Juten Tach.
Wer von euch hat schon mal Produkte von I und M gehabt??????????
Welche und seit Ihr zufrieden??????????????
Martin
Juten Tach.
Wer von euch hat schon mal Produkte von I und M gehabt??????????
Welche und seit Ihr zufrieden??????????????
Martin
Bin sehr zufrieden mit dem Vanille-Sanddorn-Fluid und der Erholungs-Bodylotion Orange-Vanille.
Ach ja, und auch mit der Kokos-Handcreme.
Genau die Sachen habe ich auch, und liebe sie sehr
Hiiiiiiiier - ich!!!
Ich hatte mal die Creme und das Fluid aus der 7-Kräuter-Serie und von dem WG und dem GW ein Pröbchen. Die Cremes fand ich toll, sie sind gaaanz leicht und meiner Meinung nach für fettige Haut super geeignet (hab sie im Sommer benutzt und fand sie super!). Die Reinigungssachen waren für mich und meine Mischhaut aber zu scharf.
Außerdem hatte ich noch das Sanddorn-Fluid aus der Neutral-Serie und das kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!!! Es ist eigentlich bei jeder Haut verträglich und mir hat es auch als alleinige Pflege gereicht.
Mein HG (zumindest für kurze Zeit) war mal die Karottencreme, die ist wirklich suuuuuuper schön, aber mir ist schon zweimal die Hälfte der Creme weggeschimmelt und dass, obwohl ich sie extra im Kühlschrank geparkt hatte. Echt ärgerlich.
Die Augencreme ist fein, allerdings war der straffende Effekt für mich zu krass, hab mich so geliftet gefühlt. Aber die Creme bewirkt was!!!
Hm... ach ja, das Duschbad aus der Erholungsserie hatte ich auch noch, ebenso die dazugehörige BL und das Entspannungs-Bad, das man auch super zum Duschen benutzen kann.
Und das Volumen-Shampoo hatte ich auch mal, stimmt. Fand es aber blöd; kam damit überhaupt nicht klar.
Alles in allem sind die I&M-Sachen aber nett und preislich auch ok. Habe inzwischen der NK nur total abgeschworen, daher benutze ich nix mehr.
LG
Sportyspicy
Ich mag das Fußbad...hilft wahrscheinlich unglaublich weiter. Aber es ist wirklich schön erfrischend für die Füß!
LG, Katrin
Genau die finde ich auch einfach nur super!!!Zitat von phoenixfeatherholly
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Handcreme und Fußcreme gehören zu meinen HG's!
Die BL find ich auch ganz toll.
Die 7Kräuter-Serie war leider nix für mich, ist eher was für die fettige Haut. Für mein sensibles Mischhäutchen war es too much.
Geblieben sind aber noch der Augenbalsam und das Vanille-Sanddorn-Fluid, beides mag ich seeehr gerne.
LG
die Maus![]()
Noch eine Stimme für das Vanille Sanddorn Fluid.
Es zieht superschnell ein und macht samtig-matte Haut![]()
hallo,
ich hatte
das vanille-sanddorn-fluid - super
das aloe vera-fluid - sehr leicht, eher für'n hochsommer
die karottencreme - herrlich!
die augencreme - schön leicht, meine erst augencreme
das sanddorn-fluid ohne vanille - auch nett
insgesamt eine sehr sympathische firma, finde nur doof, daß die cremes teilweise in den pötten kommen und nicht in tuben (finde ich higienischer). dafür gibt's von fast allem proben und diese reichen ziemlich lange...
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
in den wärmeren monaten benutze ich die intensivcreme aus der duftstofffreien "freistil"-linie als tagescreme (hab sehr empfindliche, supertrockene haut) und jetzt im winter die olive & shea wind- und wettercreme, weil mir die freistil da nicht ausreicht. außerdem hab ich noch die freistil-reinigungsmilch.
alle drei produkte finde ich super, absolute HGs!![]()
stimmt, die i&m mitarbeiter sind wirklich ausgesprochen freundlich!nur leider bringt die freundlichkeit meiner haut und nase nicht so viel.
den geruch fand ich, nunja, nicht sehr angenehm um es mal so auszudruecken.
![]()
das einzige, was ich wirklich gut fand von den produkten die ich getestet habe, war das peeling. schoen cremig![]()
Ich hatte/habe:
Gesichtspflege:
*7Kräuter Reinigungsgel - toll, aber 1x hatte ich n Montagsprodukt erwischt
*7Kräuter Feuchtigkeitscreme - auch toll, ohne Montagsprodukt
*7Kräuter Feuchtigkeitsfluid - wieder Montagsprodukt
*7 Kräuter Maske - Eine ist mir im Bad weggeschimmelt, aber es steht auch drauf im Kühlschrank lagern, und es war Hochsommer, aber von der Wirkung her toll, die könnt ich eigentlich mal wieder...
