Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    black
    Besucher

AW: Ich kipp vom Stuhl: soapssaltsetc.com!!

Dark Lady.. kannst dich ja mit Kerzen und Tarts trösten...

Bei MMU hättest du übrigens die Möglichkeit, die Sachen "light" beduften zu lassen. Ich weiss nicht, ob das was bringen würde? Ansonsten kannst ja mal bei Hoffman's testen, dort sind die Versandkosten nur lächerliche 20 Cent.. nix im Vergleich zu den anderen, die ungefähr 12$ Versand wollen. Dort würdest du nicht viel verlieren.

sugar
    Besucher

Eine "Light"-Beduftung wäre schon besser, in geringen Mengen vertrage ich Düfte ja zum Glück.
    Und das, wo ich doch auch so ein Duft-Junkie bin...würde gerne viiieeel mehr beduftete Sachen testen, nur da macht meine Haut ja nicht mit. Leider. Wenns bei Hoffman's aber so günstig ist wäre das echt mal ein Versuch wert, vielleicht klappts ja auch und ich habe keien Probleme mit der Verträglichkeit.

black
    Besucher

Jetzt hüpfst mal in den Hoffmans Thread und schaust dir die Sache an!

Little Annie
    Besucher

Zitat Zitat von chocolat
    @ Little Annie: Genau, was hast du geordert?!
    NEEEIIINNN, wie kommtn das jetzt?
    Ich wollt grad noch mal auf der Seite in meinen CP -> view orders gehen, und da steht doch tatsächlich "You do not have any past orders."

Ich hab aber bestellt, sogar 2 mal... beim ersten mal schiens nicht zu gehen.... aber jetzt wieder nix?

Ich raff nix mehr...
    war jedenfalls ne ganze Menge was ich bestellt hab, aber meistens auch nur so kleine probesachen... u.a. auch mitm duft baby's breath
    Ich hoff doch mal stark, dass das noch nicht in der order list steht, weil dies noch nicht bearbeitet haben oder so...

Und ne mail von dieser Norma hab ich auch noch nicht...

black
    Besucher

Dann ist was schief gegangen, schätz ich mal. Wie hast du bezahlt, via Paypal? Dann müsste die Buchung auf deinem Paypal-Konto zu sehen sein, sonst hat's nicht geklappt!

Forengöttin Avatar von chocolat

Und du hättest von paypal ne Mail erhalten, von wegen die Buchung bla bla... daran könntest dus auch sehen... wenn du keine hast, dann ist da was schief gegangen..
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Little Annie
    Besucher

Zitat Zitat von chocolat
    Und du hättest von paypal ne Mail erhalten, von wegen die Buchung bla bla... daran könntest dus auch sehen... wenn du keine hast, dann ist da was schief gegangen..
    Also die mail hab ich bekommen, da steht auch

Sie haben eine PayPal-Zahlung per Banküberweisung an Norma Groth in Höhe von $17,01 USD eingeleitet.

Um die Zahlung abzuschließen, müssen Sie nun den ausstehenden Betrag von Ihrem Bankkonto an PayPal überweisen. PayPal schreibt diesen Betrag dann automatisch dem PayPal-Konto des Empfängers gut.

--> muss ich heute noch machen, da ich ja gestern abend bzw. heute nacht noch geordert hab...

Also wieso steht dann in meinem view orders ordner nix?

Sehr seltsam...

black
    Besucher

Ich denke, du hast kein Geld auf dein Paypal Konto geladen und keine Kreditkarte hinterlegt.

wahrscheinlich hat Little Annie bei paypal Begleichung per Überweisung, nicht per Lastschrift...

black
    Besucher

Ja, mach ich ja auch so. Aber damit man bezahlen kann, muss man schon erst mal was aufs Paypal Konto überweisen! Sonst geht da gar nix!

