Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Experte Avatar von sushiact

Guter Concealer...

Ich leider schon seit meiner kindheit an augenringen und hab eigentlich schon so gut wie alles dagegen versucht.
    Nun bin ich zu dem entschluss gekommen dass ich eigentlich nur mehr mit abdeckprodukten vorgehen kann.
    Nachdem ich mir aber den ever fresh conealer von maybelin gekauft hatte und gemerkt hab dass sich 10 minuten nach dem auftragen alles in den kleinen fältchen unter den augen abgesetzt hat, war ich entäuscht.

Weiss irgendwer ob es vielleicht einen Conealer bzw. abdeckprodukt gibt, dass sich nicht in den fältchen absetzt , sondern bleibt wo es sein soll???

Experte Avatar von ava82

AW: Guter Concealer...

Hi,

ich finde den Concealer von Bobbi Brown und den Corrector (als Concealer benutzt) von Mac großartig!
    Besonders der BB Concealer ist sehr schon leicht und cremig.
    Der Corrector ist natürlich sehr viel deckender.
    Aber wenn es nur leichte Augenringe sind, ist der von BB sicher klasse!
    War immer sehr zufrieden mit ihm.

liebe grüße
    Julia

Also ich hab schon eher stärkere augenringe, deshalb brauch ich was das schon stark deckt.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich empfehle den Shiseido Concealer, mit ca. 20-25 Euro (hab den Preis gerade nicht im Kopf) allerdings nicht ganz billig, aber seeeeehr ergiebig. Meinen ersten hab ich seit September, benutze ihn täglich und er neigt sich jetzt langsam dem Ende...

Vorhin wurde mir hier was von einer Artdeco Camouflage erzählt, die soll auch sehr gut sein, was das Abdecken angeht.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von sushiact
    Also ich hab schon eher stärkere augenringe, deshalb brauch ich was das schon stark deckt.
    Na dann ist der Corrector von Mac perfekt.
    Auf dem Tübchen steht:Mac, Select Cover-Up (Abdeckcreme also).
    Ich hab ihn in NW15 und der deckt bei mir richtig stark. Eigentlich zu stark. Aber für Dich wäre der dann ja was.

BJ-Einsteiger

habe auch den bobbi brown concealer, der neigt aber auch dazu sich in den fältchen abzusetzen. aber das problem lässt sich lösen, wenn du fixierpuder benutzt. ich finde schon, dass er recht stark abdeckt. wenn du noch strahlende augen dazu haben willst, würde ich zusätzlich noch einen lichtreflektierenden concealerstift (von ysl touche eclat, gibt es aber auch von annayake und kanebo) unter die augenbrauen und auf die innenseiten der augen auftragen. dass lässt deine augen trotz augenringe frisch aussehen =).

BJ-Einsteiger

Ich benutze den Anit-Stress und Lift Concealer von Magret Astor in 001. Er deckt selbst dunkle Ringe sehr gut ab und legt sich nicht in die Fältchen und mit ca. 6€ nicht so teuer.

Forengöttin Avatar von Haruka

Dritter Thread
    Kuckuck

@cliomaus
    kriegt man diesen Astor concealer bei DM????
    Oder muss man den irgendwo speziell bestellen???

Rheinkind Avatar von Jeanny

Das ist schon der x-te Thread über Concealer diese Woche. Benutz doch bitte die Suchfunktion (Nicht bös gemeint, aber wie oft soll ich denn noch schreiben, daß mir der Jade Everfresh so gut gefällt?)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

@jeanny99

der ever fresh gefällt dir???
    Echt... bei mir läuft der immer total in die feinen fältchen und dann wird alles noch mehr betont.

Das liegt wohl daran, daß Concealer auf jeder Haut anders wirkt. Bei mir deckt er jedenfall schön ab. Hast du es denn schonmal mit einem Abdeckstift versucht?
    Tagebuch

@jeanny99
    sorry aber... ist da ein unterschied???
    Diese cover cream von horst kirchberger (http://www.horst-kirchberger.de/haut...overcream.php), trägt man halt mit nem pinsel auf.
    Was ist denn er unterschied zwischen abdeckstift und concealer???
    Ist der abdeckstift einfach weniger flüssig/cremiger oder gibts da noch andere unterschiede???

MEXXY
    Besucher

Unterschied?

Concealer(engl.)=Abdeckstift.

Mexxy hat Recht: Concealer heißt ja Abdeckstift. Aber Concealer sind ja meist flüssig, während ein Abdeckstift, den ich meinte ein richtiger Stift ist, also fest. Sowas meinte ich.
    Tagebuch

MEXXY
    Besucher

Stimmt auch wieder, mag die flüssigen sehr gern, haben meist so lichtreflektierende Partikel drin - gut gegen Augenschatten

Also: "Concealer" heisst übersetzt "Verstecker".
    Weil: to conceal = verstecken, tarnen
    wie auf franz.: cacher = verstecken, tarnen --- deshalb kaschieren.
    Aber egal, weiss jemand von euch einen guten (festen) abdeckstift???
    Ich hab mal die testberichte durchforstet und da von yves rocher den Luminelle ... irgendwas entdeckt???
    Hat den schonmal jemand ausprobiert???

Ich hab meinen Abdeckstift von CCB Paris, Marke Agnes B. Farbe "naturell-beige"
    Du bekommst ihn hier: www.ccb-paris.com. Der ist sehr gut und speziell für Augenringe gemacht.

Er ist sogar gerade heruntergesetzt bei CCB, seh ich gerade
    Tagebuch

MEXXY
    Besucher

ich empfand den von chicogo immer als sehr gut deckend.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich finde den Abdeckstift von Manhattan klasse. Der schmiert nicht und hält richtig lange.

LG Katy

Fortgeschritten Avatar von Minnie79

@ katy1234:

Hast Du einen richtigen (Pickel-)Abdeckstift oder den Concealer von Manhattan. Den Concealer hab ich mir gestern gekauft.
    Was muss ich denn da als Basis auftragen? Nur Creme? Puder?

Danke.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

@Minnie: Ich habe den Concealer. Ich creme erst mein Gesicht ein, dann nehm ich ein bisschen Concealer auf den Finger und klopfe es in die entsprechen Stellen ein. Danach mach ich Puder drüber.

LG Katy

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Von einigen sehr sehr netten Beautys hab ich vor einigen Tagen den Tipp von der Artdeco Camouflage-Creme bekommen.

Kostet hier 5,80 Euro, deckt fantastisch ab und es gibt das Zeug in mehreren Farben, nicht nur in 3 Nuancen:

Camouflage Creme

Wasserfeste Abdeckcreme für jeden Hauttyp zum Abdecken von roten Äderchen, Pigmentflecken, Feuermalen, Tätowierungen, etc., für Foto-Make up, Braut Make up, perfektes Tages Make up

Camouflage Creme deckt Hautfehler perfekt und zuverlässig ab und ist so ideal für besondere Anlässe. Alle Farben sind miteinander mischbar, was eine exakte Abstimmung mit dem Hautfarbton ermöglicht. Es ist auch als Langzeit-Make up geeignet und selbst bei hoher Temperatur sehr haltbar. Die Creme besitzt eine sehr starke Deckkraft und wird durch die Anwendung von Fixierpuder wasserfest. Die Camouflage kann in den praktischen Magnetboxen aufbewahrt werden.

Das einzige, was mir eben nicht so gut gefällt, ist die unhandliche Verpackung, aber sonst ist das Zeugs top

Ich benutzt die Camouflage jetzt abwechselnd mit dem Shiseido-Concealer, je nach Lust & Laune.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!