*nervös mit den hufen scharr* *übel angefixt sei* *sich im wissen um ihre mangelnde willenskraft und aus angst um ihren kontostand gar nicht trau, auf die SSE-seite zu klicken* *auf ihre MMU-bestellung diese woche hoff, um abgelenkt zu sein*
*nervös mit den hufen scharr* *übel angefixt sei* *sich im wissen um ihre mangelnde willenskraft und aus angst um ihren kontostand gar nicht trau, auf die SSE-seite zu klicken* *auf ihre MMU-bestellung diese woche hoff, um abgelenkt zu sein*
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Vio, ich bin grad auch wieder mit mir am hadern... mich hält ja nur ab, dass man erst nach der Bestellung erfährt, wieviel Porto man bezahlen muss... so kann mans nicht schon vorher austesten... Bin aber kurz davor nachzugeben, auch wenn ich noch was von MMU + von Hoffmanns bekomme...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Gespannt hat sie eigentlich nicht... Wie gesagt, ich kanns total schlecht beschreiben!
Hab grad eben die Haare mit SSE gewaschen und geconditionert Rein vom "Handgefühl" her fand ich den Condi jetzt nicht schlecht. Zumindest liess er sich leicht von den Händen abwaschen. Meist ist das ein Zeichen dafür, dass nicht extrem viel Silikon verwendet wird, oder?
Ich glaub schon (das mit den Silikonen), genau auskennen tue ich mich damit aber nicht... achte eigentlich gar nicht drauf...
Wie ist denn das Shampoo?! Spülungen habe ich nämlich mehr als genug...
Ich konnt mich gestern Abend echt gerade noch so vom Bestellen abhalten. Ich werde aber noch ein bißchen warten, da ich ja noch MMU und Hoffmans bekomme, das ist vernünftiger...
Also das Shampoo hat nicht so prickelnd geschäumt.. Aber ich hab NK Shampoos, die kaum schäumen. Was mir aber positiv auffällt, ist der super Geruch! Shampoo und Condi übertönen sogar die saure Essig-Rinse, die ich nach dem Waschen gemacht hab!
Allgemein gibt's zu sagen, dass man von den SSE Produkten wohl nicht ganz dasselbe wie z.B. von MMU Produkten erwarten kann. Aber es ist dafür preislich auch ein grosser Unterschied.
Übrigens: Die Kerze riecht schon auch noch nach "Kerze" nebst dem Duft. Aber sie beduftet recht intensiv.
Ich werde mal die Hoffmans Bestellung abwarten und dann entscheiden, wo ich wieder bestelle.
Also bleibt der Duft etwas länger im Haar?! Das ist doch schön... Wie war übrigens noch das Styling Gel?! Lohnt es sich, den mal zu testen?! Wobei ich ja nie Gel benutze, immer nur Sprays oder Schaum... Habe ja auch gewelltes - lockiges Haar...
Dass die SSE -Produkte etwas schlechter als MMU sind, kann ich mir auch denken, dafür sind die Preise ja wirklich um einiges niedriger... ich hoffe nur, dass die Düfte da toll sind... ich habe nämlich an das kommende MMU-Paket echt hohe Erwartungen... Habe ja so fruchtige-tropische-süssliche Düfte bestellt und stelle sie mir alle echt sowas von lecker vor! Wenn ich total enttäuscht werde, dann wird MMU für mich sowieso so langsam nichts mehr... Aber wenn die toll sind... na ja, mal sehen... ab und zu kann man ja bei gewissen Aktionen auch bei MMU bestellen!
Ich darf vom Styling-Gel echt nur wenig nehmen, sonst trocknets aus.. wie alle anderen Gels auch. Auf der Austrocknungs-Skala würd ich es aber noch als weniger austrocknend als andere Gels bezeichnen. Vermutlich ist kein Alk enthalten! Der Duft ist einfach genial, der hält sich echt lange im Haar!
Dann werde ich das Gel mal testen... kann man ja an sich auch nichts falsch machen... Oh Mann, ich hoffe sooooo sehr, dass das Paket von MMU in einigen Tagen da ist!
Ich werde dir dann noch vom Hoffmans Gel berichten, das hab ich nämlich auch bestellt!