Zitat Zitat von black_crx
    Ja, mach ich ja auch so. Aber damit man bezahlen kann, muss man schon erst mal was aufs Paypal Konto überweisen! Sonst geht da gar nix!
    Wieso?! Bei mir wirds einfach vom Konto abgebucht... ich muss nichts vorher überweisen... Oder habe ich da grad was falsch verstanden?!

black
    Besucher

Das funzt irgendwie bei uns hier in der Schweiz net. Entweder Kreditkarte oder selber überweisen. Ich konnte jedenfalls mein Postkonto nicht hinterlegen.

Ach so, die Schweiz... Das ist ja blöd... gut, dass es hier anders ist...

Little Annie
    Besucher

Also bei mir ist das so, dass man den Betrag auf irgendso n Konto in Frankfurt am Main überweisen muss, und dann wird das wohl von da aus an die Norma weitergeleitet
    Bisher hats immer auch so geklappt, bei ebay zahlungen und so was.... hab ich mir letztens ne CD aus den USA sofort gekauft im ebay, und da musste ich vorher auch überweisen....
    Ne Kreditkarte hab ich nämlich nicht...

Ich habs vorhin eben überwiesen, die 14 €... mal sehen obs klappt...

Wird schon! Ich drück dir aber auf jeden Fall die Daumen!

Little Annie
    Besucher

Zitat Zitat von chocolat
    Wird schon! Ich drück dir aber auf jeden Fall die Daumen!
    Na ich hoffs doch mal, ich hab ja auf den activation code gewartet (weil ich mich neu angemeldet hatte) und in der mail war dann so n link angezeigt, wo ich einfach nur draufgehen musste, was ich auch getan hab, und dann ging ein zweites fenster auf, und der code war gleich eingegeben. danach hab ich das fenster wieder zugemacht und das alte, was ich aufhatte, da bin ich auf zurück gegangen und dann war der shopping cart leer... komisch... aber ich hoff doch mal dass die bestellung wenigstens eingegangen ist. nicht dass ichs jetzt wieder komplett rückgängig gemacht hab, und die von paypal wundern sich jetzt wieso ich was aufs konto einzahl

Little Annie
    Besucher

Jaaaaaaaa, ich hab eben von der Norma ne Bestätigungsmail bekommen
    Und jetzt gehts warten los...
    Geändert von Little Annie (25.04.2006 um 20:26 Uhr)

Das freut mich für dich Little Annie!!!

Little Annie
    Besucher

Zitat Zitat von chocolat
    Das freut mich für dich Little Annie!!!
    Ich sag dir, ich weiss nicht mal was ich bestellt hab
    Ob das jetzt in meinem CP drin steht?

edit: nö. steht nix.

Egal dann is die überraschung doppelt so groß

stimmt! Und in etwa weißt du ja was du so genommen hast...

Little Annie
    Besucher

Ich hab grad mal meine Favorites rausgepickt, ich hab sage und schreibe 42 in der Liste

black
    Besucher

Norma gibts übrigens auch auf ebay.. sie hat 688 positive Bewertungen und 0 neutrale und 0 negative. Das lässt also auch bei diesem Shop hoffen und die Zuversicht steigen!

Zitat Zitat von black_crx
    Norma gibts übrigens auch auf ebay.. sie hat 688 positive Bewertungen und 0 neutrale und 0 negative. Das lässt also auch bei diesem Shop hoffen und die Zuversicht steigen!
    Oh ja... Ich hooooffe...

Vielleicht kommts ja die Tage bei dir an...

black
    Besucher

ICH HAB MEIN PÄCK HEUTE ERHALTEN!!

..und ich kann euch sagen, es ist okay auf den ersten Riecher!
    Norma hat mir voll viele Goodies dazugepackt.. aber die wären wohl eher zum Werbung machen gedacht, nicht unbedingt für mich. Keine Ahnung, ob sie das immer so macht?? Und das Porto hat sie 19$ gekostet

Die Produkte sind meiner Meinung nach gut beduftet. Wenn man nur an den Flacons und Flaschen riecht, riecht man fast nix.. aber aufgetragen entfalten sich die Düfte nachher ziemlich schön, finde ich!

