Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36
    Gesche
    Besucher

Anti-Pickel Peeling-Programm von Garnier

an meine ebenfalls pickelgeplagten mitbeauties, garnier macht uns mal wieder neue versprechungen:

http://www.cosmoty.de/news/674/

weiß eine von euch schon zu berichten :) ?

Experte

AW: Anti-Pickel Peeling-Programm von Garnier

Ja das würde mich auch interessieren...wenn es das halten würde was versprochen wird...

lg, Nina

BJ-Einsteiger

ja die "pickelmale" werden abgetragen hach das wär doch mal wirklich schön *sigh* nur irgendwie hab ich das gefühl das das zeug wieder sehr austrocknend ect sein wird....

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Tiefenwirksames 2-Schritte Programm

Na, das klingt ja wieder unwiderstehlich...
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Grashai
    Besucher

Wenn es wirklich halten würde was es verspricht würde ich es mir sofort kaufen ich hab soo doofe Haut momentan

Allwissend Avatar von Hope

Über die anderen Produkte der Jade Hautklar Reihe hört man aber nichts Gutes
    Würde mich schon wundern, wenn grade DAS etwas bringen würde..

Welches super-duper-Produkt hält denn schon, was es verspricht?
    Eine Creme ist eine Creme, mehr leider nicht.
    Gleiches gilt für Reinigung, Peeling etc.
    Wenn die Kosmetikindustrie einfach mal moderate Versprechungen machen würde, wäre sie sehr viel glaubwürdiger.
    - Oscar Wilde -

black
    Besucher

Ich habe die Pure A Gesichtscreme (ist wohl aus der selben Serie) und finde sie ehrlich gesagt sehr gut!! Sie spendet Feuchtigkeit, fettet aber nicht und zieht schnell ein! Ausserdem duftet sie irgendwie lecker nach Gurke!

Zitat Zitat von black_crx
    Ich habe die Pure A Gesichtscreme (ist wohl aus der selben Serie) und finde sie ehrlich gesagt sehr gut!! Sie spendet Feuchtigkeit, fettet aber nicht und zieht schnell ein! Ausserdem duftet sie irgendwie lecker nach Gurke!
    Genau sowas meine ich mit moderater Aussage. Denn sowas kann eine Creme: Feuchtigkeit spenden, nicht fetten, schnell einziehen...
    - Oscar Wilde -

BJ-Einsteiger

also ich hab das garnier hautklar peeling früher benutzt und fand das egtl echt gut OO nur im winter war meine haut dann doch etwas zu gereizt weshalb ichs nicht oft angewendet habe....

Allwissend Avatar von vipw

klingt schon toll...mag eigentlich die neue hautklar A serie...hat tolle haut gemacht...nur eben auch große poren (hatte tages und nachtcreme)

aber polieren verbinde ich sehr mit glanz..und das is ja nich wünschenswert

Ich hab auch lange diverse Anti-Pickel-Serien benutzt, unter anderem eben Jade Hautklar.
    Bei mir hat das zu Unterlagerungen, noch mehr Pickeln und trockener Haut geführt. Fett hat sie natürlich wie ein Weltmeister weiter produziert, aber von Feuchtigkeit war nichts mehr zu spüren. Total ausgetrocknet.
    Und ich habe wirklich keine empfindliche Haut.
    - Oscar Wilde -

Allwissend Avatar von vipw

ah stimmt...austrocknend war sie sehr...
    und wenn ich mich über die tagescreme geschminkt hab....hats total gefettet, trotz puder
    dachte ja das wäre normal...aber mit meinen neuen cremes is das nicht und das obwohl die nich austrocknend sind, sondern im gegenteil feuchtigkeit spenden

Ich habe meine Pickel jetzt auch mit viel Feuchtigkeit (und wenig Fett) im Griff.
    - Oscar Wilde -

@phoenixfeatherholly darf man fragen wie?

Na klar, immer.
    Deswegen sind wir ja hier.

Ich habe es gestern in einem Thread etwas ausführlicher erläutert. Ich kopier den mal eben hier hin:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=23443

Ansonsten schreib ich mein Pflegeprogramm jeden Tag in mein Tagebuch. Da kannst du ja mal reinschneien. Freue mich immer über Besuch.

