Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 29

Thema: Wolford ...

Meine Laune...
    Amused

Wolford ...

Tube ..dieses hautenge Schlauchkleid
    und
    Hong Kong Trousers....so ne Marlene Hose

Hat das jmd von Euch und wie seid ihr damit zufrieden....dumemrweise hab ich in ebay die Angebote verdaddelt..aber kommen ja ímmer mal wieder rein...

Muss ich die haben?

LG

supreme
    Besucher

AW: Wolford ...

von woolford hab/hatte ich andere sachen, die ich geschenkt bekommen hab. das sind ganz normale polyester teile. wenn man sich da überlegt, wie furchtbar teuer das eigentlich ist - und dann wirkt es auf mich wie irgendein pimkie/orsay fummel

BJ-Einsteiger Avatar von daniwetterwachs

Schließe mich Supreme an: du zahlst wirklich 90 % den Namen. Gibts bestimmt ähnliches günstiger. Muddu guggen!!! GLG Dani
    Mit Kindern vergeht die Zeit wie im Fluge,
    doch Augenblicke werden zur Ewigkeit!

Haarlänge: 80cm nach SSS (Stand Januar 2011)

Meine Laune...
    Amused

Irgendwie hab ich mir da sowas schon gedacht, wenn ich die "INCIs" gelesen hab ....
    Und "teuer" ist ja fast schon euphemistisch :leiderja:

Danke Euch ...das bestätigt mich ein wenig in die richtige Richtung

LG

blass und kühl

Kleiner, feiner Einspruch:

In meinen wirklich schlanken Zeiten habe ich sehr gerne Bodies von Wolford getragen - 100% Polyester, das stimmt. Aber hervorragend verarbeitet, anschmiegsam, weich (auch nach der x-ten Wäsche) und im Aussehen wirklich edel und nicht mit Pimkie oder Orsay zu vergleichen. Müffeln (aus welchem Grunde auch immer) nie!

Schließlich gibt es auch zwischen verschiedenen Strümpfen aus Polyester himmelhohe Unterschiede.

So, Windsbraut, jetzt wirst Du mich vermutlich hassen, weil ich in die falsche Richtung geschrieben habe... Aber vielleicht gehst Du einmal in einen Wolford-Shop und schaust Dir das alles an? Aus erster Hand ist es immer noch was anderes, oder?
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Allwissend Avatar von tonyfant

Die genannten Sachen kenne ich zwar nicht, aber halterlose Strümpfe kaufe ich seit 10 Jahren (und damals war das Geld echt noch knapp) konsequent von Wolford! Das sind einfach die Besten und jeden einzelnen Cent wert (mittlerweile zahle ich pro Paar gut 25EUR). Und grundsätzlich sind das ja auch "nur" Polyester-Strümpfe...und trotzdem hochwertiger als andere. Finde den Vorschlag von Distel gut, Dir das Ganze einfach mal ich Echt anzugucken und Dir da ein Bild von zu machen, ob´s Dir das Geld wert ist.

Silke
    Besucher

Hallo,

also ich kenne den Laden gar nicht sagt mir grad gar nix - aber ich dachte mir schon, hautenges Schlauchkeid? Hui, das klingt aber gut...

Aber da es die Sachen hier in der Nähe nicht gibt, hat sich das Angefixe eh erledigt .
    Bei Orsay oder Pimkie kauf ich überhaupt nicht mehr gerne ein, nach dem zweiten Mal waschen (also auch diese Polyester-Teile) hab ich gleich Knötchen am Stoff hängen oder die Naht geht auf, das Zeugs geht echt gar nicht .

Grüssle,

Silke
    Besucher

Ach herrje, jetzt hab ich nochmal gegooglet, den Laden muss man wohl kennen - nur ich wieder mal nicht. Boah gibts da feine Sachen.

Aber da schau ich jetzt nicht nochmal drauf, die haben ja tolle Sachen da teilweise , nur hab ich leider das Schlauchkleid nicht finden können .

Liebe Grüssle,
    Silke

Meine Laune...
    Amused

Ja ja Ich gugg mal, wo es das in unserer Pief- und Miefstadt gibt Warum hab ich auch immer so einen plöten teuren Geschmack
    Also Orsay war ja vor 15 Jahren ganz ok...seitdem war ichd a nimmer...als ich damals aus den Größen rausgewachsen war, bin ich nimmer rein...

