Hi
Kann man Jemand von Euch was zu den Incs. in der Florena Handcreme sagen? (Steige da irgendwie nicht so durch)
Oder einen Tipp für eine andere Gute "mit Guten Incs." Handcreme empfehlen, die ich im Drogeriemarkt bekomme?
Keine NK.
LG
Hi
Kann man Jemand von Euch was zu den Incs. in der Florena Handcreme sagen? (Steige da irgendwie nicht so durch)
Oder einen Tipp für eine andere Gute "mit Guten Incs." Handcreme empfehlen, die ich im Drogeriemarkt bekomme?
Keine NK.
LG
Wurde die Florena-Kamille nicht mal mit "sehr gut" getestet? Weiß aber nicht mehr, ob bei Ökotest oder Stiftung Warentest.
Ich hab hier grad die Florena-Ringelblumencreme.
Die Incis sehen ganz gut aus, aber ich kenne mich da auch nicht so aus. Parabene sind drin, Silicone auch. Aber kein Paraffin und keine PEG's.
Ich finde die Florena-Cremes allgemein nicht schlecht.
Ist mein HG bei Handcremesich hab schon viele viele Handcremes ausprobiert aber das ist die einzige die bei mir richtig schöne weiche Hände macht
Von den INCI's her ist es bestimmt nicht das besteaber auch nicht das schlechteste...
ich finde die florena handcreme kamille supergut! ist die einzige creme die meine extremrissigen hände durch den winter gebracht hat!!
die incis sind auch ok..und silikon in handcremes ist grad zu der kalten jahreszeit als schutzfaktor durchaus in ordnung.
ich finde das neutrogena-"Imitat" von Florena ganz gut (das ist in einer kleinen Standtube), die anderen Cremes waren mir zu wenig reichhaltig.
Mein HG für den Winter ist die Anti-Age Handcreme von Apotheker Scheller - zieht sehr gut ein, ohne zu fetten, pflegt auch bei kalten Temperaturen und den Duft mag ich auch gern.
Ich habe die Florena Kamille und auch die mit Aloe Vera lange benutzt und war eigentlich immer ganz zufrieden mit denen. Dann hab ich mir eher zufällig mal die Terra Naturi Orange Aloe Vera gekauft...und will nix anderes mehr.
Ich muß auch zu meiner Schande gestehen, dass ich mich noch nicht näher mit den Inhaltsstoffen meiner seit Jahren immer wieder nachgekauften Florena Kamillen Handcreme befasst habe...diese Creme macht so traumhaft weiche Hände, dass ich es besser gar nicht wissen will...![]()
übrigens wurde die florena kamille handcreme von ökotest 11/2005 mit sehr gut bewertet!![]()
Sag ich doch-ich wußte nur nicht mehr, welcher "Test" es genau war.![]()