LG phoenixfeatherholly
    - Oscar Wilde -

Forenkönigin Avatar von Pima

Ich glaub ich werde des mal ausprobieren. Da sind ja die Wirkstoffe Zink und Salizylsäure enthalten und des wirkt ja eigentlichimmer ganz gut. Meine momentane Pflegeserie ist zu stark für meine neue, glatte Haut Obwohl man noch Aknenarben sieht Also entweder Fruchtsäurepeelimg oder des. Muss noch mal ne Nacht drüber schlafen
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich war so mutig und habs mir gekauft *g*
    Mal sehen wie es sich im Langzeittest schlägt, hab's ja erst seit Montag. Immerhin ist meine Haut nicht total ausgeflippt wie bei anderen Produkten.

Ich hab nur wenige Unreinheiten usw., aber leider nicht verschwinden wollende Pickelmale. Denke zwar nicht, dass das was bringt, aber einen Versuchs ists wert.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Bitte weiter berichten, Kamikazeherz.
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Kram langfristig helfen kann. Wenn doch: her damit!!
    Liebe Grüße, Conner.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich benutze auch schon seit Jahren abends vorm Schlafengehen die Jade Hautklar A Feuchtigskeitspflege (nicht das Nachtgel, das klebt) und habe doch Besserungen meiner unreinen Haut festgestellt. Auf jeden Fall hatte ich weniger Pickel!

Vor einigen Wochen wollte ich etwas anderes ausprobieren, hab mir immer andere Cremes aufs Gesicht geschmiert und bekam prompt die Quittung: Pickel ohne Ende.

Jetzt kehre ich reumütig zu Jade zurück
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ach so *was vergessen*, dieses Peelingset hab ich heute bei DM gesehen, kostet 7 Euro, glaub ich. Gekauft habe ich es aber nicht.

Bin gespannt, was Ihr so berichtet...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Gesche
    Besucher

naja, inzwischen halte ich auch nicht mehr viel von diesen versprechungen, aber reizvoll finde ich dieses peeling zeug dennoch ... aber gerade mit sowas "tiefgreifendem" kann man sich die haut doch sicher bös zerstören?!

ich benutze im moment übrigens die rosa balea serie (für "junge haut" aber nicht speziell gegen pickel) , die bringt bei mir insofern etwas, dass ich keine neuen pickel mehr kriege, sie reinigt "sanft" und pflegt die haut gut.
    entweder bleibe ich bei dieser serie oder ich wage einen nk neustart mit der lavera neutral serie.
    ich persönlich habe aber auch dieselbe erfahrung wie einige andere beauties hier gemacht: anti pickel serien machen eigentlich alles nur noch schlimmer!

aber bleibe ich wohl doch nicht so standfest, sobald dieses garnier zeug positive rückmeldungen bekommt.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallöchen, bin neu hier. Hab aber interessiert mitgelesen bis jetzt. War heute im DM und habe mir das mal aus der Nähe angesehen. Kostet 7,95 Euro und klingt einfach viiiieeeel zuuuu guuut!!! Hab gelesen, dass hierbei auch AHA und BHA, also Fruchtsäure ein Wirkstoff ist, außerdem Milchsäure.Werd wohl schwach werden.Hab mit Fruchtsäurecremes (z.B. Zeniac) echt gute Erfahrungen gemacht....überleg...hmmm. Mal schauen. Würd noch gern mehr Meinungen dazu hören.

Gesche
    Besucher

ich finde ja auch, dass das so toll klingt, aber eigentlich sollte ja gerade ich mit meiner haut keine experimente mehr wagen .
    am ende muss ich vielleicht noch mit nem freddy-krüger-pizzagesicht rumlaufen O.o..

hab den thread mal wieder hochgeholt um zu hören, ob jemand schon was dazu sagen kann?

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich hab's ja jetzt 'ne Woche...
    Na ja, also meine Haut ist insgesamt nicht schlechter geworden. Drei Mitesser bzw. Unterlagerungen die ich schon seit bestimmt 6 Wochen hatte sind weg, dafür sind woanders zwei neue Unterlagerungen gekommen... hm.
    Ich bilde mir ein dass die roten Flecken minimal besser geworden sind - aber das ist jetzt nicht so spektakulär weil ich es mir auch schon bei gar keinen speziellen Pflege/Therapie eingebildet hab (bzw. es wurde halt auch besser)

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo nochmal. Hab es mir jetzt doch gekauft und bereits 2 x angewendet. Die Haut ist nicht schlimmer geworden-im Gegenteil. Ich bilde mir ein, dass das Hautbild insgesamt feiner ausschaut . So agressiv wie befürchtet ist das peeling auch nicht-eher milde Körnchen, vergleichbar wie das waschpeeling von garnier Hautklar. Riecht auch genau so. Die Haut ist angenehm glatt nach der Anwendung...aber nicht poliert und auch nicht weggeätzt...! Diese Peeling-Lotion, Step 2, ist durchsichtig und gelartig und riecht extrem nach Alkohol-verfliegt aber schnell wieder. Hmm...mal die Langzeitwirkung abwarten. Was meint Ihr denn so? Ähnliche Erfahrungen?

