Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Gesperrt

AW: Absoluter Mega-Gral gegen Pickel !!!

habe seit jahren etliche produkte ausprobiert und jede menge geld dafür ausgegeben, doch auf dauer war nichts dabei was mir helfen konnte

...aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und nach all dem was ich hier gelesen habe, musste ich mir diese creme und die waschcreme unbedingt mal zulegen. hoffentlich werde ich auch über erfolge berichten können

liebe grüsse

BJ-Einsteiger

Ach.. ds ist jetzt echt schwer...ich hab mir nach den positiven Berichten hier auch Proben schicken lassen und bin von dem Ergebnis total begeistert.. die ganzen kleinen Unterlagerungen an den Wangen sind davon einfach spurlos verschwunden, die Mitesser kleiner geworden und negative Auswirkungen konnte ich nicht feststellen.. ich war dann zwischenzeitlich sogar auf dem Rock am Ring (da habe ich die Creme dann aber nicht benutzt und auf Festivals ist sonst meine Haut wegen schwitzen, Staub usw. IMMER schlechter geworden, dieses Mal hat sie sich eher sogar noch weiter verbessert..
    Das alles löst bei mir natürlich nen totalen Kaufdrang aus... nur hab ich Angst, dass das ganze nach ner gewissen Anwendungszeit ins Gegenteil umschlägt.. so mit 15 hat mir die Hautärztin mal Benzaknen verordnet, das hat am Anfang super gewirkt und dann hatte ich plötzlich mehr und heftigere Pickel als zuvor... hach.. schwiiiierig.. zumals ja auch nicht grad nen Pappenstiel als Investition ist... jetzt sind die Proben schon seit ner Weile alle, meine Haut sieht eigentlich immernoch ganz gut aus, aber ein paar Unterlagerungen sind wieder da und am Kinn wieder ein paar mehr Mitesser...
    Pflicht für alle Hamburger und Nordlichter: www.hamburg-rockt-anders.de (please support us )

...burning in the ring of fire...
    http://www.beautyjunkies.de/images/h...chter/rot5.jpg

Fortgeschritten Avatar von snowangel

Anfangs war ich auch total begeistert, aber auf Dauer ist mir das zu viel Chemie. Zwar waren die Pickel weniger aber meine Haut sah ungesünder aus. Irgendwie trockener und nicht mehr so geschmeidig. Habe die Sachen deswegen abgsetzt. Bei mir kommen meine Pickel eh immer in Schüben.. mal besser, dann wieder zum Heulen.. krieg wohl morgen meine Tage und ich seh im MOment so schlimm aus, dass ich mich kaum raus trau.. :(

Forengöttin Avatar von Rubina

@snowangel:

Das Gefühl kenne ich nur zu gut, doch diesen Monat lief es bei mir sehr harmlos ab, vielleicht wegen den Dadosens Sachen? Und ich finde, es gibt wesentlich "chemielastigere Kosmetik" auf dem Markt,gerade für unreine Haut sind die meißten Sachen leider immer sehr aggressiv und das ist bei den Purderm Sachen zumindest bei meiner trockenen, empfindlichen Haut überhaupt nicht der Fall.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Matilda

Melde mich auch nochmal zum "Rapport":

Ich mag sie immer noch total gerne, die Effektcreme .

Ich benutze sie inzwischen nicht mehr nachts, sondern als Tagespflege. So kann ich ja auch viel besser den porenverfeinernden Effekt nutzen...
    Inzwischen habe ich auch die Purderm Abdeckcreme in Gebrauch. Abdeckcreme ist irgendwie ein blöder Name, es ist einfach eine getönte Creme, die ziemlich transparent ist, also ein leicht deckendes MU. Da sind zwar Parabene drin aber im Moment stört mich das nicht.
    Jedenfalls die Kombi Effektcreme / Abdeckcreme beschert mir einen schönen, matten Teint und die Poren sind deutlich feiner .

Abends benutze ich momentan eine Minimenge Weleda Mandel FC über einer Hauschka Ampulle.

@ Solera
    Kauf sie Dir doch einfach .
    Vom Preis her finde ich die Sachen aus der Purderm Reihe eigentlich so in Ordnung, dass man was riskieren kann. Bei der Mineralreihe sieht das schon anders aus, da würde ich auch erstmal ganz gediegen testen...

