreme in normalgröße gekauft.. aber irgendwie hab ich nu so pickelchen auf der stirn. meine mitesser auf der nase sind zwar besser geworden, aber der rest eher etwas schlechter.
    heute war ich seit langem wieder mal bei meiner freundin zur gesichtspflege - die meinte auch, was denn los sei, sonst hätte ich doch nie solche probleme gehabt... naja - sie hat mich dann entsprechend behandelt und meinte auch, ob ich noch irgendwelche mittel einnehmen. ich so - ja kieselerde & dass ich da in bezug auf meine nägel auch keinerlei verbesserung erkennen kann. sie meinte, durch die kieselerde könnten auch diese zusätzlichen pickel kommen.
    naja, sie hat mir von einer pflegeserie jetzt entsprechende sachen zum testen mitgegeben & wenn diese mein haut bild wieder normalisieren, werde ich mich hier noch mal melden, denn dann würde ich an einen interessenten meine effektcreme + waschcreme + weiterer proben veräußern. habe die sachen jetzt erstmal bei seite gestellt und werde sie nicht weiter verwenden.

es gibt eben solche, die damit super klarkommen - ich freue mich für diejenigen und solche, die anfangs eine leichte verbesserung erkennen, aber dauerhaft doch nicht mit der serie klar kommen. leider.

BJ-Einsteiger Avatar von KarlaKirsche

Habe mir vor ein paar Tagen auch mal Proben bestellt, nachdem die Sachen manchen so gut geholfen haben und ich gerade auf der Suche nach meinem HG bin. Irgendwie spiegelt sich der Streß und die Allergien gerade in meinem Gesicht wieder, lauter Pickelchen und Unreinheiten . Das sah alles schon mal besser aus. Nur scheint es eine ganze Weile zu dauern, bis die Proben kommen. Wie lang hat es denn bei euch gedauert?

Forengöttin

Warum Pickel von Kieselerde? Wollte mir doch eben Kieselgel holen...

Loreley
    Besucher

Meine Stresspickelchen hat die Effektcreme jedenfalls wieder zuverlässig beseitigt - Haut wieder auf Normalnull nach einer Woche. Und ich habe keine eigentlich "fettige, unreine Haut", sondern eher feuchtigkeitsarme, die zu Talgansammlungen und Verhornungen neigt.

Ich bin also weiterhin Aber es ist wie immer: bei jedem wirken die Produkte anders - leider.

Loreley

Fortgeschritten

die kieselerde fördert wohl die untiefen der haut erst noch hervor und wir wissen ja, das bei einigen manches solches bewirkt und bei anderen eben das gegenteil.
    ich für meinen teil habe die kieselerdekapseln gestern nach meinem pflegetermin in die tonne geworfen. wie gesagt - in punkto nägel war keinerlei erfolg zu erzielen.

Inventar Avatar von Mondschein81

Gibt es noch mehr Erfahrungen mit der Effektcreme?

Ich habe sie jetzt nach etwas mehr als 2 Wochen abgesetzt
    Zwar hat sie super gegen einen miesen unterirdischen Pickel gewirkt, allerdings ist nun meine Stirn total hubbelig, allerdings kein Pickel zum ausdrücken, sondern einfach total komisch ... war das bei Euch aus so?
    Werde sie somit nur noch punktuell anwenden.

Allwissend Avatar von Hope

@Mondschein81 ich hab genau dasselbe problem wie du!
    an sich ist meine haut jetzt echt besser, aber die stirn *grrr*
    die ist total uneben und hubbelig, da seh ich echt keine verbesserung :(

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Ich nehm die Effektcreme und die Waschcreme noch immer - jeweils abends. Morgens alverde Algenwaschgel und Weleda Iris, oder was halt da ist.

Meine Haut ist suuuper! Kaum mehr Unreinheiten, Mitesser weg, Poren feiner, insgesamt trockener - was aber gut ist, da ich bisher ölige Haut hatte.

