Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Experte Avatar von Fabienne

Lidstrich auch bei kleinen Augen?

Hallo!

Ich finde einen schwarzen Lidstrich mit flüssigem Eyeliner ja so schön - leider traue ich mich immer nicht, mir mal einen Eyeliner zu kaufen, weil ich nicht weiß, ob bei meinen kleinen Augen ein schwarzer Lidstrich nicht unangebracht wäre...

Was meint ihr?

Und welcher günstige Eyeliner ist gut und leicht aufzutragen, damit ich mal ein bisschen rumprobieren könnte?

Schon jetzt ein großes Dankeschön für eure Antworten.

Fabienne

blass und kühl

AW: Lidstrich auch bei kleinen Augen?

Sicher doch! Die Linie sollte nur nicht zu dick ausfallen.

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Eyeliner von LOOK by Bipa gemacht, gibt es aber nur bei Bipa in Ö. Einige Beautys haben aber seinerzeit ziemlich vom dip eyeliner von H&M geschwärmt - soll gut sein und ist auch bei Ökotest ganz gut weggekommen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Allwissend Avatar von vipw

ich hab auch sehr kleine augen und mach trotzdem einen...nur unten sollte man sie unterm wimpernkranz un nich auf der waterline machen...

mag den dipeyeliner von beyu...nur der is ein wenig teuer, hält aber bombenmäßig und is schön schwarz aber wohl wegen dem preis nich so zum rumprobieren geeignet
    der mit japanischer tinte von manhattan is toll zum üben, hält auch sehr gut, extrem einfach in der handhabung, preislich auch nich so teuer. ist allerdings kein dip-eyeliner sonder sieht aus wie ein filzstift. die fabre is schön schwarz, aber wenn er leerer wird eher grau leider...aber schön immer noch, schaut dann nich so hart aus
    von p2 hab ich auch noch einen dip-eyeliner. der is auch recht gut in der handhabung (hat nur so einen ganz dünnen pinsel) allerdings kann ich den nicht vor dem wimpernbiegen drauftun, weil er dabei abgeht. ansonsten hält er aber auch sehr gut un is schön schwarz. preislich is das der billigste

Inventar Avatar von wildseide

@vipw- ich habe grosse Probleme mit verlaufenden e/l, und ich pudere schon jedesmal vorher ab (das hab ich jetzt nur vorsorglich erwähnt, weil ich den Tipp immer zuerst kriege ). Hast du zufällig auch Erfahrung mit Flüssigen Dip Eyeliner von Manhattan (leider funktioniert nur die Verlinkung zur Startseite)? Der Beschreibung nach hält er noch besser als die jap Tinte. Wie teuer war deiner?
    Geändert von wildseide (12.04.2006 um 16:02 Uhr)

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich wäre bei kleinen Augen mit Lidstrich eher vorsichtig...
    ich habe zu Lidstrich einen Link gefunden:schau mal.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von missimüller

Ich finde einen Lidstrich immer schön Egal ob die Augen nun gross oder klein sind. Ich finde, er bringt irgendwie mehr Ausdruck ins Gesicht.

Vielleicht kannst Du ja eine andere, nicht so "harte" Farbe wie braun erstmal testen??? Um Dich dran zu gewöhnen??? Weil falls Du bisher gar keinen Lidstrich hattest und dann direkt zu schwarz greifst, könnte es vielleicht etwas sehr stark ausfallen, oder?

Von den günstigen, flüssig eyelinern fand ich immer den Dip eyeliner von Manhatten oder vom Bodyshop schön

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Allwissend Avatar von Hope

du hast ja nun schon einige tips zum lidstrich bekommen
    aber falls deine augen dann doch kleiner wirken sollten, würde ich im unteren innenlid noch mit weißem kajal drübergehen (vorher ganz kurz mit fön erwärmen).
    lässt die augen wirklich strahlen und hält lange!

Experte Avatar von Fabienne

Vielen Dank für die tollen Ratschläge. Dann sollte ich mich wohl mal ans Üben machen

Experte

also, ich finde gerade bei kleinen Augen Eyeliner sehr schön. Vor allem wenn man dann noch Schlupflider hat. Ich selbst habe keine Schlupflider und große Augen und finde manchmal sieht der Eyeliner klotzig aus. Bei Schlupflidern verschwindet er so schön in der Lidfalte und ist nur zu sehen wenn man nach unten blickt und bei kleinen Augen sieht er auch meistens sehr schön aus. Er läßt - richtig angebracht - die Augen auch etwas größer wirken.

quietschi
    Besucher

Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen - Lidstrich find ich auch IMMER schön !
    Es gibt von einigen Firmen auch silberne Kajals (meiner ist von Sans Soucis, glänzt richtig metallisch), die lassen das Auge auch schön strahlen. Ich mach das manchmal als doppelten Lidstrich mit schwarz oder grau oder flieder - wirkt sehr schön!

BJ-Einsteiger Avatar von Makie

Ich sag nur: Jaaaaaaaaa, aufjedenfall auch bei kleinen Augen! Ich habe z.B. nur kleine, einlidrige Augen. Aber mit Kayalstift oder vorallem flüssige Eyeliner sieht es umso besser aus. Du musst nur eventuell mit Lidschatten helle Akzente setzen.