BJ-Einsteiger

hach..ohh...mhhh.. ach Mann.. Montag kauf ich sie .. immerhin gibts die doch im Moment auch mit 50% mehr Inhalt zum gleichen Preis, oder? Hab da so ne Infomail von Dadosens bekommen..
    Pflicht für alle Hamburger und Nordlichter: www.hamburg-rockt-anders.de (please support us )

...burning in the ring of fire...
    http://www.beautyjunkies.de/images/h...chter/rot5.jpg

Allwissend Avatar von latina

Ich hab mir heute die Effektcreme gekauft. Bei mir im Reformhaus waren die Sachen reduziert und da ich hier im Forum schon so viel Gutes darüber gehört hab, hab ich sie ohne viel zu Überlegen einfach gekauft.

Im Sommer hab ich irgendwie immer mehr Pickel als im Winter. Ich glaub, das liegt am Schwitzen. Ich hoffe die Creme hilf, was sie verspricht...#

Bin ja mal gespannt und werde auch darüber berichten...

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Sisi

Auch ich habe es natürlich ausprobiert.
    Die Effekt-Creme finde ich nicht so toll - die ist mir irgendwie zu schwer, aber die Wasch-Creme ist einfach toll.
    Ich überlege, ob ich mir auch das Tonic holen soll. Hat einer damit Erfahrungen gemacht?

LG
    Sisi

Das GW hat glaube ich an erster Stelle Alkohol, deshalb habe ich mich noch nicht dran getraut, da meine Haut ja zu den empfindlichen W&#252;stenh&#228;utchen geh&#246;rt.
    Wenn dir sie Effektcreme zuviel ist, es gibt da ja auch noch das Intensivgel.... das ist f&#252;r die eher fettige Haut und die Mischhaut geeignet. hier Intensivgel
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Gesperrt

Ich benutze die Effect-Creme sowie die Waschcreme seit letzten Donnerstag und ich muss sagen, dass sich das Hautbild schon jetzt verbessert hat... die vielen kleinen Pickelchen auf der Stirne sind deutlich weniger geworden, die Mitesser auf Kinn und Nase auch. Bin bis jetzt begeistert, habe aber zum Teil einige trockene Stellen...habe auch sprödere Lippen bekommen - ob das was mit diesen Produkten zu tun hat?!?!?

Auf jeden Fall bin ich bis jetzt begeistert und hoffe, dass ich mit diesen Produkten auch eine Langzeitwirkung behalten kann. Habe mich auch schon gefragt was ist, wenn ich diese Produkte mal absetzen? Verschlechtert sich das Hautbild wieder oder habe ich endlich Ruhe von Pickeln??? Hat jemand Erfahrung damit?
    Liebe Grüsse an alle
    myriam

Forengöttin Avatar von Malika

Hallo Myriam

Was nimmst du denn unter der Creme? Das Tonic aus der Serie? Vielleicht hilft Thermalwasser gegen die trockenen Stellen...ich sprüh mich immer vor der Creme damit ein, sodass die Haut schön durchfeuchtet ist. Anschließend nehm ich nur wenig von der Creme...Oder du nimmst zwischendurch (ein paar Mal pro Woche) mal eine andere normale Feuchtigkeitscreme, oder machst ab und zu mal eine Feuchtigkeitsmaske.

Wegen der trockenen Lippen...ich glaube nicht, dass die von der Effektcreme kommen, es sei denn, du schmierst die Creme direkt auf die Lippen.

LG

Gesperrt

Hallo

Bis jetzt habe ich unter der Effectcreme keine andere genommen...kann es vielleicht daran liegen ? Auf jeden Fall benutze ich die Creme auch sehr sparsam. Das Tonic habe ich mir (noch) nicht besorgt. Kannst Du mir das empfehlen oder was benutzt du? Natürlich schmiere ich die Effekt-creme nicht auf die Lippen; habe nur gedacht, dass meine Lippen evtl. auch spröde und ausgetrocknet sind druch die Waschcreme.....hatte schon oft Präparate für meine Akne und bekam dadurch oft spröde Lippen, egal ob das Cremes waren oder Tabletten..

Liebe Grüsse

Direkt unter der Effektcreme würd ich auch keine andere Creme nehmen, eher ab und zu mal anstelle der Effektcreme eine andere Ich nehm das Tonic nicht ich könnte mir nur vorstellen, dass es evtl. zu austrocknend ist Ich benutze gar kein Tonic unter der Effektcreme, nur Thermalwasser.