Sind die aus Österreich, gell? Die Wolfords...die meisten Angebote im ebay sind jedenfalls aus Ösiland...

ich dachte das Kleid, was ich mein, sei dieses hier

http://cgi.ebay.de/Wolford-FATAL-DRE...QQcmdZViewItem

LG
    apropos Knötchen am Stoff...dazu wollt ich eh schon einen extra Thread aufmachen *notier*
    Geändert von Windsbraut (13.04.2006 um 12:14 Uhr)

blass und kühl

Stimmt, Wolford ist ein österreichisches Unternehmen. (Wobei... die sind eigentlich aus Vorarlberg, das ist ja eigentlich eine Sache für sich ) Ist, soviel ich weiß, mit dem Palmers-Konzern verbandelt.
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Amused

Deshalb tauchen beim Suchen nach Wolford in ebay andauernd Palmers Sachen auf hatte mich schon gewundert

Mann was gibt das schöne Sachen... von denen man nie genug kriegen kann....das ist so furchtbar

LG

Silke
    Besucher

Ah, das Kleid hatte ich gesehen, aber da da nix von Schlauch stand, hab ichs wohl nicht geschnallt .
    Das sieht super aus, aber leider oben "ohne", solche Kleider oder Oberteile machen mich immer nervös weil ich da immer dran rumzuppel und ziehe, weil ich denke das fällt runter .

Also vor Jahren - so Ende der 80er oder so, war Orsay und Pimkie eh viel besser finde ich. Jetzt haben die so komische Mode aus diesen Stoffen, die nur gut ausschauen wenn man keinen Busen hat oder wenn mal was gut aussieht dann glitzert und blinkt es mir zu viel.
    Oder der Schnitt ist dann so eigenartig.
    Und seit da die Catterfeld Werbung gemacht hat, wurde mir der Laden eh etwas suspekt .

Liebe Grüsse

Windsbraut, ja - mach mal einen Knötchen-Thread auf, ich habe oft Probleme mit Sachen die dann nach ein paar Mal tragen diese Knötchen haben, finde ich total schade. Hab aber auch festgestellt, daß es schon an der Qualität liegt, die Billig-Pullis bei H&M sehen zwar gut aus (sind so enge mit schönem Ausschnitt für nicht mal 10 EUR), aber da darf ich halt nicht viel erwarten. Die Knötchen sind bei mir meistens am Oberarm innen oder unten am Pulli- oder Shirtende, da wo man halt eher mit den Armen oder so rumschabbelt.
    Was ich ja hasse sind Taschen, die dann meine Pullis ruinieren weil sie dann da dauernd rumbaumeln und halt dann diese Knötchen machen .

Meine Laune...
    Amused

Ja, gell, damals gabs bei Orsay echte Basics ..schwarze Bodys in allen Varianten, Röcke und so...
    Von den Body hab ich übrigens noch welche ..so für abends mit Carmenausschnitt oder transparenten Trompetenärmeln..da ist nix dran... Handwäsche lohnt sich

Üüübrigens...was Qulalität und Änderung betrifft... Auch vor rund 10 Jahren habe ich bei C und A schwarze halbwegs blickdichte Strumpfhosen gekauft, mit Stützeffekt, die ein hammertolles Bein gemacht haben... und nicht eine einzige ist an Laufmaschen gestorben Wenn sie nach unzähligem Tagen kaputt waren, dann weil sie an den Oberschenkeln und da wo der Stoff schrubbte, abgeschabt und dünn waren.... irgendwann haben sie sich anders angefühlt und sind auf einmal gerissen wie die normalen auch...die haben da wohl was dran geändert, das man mehr kaufen muss

LG

blass und kühl

@Windsbraut: Das hat Palmers bzw. Wolford auch schon gemacht. Eine Fatal-Strumpfhose hat früher gut und gerne auch mehrere Saisonen gehalten. Jetzt maximal zwei Monate... Aber dafür haben sie den Preis saftig erhöht...
    Haartyp 1bFii

Fortgeschritten Avatar von sukato

Zitat Zitat von Windsbraut
    Ja ja Ich gugg mal, wo es das in unserer Pief- und Miefstadt gibt Warum hab ich auch immer so einen plöten teuren Geschmack
    Also Orsay war ja vor
    Habt Ihr einen Karstadt im TR? Die führen Wolford
    Gruß

Sukato

Ich gönne mir Freiheit

Huhu Windi,
    sachma.... kann man in diesem Kleid überhaupt laufen oder darf man da nur dekorativ in der Ecke stehen *g*??? GLG Dani (heute trotz schnödem Karfreitag spaßig drauf)

supreme
    Besucher

genau: Wolford gibt's im Karstadt...bei uns in der "Sockenabteilung"

Meine Laune...
    Amused

Dani, ich weiß nich..... rennen eher nicht.... aber so bissele langsam gehen
    Was ich mich frage ist nur, das ist doch das gleiche Material wie Strümpfe und Strumpfhosen..... nicht wenn das dann nach zweimal Anziehen auch Laufmaschen hat