Inventar

Ich habe dieses Programm schon ausprobiert und bis jetzt 3x benutzt. WAR ALLERDINGS NICHT SO BEGEISTERT; ABER VIELLEICHT KOMMT DAS JA NOCH.
    Leider habe ich zu Beginn der Anwendung viel mehr Pickelchen bekommen und genau das wollte ich ja verhindern. Vielleicht wird es ja noch besser?
    Grüße
    shnegg

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu!!!! Und, seid Ihr schon alle pickel los????? Ich habs jetzt zum 4. mal angewendet und weiss noch nicht so recht ob es was bringt. Meine Haut ist zwar reiner als vor der Anwendung, was aber auch an der Zeniac-Creme liegen kann ( 5. Woche jetzt! scheint zu wirken! ) Ich find das klebrige gefühl auf der Haut von der Peeling Lotion Step 2 ja nicht so doll . Der Geruch nach Alkohol beisst auch ziemlich in der Nase beim Auftragen. Wenns doch nur was bringen würde !!!???Aber ich bleib mal dran, schlechter ist die Haut bisher ja nicht geworden. Wie sieht`s bei euch aus?

Inventar

Ne, ich habe es aufgegeben. Habe meine Haut gerade wieder einigermaßen im Griff und starte erstmal keine Experimente. Vielleicht verwende ich nochmal das Peeling, aber Lotion wohl nicht mehr.

Gesche
    Besucher

gibts nach über einem monat was neues an der garnier-pickel-front? ist die haut besser geworden? schlechter? hat sie sich gar nicht verändert?

BJ-Einsteiger

ich grab mal den thread wieder auf, weil ich es mir jetzt auch gekauft habe. benutze dieses peeling programm, das pickelgel und die A creme seit ca einer woche. meine haut ist davon nicht schlimmer geworden (nur am anfang hat mich das klebrige gefühl auf der haut gestört und ich bekam pusteln, die aber gott sei dank wieder verschwanden). meine haut sieht besser aus und es entstehen keine neuen pickel. mal sehen, wie es in einem monat aussieht :)

Gesche
    Besucher

ich habe den thread ja schon ganz vergessen . naja ich hab mir das zeug "damals" auch gekauft und leider hats mir pickel gemacht :leiderja: ! es ist dann in den müll gewandert.

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

es gibt ja jetzt diese garnier hautklar reinigungs-pads..

habe sie mir geholt, weil ich vor und während meiner periode gerne mal pickel bekomme.. aber heute morgen habe ich sie wieder zum dm zurückgebracht

ich hab sie einmal benutzt - mehr war nicht drin. mir ist bei der anwendung beinahe die luft weggeblieben, so agressiv riechen diese dinger. wesentlich schlimmer und intensiver als nagellackentferner!

und beim auftragen auf die haut dachte ich, daß ich salzsäure im gesicht habe und die mir meine haut runterätzt..

für mich und meine gesichtshaut daher ein absolutes NO GO

Forengöttin

ich hol den thread auch mal wieder rauf...
    wär absolut interessant, an und für sich bin ich nämlich rund um zufrieden mit den produkten von garnier. zur zeit benutze ich (auch mit 28 immer noch und immer wieder von pickeln geplagt) die garnier pure produkte. zum reinigen das gesichtswasser, tagsüber den anti spot stift (auch mal grossflächiger) und nachts die feuchtigkeitscreme. ich bin damit wirklich zufrieden, der kleine stift ähnelt einer salbe, die ich mal von meiner hautärztin bekommen hab, und es hilft wirklich gegen pickel.
    der stift und das gesichtswasser riechen zwar doch recht scharf nach alkohol, aber das macht meiner sonst sehr sensiblen haut (ich vertrag nicht alle cremen) komischer weise nichts aus...

wenns neue erfahrungen mit diesem 2-phasen-dings von garnier gibt, würds mich sehr interessieren!

Inventar Avatar von Lakiki

Hatte mal das garnier 2 stufen set benutzt...war völliger scheiß
    hatte noch mehr Pickel bekommen und mein Haut wurde dadurch dünner...igitt.
    Aber hatte aus der Serie noch dir Creme, die fand ich eigentlich ganz gut.