*7 Kräuter GW - war meinem Häutchen zu scharf
*Avocado GW - mein GW-HG neben dem alverde Wildrose, im Vergleich zu letzterem bloß zu teuer
*Vanille-Sanddorn-Fluid![]()
![]()
aber ein H-Gel mit nem Schluck Öl drin tut's genauso, riecht bloß nicht so lecker
*Kinder Gesichtscreme -
*Wind- und Wettercreme -
von den beiden Reinigungsmilchen hatte ich Pröbchen, da fand ich Aloe schöner, von den Avocadocremes hatte ich alle Pröbchen, die waren auch nett
Körperpflege:
*Baby Cremeölbad - sehr schön, auch als Körperöl
*Baby Körperlotion -
*Kinder Körperlotion -ich merk zwischen Baby und Kinder Lotion keinen Unterschied
*Vital Körperlotion - schön, hol ich mir im Sommer vielleicht wieder, ist eher leciht
*Family Lotion - noch nicht wirklich getestet
*Fusscreme - der Duft :fallum:
* Erholung Duschbad - hm, hat mir nicht so gefallen, der Duft war nicht so ganz meins, auch wenn den viele toll finden
Ich glaub das war's gewesen![]()
Das mit den I&M Mitarbeitern kann ich so nicht unterschreiben, teilweise reagieren die nicht auf meine Mails
Und das mit den Montagsprodukten... da hat vor nem Jahr oder so, einer bei ebay die I&M Produkte für n Appel und n Ei vertickt, ich glaub die waren alle nicht okay. Vielleicht wirklich irgendwie "2.Wahl" (natürlich nicht als solche gekennzeichnet), alles was ich bisher im Laden gekauft / online bei nem richtigen Shop gekauft hab, war einwandfrei
Geändert von hamse (27.02.2006 um 08:58 Uhr)
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Ich hatte von I&M bisher die Augencreme, die BL Erholung, das Vanille-Sanddorn-Fluid und aktuell die Avocado-Reinigungsmilch.
Die Augencreme hat meine sehr trockene Augenpartie leider total ausgetrocknet, sah mit der Zeit immer faltiger aus![]()
![]()
Die BL fand ich pflegetechnisch nicht so der Bringer, ist irgendwie nicht so gut eingezogen und hinterher war die Haut noch genauso trocken wie vorherMeine Haut mag eben eher andere Öle und Fette als das in der BL in grösseren Anteilen enthaltenen Sojaöl und Erdnussöl
![]()
Das V-S-Fluid war nicht schlecht, der Vanille-Geruch war nicht so meins, obwohl ich sonst VanilleAuch dieses Produkt hat meine Mischhaut ausgetrocknet, aber ich denke, dass das genau wie bei der Augencreme an der enthaltenen Aloe liegt, das scheint meine Haut gar nicht zu mögen
![]()
Die Avocado-Reinigungsmilch ist ja eigentlich für trockene Haut, aber meine Mischhaut findet sieund
sie, sie ist schön sanft und entfernt auch sehr gut AMU-Reste
![]()
Meine I &M Sachen sind/waren:
-Duschbad und. Bodylotion Erholung (ich liebe beides)
-Vanille-Sanddorn-Fluid (so naja, bei mir kaum Pflege und riecht gar nicht nach Vanille, das von Alverde ist um klassen besser)
-Kokoshandcreme, ich liebe sie, schon zweimal nachgekauft
-Zitronenglanzschampoo: ganz nett, aber nicht der große Bringer
-Weizenkeim Spülung: Super Pflegewirkung, komischer Geruch, verfliegt aber schnell.
-Freistil Feuchtigskeitscreme: war ok, hat aber Pickel gebracht.![]()
-Augenbalsam: Fürn Sommer ok, fürn Winter zuwenig
Mehr fällt mir grad nicht ein
Huhuuu!