Ich glaub ja, das Problem ist, wenn mal was WIRKLICH wirkt und mans nimmts halt falsch, dann hat man massive Nebenwirkungen. Muss man halt vorsichtig testen. Scheint nur bei öliger Haut wirklich gut zu sein.

lg, Dani

Forengöttin

Meine Stirn war wegen der Creme auch extrem hubbelig - aber nach 3 Wochen ist das alles verschwunden Musste wohl da durch

Maaaan meine neuen Sachen sind immer noch nicht da. Was ist, wenn ich ne Woche Pause vom ganzen Dado Sens machen muss....und wenn ichs dann wieder nehme, fängt hoffentlich die ganze "anfängliche Problematik" nicht wieder von vorne an, oder?

BJ-Einsteiger Avatar von janesmith

bei mir ist auch noch immer alles tipp-topp. mitesser sind verschwunden, pickel auch, haut ist viel trockener - wobei meine auch sehr ölig war.

ich bin also noch immer rundum happy mit dem grälchen.

schade, dass es bei anderen nicht so genial wirkt, denn ich weiss wie mühsam es ist ständig auf der suche zu sein und immer wieder enttäuscht zu werden...

liebe grüße
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

wie lang benutzt ihr waschcreme und effektcreme schon? @semiboues&janesmith
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Loreley
    Besucher

Bin auch immer noch

@perwoll-hamster: bei mir sind es nun schon 1 1/2 monate, erstverschlechertung hatte ich innerhalb dieser zeit keine
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

BJ-Einsteiger Avatar von kanye

denkt ihr ich könnte die die Effekt creme parallel zu BPO anwenden???
    würde mir gerne die Effekt creme kaufen ....

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Ich verwends auch so 1 - 1 1/2 Monate schon. Seit halt der Thread hier ziemlich angefangen hat.

Aber ich kann mir schon vorstelln, dass die Creme zu arg ist für nicht soooo fettende, bzw. ölige Haut wie meine war. Immerhin merke ich den ganzen Tag über einen Effekt. Also wird da sicher was umgestellt. Nur wenns das falsche war, das da umgestellt wird, glaub ich schon, dass ma schlimmer aussieht als vorher...

Und ich hab jetzt keine Modellhaut, leider immer noch Rötungen und so. Liegt aber sicher auch daran dass ich kreidebleich bin und man so echt alles sieht. Aber generell ist das Hautbild um einiges besser geworden...

lg, Dani

@semiboes: model haut hab ich dadurch leider auch keine bekommen. meine haut ist auch sehr bleich und deshalb stechen alte rötungen besonders hervor. aber es wird - der effekt creme sei dank - immer besser.
    und am wichtigsten ist ja, dass keine fiesen dinger mehr zum vorschein kommen!
    Oscar Wilde

Experte Avatar von Laeticia272

ich benutze die Effektcreme erst seit 5 Tagen, bis jetzt sind aber keine großen, entzündeten Pickel wieder aufgetaucht. Jedoch habe ich das Gefühl, daß die Effektcreme Unterlagerungen und unterirdische Pickel aufdeckt, bei mir lösen sich Mitesser, Talg und Unterlagerungen und kommen hoch, hört sich vielleicht ekelig an, aber die Creme läßt scheinbar wirklich wie lt. Packungsbeilage Talg abfließen und löst Verhornungen. Hoffe nur, dass das bald aufhört und ein reineres Hautbild folgt.