Die Konsistenz der BodyLotion find ich gut, sie zieht recht schnell ein. Allerdings bin ich bei meiner BL vom Duft enttäuscht, was allerdings eher am Duft und weniger an Norma liegt! Coco Lime Cooler scheint weniger mein Ding zu sein, da die Lime irgendwie Oberhand hat!

Das Body Oil mit dem Pink Sugar Duft ist dafür umso mehr meins!! Ich glaub, ich diesen Duft!!

Die Glycerin Seife ist auch sehr schön beduftet! Riecht echt nach Schokolade und Erdbeeren.. Chocolate covered Strawberries! Ich werd wohl gleich mit ihr Duschen gehen, damit ich sie auch noch von der Pflege her beurteilen kann. Der Glitzer auf der Seife ist weniger meins.. aber ich denke, der ist schnell abgewaschen.

Die Kerze ist glaub ich falsch.. ich hatte ne kleine Votiv-Kerze bestellt und ne recht grosse Kerze im Glas erhalten! Na gut.. nehm ich gerne! Sie riecht recht nach Fruit Slices, meinem ausgewählten Duft. Ich schätze, sie wird stark duften!

Den Body Powder find ich totaaaal süss... Das kleine Döslein ist soo schnucklig!! Riceflower & Shea ist mir allerdings etwas blumig. Nun gut, die Düfte mischen sich langsam auf meinem Arm.. ich denke, er wird ers richtig zur Geltung kommen, wenn ich ihn mal "solo" auftrage. Aber ich hab mir unter dem Duft weniger "Blume" und mehr was seifiges vorgestellt.. Liegt aber auch an mir, nicht an Norma. Der Puder jedenfalls duftet recht stark.

Über den Rest kann ich noch nicht so viel sagen. Wie erwähnt riecht man die Düfte in den Flaschen nicht extrem. Ich werd mal austesten..

Hier natürlich noch die Fotos dazu:

Auspacken...

Die Goodies sind speziell gekennzeichnet:

Ausgepackte Goodies: Shampoo, Styling Gel, Bodylotion, Bubble Bath:

Body Oil Goodies:

Mein Good-Morning-Duftset, Shampoo, Condi + Styling Gel

Die Kerze

Body Oils und die Seife

Die Fläschchen der Body Oils find ich auch total süss!

Puder, Body Lotion und Bubble Bath (hatt ich nicht ein Bath Gel bestellt? Naja.. egal... )

Mein bisheriges Fazit:
    Norma gibt sich sehr Mühe, das merkt man gut. Die Produkte scheinen gut beduftet zu sein. Auch wenn die Verpackungen weniger aufgebrezelt sind und nüchterner daher kommen als z.b. von MMU Cosmetics, finde ich doch, dass Soapssaltsetc.com eine Bestellung wert ist.

Jetzt werde ich die Sachen testen. Mal sehen, wie ich nachher rede!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Bitte berichte, wenn du Shampoo, Condi und Styling benutzt. Bin da echt gespannt.
    Die Bodyöl- Fläschchen finde ich auch ganz süß.

Kalarigirl
    Besucher

Hat ja nicht wirklich lang gedauert, bis dein päckchen da war. Ich find die verpackung jetzt gar nicht mal soo schclecht, hauptsache der Inhalt stimmt!

Die stern-fläschen find ich auch voll süß

Oh ja, die Öl - Fläschchen sind total niedlich!

Hast ja echt viele Goodies gekriegt... Sind die denn auch beduftet?!

Wie lang hats denn nu im Endeffekt gedauert bis du die Sachen hattest?!

19€ sind aber schon ziemlich happig, oder?! Na ja, gut, die Produkte sind sehr günstig, aber trotzdem...

black
    Besucher

Also.. ich gebe definitiv grünes Licht für Soapssaltsetc.com!

