Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Experte Avatar von sushiact

Bioque Vitamin K1 Serum (8%)

Angeblich das "Wundermittel" aus den USA.
    Hat irgendwer schonmal damit erfahrung gemacht???
    Hilft es wirklich so gut gegen augenringe , besenreisser , hautrötungen , couperose etc.???

Experte Avatar von sushiact

AW: Bioque Vitamin K1 Serum (8%)

Hat irgendjemand dieses Vitamin K1 serum schon einmal ausprobiert???

Allwissend Avatar von Destiny

Nein, aber bin auch mal gespannt...die HP von bioque sieht ja schonmal eher reisserisch aus, aber immerhin sind die INCI aufgeführt.

Bis dahin: atmen
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

supreme
    Besucher

Skin Doctors/Bioque K1 Creme

Water, Glycerin, Glyceryl Stearate, Peg-100 Stearate, Cetearyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Dimethicone, Arctostaphylos Uva Ursi Leaf Extract, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Polyacrylamide, C13-14 Isoparaffin, Laureth-7, Retinyl Palmitate, Polysorbate 20, Triethanolamine, Phenoxyethanol, Phytonadione, Glycolic Acid, Xanthan Gum, Salicylic Acid, Diazolidinyl Urea, Methylparaben, Allantoin, Helianthus Animus [Sunflower] Seed Oil, Arnica Montana Flower Extract, Calendula Officinalis Flower Oil, Bioflavonoids, Ginkgo Biloba, Rosa Canina Fruit Oil, Propylparaben, BHT, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Disodium EDTA

Inventar

Ich habe das Produkt letztes Jahr gekauft.
    Habe es immer noch, weil ich es nur noch sporadisch benutze, da ich leider keinen Effekt gesehen habe.
    Ich habe ein paar Besenreiser an den Beinen und geplatzte Äderchen v.a. um die Nasenflügel herum, die ich loswerden wollte. Ich muss aber zugeben, dass ich bei der konsequenten Anwendung (2x täglich, betroffene Stelle davor leicht erwärmen) recht schluderig war.
    Da das Zeug nicht ganz billig war (ca 50€ -100ml) würde ich es heute nicht mehr kaufen. Dann doch lieber ein Fläschchen mit Vitamin K1 aus der Apotheke kaufen und dieses pur oder mit einer Lotion vermischt auftragen. So kann man billiger überprüfen, ob bei einem Vitamin K1 wirkt.

LG

miss procrastination Avatar von Lilly85

Ich habe mir heute "Vita-K Solution" gegen Besenreiser gekauft (hat um die 10$gekostet, sehe hier aber auf der Packung nicht wie hoch das konzentriert ist.) Ich habe damals von der Pille ein paar (wenige) Besenreiser bekommen und wollte es einfach mal ausprobieren.
    Gibt es noch mehr Erfahrungen mit Vitamin K? (Hat jmnd Nebenwirkungen festgestellt?)