Annie, du hast auch bei Soapdingsda bestellt?? Hab ich wohl verpasst. Wie findest du die Sachen??
Annie, du hast auch bei Soapdingsda bestellt?? Hab ich wohl verpasst. Wie findest du die Sachen??
Alsooooo nochmal hier was ich bestellt hab:
- Hand & Bodylotion "Baby's Breath" --> sehr angenehmer Duft, nicht zu stark und intensiv, riecht irgendwie leicht würzig aber trotzdem frisch... schwer zu beschreiben
- Body Powder "Angel Kisses" --> mein absoluter Favorit riecht genauso wie in der Duftbeschreibung, nach Pfefferminze und Erdbeere, wobei die Pfefferminze stärker rauskommt als Erdbeere...
Seifen:
Ich kann nicht zu jedem ne genaue Duftbeschreibung abgeben, da die irgendwie alle ähnlich riechen kann auch sein, weil die alle beisammenlagen und sich die Düfte irgendwie noch einzeln entfalten müssen.
- Goatmilk Soap "Restful Sleep"
- Coconut Oil Soap "Ralph Lauren Blue Type Women"
- Shea Butter Soap "Spring Rain"
- Shea Butter Soap "Memories" --> die nehm ich grad, riecht auch relativ frisch und blumig, stark parfümiert
- Natural Soap "Clean Laundry" (irgendwie doch nicht so mein Fall, riecht stark nach Seife, aber trotzdem blumig und frisch)
- Räucherstäbchen "Zen" (muss ich noch testen gefallen mir aber auch ganz gut)
- Soy Candles "Feng Shui Wood" (bin nämlich Element Holz im Feng Shui ) --> gefallen mir auch gut, riechen eher holzig-herb (eben nach Wood)
Und als Free Gift Package hab ich bekommen:
- 2 x Hand & Bodylotion (Caramel Pecan Type, Oatmeal, Milk & Almond -> letzteres gefällt mir nicht so gut, riecht fast wie das Öl "Brown Sugar" von Hoffmans, ersteres ist besser)
- Conditioner "Angel Food Cake", hat auch so nen Mandel Touch mit drin, find ich auch ganz gut
- Shampoo "Cucumber & Cantaloupe Type", riecht richtig sehr nach Honigmelone find ich, gefällt mir auch gut, muss ich mir merken den Duft
- und am besten aus der ganzen Thank you Serie gefällt mir das Bubble Bath mit dem Duft "Issey Miyake Type Women" ist sicher ein designerduft oder? hammergeil sag ich nur
so das wars erstmal.... im großen und ganzen bin ich mit den sachen zufriedener als mit hoffmans... wenn nur die plöden versandkosten nicht wären, würd ich da öfters mal bestellen
liebe grüße,
Annie
Freut mich, dass dir die Sachen von Norma gefallen! Ich finde, sie ist ne ganz liebe Person und gibt sich Mühe. Ich hoffe, sie entwickelt bald einmal ein Parfum, denn das fehlt irgendwie zum Bestellen.
Genau das finde ich ja auch... die haben ja echt viele Dupes und so könnte man da Parfum ordern... kommt aber vielleich noch...Zitat von black_crx
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Habe grad den Newsletter gelesen, die haben die Preise etwas angehoben... 0,25-2,00$! War ja klar...
Mädels, ich stehe kurz vor einer Bestellung!!! Trau mich nur nicht... ich mein wegen dem Porto und so... Soll ich oder soll ich nicht?! Ich sollte den PC ausmachen...
Ich wollte da gestern auch bestellen und habe mir ein Teil in den Warenkorb gelegt um dann mal die Versandkosten zu testen... Ich dachte echt,ich trau meinen Augen nicht...für ein Teil sollte ich über 18 $ Versandkosten bezahlen
Da habe ich es dann gelassen!
Die haben zwar ne tolle Duftauswahl und vor allem die Seifen reizen mich ja, aber bei den Versandkosten...
LG,Miaomiao
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Ich wurde - zum Glück - gerade von meiner sista abgelenkt... Habe also - noch - nicht bestellt!
Hatte nur 2 1oz.- Teile im Warenkorb, bin dann weiter gegangen und stimmt, die berechnen 18,50$ fürs Porto!!! Ich glaub, das ist jetzt so ein Standardpreis, egal wieviel man dann ordert... find ich aber schon sehr happig... ich weiß auch nicht... fasst 20$ für Porto zu bezahlen... auch wenn die Produkte sonst günstig sind, das Porto ist wirklich SEHR abschreckend!