Geduscht habe ich mit der Glycerin Seife. Der Glitzer ist wie erwartet sehr schnell weg. Und sie entfaltet einen wundervoll duftenden Schaum, wirklich schön! Allerdings verbraucht sie sich gut, wenn man - wie ich - ausgiebiges Schäumen mag! Vielleicht würde sich das ändern, wenn man die Seife noch ein wenig lagern würde!
    Abgespült und unter der Dusche hervorgestiegen.. uuund... booah ey, ich hatte überhaupt keine trockene Haut, im Gegenteil!! Wenn ich mich mit Duschgel wasche, hab ich nach der Dusche immer das Gefühl, ich müsse sofort BL eincremen, da ich fast vertrockne! Aber mit der Seife... überhaupt nicht, alles okay, kein Spannen, nix! Super sanfte, weiche Haut! Ich weiss nicht, ob sie sich im Langzeit-Test auch so gut behaupten kann, wie meine Seifen-Gräle von Autumn.. aber den ersten Test hat die SSE-Glycerinsoap jedenfalls bravurös bestanden!

Nachher hab ich Coconut Lime Cooler Bodylotion mit Selbstbräuner gemischt und eingestrichen. Der Geruch ist ganz okay.. aber ein Nachkauf-Geruch ist das nicht... Wird aus meiner Favoriten-Liste (ich liebe die, ein klarer Vorteil von SSE) verbannt. Die Bodylotion lässt sich super auftragen und zieht sehr schnell ein. Sie hinterlässt keinen Fettfilm und die Haut wird ziemlich weich. Völlig okay.. wenn auch nicht so wahnsinnig wie z.B. MMU. Ich würd die Bodylotion auch wieder kaufen

Anschliessend gabs Puder fürs Dekoltee. Aber der Puder ist etwas schwer aus der süssen Dose rauszukriegen... Und er ist nicht so fein wie z.B. Babypuder. Aber ich schätze, das liegt an den zugefügten Duftoelen. Die "verkleben" den Puder irgendwie. Ist ja auch bei MMU so. Riechen tut er aber intensiv und schön!

Leider war grad nicht Haarewaschen angesagt (sorry, Chrisantiss), aber das Gel wollt ich trotzdem testen. Es riecht einfach zuuuu gut!! Ich habe die Haare dann von Hand angefeuchtet und ein wenig Condi (Sante Brilliant Care) mit einer kleinen Menge Gel gemischt und eingeknetet. Der Duft ist der Hammer im Haar!! Sehr intensiv! Ich mische übrigens immer Condi ins Gel, da mir Gel pur zu austrocknend ist. Jetzt trocknen die Haare grad.. mal sehen. Bislang duftet's sehr gut!

Zum Duft "Good Morning": Wuuunderbar...
    Stellt euch vor, ihr öffnet an einem wunderschönen, frühen Morgen die Balkontüre, spürt den Sonnenschein auf eurem Gesicht und atmet mit geschlossenen Augen tiiiief ein.. ihr riecht eine leichte, pudrige Brise von tropischen Früchten und Sommer... Ihr öffnet die Augen und schaut aufs blaue Meer, das am Horizont mit dem hellblauen, wolkenlosen Himmel verschmilzt. In eure Nase schleicht sich nun der Duft von einem tropischen Frühstück mit Früchten und duftendem Gebäck.... und ihr wisst, das Leben ist sorglos und sonnig, hier in der Karibik!! Klasse Duft!!

Vor mir brennt übrigens die fruchtig duftende Kerze... ich bin gespannt, ob sie den Raum angenehm beduftet.

black
    Besucher

Zitat Zitat von chocolat
    Oh ja, die Öl - Fläschchen sind total niedlich!

Hast ja echt viele Goodies gekriegt... Sind die denn auch beduftet?!

Wie lang hats denn nu im Endeffekt gedauert bis du die Sachen hattest?!

