Klar Webcam nehm ich auch mit!!!
Klar Webcam nehm ich auch mit!!!
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Zitat von Shoppenschnecke
![]()
- datt wär prima
aber ob ihr da zeit findet
vor lauter shoppen
![]()
Abends , wenn wir unsere qualmenden Füße baden......
Also wie finde ich das denn?? Da ziehen meine Mädels kompett in das Kölle Thread und mich lässt man im Plauderthread sitzen. ne,ne,ne
Ich mach mich nä. Woche gleich ans Hotel. Ich denke, die meisten haben I-Anschluss, vorallem in Köln, da wo doch immer Messe ist. Kommen ja viele Geschäftsleute. Das dürft kein Problem sein.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela wir buchen uns als Seminargruppe ein......
Zum Austauschen der neuesten Beautytipps sowie zum vorab probe shoppen....
ich will doch mit. wieso soll ich nicht wollen??
hab nur gesagt wann ich nicht kann...
Echt? soll ich das sagen?? Seninargruppe?? Wieviel sind wir denn so ca.??? Vielleicht kriegen wir ja Rabatt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hatte mich auch schon gewundert.
Zitat von Mela
Rabatt für die Zimmer gibt es ja leider meist erst ab 10 Personen......
hi hi fragt doch mal ricci ob sie zeit hat- die könnte ja dann ein seminar halten
wäre sicher super lustig![]()
BIG. S das wäre natürlich genial.
Aber Mela als Riccis "Co Moderatorin" könnte das doch übernehmen....
Da bin ich mal kurz am saugen und was lese ich?? Es werden schon Seninare mit mir organisiert? Das ehrt mich sehr. Würde ich dann gerne übernehmen, obwohl ich nie an unsere Ricci rankommen werde.
wärst aber sicher ein guter ersatzZitat von Mela
- hast ja ganz dolle vip-erfahrungen und mit peeling da kennste dich doch spitze aus
![]()
Deswegen hab ich auch sofort an Mela gedacht!!!!
Ich erkläre mich auch bereit alles via Webcam den daheim gebliebenen Beautys zu übertragen...
na datt will ich doch hoffen falls ich nicht zum treffen kommen kannZitat von Shoppenschnecke
![]()
BIG.S.
muß doch ne Möglichkeit geben für Dich, für Spazl suchen wir eine Mitreisende Nähe Stuttgart, dann werden wir für Dich eben auch noch eine finden müssen, aus dem Saarland.
man, man, man, soviel Lob kriegt man ja selten. Vielen Dank nochmal. Ich werde dann auch einen Themanabend über Peeling abhalten. Wenn das gewünscht wird. Ansonsten nehme ich auch gerne noch Vorschläge an.![]()
Mela, Peeling ist immer gut.
Vllt. auch eine kleine Modenschau mit Ricci Mode?![]()
Was ne Modenschau?? Soll ich die auch noch machen??? Ich denke, da kann dann jeder mal Model spielen. Ich moderiere das ganze dann, wenn gewünscht.
Hallo Kölnbeauties,
hab jetzt mal wegen eines Termins gerechnet. Da ich leider im August erst ab 23. kann und Dolly aber nur bis 28., wäre es gut, wenn der Termin in diesen Zeitraum fällt. Moment, es ging auch noch zwischen dem 14. und 17. August.
Überlegt alle nochmal, ob euch das passen könnte.
Bin ja mal gespannt.
an den von aimee genannten termin kann ich...
Ich auch!!!
Super, dann müßte jetzt noch Big.S schauen, ob's klappt. Die anderen konnten glaube ich alle im August.
Es nimmt langsam Gestalt an. Ich freue mich schon, wenn wir die Zimmer buchen können.
guckt mal. oben stehen schon die passenden angebote...
Hähh, kapier ich nicht. Was für Angebote? Für die Hotels meinst Du?
Wir warten diesbezgl. noch auf eine Nachricht von Mela wegen Dorinthotel.
Und dann müssen wir uns entscheiden.
Oben in dieser Leiste standen eben Hinweise auf Hotels in Köln. Jetzt sind da aber wieder andere Anzeigen drin...
Achsooooooooo, ich stand auf der Leitung.
Das wird bestimmt klasse!!!!!!!
Erst freue ich mich am 7.5 auf Ricci und dann auf Euch![]()
![]()
![]()
Zitat von AIMEE
hallo ihr Lieben,
ich bin schon fleißig auf Hotel suche in köln. sobald ich alles zusammen habe sag ich euch bescheid.
Bis später.
Mela , wir zählen auf Dich.
Hallo,
bitte mich nicht vergessen. Ich war zwar wieder mal längere Zeit nicht hier, aber ich komme auf jeden Fall mit.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Klar Mad, zur Not schicken wir Dir ne Mail!!!
Steht eigendlich schon ein ganz genauer Termin? Tag?
Hallo!! Ich habe ein Problem. Wenn es möglich wäre könnten wir langsam einen Termin festmachen. Ich habe im August Terminliche Probleme mit der Arbeit. Müsste bis Ende nächster Woche Bescheid sagen wann ich Urlaub brauch... Will euch nicht hetzen, aber es muss sein. Sonst würde ich ja jetzt nicht schreiben
Dolly schlag doch einfach mal 2 oder 3 Termine, an denen Du kannst vor.
Dann könnten wir den Termin an dem alle können nehmen.
Also in der Woche vom 21. - 25.8. wäre göttlich. Da sind die Kindergartenferien rum... Sonst müsste ich mir in den Wochen davor was einfallen lassen...
Wollt ihr euch jetzt nur einen Tag in Kölln treffen oder mit Übernachtung?
mit übernachtung!
Mit einer Übernachtung.
Morgen anreisen, dann shoppen, Essen( ich muß regelmäßig gefüttert werden), evtl. bischen Wellness, falls im Hotel vorhanden, abends gemütlich die Einkäufe bequatschen, u.s.w.
Ich kann da!!!Zitat von Dolly
Vllt. könnte jeder was zu diesem Termin sagen.