Von den Sachen, die ich bis dato von I&M probiert habe, haben sich alle zu absoluten Nachkäuflingen entwickelt
Und da wäre:
Sanddorn-Vanille-Fluid (neben Hauschka Öl mein HG der Gesichtspflege)
Orange-Vanille BLriecht einfach himmlisch und pflegt nicht minder himmlisch
Die Jojoba BL - macht supi weiche Haut - benutzt mein Männe und findet die klasse - ich auch
Limnos After Shave - ist der HG von meinem Männe![]()
Achja, die Jojoba Bodylotion die find ich auch ganz toll. wie konnt ich die nur vergessen?![]()
ich benutz zur zeit die siebenkräuterserie.
waschgel und gesichtswasser find ich sehr gut, das fluid und die creme find ich auhc gut, aber in den letzten wochen als es so kalt und eisig war, wars nicht das richitge für meine haut.
der geruch is von allem total angenehm.
dann hab ich das vanillesanddorn fluid, is, wie eh alle anderen auch sagen, toll.
ausserdem hab ich das erholungsduschbad und lotion. duschbad hab ich noch immer nicht ausprobiert, lotion find ich nicht schlecht.
ausserdem hab ich proben vom erholungs duschgel und vom jojobapeeling bekommen. fand ich auhc beides toll.
die iundm leute waren wirklich nett.
hatte nachgefragt wie das mit lieferkosten und zahlungweisen für österreicher ist, antwort kam gleich, und auhc die frage wofür ich mich interessieren würde.
hab dann proben von der siebenkräuterseiren bekommen.
Ich habe die Freistil Serie ausprobiert und war nicht wirklich zufrieden. Ich hatte zwar keinen Allergieanfall, aber meine Haut war total ausgetrocknet, obwohl ich keine sonderlich trockene Haut habe. Die Augencreme hatte ich auch, die war imho das Letzte.
Liebe Grüße
Marilyn
Bisher ausprobiert:
* Vanille-Sanddorn-Fluid - riecht lecker, aber Pflege ist sehr leicht
* Erholungslotion - super Duftund schön reichhaltig
* Erholungscremebad - hab ich in der Badewanne und in der Dusche benutzt
* Aloe Vera Balance Gesichtswasser - mit Alkohol, riecht ein wenig krautig, aber erfrischt schön
* Aloe Vera Balance Reinigungsmilch - sehr reichhaltig, entfernt gut Make-up etc., Mascara (auch wasserlösliche) eher nicht
* Aloe Vera Balance Feuchtigkeitscreme - hat ein wenig gespannt nach dem Auftragen, aber insgesamt sehr schönes Hautgefühl und durchfeuchtet gut (super für Sommer), riechtr gar nicht krautig
* Sieben Kräuter Balance Reinigungsgel - sehr gute Reinigungswirkung, riecht aber sehr krautig
* Balance Shampoo Wilde Kräuter - riecht total schön! Nach Vanille und Kräuternleider sehr "eigenwilliges" Shampoo, manchmal super, manchmal kaum Reinigungswirkung...
VLG
BubbleTea
Vanille Sanddorn Fluid - Klasse !
Freistil Sanddorn Fluid - Ebenso klasse, nur das obige riecht besser !
Aloe Vera Fluid - Auch gut
I&M Haarsachen - Grausam bei meinen Haaren
Erholungs Körperlotion - Sehr gut !
Also von I&M liebe ich die Erholungs BL und die Fußcreme!Beides HGs!!!
Wie duftet denn die Handcreme? Sehr nach Kokos? Oder eher neutral?
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Hallo
ich habe auch schon einiges von IundM ausprobiert:
Erholungskörperlotion
Ich liebe den zarten Vanille-Orangen-Duft und kaufe mir die Lotion immer wieder.
Nagelöl
Das Öl pflegt Nägel und Nagelhaut sehr gut und ist im praktischen Roller. Mit € 2,80 ein supergünstiger Preis
Avocado-Gesichtspflege
Die Serie war meiner trockenen, reifen Haut nicht reichhaltig genug. Sie duftet sehr angenehm, zog sehr schnell ein, ich hätte sie gern weiterverwendet.
7-Kräuter-Gesichtspflege
Mein Sohn benutzt sie seit langem, seine unreine Haut hat sich schnell gebessert, das Hautbild ist sehr schön geworden.
Kräutershampoo
Mein Favorit unter den Shampoos, das ich auch immer wieder nachkaufe. Es ist mild und trocknet meine Haare nicht aus.
Handcreme Kokos
Habe ich mir nur einmal gekauft, da ich sie nicht reichhaltig genug fand. Außerdem war der Kokosduft nur sehr, sehr schwach.
Fußcreme
Fand ich sehr gut, war aber sehr schnell aufgebraucht, da ich immer viel Creme brauchte, um ein "eingecremtes" Gefühl zu haben.
Vanille-Sanddornfluid
Benutze ich nicht für mein Gesicht, sondern als Unterlage für Handcremes. Diesen Tipp gab - glaube ich - Ömmsken mal vor längerer Zeit. Ich mag den Duft des Fluids sehr gern und habe das Gefühl, meinen Händen was besonders Gutes damit zu tun.