19€ sind aber schon ziemlich happig, oder?! Na ja, gut, die Produkte sind sehr günstig, aber trotzdem...
    Ja, die Goodies sind auch alle beduftet! Aber ich komm nur nach & nach zum Ausprobieren.. ich hab grad nicht so viel Zeit und ausserdem riech ich sonst wie ein Duftbaum!

Montag wurde geshippt und heute waren die Sachen da. Ich fand das okay. Wann ich genau bestellt habe, weiss ich nicht mehr.. ich glaube, wenn man gesamthaft mit 20 Tagen rechnet, ist man nicht weit daneben.

19$ Versand ist wirklich viel... Aber dafür sind die Sachen günstig und gut! Ich glaube, es lohnt sich im Endeffekt trotzdem immer noch mehr als z.B. bei MMU.

Stimmt blacky, wie ein Duftbaum sollst du ja nicht riechen...

Kannst du aber wenigstens mal schreiben, welche Düfte du bekommen hast... *sehr neugierig bin*

Das hört sich ja an sich alles sehr gut an... aaaaber. die 19€ schrecken mich ja doch sehr ab... musst du die denn jetzt im Nachhinein bezahlen oder wie?! Weil dir ja glaube ich erst 12$ oder so angezeigt wurden, oder?!

black
    Besucher

Ne, ich musste nix nachbezahlen. Hab 10$ bezahlt. Tut mir leid für die Norma.. ich war wohl die erste ausländische Bestellung.

Okay.. hier noch die Düfte, die ich gekriegt habe:
    - Fresh Laundry
    - Downy Clean Breeze Type
    - Flannel Sheets
    - Blooming Jasmine
    - Clothes Line
    - Fabreze Type
    - Jamaican Me Crazy
    - Angel Type Woman (Mugler Dupe??)
    - Good Morning (oben beschrieben... )
    - Riceflower & Shea
    - Cherry and Cream (Kirsche pur!! )
    - Pink Sugar (erst dachte ich , aber ich liebe den Duft mittlerweile schon fast!)
    - Fruit Slices
    - Chocolate Covered Strawberries
    - Chocolate Covered Cherries
    - Jasmin Type
    - White Cake (sehr süss & yummie!!)

Meinte ich doch, dass von viel weniger Porto die Rede war... Oh Mann, 19€ ist aber echt viiiiel... Ich wollte doch durch sse so richtig sparen! Na ja...

Hast ja echt ganz schön viele Düfte zum testen!

Pink Sugar ist geil, gell?! Ich liebe diesen Duft! Hab ja das Originalparfum und auch ne BL von MMU in Pink Clouds... lecker!

black
    Besucher

Pink Sugar ist der Hammer!

Ich denke, es kommt aufs Gewicht an. Ich hab ja jetzt ziemlich viel erhalten, wenn auch viele "nur" Samples sind. Das Porto könnte gut auch "nur" 12$ sein.

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

Hallo !

Jetzt muss ich auch noch mal ein paar Fragen an Dich loswerden Blacky

Sind die kleinen Flaschen zum Sprühen oder Roll-Ons? Mehr duftölig oder eher Eau de Toilette mäßig? Ich möchte nämlich gerne was zum Sprühen, aber diese Parfumöle mag ich nicht so sehr. Ich habe schon geguckt, finde aber nichts anderes, oder sehe ich das nur nicht ?

Meine Freundin und ich sind noch immer unentschlossen, wo wir außer bei Hoffman noch bestellen wollen. Wir möchten nämlich gerne einige von den Dupes testen, bei Hoffman haben sie da ja nicht so viele. Du hast doch ein Angel Imitat oder ? SChreib doch mal bitte, wie das so ist und ob es dem Original nahekommt. Ich möchte nämlich unbedingt ein Angelimitat.

Das hohe Porto schreckt mich auch ein wenig ab und so was wie einen Mindestbestellwert und dann Erlass des Portos scheint es bei Noma ja nicht zu geben oder ?

So, dass sind Fragen über Fragen.

