Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17

Thema: NK Handcreme

Sonja34
    Besucher

NK Handcreme

Hi nochmal...

Ich hatte Heute schon einen "Florena" theard aufgemacht, nachdem mir Heute aber meine Neue Nageltante von Florenacreme abgeraten hat "wegen der schlechten Incs." wollte ich mal nachfragen, ob Ihr eine WIRKLICH REICHHALTIGE Handcreme auf NK Basis kennt?
    Habe leider sehr Trockene Haut an den Händen ,super währe auch mit Anti Age funktion aber die wird es auf NK Basis nicht geben oder?

Hatte schon die Lavera Basis, aber die war nicht Reichhaltig genug

LG

Allwissend Avatar von Monique

AW: NK Handcreme

Hallo Sonja

sehr reichhaltig finde ich die Lavera-Intensivlotion aus der Neutral-Serie. Sie ist auch für die Hände ideal, zieht schnell ein und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl.

Ein Tipp von Ömmsken, den ich gern übernommen habe: vor dem Eincremen ein wenig Vanille-Sanddorn-Fluid von IundM auf die Hände, so bekommen die Hände zusätzlich noch eine Portion Feuchtigkeit.

Reine Sheabutter ist auch superpflegend, aber es dauert immer eine Weile, bis die Sheabutter in die Haut eingezogen ist.

Die Kamillenhandcreme von Martina Gebhardt soll auch sehr pflegend und reichhaltig sein, wäre vielleicht einen Versuch wert.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die reichhaltigsten NK-Handcremes, die ich kenne sind:

-Alverde Calendula (gibts beim DM)

-Alterra Rose/Sanddorn (gibts beim Rossmann)

Die ziehen beide gut ein, pflegen ganz toll (Samtpfötchen ) und riechen superlecker.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Malika

Hallo Sonja,

vielleicht findest in diesem Thread ein paar Anregungen:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...FCr+meine+Mama

Ansonsten gibt es auch eine recht neue spezielle NK-Anti-Ageing-Handcreme von Laveré !

Calista

Forenkönigin Avatar von Älva

Von Logona gibt es auch eine Anti-Aging Handcreme.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Fortgeschritten

Hi!
    Als ich persönlich finde die Alverde - Calendula spitze. Ist auch meiner Meinung nach sehr reichhaltig.
    Ebenfalls toll find ich die Handcremen von Terra Naturi. Es gibt auch eine extra für trockene Haut, die pflegt super und riecht total lecker.
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

Sonja34
    Besucher

Zitat Zitat von Monique
    Hallo Sonja

sehr reichhaltig finde ich die Lavera-Intensivlotion aus der Neutral-Serie. Sie ist auch für die Hände ideal, zieht schnell ein und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl.

Ein Tipp von Ömmsken, den ich gern übernommen habe: vor dem Eincremen ein wenig Vanille-Sanddorn-Fluid von IundM auf die Hände, so bekommen die Hände zusätzlich noch eine Portion Feuchtigkeit.

Reine Sheabutter ist auch superpflegend, aber es dauert immer eine Weile, bis die Sheabutter in die Haut eingezogen ist.

Die Kamillenhandcreme von Martina Gebhardt soll auch sehr pflegend und reichhaltig sein, wäre vielleicht einen Versuch wert.
    Hi

Wo bekomme ich diese Reine Sheabutter den her?

Danke Euch allen für die Antworten

charade1970
    Besucher

Hallo, ich habe mir kürzlich eine kleine Tube Handcreme von Dr. Hauschka gekauft, und bin total begeistert. Nachdem ich mit der Sanddorn-Handcreme von Weleda nicht so zufrieden war, da sie - wie ich finde - eine etwas merkwürdige Konsistenz hat, die sich so schlecht verteilen lässt... Sie riecht zwar lecker, aber habe ich das Gefühl, dass die Handcreme von Doc Hauschka r i c h t i g gut pflegt - und riechen tut sich auch gut

Schönen Abend !!!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Die beste und pflegendste Handcreme,die ich kenne,ist die Wildrose-Sanddorn-Handcreme von Alterra(bei Rossmann erhältlich).
    Reine Sheabutter bekommst Du z.B.bei www.sheabutter-naturcreme.de
    Herr Thome ist supernett und verschickt auch ganz schnell.

Liebe Grüsse
    Autumn

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe seit einiger Zeit die Kamillen Handcreme von MG und werde sie sicher wieder nachkaufen! Sie ist sehr reichhaltig, riecht frisch und zitronig und lässt sich gut einmassieren bis alles weg ist...zurück bleibt ein super gepflegtes Hautgefühl und die Hände sind ganz weich danach.
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

supreme
    Besucher

leider gefiel mir keine davon, da in der Regel zu wenig und ab und an auch beissender Geruch: Weleda, Hauschka, alle Laveras, Longona, Kneipp....
    MG hatte ich mal eine Probe und zog irgendwie nicht ein.....

die ganz neue anti age Logona kenne ich aber noch nicht und wuerde ich gerne mal probieren....

phoenixfeatherholly
    Besucher
    Geändert von phoenixfeatherholly (13.04.2006 um 08:24 Uhr)

Allwissend Avatar von Monique

Zitat Zitat von autumnjoy
    Die beste und pflegendste Handcreme,die ich kenne,ist die Wildrose-Sanddorn-Handcreme von Alterra(bei Rossmann erhältlich).
    Reine Sheabutter bekommst Du z.B.bei www.sheabutter-naturcreme.de
    Herr Thome ist supernett und verschickt auch ganz schnell.

Liebe Grüsse
    Autumn
    Autumnjoy ist mir zuvorgekommen. Ich kaufe meine Sheabutter auch bei Herrn Thome und bin sehr zufrieden Ich hatte mir die Kakaobuttercreme mitbestellt, ihr Duft ist superlecker. Allerdings zieht auch sie nicht so flugs ein wie herkömmliche Handcremes, aber die Haut wird superzart. Ab und an verwöhne ich auch meine Füße damit.

supreme
    Besucher

habe gestern im Calendula die anti aging handcreme von logona (und BL) testen können - sehr intensiver Geruch, sehr süsslich - und irgendwie pappig. Es zog nicht recht ein bei mir Das werde ich mir nicht in voll kaufen 75ml Handcreme für 9,90
    Ich mag ja TBS Hanf & Mandel sowie alle Crabtree & Evelyn Handcremes gerne - ist aber keine NK

Allwissend Avatar von Superhuhn

Hmmm... meine Händchen sind, dank Kneipenjob, auch so richtig trocken, und ich komme mit Terra Naturi, Alterra, Weleda und Hauschka gleichermaßen gut zurecht... Manchmal muss ich halt öfter als einmal täglich bzw. nach dem Händewaschen cremen, aber was soll's?!
    Huhni ergo sum

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich finde die Handcreme von Alterra supergut!!! Und vom Preis her ist sie nahezu unschlagbar!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Daggi
    Besucher

Also ich liebe die Sanddorn Handcreme von Weleda, der Duft ist superschön und die Haut wird gut gepflegt und ist nicht so glyceringlitschig.

Was ich noch super finde, ist Shea Classic, aber da muss man schon ordentlich massieren, bis die Haut alles aufgesogen hat, aber dann hat man für Stunden Ruhe.