Gesperrt

ich denke eben auch dass das tonic noch zus&#228;tzlich austrocknen w&#252;rde. da ich die creme erst seit donnerstag benutze, habe ich noch keine andere zus&#228;tzlich f&#252;r ab und zu benutzt. werde ich aber auf jeden fall machen, wenn ich weiter so trockene stellen bekomme.... wie lange benutzt du denn schon die purderm serie? ich kam durch dieses forum auf diese creme und bin bis jetzt einfach nur froh

Seit Beginn dieses Threads bzw. ein paar Tage später

Gesperrt

ich glaube viele m&#228;dels haben sich davon anstecken lassen und die meister schw&#246;ren ja da drauf

Zitat Zitat von myriamlaurence
    ich glaube viele mädels haben sich davon anstecken lassen und die meister schwören ja da drauf
    Ich lasse mich bei Gesichtspflege seehr selten anstecken, aber hier schon und ich bin nicht unglücklich damit

Gesperrt

ich eigentlich auch nicht. sowieso habe ich schon so vieles ausprobiert und immer wieder geld ausgegeben f&#252;r nichts....aber dieses mal war ich anhand dieses forums wirklich sehr &#252;berzeugt ....
    w&#252;nsche dir einen guten - endlich mittagszeit bye bye

Inventar Avatar von SushiCat

hallo!
    ich hab die effektcreme seit ca einer woche immer abends als nachtcreme benutzt und jetzt seit ein paar tagen auch tags&#252;ber. ich hab das gef&#252;hl, dass sich viele unterlagerungen l&#246;sen und das hautbild dadurch aber eher unreiner wirkt wie ist eure langzeit Erfahrung? dauert es einfach eine Zeit, bis die Haut gereinigt ist und sich alle Unterlagerungen und Mitesser l&#246;sen? Ab wann ist eure Haut deutlich reiner geworden?

Experte Avatar von Laeticia272

Nun muss ich die Effektcreme doch mal richtig loben Ich benutzte nur die Effektcreme und zwar seit vier Wochen. Ich hatte vorher an den Wangen immer wieder mit richtig fiesen und entzündeten Pickeln zu tun, die böse Stellen hinterlassen haben. Zuerst ist meine Haut schlimmer geworden, von unten kam wohl viel durch und ich habe das Pickel ausdrücken auch gelassen und nun habe ich keine entzündeten, gefüllten Pickel mehr, zwar noch kleine, aber halt keine großen mehr. Ich hoffe, daß die Haut sich noch mehr bessert. Ich suche z.Z. aber noch nach einer Feuchtigkeitscreme, denn nur die Effektcreme allein als Tages+Nachtpflege finde ich zu austrocknend. Heute habe ich im Reformhaus Proben vom Börlind Fluid für Mischhaut bekommen, mal sehen, wie's wirkt. Aber kurz gesagt, ich kann nur alle ermuntern, die unter richtig fies entzündeten Pickeln leiden, die Effektcreme zu testen! Ich habe vorher zig Serien von KK bis NK probiert und nie habe ich meine Pickeln an den Wangen eindämmen können.

Gesperrt

Guten Morgen
    @sushicat: ich finde nicht dass meine haut durch die effect-creme unreiner geworden ist. ich benutze sie selbst erst knapp eine woche. ich hatte alles fiese pickelchen auf der stirne, die sind deutlich weniger geworden und auch die mitesser sind weniger geworden. leider habe ich keine langzeiterfahrung, doch bis jetzt bin ich einfach nur begeistert.

@laeticia272: ich finde auch, dass die effectcreme ziemlich austrocknet. ich gehe zwar sehr sparsam damit um, doch werde zus&#228;tzlich auch eine feuchtigkeitscreme benutzen wenn es nicht besser wird. Wie du auch, kann ich bis jetzt nur gutes &#252;ber die creme sagen und hoffe doch, dass das so bleiben wird

Liebe Gr&#252;sse
    myriam

BJ-Einsteiger Avatar von maybebaby

bin jetzt per suchfunktion auf diesen thread gestossen. ich würde gerne das cleansing concentrate von dr rimpler ausprobieren. würd mir aber vorher gern ein paar erfahrungen einholen. wer hat in dem thread denn über dr rimpler geschrieben? ich finde den beitrag nicht-sorry!
    ist das serum denn empfehlenswert?