Das finde ich definitiv zu viel Porto. Dann besser bei b&i bestellen oder so!
Stimmt blacky!!! Und deshalb habe ich nicht bestellt!!! Ich denke, ich werde bald wieder bei MMU ordern, aber mehr Düfte, die ich schon kenne und gerne hab, die Reinfälle bin ich schon satt!!! Evtl. order ich noch einmal bei Hoffmans und wenns wieder nicht so toll wird, dann nie wieder bzw. mal Teelichter oder so... die kann man da wohl gut bestellen!
Mhhm... ich wollte auch was bestellen, aber mittlerweile kostet das Porto 21,50$
Wie bitte?? Das ist ja schon fast ne Frechheit. Kommt mir so vor, als ob auf diese Weise Ausland-Bestellungen von Anfang an vermieden werden sollen Da sind andere Shops freundlicher
So viel Porto ist echt heftig! matschi hat doch davon auch berichtet in einem anderen Thread! Hätte irgendwie 26$ Porto!
Hallo
Nachdem ich gesehen habe, dass es bei Soapssaltsect jetzt auch Parfüm gibt, habe ich da nochmal hingeschrieben wegen Versandkosten... hier die Antwort:
LB. bedeutet doch pound, oder? Dh. 500g kosten 9,50... habe ich das richtig verstanden? Will ja nur ein paar Pafüms ausprobieren...YES I SHIP TO GERMANY, I HAVE ALOT OF CUSTOMER IN GERMANY!!!!
HERE IS A COUPLE OF WEIGHS FOR YOU:
AIRMAIL LETTER POST:
1 LB. $9.50
2 LB-$14.00
3 LB-$19.00
AIRMAIL LETTER POST
4LB-$24.00
5 LB-$29.00
10 LB-$44.50
SORRY I DIDN'T WRITE TILL NOW, I WAS HAVING PROBLEMS WITH MY OUTLOOK EXPRESS..
THANK YOU IN YOUR INTEREST IN MY PRODUCTS.
SOAPSSALTSETC.COM
NORMA GROTH
Oh weh, da habt Ihr mich wieder auf was aufmerksam gemacht... natürlich musste ich gleich was bei Norma bestellen.
Angenehm find ich die Preise (wenn ich da so an MMU denke... ) . Ich hab sogar nicht wenig bestellt und trotz der hohen Versandkosten zahl ich nicht mal 30 €. Bin mal gespannt, wie die Sachen so sind!
@Chococat36 - Was hast du denn alles bestellt?
@Bjalla: Tja, das hätte ich Dir jetzt gerne aufgeschrieben - ich wollte gerade meine Bestellung aus dem Account kopieren, doch leider ist sie weg (angekommen muss sie aber sein, denn Norma hat mir die Bestellung bestätigt). Nun weiß ich selbst nicht mehr genau, was ich alles bestellt hatte - somit wird das dann ein Überraschungspaket, wenn's kommt, haha!
Ich weiß aber noch, dass ich u.a. ein Powder Bubble Bath "Pistachio Fluff", ein Badegel + Bodylotion "Flanell sheets", und ein Badegel "Christmas Candy" bestellt habe. Bin mal gespannt, wie die Düfte so sind.
Wow die Parfümtester sind soo günstig. 25 cent Und die haben so viele Dupes 169 Dupes x $0,25 = ca. 35 Euro
Deey
Oh... ich bin so froh, dass ihr den Thread wieder hochgekramt habt! Ich wollte da doch schon sooo lange mal bestellen, aber das Porto hielt mich davon ab... Aber jetzt kann ich sicher mal bestellen! Und das werde ich sicher bald tun!!!
Ich warte mal Chococats Bericht ab! Will ja auch wissen, was und wieviel du alles bestellt hast und wieviel Proto es dann war... Ich freue mich!!!
da gibt es ja auch einen doveduft werd wohl am nächsten geldtag mal was bestellen
Mal eine Frage an alle, die schon mal was bei Norma bestellt haben:
Verschickt sie denn eine Mail, wenn sie das Paket abschickt? Oder kriegt man das einfach dann irgendwann ohne "Vorwarnung"?
Sie hatte mir einen Tag nach Zahlungseingang geschrieben, sie bräuchte 7-14 Tage, um die Sachen herzustellen.
Die 14 Tage sind jetzt seit Donnerstag vorbei und ich habe nichts mehr von ihr gehört...
Juuuuuhuuuu! Krieg ich eine Antwort?
Nun hat sich meine Frage auch erledigt, ich bekam heute eine Mail von Norma, dass sie die Sachen abschickt.