Augenbalsam
getestet und für viel zu leicht befunden, konnte keine große Pflegewirkung bei mir feststellen
Sie duftet lecker nach Kokos. Man darf nur nicht zu viel davon nehmen, sonst wird der Duft zu viel. Aber bei richtiger Dosierung ist der Duft traumhaftZitat von Älva
Danke Jeanny!
Dann ist sie nichts so mein Fall. Gaaanz leichter Kokosduft ist ja noch so gerade ok. Aber wenn man auch zuviel erwischen kann, dann wage ich das mal lieber nicht.
LG
Hab jetzt zusätzlich zu der Erholungs-BL, der Vanille-Kokos-Handcreme und dem Vanille-Sanddorn-Fluid noch Folgendes in Gebrauch:
* Zitronen-Glanz-Shampoo
* Erholungs-Duschgel
* Karotten-Tönungscreme mit Vanilleduft
Und was soll ich sagen? Auch diese Sachen sind wieder einsame Spitze. Allerdings riecht das Duschgel nicht so vanillig wie die BL, eher etwas zitronig.
Hi
Sind I und M produkte eigendlich Tierversuchsfrei und 100% Naturkosmetik?
Ja
http://www.iundmnaturkosmetik.de/
Hat das BDIH-Siegel
LG, Katrin
Hab nochmal eine Frage zur Kokos-Handcreme. Hab mir letztens eine Probe davon bestellt und die roch überhaupt nicht nach Kokos.Absolut gar nicht! Dafür roch sie genauso wie der I&M Fußbalsam. Ich hab deshalb mal bei I&M angefragt und als Antwort bekommen, dass die ähnlich duften würden wegen derselben ÄÖ-Mischung. So ganz kann ich das aber trotzdem nicht glauben, weil ich hier schon so oft gelesen hab, dass die Kokoshandcreme auch ein bißchen nach Kokos duften.
Also meine Frage: Wonach duftet die Handcreme wirklich? Nach Kokos (vielleicht ein bißchen in die Richtung wie das Logona Kokosöl) oder wie der Ginseng oder Ingwer Fußbalsam von I&M.![]()
Also, ich war bei der Handcreme auch erst entäuscht, weil die echt überhaupt gar nicht nach Kokos riecht.
Hab dann mal drauf geachtet, dass in der Beschreibung auch was von den Pflegeeigenschaften von Kokos, und nicht der Duft von Kokos, steht.
Der Duft ist echt eher so standart-kräuter-mäßig. Nun sehen ja die Fuß- und die Handcreme auch noch fast gleich aus. Und riechen tun sie auch gleich.![]()
Ich bin immer noch so richtig von der Erholungsbodylotion begeistert. Die duftet so toll.
Allerdings glaube ich, dass sie im Hochsommer zu reichhaltig ist.
LG Katy
Ja, die ist wirklich toll. Jetzt, wo´s wärmer ist, nehme ich sie auch nur noch für meine trockenen Waden. Sonst wär sie mir jetzt auch zuviel. Aber man kann sie super als Handcreme benutzen. Dann hat man immer den Duft in der Nähe.
Kann mir jemand sagen, wo ich I&M Kosmetik kaufen kann? Hier in den NL kriegt man das nicht, aber da ich über Ostern nach Deutschland fahre..Ich möchte unbedingt mal das Vanille-Sanddorn Fluid ausprobieren![]()
Das gibt´s in Reformhäusern, Bioläden und so.
Allerdings haben viele das nicht immer im Sortiment. Ich bestelle es immer im Internet bei OASIS, Alegria oder Visana.
Vielleicht gibt es auf der HP von I&M Infos dazu, z.B. ob die auch in die NL liefern.
Huhu Zouzou,
in meinem Alnatura Laden gibt es einige Sachen. Also in Reformhäusern gibt es soweit ich weiß kein I&M. Kann man vielleicht auf der I&M Homepage nachschauen wo es das gibt?
LG Katy
Oh, da war wohl jmd schneller *g*
LG Katy
Nee, war nicht wirklich schneller. Hab nämlich immer noch keine HP gefunden. Haben die denn keine?
Jo, jetzt warst du aber definitiv schneller.
Und hier ist der Online-Shop:
http://www.iundmnaturkosmetik.de/shop/index.htm
Die HP habe ich schon gefunden www.iundmnaturkosmetik.de der Shop liefert aber nicht nach NL. Ist aber kein Problem, dann bestelle ich eben woanders online ( notfalls muss halt zu meiner Mutter nach DE geliefert werden). Ich dachte nur ich frage mal, nicht dass sich nach dem ganzen Aufwand rausstellt, dass es das bei Karstadt oder dm gibt![]()
Ist echt doof, dass die immer nur nach Deuschland liefern (oder zumindest mit bezahlbarem Porto).