Jau, mach das dann!
Neues von der SSE-Front
Also das Körperpuder find ich ganz gut, wenn man es mal aus der Dose rauskriegt Anfänglich etwas sandig, mascht es nachher eine schön weiche Haut und duftet sehr gut!!
Zum Duft kann ich sagen: Wow! Die Sachen sind wirklich schön beduftet, ich meine ja, Condi + Shampoo noch heute im Haar zu riechen - trotz abschliessender, saurer Rinse!
So.. also ich denke, Seifen muss ich wieder haben von SSE! Die find ich echt gut.. Duft, Schaum und Pflege sind sehr schön!! Sie verbrauchen sich zwar schneller als andere Seifen, aber das hat ja auch seine Vorteile!
Ich kann dich in dieser Hinsicht sehr gut verstehen!!!Zitat von black_crx
Hey Mädels!
Habt ihr den Newsletter gelesen?! Falls ihr den bestellt habt natürlich...
"SOAPS*SALTS*ETC! WANT INTERNATIONAL! WE HAVE A LOT OF CANADA, GERMANY,
SWITZERLAND, REGISTERED USERS. I WANT TO SAY HELLO TO ALL. IF AT ANY
TIME YOU HAVE A QUESTION PLEASE EMAIL ME AND I WILL TRY TO ANSWER."
Das sind doch wohl WIR!!!
Genau! Norma gibt sich wirklich Mühe!!
Ich trage heute "Fresh Laundry" Bodyoil als Parfum. Es riecht wirklich wie frische Wäsche, die in der Frühlingssonne zum Trocknen hängt!!
oh neiiiin, nicht schon wieder anfix .... zu spät .... *seuftz*
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Tja, mich kann so ein Duft nicht anfixen...
ich meinte nicht den duft, sondern den gesamten shop
Hast du den etwa gerade erst entdeckt?! Du bist ja Eine... Hab dir doch beim Hoffmans-Thread extra geschrieben, dass du auch mal hier reingucken sollst! Na ja, nun hast du das ja entdeckt!
Weiß jemand, wie ungefähr die Versandkosten hier sind? Von Blacky las ich was mit 19 Dollar.
Hat noch jemand was bestellt?
Ich überlege immer...*sooo angefixt ist*
Ja, blackys Paket war mit 19$ frankiert, aber sie musste 10$ bezahlen... sie war aber auch wohl die Erste aus Europa und somit Glück... ich schätze, bei den nächsten wird mehr gefordert... Das ist ja auch das was mich vom Bestellen abhält (+dass ich gerade heute erst meine MMU-Lieferung bekommen hab + noch was von Hoffmans kriege)... das Blöde ist ja auch, dass man erst NACHDEM man bestellt hat, erfährt wie hoch der Versand kommt... so kann man dann keinen Rückzieher mehr machen... bzw. überlegen, ob man das zahlen will...
Ich würde mir vielleicht mal die Sachen, die ich möchte, raussuchen und dann Norma via Mail anfragen, was das Shipping für all diese Sachen kostet!
black, hab ich auch schon überlegt, das so zu machen... weil, wenns dann 19€ werden... nee, dann nicht!
nee, entdeckt hatte ich den schon, bin ja immer offen für eure hinweise , aber wenn man dann soviel davon hört und die ersten duftbeschreibungen .... aaahhhh! *fingerkribbel*Zitat von chocolat
es ist schon ein kreuz mit euch!
Ja ja... mich hat die Seite am Anfang, also die ersten Tage als blacky damit kam, sehr gereizt! War aber so vernünftig und habe nichts bestellt! (angesichts der MMU - Bestellung und des Urlaubs in München, wo ich bei NK so richtig zuschlagen werde und auch sonst einiges Geld da lassen werde ) Da kam mir Hoffmanns echt gerade recht, die sind ja auch günstig und im Grunde keine Versandkosten! Ich mag nämlich nicht irgendwie 19$ nur fürs Porto bezahlen, da sträubt sich alles in mir...
Aber ich werde sicherlich bald auch bei sse bestellen, da die da soooo viele Düfte haben und v.a. auch weil da einige Dupes von schönen Männerdüften sind, die ich dann meinem Spatz schenken möchte... also dann als Styling Gel, Duschgel etc. Das gibts bei anderen Shops leider nicht... z. B. JPG oder Boss... oder Aqua di Gio...