Grashai
    Besucher

Ich benutze Waschcreme + die Effektcreme jetzt auch schon über nen Monat und meine Haut ist viel besser geworden meine Pickelnarben sind schwächer geworden, die Mitesser auf der Nase weniger und die restlichen kleiner! Ich bekomme nur noch einmal im Monat ein paar dicke Pickel (PMS) und meine Haut ist auch überhaupt nicht ausgetrocknet (obwohl ich trockene Mischhaut hab)

Als es jetzt lange so kühl war hab ich noch die Sebamed Aufbaucreme Q 10 drüber geschmiert und die Kombi ist super

Wenn die beiden Sachen leer sind wird es auf jeden Fall nachgekauft

Forengöttin

Wollte nur schnell sagen, dass ich jetzt wieder Unterlagerungen kriege - hab DS seit ein paar tAgen nicht mehr benutzt.
    Find ich noch gut, diese Pause...so weiss ich, dass ich DS nicht so schnell mit irgendwas andrem ersetzen kann

Fortgeschritten

Hallo Mädeks,

nachdem die Effektcreme & die Waschcreme bei mir ja nicht der gewünschten erfolg hatten, habe ich nun zeugs von meiner kosmetikerin bekommen & brauche daher die Effekt- und Waschcreme nicht mehr & eh ich sie fast voll (nur ca. 5 x benutzt) dumm rumstehen lasse oder gar wegwerfe, wollte ich nachfragen, ob jemand diese haben möchte.
    Folgendes hätte ich anzubieten:

Effektcreme (Preis ca. 9,-EURO)
    Waschcreme (Preis ca. 9,- EURO)
    Proben von der Intensivcreme + Waschcreme
    Alverde Algenwaschgel

Die Sachen hätte ich für Euch. Würde mich freuen, wenn jemand bei Interesse eine PN schicken würde, mit Angabe, was er dafür zahlen möchte.
    Ich würde es dann unmittelbar verschicken.
    wäre doch zu schade, wenn es nicht weiter benutzt werden würde.

LG
    bienchencauca

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

frage von mir:

bentutzt ihr die effect creme in verbindung mit den anderen produkten aus der serie oder nehmt ihr sie zb nach der reinigung mit einer beliebigen seife oder waschgel?

ich benutzt olivia seife oder alverde waschgel, würde die effect creme denn dann bei mir in der mitesserbefallenen t-zone auch den kampf ansagen?

Forengöttin Avatar von Rubina

HAbe jetzt endlich meine Proben bekommen.... von der Effektcreme und dem Waschgel, habe beides in Kombination mit meinem Rosentau Börlind Wasser angewendt.
    Die Reinigung war etwas ungewohnt, da die Waschcreme kaum schäumt, danach hätte ich aber weder ein Ziepen oder Brennen. Die Börlind Lotion hat anscheinend auch gut dazu gepasst. Anschließend habe ich die unreinen Partien mit der Effektcreme behandelt. Da ich super trpckene HAut habe, zog diese sehr schnell ein und ich cremte mit meiner Rosentau Tagescreme drüber.

Meiner Haut hat diese Prozedur sehr gut vetragen, kein bitzeln oder sonstiges. Deshalb habe ich mich entschlossen, jetzt nicht mehr nur das Peeling zu verwenden, sondern mir auch die Waschcreme und die Effektcreme zuzulegen.
    Denn nach drei Tagen Testversuch haben die Produkte den Abheilungsprozess von meinen hormonellen Böllermännern beschleunigt und sie wurden auch nicht so heftig, wie normal.

@prince$$:
    Bei mir hat das mit dem Kombinieren mit anderen Produkten problemlos geklappt. Ich werde das auch so beibehalten, denn nur mit der Effektcreme würde meine Haut vollkommen austrocknen.

Mal sehen, wie der Langzeittest ausfällt.... Wunder erwarte ich ja schon lange nicht mehr von Kosmetikprodukten....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

cremst du unter der effekt creme noch mit ner anderen?

Fortgeschritten Avatar von Kewi

Also, ich finde die Effektcreme ja nach wie vor klasse!
    Gestern bekam ich auf der Stirn so eine fiese Unterlagerung *aua*
    Abends Effektcreme rauf und heute morgen tuts garnicht mehr weh und ist auch schon viel kleiner geworden
    Liebe Grüsse
    Kewi

BJ-Einsteiger

bei mir ist es zum anfang auch etwas schlimmer geworden, auf der nase und am oberen rand der stirn. aber jetzt ist nichts mehr. komme sehr gut damit klar.