Allwissend Avatar von Destiny

du meinst das clarifying oil concentrate oder? darüber hatte steffi geschrieben. ich selbst benutz jetzt die originalgröße davon zusammen mit dem hypo-sensitive concentrate seit samstag, kann deswegen noch nich wirklich viel dazu sagen - vor allem, da ich momentan ausnahmsweise sowieso keine pickel hab
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Zitat Zitat von myriamlaurence
    Hallo

Bis jetzt habe ich unter der Effectcreme keine andere genommen...kann es vielleicht daran liegen ? Auf jeden Fall benutze ich die Creme auch sehr sparsam. Das Tonic habe ich mir (noch) nicht besorgt. Kannst Du mir das empfehlen oder was benutzt du? Natürlich schmiere ich die Effekt-creme nicht auf die Lippen; habe nur gedacht, dass meine Lippen evtl. auch spröde und ausgetrocknet sind druch die Waschcreme.....hatte schon oft Präparate für meine Akne und bekam dadurch oft spröde Lippen, egal ob das Cremes waren oder Tabletten..

Liebe Grüsse
    Mein "Ritual" sieht momentan folgendermaßen aus:

Als erstes mit der Waschcreme reinigen, danach dann ein GW von der Rosentauserie von Annemarie Börlind.
    Danach kurz einziehen lassen und die Effektcreme recht sparsam aufs ganze Gesicht, kurz einziehen lassen und die trockenen Hautpartien creme ich noch zusätzlich mit Annermarie Börlind Rosentauserie ein. Wenn meine Haut sich schon ohne wohlfühlt und nirgends spannt, dann verwende ich nur die Effektcreme.
    Die augen werden noch zusätzlich mit einer Augencreme gepflegt.

Danach beginnt dann das normale schminken.

Abends verwende ich nach dem Reinigung so zwei bis dreimal wöchentl. das peeling.

Alles in allem habe ich eine sehr trockene und empfindliche Haut, die Produkte vetrage ich sehr gut und meine Pickel heilen wesentlich schneller ab. Insgesamt sieht mein Hautbild jetzt nach ca. 3Wochen? wesentlich feiner aus.

Spröde Lippen habe ich von den Produkten nicht bekommen, ich spare diese allerdings auch beim Reinigen immer aus.
    Alles Liebe, Ruby

Allwissend Avatar von Mme_Butterfly

Ich habe mal eine Frage zur Waschcreme. Da steht ja aufschäumen drauf... Bei mir schäumt da allerdings gar nichts. Egal, ob ich mehr Creme oder mehr Wasser nehme - kein Schaum Könnte das am harten Wasser liegen oder schäumt es bei euch auch nicht und ist nicht so wörtlich zu nehmen? Bin mir halt nicht sicher, wie gut die Reinigungswirkung ohne Schäumen ist Bei mir bleibt's eben cremig... Hm, seltsam

LG
    Mme Butterfly
    Liebe Grüße
    Mme Butterfly

Living is a thing you do! Now or never - which do you?

Inventar Avatar von Matilda

Habe seit Neustem auch die Waschcreme . Bei mir schäumt auch nichts. Das macht mir aber nichts aus und ich habe auch das Gefühl das sie gut reinigt. Wichtig ist, denke ich, dass man sie aufs angefeuchtete Gesicht aufträgt und etwas wirken lässt.

Forengöttin

Ja, schäumen tut da gar nix.

Gesperrt

bei mi sch&#228;umt die waschcreme auch nicht.... wie matilda sagt: gut einwirken lassen.
    Gruss an Alle

Forengöttin

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Nach einem Monat Unterbruch nun, kann ich endlich die PurDerm-Serie wieder benützen! Bitte bitte bitte lieber Gott, nicht wieder die Dado-Anfangs-Probleme wieder von vorne!

Gesperrt

@cham&#228;leon: wieso musstest Du die Purderm-Serie abbrechen und was f&#252;r anfangsprobleme hattest du?

Forengöttin

@myriam: Also erstmal ist einfach alles schlimmer geworden. Viel mehr Pickel, Pergamenthaut....aber ab der dritten Woche wurde es besser, und auch besser als DAVOR!
    Also aufhören musste ich nicht aus "medizinischen Gründen" sondern weil die Post mein Paket mit dem Nachschub verschlampt hat!