Schön Chococat36! Ich habe leider "noch" nicht bei Soap--- bestellt, deshalb hätte ich dir keine Antwort auf deine Frage geben können.
Ich hoffe, die Sachen kommen bald und gefallen dir!
Ich habe da auch noch nie bestellt, sorry!
Bin sehr gespannt, wie du die Sachen so findest!!!
So, inzwischen hab ich meine Sachen auch (und musste auch keinen Zoll bezahlen ) . Naja, meine Meinung geht von "Super!" bis "Da bestell ich nie mehr!"
Super find ich die Body Lotions, die riechen richtig lecker (hatte "Forest Mountain" und "Clean Cotton") und machen die Haut total zart - und halten auch sehr lang, man muss nicht ständig nachcremen.
Ganz okay ist auch das Bubble Bath (da hatte ich den Duft "Pistachio Fluff" - riecht zwar nicht nach Pistazie und ist auch nicht grün, sondern rosa... ) , zwei kleine Löffelchen davon in die Badewanne und es schäumt wie irre. Macht die Haut auch schön zart.
Dann hatte ich noch zum Baden/Duschen die Düfte "Clean Cotton", "Lavender Mist" und "Christmas Candy". Die ersten beiden Düfte sind okay, riechen wirklich nach frischer Wäsche und Lavendel. Bei letzterem Duft bin ich aber irgendwie verwirrt - ich hatte mir darunter was Süßliches vorgestellt, ähnlich der Rock Star Soap von Lush. Statt dessen riecht es total nach Pfefferminze, fast wie flüssiger Kaugummi! Bäh, mag ich nicht!
Fazit: Die Sachen sind okay und zum Glück ja auch nicht teuer gewesen. Bestellen werd ich zukünftig aber nicht mehr dort.
da denk ich mir nix böses und surf zum ersten mal auf die seite, und dann seh ich, dass die ein dupe von einem meiner absoluten lieblingsdüfte aller zeiten haben, den es mittlerweile nicht mehr gibt, was mich damals in tiefe verzweiflung gestürzt hat - donna karans "chaos".
*hektisch bestellen geh*
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Vio, du bist süss!
Ich mochte Soapsaltsetc. eigentlich ganz gerne, aber verglichen mit anderen Firmen schneiden sie doch deutlich schlechter ab.
Vio, du kannst auch mal Nancy von MMU anschreiben wegen dieses Duftes. Vielleicht wiess sie ne Alternative dazu!?
ja, das ist eine gute idee. wenn die bei soaps... eines haben, warum dann nicht nancy? ich dachte ja nur jahrelang, dass der duft komplett vom markt verschwunden sei, und zwar in jeder form.Zitat von black_crx
ähm, ist das normal, dass die versandkosten so hoch sind (um die 20 dollars, hui )?
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Zu Beginn waren sie wesentlich tiefer. Ich hab um die 9$ bezahlt. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich dort nicht mehr bestelle. Ausserdem sind die Produkte nicht so gut wie bei MMU (okay, dort ist dann auch der Preis entsprechend... ) oder bei Tickledpinkscentsations, wo der Preis erträglich wenn nicht sogar gut ist.
ach...ich glaub, jetzt überleg ich's mir doch nochmal...oder frag zuerst mal bei nancy nach. danke für den tip, black.
Hat jemand in jüngerer Vergangenheit dort noch was bestellt?! Bitte berichten...
Ich will irgendwie was Neues testen und der Shop hat mich sehr interessiert...
Chocolat,
ja, hier ich Das war irgendwann im Frühjahr. aber ich muss sagen, der Shop kann mit den anderen leider nicht mithalten. Die Düfte fand ich nicht besonders - hatte zum Vergleich mal zwei, drei bestellt, die ich auch schon von anderen Shops kannte - , die Lotion ist ganz ganz leicht, da spürt man fast keine Pflegewirkung. Die Aufmachung der Produkte sind schlichte Plastikflaschen mit weissem Aufkleber, und die Versandkosten sind trotz günstigem Dollarkurs ganz schön hoch, unter 20 Dollis kommt man wahrscheinlich kaum davon. Tja, und die Wartezeit war auch so etwa 5 Wochen
Mir hats jetzt nicht mehr gefallen Die erste Bestellung hatte ich gar nicht so grottig in Erinnerung, aber da kannte ich die anderen Duftshops auch noch nicht. Norma hat zwar unheimlich viele Düfte zur Auswahl, aber die Umsetzung in die Produkte lässt mMn zu wünschen übrig.
