Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Snowcake
    Besucher

Spinnrad Sandorn Pflegeserie

Als ich im Kräuterladen meines Vertrauens die Spinnrad Sandornpflegeserie gefunden habe war ich gleich hin und weg ( wusste gar nicht, dass es die gibt).

Ich habe mich jetzt in "Unkosten" gestürzt und mal richtig zugeschlagen und bin ganz glücklich.

Als Anhänger vom Alverde Sandornfluid hat es mir als erstes das Spnnrad Sandorn Repair Fluid angetan. Es ist besser zu dosieren, zieht schneller ein und pflegt phantastisch. Nach dem fluid von Alverde hatte ich immer so einen leichten Film auf der haut, aber das fluid von Spinnrad verschwindet ganz und gar. Und bei einem Preis von 7€ kann mann nicht meckern.

Weiterer favorit ist die sandorn Q 10 Tages- und Nachtcreme. Endlich genau dosierte pflege von der ich keine Hautunreinheiten kriege, und unter 10 €.

Komisch, dass es hier noch keine Massenansturmthreads dazu gibt......
    Auf auf Mädels zu Spinnrad und sagt mir wie ihr die anderen Produkte vertragt......

Inventar Avatar von Mondschein81

AW: Spinnrad Sandorn Pflegeserie

Oh das klingt ja toll - gibt es im Spinnrad denn mehrere Serien? Für welche Haut ist diese Serie geeignet? Auch für Mischhaut? Und hast Du davon INCIS bzw. ein Bild?

Snowcake
    Besucher

Sprinnrad hat mehrere Pflegeserien, das wusste ich auch gar nicht, ich dachte die bieten nur Produkte an um selber Kosmetik herzustellen.

Meine Q10 Creme ist mit ( wie sollte es anders sein) Q10, Retinol, Sandornöl, Macadamianussöl und Traubenkernöl.
    Hier findest Du die anderen Produkte und hoffentlich auch die INCIs, denn das sind eine Menge und ich will die nicht abtippen.
    Da sind auch Bilder mit bei.
    http://shop.spinnrad.de/storeFront/d...p?cPath=28_119

Ich hab allerdings nur die Sandorn Sachen ausprobiert.

Meine Haut ist empfindlich und feuchtigkeitsarm und neigt ganz fies zu Pickeln und mitessern.

Die sandorn Produkte sind sehr mild ( brennt nichts) und so mittel reichhaltig, so das auch nichts verstopft. Wenn ich das Sandornfluid unter der Creme auftrage stimmt die Reichhaltigkeit genau, ohne wäre es etwas wenig.

So, hier ist der genaue link für die Sandorn Produkte ( musste etwas suchen):
    http://shop.spinnrad.de/storeFront/d...Path=28_35_134

ich bindas erste Mal auf der HP und richtig überrascht wie viele "fertige" Produkte es da gibt, und wie günstig im Vergleich zu anderen Anbietern mit den Inhaltsstoffen... Ich geh mal ein wenig Surfen ....

blossom
    Besucher

Welches Fluid? Meinst Du die Tinktur? Find da nix ....

lg

Snowcake
    Besucher

Hast Recht, ich mein natürlich die Tinktur. Bei mir im Kräuterladen stand´s allerdings bei den Fluids und es ist auch noch genauso verpackt wie das Sandorn Fluid von Alverde( so eine Gemeinheit ). Ich musste tatsächlich ins Bad laufen und nachsehen was genau draufsteht.

Inventar Avatar von mausmonroe

mensch snowcake !! Du hast mich da an eine Spinnrad Tagescreme erinnert die ich mal gehabt habe und mit der ich auch supi zufrieden war, weiß der guckguck warum die bei mir in Vergessenheit geraten ist ! Hatte die Aloe Vera Tagescreme! ....und bald wird sie wieder in meinem Besitz sein!
    Geändert von mausmonroe (12.04.2006 um 22:21 Uhr)
    Liebe Grüße, mausmonroe.

„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]

mausmonroe in ihrer Küche besuchen

Forengöttin Avatar von Sabi

snowcake, wie lange benützt du die produkte schon?
    wie ist denn die tages- und nachtcreme? zieht sie schnell ein, ist sie eher reichhaltig? ist doch ziemlich viel glycerin enthalten, und das trocknet doch die haut auf dauer aus.

und hast du auch die skin repair creme? wenn ja, wie sind die beiden cremes im vergleich?

und wie ist der duft der serie?
    mir ist nämlich das alverde fluid ein bißchen zu wachsig, und ich habe davon immer eine schicht auf der haut
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Rubina

Spinnrad habe ich bevor die Läden dann in der Versenkung verschwunden sind öfter mal zwischendurch gekauft (war da nicht was mit Bankrott?)