Inventar Avatar von SushiCat

huhu an alle!
    also so langsam hab ich auch das Gef&#252;hl, dass meine Haut reiner wird. Auf jeden Fall ist sie ganz, ganz weich geworden ich benutze die Effektcreme aber nur abends als Nachtcreme. Und das Waschgel mu&#223; ich auch loben ( auch wenn es wirklich kein bisschen sch&#228;umt...) es macht die Haut super rein und wenn man es etwas einwirken l&#228;sst l&#246;sen sich alle verhornten Hautstellen!
    Gibt es eigentlich noch das Angebot mit 50% extra?

In dem Reformhaus in meiner N&#228;he gabs diese Aktion &#252;berhaupt nicht....

Die Waschcreme sch&#228;umt bei mir auch &#252;berhaupt nicht, macht aber trotzdem sehr gut sauber.

@cham&#228;leon:

Du &#196;rmste.... wenn ich solche Anfangsschwierigkeiten gehabt h&#228;tte, dann h&#228;tte ich die Sachen bestimmt sofort wieder abgesetzt, den diese "Erstverschlimmerung" gibts bei mir nicht, sondern ist eher ein Zeichen f&#252;r Allergie.

Gott sei dank hat bei mir die Umstellung &#252;berraschender Weise supi geklappt.... ich dr&#252;cke dir die Daumen, dass dudiesesmal verschont bleibst....
    Alles Liebe, Ruby

Bin ja beruhigt, dass es bei euch allen auch nicht schäumt und nicht nur bei mir Ich benutze das Doppelpack Waschcreme und Effekt Creme erst seit einer Woche, aber ich denke, die Haut bessert sich bereits!

Also, ich habe am Montag noch Waschcreme und Effect Creme im 50%-mehr- Angebot gesehen! Aber vielleicht muss man in einigen Reformhäusern gucken... Bei uns gibt es mehrere und ich habe ein kleineres ausgewählt. Die hatten die Aktion halt noch!
    Liebe Grüße
    Mme Butterfly

Allwissend Avatar von latina

In dem Reformhaus bei uns waren die DadoSens Sachen auch reduziert.

Ich benutz die Effektcreme jetzt seit ein paar Tagen und bisher gef&#228;llt sie mir recht gut. Meine Haut ist echt sch&#246;n.
    Aber nach ein paar Tagen kann man ja noch nix genaues sagen...

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

verschwinden dann auch die mitesser schneller wenn ich die waschcreme länger einwirken lasse?hab das noch gar nicht gemacht sondern meistens gleich wieder abgewaschen.

im moment geh ich aber fremd mit der duschcreme von stiefel und der hypersens creme von arya laya.ich denke ich werde das dann mit dadosens kombinieren
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Das Kombinieren mit B&#246;rlind klappt bei mir ganz gut, ich denke, dass m&#252;sste auch mit anderen Sachen klappen.

Eigentlich sollte die Waschcreme schon ein wenig einwirken, steht ja auch unter Anwendung.... ich habe sie schon mal l&#228;ngere Zeit (ca 7min) drauf gelassen und da gab es keinen Unterschied in der Reinigungswirkung.

Intensiver wirds bei mir nur mit der Peeling Mask.
    Alles Liebe, Ruby

maxie
    Besucher

*offtopic* perwoll-hamster - genialer name...musste grad dran denken, wie ich vor jaaahren mal innem pc-spiel vor verzweiflung wie ich weiterkomme, nen hamster in die mikrowelle gesteckt habe...das arme tierchen ist geplatzt , nix f&#252;r ungut, fiel mir nur grad ein...apropos kennt jemand noch "maniac mansion"?

BJ-Einsteiger Avatar von tomtom

Mein absoluter Megagral - PH neutrale Seife von La Rochay in Verbindung mit Mikrofasertuch von Balea/Douglas - morgens und abends. Und 30 Tabletten - Schüsslersalze Nr. 9.

Meine Haut ist echt rein daweil - kein Pickel - keine Mitesser (bei der Nase geh ich bissl härter mit dem Mikrofasertuch ran).

empfehlenswert...
    Quod me nutrit me destruit
    Eine Familie besteht aus Menschen, die im normalen Leben Feinde wären.
    "Wo die Liebe beginnt, hört die Gewalt auf. Liebe siegt über alles." (Leonardo da Vinci)

@tomtom: ja, aber eine Creme nimmst Du dann nicht? Nur Reinigung und Schüsslersalz?
    Liebe Grüße
    Mme Butterfly