Fortgeschritten

hat denn keiner interesse an meinen cremes?

Experte Avatar von blondesgift

also ich hatte auch proben bekommen....die waschcreme war relativ angenhm aber genau wie die effekt-creme viiieel zu reichhaltig.....

Loreley
    Besucher

@ bienchencauca

Stell' sie doch in Second Skin!

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von blondesgift
    also ich hatte auch proben bekommen....die waschcreme war relativ angenhm aber genau wie die effekt-creme viiieel zu reichhaltig.....

Ja, ja so unterschiedlich sind die Häutchen und ich muss nach der effektcreme immer noch mit meinen normalen Cremes nach cremen, ansonsten würde meine HAut zu Schmiergelpapier werden
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Ich habe mir gestern auch die Effektcreme und das passende Waschgel gekauft und bin nach zweimaliger Anwendung recht zufrieden, aber mal sehen, was die LAngzeuterfahrung bringt....

Meine Frage:
    Irgendwie denke ich immer, dass nur die Sachen, die auf der Haut bleiben, acuh wirklich was bringen können, dass also Waschgels beliebig ausgetauscht werden können. Meint ihr, dass da was dran ist? Ich bezweifel nämlich noch, dass das Dadosens-Waschgel eine weltbewegend andere Wirkung als andere Waschgele hat??? Wenn nicht, bin ich nämlich ehrlichgesagt nicht bereit, über 10 Euro für 100ml Waschgel auszugeben, bei meinem Verbrauch....
    LG cherry 1aFi

Loreley
    Besucher

@ cherry
    Ich finde, die Reinigung ist das A und O bei allen Hautproblemen! So mild wie irgend möglich, aber bei unreiner Haut gleichzeitig Talg und Hornschuppen lösend sollte sie sein. Und da ist die RM von Dadosens richtig toll, finde ich.

Eigentlich ist die doch auch sehr sparsam in der Anwendung, oder?

@ Loreley:
    Denke ja auch, dass die Reinigung wichtig ist, aber ob es jetzt soooo einen gewaltigen Unterschied macht, ob ich die Dadosens-Waschcreme für über 10 Euro oder eine günstigere Drogerie-Alternative (z.b. balea) nehme?????
    Naja, relativ ergiebig ist sie ja wirklich und nach zweitägiger Anwenung bin ich echt begeistert bisher, nur weiß ich jetzt halt nicht, ob das von der Creme, dem Waschgel, oder der Kombination kommt?!

Eine Frage hab ich aber noch:
    Auf der Packung steht ja, dass die Produkte Fruchtsäure enthalten. Muss man da nicht tierisch mit der Sonne aufpassen? Finde jedoch keinen Hinweis im Beipackzettel
    LG cherry 1aFi

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von cherry
    nach zweitägiger Anwenung bin ich echt begeistert bisher, nur weiß ich jetzt halt nicht, ob das von der Creme, dem Waschgel, oder der Kombination kommt?!
    Wenn die Waschcreme leer ist, probier's doch einfach mit Balea RM und schau', was passiert. (Ich habe zur Effektcreme auch eine andere Reinigung verwendet.)

Das mit der Photosensibilisierung ist eine gute Frage! Vielleicht fragst Du direkt bei Dadosens nach (Mail über Kontaktformular auf der Homepage)? Würde mich jedenfalls auch interessieren.

Loreley

Forengöttin

Also ich find das Waschgel bzw. -Creme schon klasse! Austrocknend, aber klasse Bei allen andern Produkten sah meine Haut nach der Reinigung immer sehr schlimm aus - mit der Waschcreme gar nicht!