Bin zwar nicht blacky, kann dir aber schon einiges beantworten...

So etwas wie Erlass des Portos ab einem gewissen Betrag gibt es da (hoffentlich nur noch!) nicht!

black_crx hat kein Spray von dem Body Oil, weiß allerdings jetzt so nicht, obs Roll-on ist oder einfach nur in der Flasche...
    Es gibt bei sse leider nichts anderes als Fragrance Body Oil als Spray... es gibt also kein EdT oder ähnliches...
    Zitat: "USE A COUPLE OF DROPS IN THE RINSE CYCLE TO SCENT CLOTHES OR USE A COUPLE OF DROPS ON A FABRIC SHEET AND SCENT YOUR CLOTHES IN THE DRYER."

Daraus schliesse ich, dass man das Öl leider nicht als Parfum im herkömmlichen Sinne gebrauchen kann... also nicht auf Klamotten oder so... find ich auch sehr schade, dass es da kein EdT gibt...

Danke erstmal für Deine Antworten.

Das mit dem Oil finde ich auch nicht so toll. Ich finde Eau de Toilette o. ä. doch irgendwie etwas frischer, weiß auch nicht, wie ich es beschreiben soll.
    Na mal gucken, weiß noch nicht für wen ich mich entscheiden soll.

Bei MMU stören mich die langen Wartezeiten, also entweder B&I oder SSE für die Dupes, den Rest hole ich mir bei Hoffman.

Mal sehen, was Blacky zu den Dupes meint, wie gut sie getroffen sind, das wäre mir schon wichtig, dass es nahe an den Originalduft herankommt.

Bei MMU stören mich aber nicht nur die Wartezeiten... sondern auch die Preise irgendwie... und wenn mans nun mit den anderen Shops vergleicht, umso mehr...

Bei MMU treffen die die Dupes ziemlich gut... hab in meiner jetzigen Bestellung, die an sich in einigen Tagen shipped sein sollte, mehrere Escada-Dupes! Für Parfum kann ich dann ja auch mal bei MMU ordern, das ist ja im Vergleich zu den Parfumeriedüften dann doch viel günstiger...

Ja, so habe ich mir das auch gedacht. Alle anderen Sachen bei Hoffmans, nur die dupes bei MMU. Bei MMU haben sie ja immer noch die größte Auswahl, was die verschienen BL und Sprays angeht. Finde ich noch am besten. Außerdem gibt es dort einiges, was ich gerne hätte. Magnetism und Prada als BL z. B. und Annick Goutal und Amour de Cacao und und und.

Wie ist das denn jetzt nochmal mit dem Zoll. Bei HOffman werde ich die Bestellung von mir und meiner Freundin trennen, kommt ja bei dem Porto nicht drauf an.

Bei den anderen wollen wir aber diesen Mindestbestellbetrag ohne Porto ausnutzen. Müssen wir dann mit hohen Gebühren rechnen, weil sie das große Paket ja anscheinend eher öffnen. Wenn man dann noch wieder draufzahlen muss, wird es ja wirklich ziemlich teuer.

black
    Besucher

Die kleinen Fläschchen sind weder Roll Ons noch Sprays, sie sind zum Schrauben und ganz normal oben offen.

Die Bodylotion ist irgendwie mysteriös... Sie hat mir eine schöne, ebenmässige Haut gezaubert, aber die Haut ist trocken! Irgendwie hatte ich so was noch nie!! Ich bin noch nicht schlüssig, ob ich's gut oder schlecht finden soll Die Beine jucken nicht oder so.. sie sind einfach trocken, aber ebenmässig und eigentlich auch zart.

Die Seife ist wirklich gut.. super schöner Schaum und extremer Duft! Nur geht sie runter wie Sahne...

Das ist echt seeeeehr merkwürdig... mal sehen, ob sich das evtl. im Langzeittest bei dir anders wird... sonst ists ja doch nicht so toll... was bringt dir zarte Haut, wenn sie spannt...