Hallo ihr lieben Beauties !
Hier ist er nun .... der Köln Thread .
Einige Beauties aus dem TB und Ricci Thread wollen sich im August in Köln treffen zwecks persönlichem Kennenlernen, lustigem Beisammensein und nicht zuletzt exzessivem Shopping.
Sicher mitkommen werden:
Shoppenschnecke
Sandyx3
Dolly
Mela
Big.S (?)
und ich
Wer hat noch Lust, uns Gesellschaft zu leisten? Wir sind auch gaaaanz nett.
Sollte jemand irgendwelche Phobien haben, wie z.B. Angst in Parkhäusern, Angst in Fahrstühlen, Angst vor Tunneln etc..... kein Problem, das werden wir spielend meistern Verhungern wird sicher auch niemand
Wir werden jede Menge Spaß haben und uns mal so richtig toll amüsieren
Wie gesagt, das Treffen findet im August statt. Das hat zwei Gründe:
1. Ist es da noch schön warm (wir gehen zumindest davon aus)
2. Haben wir bis dahin noch genug Zeit zum Abnehmen
Damit es sich auch lohnt, ist eine Übernachtung geplant. Im Doppelzimmer. Denke mal, dass keiner ein Problem damit haben wird. Und es sollte unter der Woche sein, also zwischen Montag und Freitag.
Folgende Hotels habe ich schon mal rausgesucht. Es sind keine Links dabei, aber vielleicht kann der ein oder andere schon sagen, ob das Hotel was taugt oder nicht. Gefunden habe ich sie auf der Homepage von Köln. Sie haben alle mindestens 3 Sterne (muß heutzutage schon sein, schließlich sind wir ja Beauties) und liegen sehr zentral.
City Class Hotel Residence, Altstadt, DZ 60.- bis 285.- Euro
An der Philharmonie, DZ 69.- bis 129.- Euro
Cerano Cityhotel, Altstadt, DZ 55.- bis 289.- Euro
Hotel Krone, Altstadt, DZ 85.- bis 160.- Euro
City Class Hotel Europa, am Dom, DZ 60.- bis 259.- Euro
Ambassador, DZ 66.- bis 199.- Euro
Central Hotel, am Dom, DZ ?
Soweit ich das gesehen habe, sind alle Zimmerpreise pro Person und ohne Frühstück.
@Shoppenschnecke: Poste doch auch nochmal Deine Hotels.
Vielleicht schreibt jeder mal hier auf, wann er könnte. Dann haben wir hoffentlich irgendwann einen gemeinsamen Termin
Eins weiß ich jetzt schon: Das wird mein Highlight des Jahres
So, jetzt seid ihr dran