Sockenabteilung....wir unglamourös für die Preise

LG

Keine Ahnung, müsste aber meiner Meinung nach vom Stoff schon fester sein. 20 DEN reichen da nicht, sonst kann Frau ja gleich nacküsch gehen *g*

supreme
    Besucher

...Strümpfe hatte ich nie von Wolford

Die Teile, die ich geschenkt bekommen hatte, waren alles Oberteile. Ein Spencer und ich meine Bodies. Für mich waren die echt Orsay-gleich

Inventar Avatar von frauke

das Kleidchen ist ja schon sehr fesch... aber es sieht so aus, als müsse frau sich vor und während des Tragens das Essen abgewöhnen nix für mich
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Inventar Avatar von Chinchilla

ich habe ein ähnliches keid von wolford -nur halt hoch geschlossen. das kleid ist prima, sieht edel aus (wirklich nichts im vergleich zu pimkie) - denn es bleibt so sitzen, wie es soll. irgendwie schafft das kleid es sogar, meinen kleinen bauch zu kaschieren *wunder* heute würde ich es mir nicht nochmal kaufen, weil der preis einfach viiiiiiiel zu hoch ist. nicts desto trotz bin ich froh über den kauf.

ich schließe mich der meinung an, dass die strumpfhosen von wolford eine wesentlich längere lebensdauer haben als andere!

von den bodies bin ich nicht so ganz begeistert, weil sie mir an der taille zu weit sind. wenn man allerdings bedenkt, welches alter die hauptkundengruppe hat, ist das ja verständlich. ... liebe meine bodies natürlich trotzdem
    Liebe Grüße
    Chinchilla

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

.
    Geändert von Luxi (10.09.2008 um 09:42 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

Massemonster

Der Wolford Shop im Netz macht 2 mal jährlich einen Schlussverkauf, Saisonware kann man da mit etwas Glück um bis zu 50% reduziert ergattern, auch auf das Standardsortiment gibt es dann vereinzelte Reduzierungen Ansonsten haben die Strümpfe leider ihren Preis, dauerhaft günstiger hab ich sie noch nie irgendwo gesehen
    Geändert von Mata Hari (24.04.2008 um 12:23 Uhr)

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Mata Hari , dann schau ich im Juli nochmal im Shop .
    Viele Grüße

Luxi

mania
    Besucher

so - hier mal eine Wolford - Pro Meinung... Ich habe ein Tubekleid in einem caramel/taupe/irgendwas Ton und ich habe ein weiteres Tubedress in schwarz.
    das Wolfordkleid ist vom Material und vom Tragekomfort her in keinster Weise mit dem schwarzen na name Kleid zu vergleichen. Es sitzt an jeder Stelle des Körpers gleich eng und rollt sich nicht auf. Man kann damit sogar rennen - das würde ich mit dem schwarzen nicht tun, da es sich aufs gemeinste aufrollt (und in der Taille zudem auch sehr schlabberig sitzt) und verrutscht. Nach x mal Waschen sieht man dem schwarzen an, das es in der Maschine war - das Wolforddingen sieht aus wie frisch aus dem Laden...

ES IST KEIN VERGLEICH!!!

Wobei ich auch noch nie ein solches Kleid bei Pimkie und anderen vergleichbaren Läden gesehen habe

die Anregung mit dem Online-Sale hab ich schon notiert

Mag auch die Strümpfe und Oberteile / Bodies / Röcke etc unglaublich gerne von Wolford

krüsche deern Avatar von Caramel

Es gibt von Wolford auch einen Fabrikverkauf, in Bregenz. Ich war aber schon Jahre nicht mehr da....
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Yoko
    Besucher

Ich finde Wolford prima. Ich habe vor allem Bodies und finde sie extrem haltbar. Ganz im Gegensatz zu Fogal - Abriss hoch zehn! Ich habe mehrfach teure Strummpfies bei Fogal gekauft und hatte jedesmal sofort ein Loch. Auch die Bodies sind von fragwürdiger Qualität. Super Design, allerdings.

Forenkönigin Avatar von ginadm101

Hallo Mädels,
    wie ich auch schon in einem anderem Thread schrieb: ich bin echt mehr als zufrieden mit den Sachen von Wolford, habe Strumpfhosen, halterlose Strümpfe und inzwischen viele Bodies, Oberteile, Bademoden, zwei Röcke, zwei Kleider von Wolford. Das meiste ist aus dem Schlussverkauf (ist ja dann meist immer noch teuer genug), entweder im Laden oder auch bei ebay. Wie schon andere hier sagten: die Sachen kannst du waschen und waschen und waschen: ich habe kein einziges Teil, was Knötchen bekommen hat. Meine Strümpfe halten und halten - aber für mich sind das keine Sachen, die ich mir ständig kaufen könnte. So was "gönnt" man sich halt ab und an, oder man lässt es sich von seinem Schatz mal schenken. Ist einfach ein wunderschönes Gefühl, die Sachen zu tragen, weil sie so edel sind.
    Liebe Grüße