Wollte mir die antifalten creme kaufen.Nur weiss ich nicht ob die wirklich gut ist für mich.Bin 25 jahre, villeicht zu jung für antifalten creme?![]()
Wollte mir die antifalten creme kaufen.Nur weiss ich nicht ob die wirklich gut ist für mich.Bin 25 jahre, villeicht zu jung für antifalten creme?![]()
Hallo Du,
ich würde zumindest nicht viel Geld für eine Anti-Falten-Pflege ausgeben, wenn es eine günstigere nicht Anti-Aging-Creme auch tut.
Es gibt keine Anti-Falten-Pflege, die tatsächlich Falten wegcremt. Das ist leider so.
Ich würde auf viel Feuchtigkeit achten, dass die Haut nicht spannt - dann fühlt man sich auch wohl mit der Pflege.
Viel trinken (und gute Gene - aber dafür kann man ja nichts) und gesunde Ernährung ist das beste gegen Falten.
Bist Du denn mit Deiner bisherigen Pflege nicht zufrieden?
Welche Creme wolltest du kaufen?
ne leider nicht.hab eine mischhaut ind grose poren. hatte mit 17 gaaaanz viele pickel und jetzt habe ich etwas narben und löscher bekommen von den ausdrücken usw. jetzt habe ich von einer freundin gehört das die aldi creme sehr gut sein soll , glaube die heisst Lakura oder so. mir ist es egal ob antifalten oder anti again. also würde die nicht wegen falten nehmen wenn dann nur um mein gesichtsbild frischer wirken zu lassen. Kannst du mir vieleicht eine pflege oder peelink maskn empfehlen m meine haut wieder auf vorderman zu bringen ?
![]()
Sen81@
Wollte die von aldi kaufen wiss nicht genau den namen irgend was mit L.....Hat einen mint farbenen deckel. und ne nachtcreme gibt es auch davon. wollte ich mir holen.nur hab was angst das es meiner haut schadet und das kann sich meine haut nicht mehr leisten![]()
Die Lacura schadet Deiner Haut bestimmt nicht. Die wird immer gut getestet. Probier sie doch einfach mal aus - wenns nichts ist, dann hast Du zumindest nicht viel dafür ausgegeben.
Bezgl. Anke-Narben kenne ich mich nicht aus. Aber ich glaube nicht, dass es da eine Creme gibt, die diese mildern kann. Vielleicht könntest Du mal in ein Kosmetikstudio gehen und Dich dort beraten lassen. Oder zu einem Hautarzt, das wäre wahrscheinlich das Beste.
Werd die mal testen die creme. mene bedenke waren nur bloß,weil eseine antifalten creme ist.nicht das ihc zu jung für sowas bin.was ich brauche ist gute feutigkeits creme
Hallo,
bei Deiner Suche nach Feuchtigkeitspflege bist Du bei Aldi-Süd genau richtig, schau mal hier:
http://www.aldi-sued.de/de/html/prod.../1543_1394.htm
Die Lacura Aqua Depot wurde von Ökotest für "gut" befunden!
Ich hatte die auch schon, sie duftet und durchfeuchtet sehr schön! (Ich bin allerdings 39 und mittlerweile nehme ich gehaltvollere Cremes).
LG MurmeltierM
Hoi Beauty_LoCki!
Eine gute Feuchtigkeitspflege (Aldi ist ok, ob da jetzt Anti-Aging drauf steht oder nicht), plus wie erwähnt genügend trinken, gesund essen, genug schlafen und das allerwichtigste: Sonnenschutz!!! Nichtraucher haben natürlich auch einen grossen Vorteil!
Bezüglich vergrösserte Poren usw. benutz doch mal die Forensuche! Wir hatten das Thema schon oft und da findest Du sicher den einen oder anderen Tip!
LG Alena
Danke Alenaalso werde die beruigt benutzen die aldi creme. Mit den poren werde ich mich jetzt mal schnell auf der suche machen
![]()