Jetzt kann man die Sachen in meiner Umgebung nur noch online oder über die Apo bestellen.... das finde ich weniger gut, weil ich ganz gerne die Sachen vor Ort mal auf die Hand gebe oder dran rieche.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forenkönigin Avatar von linni

ich habe das sanddornfluid mal probiert (also auf der handflaeche), fand es aber viel zu reichhaltig, selbst fuer meine feuchtigkeitsarme haut. ausserdem hat mich der geruch bisschen gestoert.

Zu Reichhaltig wäre dann für mich vielleicht genau richtig..... störender Geruch hört sich nicht gerade nach wohlfühlen an....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

@linatina: was meinst du störender geruch? in die richtung von alva oder alverde?

@rubina: hast du schonmal produkte von spinnrad gehabt?
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von mausmonroe

Zitat Zitat von Rubina
    Spinnrad habe ich bevor die Läden dann in der Versenkung verschwunden sind öfter mal zwischendurch gekauft (war da nicht was mit Bankrott?)
    :leiderja: ja, leider... aber von Dortmund weiß ich, dass es da noch einen gibt ...der wurde damals privat übernommen und da ich ürsprünglich daher komme...bin ich ab und an mal dort

Ansonsten gibt es sie immerhin noch online...

LG, mausmonroe.
    Liebe Grüße, mausmonroe.

„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]

mausmonroe in ihrer Küche besuchen

Ich habe mal die Shea butter vom Spinnrad gehabt, der Preis ist einfach unschlagbar.

Ansonsten für den Körper eine Serie mit Aloe.... wie gesagt, das war noch zu den Zeiten, alls es ein breites SHop- Netz gegeben hat.
    Alles Liebe, Ruby

Forenkönigin Avatar von linni

sabi&rubina: lasst euch von mir das sanddornfluid nicht vermiesen ich weiss nicht mehr ganz genau wie das fluid gerochen hat, fuer mich jedenfalls sehr unangenehm. aber mir hat auch der geruch vom alverde sanddorn nicht so zugesagt, ebenso wie das sanddornfluid von tt. ich glaube, ich bin einfach nicht der typ fuer sanddorn, dabei haette ich es soooooo gerne probiert, wo so viele doch davon schwaermen

Ja, aber ich fand das Alverde Sandorn Fluid vom Geruch her auch nicht so toll.... und ohne ein Probeschnuppern kaufe ich mir es lieber nicht.
    Alles Liebe, Ruby

ich finde den geruch von alverde sanddornfluid und auch alva nicht so prickelnd, aber weleda sanddorn riecht
    tt sanddorn kenn ich nicht!
    Viele Grüße Sabi

So habe jetzt einen Laden über die SUchfunktion auf der HP ausfindig gemacht, der das volle Sortiment von Spinnrad hat und immerhin in Frankfurt ist.

Werde dort mal irgendwann demnächst einen Abstecher und machen und mir die Sachen vor Ort genauer anschauen.

(Momentan ist erst mal warten auf Maienfelser NK angesagt.)
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Spinnrad Sandorn Pflegeserie

Hat einer die Q10 Creme schon länger im Gebrauch, habe sie mir gestern gekauft find sie eingentlich gut. Nur ist ja viel Glycerin drin aber an dritter Stelle dann Traubenkernöl.
    lg schnuffi

Experte Avatar von sabineg

Ich hatte auch schon mit den Sonddornprodukten von Spinnrad geliebäugelt, weil der Preis wirklich ok ist. Aber die Spinnradprodukte haben meist eine Konservierung (Parabene) und da habe ich die Finger von gelassen.

Gruß Sabine

Meine Laune...
    Busy

Parabene habe ich noch nicht gefunden.
    Phoshate, Phenoxethanol, Soium Dehydoacetate, Dehydraoacetic, Acid Sorbic acid.
    lg schnuffi

Experte

Hallo!

Die haben sogar Cremes ohne Fettalkohol......

Und ich hab doch noch so viel zu Aufbrauchen.....
    LG

Nicole

Meine Laune...
    Busy

Hallo Möwe.
    hast Du vielleicht auch mal die Vitamin Serie getestet?
    Die Incis find ich auch nicht schlecht.
    lg schnuffi