Mein Favorit bleibt MMU gefolgt von TPS und Hannahs
Danke schön Rapsi!
Dann werde ich wohl nicht bestellen da. Außerdem sind mir die Portokosten wohl echt zu hoch.
Und bei BL brauche ich jetzt mehr Pflegeleistung...
Also: Das wird nichts mit uns... und die choci hofft auf MMU! bzw. auf Rapsi, um Sammelbestellung zu machen...
Hallo,
ich konnte mich nicht beherrschen und hab den Shop einfach mal ausprobiert. Hab für 17,50$ Body Mists und Body Butter Lotions in jeweils 1 oz. Größe bestellt, die Düfte weiß ich leider nicht mehr... Der Versand betrug 10,--$, finde ich ok. Und Norma hat mir gleich gemailt, dass ich 10% Rabatt bekomme und mir dafür noch etwas aussuchen kann (gab 2 oz. Body Butter Lotion in "Antique Lace") oder eine Erstattung erhalte (nö), fand ich sehr nett von ihr. Bin nun gespannt auf die Produkte!
LG southernsun
Oh, was hast du denn genau bestellt, southernsun?! V. a. welche Düfte?!
Bin dann mal gespannt auf deinen Bericht später
Hallo Chocolat,
kann es leider nicht rekonstruieren , da die Bestellungen in dem shop anscheinend nicht gespeichert werden und man außer der paypal-Bestätigung auch keine weitere Bestellbestätigung kriegt. Aufgrund der wirklich sehr günstigen Preise hab ich lauter Sachen genommen, deren Namen mir gefielen , ein paar davon hab ich wieder gefunden:
All Hallow's Eve, Always A Bridesmaid, Autumn Dew und Autumn Harvest. Und den Gegenwert des Rabattes: Antique Lace.
Bei den anderen Duftshops hab ich gelernt, dass Düfte auswählen Glückssache ist, da man oft etwas bekommt, das mit der eigenen Vorstellung kaum was zu tun hat. Und da dachte ich mir, hey, warum nicht mal ganz anders vorgehen?
Wenn ich die Bestellung hab, werd ich hier berichten (wenn ich Zeit finde... und den Thread )
LG southernsun
Hallo,
hab heute meine Sachen bekommen, der Eindruck ist ganz gut. Ich hatte nur 10,-- $ Porto bezahlt und anscheinend hat es 18,40 $ gekostet. Das ist mir ja nun fast unangenehm...
Getestet hab ich bisher:
Body Butter Lotion in Autum Dew das war auch schon der erste Reinfall, totaler Zimt-Overkill. Hat zwar auch eine irgendwie cremig duftene Note, aber der Zimt ist so dominant, geht für mich gar nicht.
Body Butter Lotion in Autumn Harvest, das lässt sich schon deutlich besser an , riecht sehr lecker nach Orangen und Gewürzen, letztere aber dezent. So ist's fein.
Body Butter Lotion in All Hallow's Eve, nun ja, der liegt so in der Mitte, ich finde er riecht nach Hubba Bubba mit viel Gewürznelke, also eher seltsam als wirklich gut. Kein neuer Lieblingsduft also.
Die Sachen sind sehr stark beduftet, für meinen Geschmack zu mächtig und das obwohl ich meine Cremes bei MMU immer stark beduftet nehme. Ist aber kein Vergleich zu hier. Die Lotionen würde ich nicht am ganzen Körper verwenden, vor allem nicht die in diesen schweren Herbstdüften... Da ist man sonst leicht überall allein im Raum.
Zur Pflege kann ich sagen, dass es für mich auf jeden Fall ausreicht. Meine Haut ist unproblematisch und nur leicht trocken, dafür reicht die Lotion in jedem Fall. Der Versand war sehr schnell und der Kontakt freundlich. Meine liebste Adresse für Pflegesachen wird soapssaltsetc wohl eher nicht werden (in Ermangelung von Just Veggin', Cremes in reicher Auswahl usw.), aber ich könnte mir vorstellen, wenn ich meine Lieblingsdüfte dort identifiziert hab, die Körpersprays und Düfte da zu kaufen...
Restliche Beschreibungen folgen noch, sobald ich wieder welche ausprobiert habe.
LG southernsun
Ich finds merkwürdig, dass ihr euch bei knapp 20$ Versandkosten aufregt. Das sind ja grad mal 12€. Für ein Paket von D --> Ö zahl ich schon 17€.
Naja ich find 20$ überhaupt nicht viel. Vor allem bei den niedrigen Preisen!