*kribbel kribbel kribbel*
ja, es sind die portokosten (und die tatsache, dass ich am samstag meine schwester in köln besuche und dort zum aller ersten mal einen dm betreten darf!!!! <-- die wollt ich schon immer mal benutzen) aber die hemmschwelle fällt bei mir auch noch, ich seh's schon kommen
Ja, zum DM will ich auch in München! Und zum Müller! Den kenne ich nämlich gar nicht! Im DM war ich erst ein Mal, habe mich aber mit so einigen Alverde-Schätzchen versorgt... Ist echt schade, dass es den bei uns hier im Norden nicht gibt!
Ich wollte nur mal schnell kundtun, dass ich die Glycerin-Seife aufgebraucht hab... Die war wirklich gut und hat auch bis zum Schluss sehr intensiv geduftet und toll geschäumt!
So, blacky, es ist ja schon einige Zeit vergangen... Kannst du bitte noch ein Fazit ziehen?! Warst du mit allen Sachen zufrieden?! Was ist wo besser?! DANKE!
Ich hab bisher wegen dem Ausprobieren der anderen Shops nix mehr bestellt bei soapdingsda. Es bleibt also eigentlich bei meinen Faziten, die ich schon abgegeben habe.
Bei der Kerze bin ich mir nicht sicher.. die von Hoffmans sind halt auch schön, aber es sind nur Teelichter, keine grosse Kerze wie hier von soapdingsda.
Die Haar-Sachen brauch ich momentan von keinem der Unternehmen, ich mag grad mein Toni&Guy und Phyto am liebsten. Ich denke, Haarzeugs werd ich mir nicht mehr bestellen, weder hier noch sonstwo bei so Duft-Firmen. Aber trotzdem heisst "sag niemals nie".. wer weiss, wenn es mich wieder überkommt!
Danke blacky!
Wie würdest du denn die Qualität bzw. die Düfte im Vergleich mit Hoffmans einschätzen?! Wirklich sehr ähnlich oder würdest du doch eins von Beidem bevorzugen?!
Sie sind sich ähnlich.. aber ich würd eher bei soaps bestellen, wenns auch versandfrei wäre. Eigentlich bestell ich nur bei Hoffmans weil man da halt 10$ Versand spart.
Ja, das ist es ja mit dem Porto... Aber bei soaps haben die ne Riesenauswahl an Düften!!! Und sooooo viele Dupes!
Ach Mann, ich weiß auch nicht, wo ich das nächste Mal wieder bestellen soll...
Also bei Soaps empfehle ich echt die Glycerin-Seife. Klar, jede Haut ist anders.. aber für mich war die echt super! Und das Puder ist auch gut!
Halli hallo
*mich mal wieder meld*
Ich hab heute auch mein Päckchen bekommen und ich muss sagen, mir gefallen die Sachen von soapsdingens besser als von Hoffmans (die waren ja leider der totale Reinfall)
Hab zwar noch nichts konkretes ausprobiert, aber die Düfte sind der Hammer viel besser und nicht so intensiv-seifig wie bei Hoffmans...
lg Annie
War hier nicht jemand, der den Duft Angel Kisses so toll fand?
Iiich, hier! Aber den von Hoffmans! Gibts den bei Saltdingsda auch?
Jaaaa, den gibts da auch
Ich hab gar nicht gecheckt dass es den bei Hoffmans auch gibt...
Der riecht so superlecker nach Pfefferminz, die Erdbeeren die da noch drin sein sollen, riecht man fast gar nicht
Aber ich finds trotzdem genial wie dat Zeusch riecht
Angel Kisses hab ich doch auch von Hoffmanns und finde den gut. Aber ich finde, er riecht mehr nach Vanille und Zitrone. Wobei die Zitrone später verfliegt und ein dunkler, warmer Vanilleton übrigbleibt.
Kann mir jemand sagen, wie die durchschnittlichen Versandkosten bei Saltdings sind?
Also mein Pack war mit 14 Dollar frankiert.... ganz schön viel find ich, aber lohnt sich trotzdem