Dolly, das mach ich so im Vorbei gehen.....
Hab ja auch immer noch was dabei
Dolly, das mach ich so im Vorbei gehen.....
Hab ja auch immer noch was dabei
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
oh, shoppy, du isst die ganze zeit und ich seh so aus...
Dolly ich zum shoppen auch nicht.
Außerdem bin ich sowieso schon groß genug!!
Also macht euch mal keine Panik, in Köln kann man wunderbar was essen und ganz toll am Rhein sitzen. Ich liiiiiiiiiiiieeeeeebe Köln.
so ich bin gleich wieder da muss mal eben mit dem Hund.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von Dolly
Dolly nicht das Du mir dann nur Grünzeugs zu essen gibst....
nein, dass ess ich dann....
Nööö Dolly, ist doch egal wir haben alle ein paar Pfunde zuviel.
Schlank bin ich auch nicht, meine Kehrseite könnte ich auch als Werbefläche vermieten
tja frau Shoppenschnecke, ich werde dann wohl mal dein Auto aus den Parkhäusern rein und rausfahren
Das ist die Antwort auf meine Anfrage vom Hotel Eden
wir haben an unserem Haus selbst keine Parkmöglichkeiten.
Es befinden sich in den Nachbarstrassen ca. 4 Parkhäuser
deren Tagesgebühr bei ca. 13-15 ¤ liegt , teilweise
24 Stunden geöffnet und bewacht.
Ich hoffe Ich konnte Ihnen mit meiner Aussage weiterhelfen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, mach mich besoffen, dann darfst Du mich den ganzen Tag fahren....
Zitat von Shoppenschnecke
Du ich nehme mich beim Wort kriegt euer "neuer" denn navi???? Dann würde ich das echt mal machen Kommt mich günstiger als ein Leihwagen
Ne NAvi hab ich nur in dem anderen.
Naja egal, hauptsache wir haben ein auto und müssen nicht mit dem Rad dahin
Zum shoppen mit Euch würd ich auch zur Not mit der Straßenbahn fahren
Zitat von Shoppenschnecke
ach was süss
hallo spazl und alle anderenZitat von Spazl
mein mann kann nocht nicht sagen ob es am 22.08 klappt - wenn dann aber auch nur ohne übernachtung...
spazl - falls es klappt können sich ja unsere gögas anderweitig vergnügen
geht halt nur kurzfristig - da ja aber keine übernachtung für mich gebucht werden muss ist das ja dann egal..oh mann - hoffentlich klappt's ich würd euch doch alle so gerne kennenlernen...wird sicher ein lustiger tag...
Ja...Spazls haben auch nen Bus....bei drei Kindern und Hund....Zitat von Dolly
Zitat von Spazl
Cool. Busunternehmen Spazl
Genau, das meinte ich BIG.S, ich übernachte auf keinen Fall in Kölln. Dann müssten wir unsere Männer halt gemeinsam auf Tour schicken, so lange sie den Geldbeutel da lassen...Zitat von BIG.S
...den geldbeutel würd ich schon an mich nehmen ...göga bekäm ein bischen taschengeld 20 euro müssten ja reichen um was zu essen gellZitat von Spazl
hihi, ich wuste es...Zitat von Spazl
20 euro, boah, bist du großzügig...Zitat von BIG.S
Morgen bin ich nicht hier, muss arbeiten... bis freitag...
dolly meinst du es wär doch zuvielZitat von Dolly
...na dann nur 15 euronen
Zitat von BIG.S
Nix Taschengeld, ich schmier ein paar Vesperbrote, die kann er dann essen, wenn er an einem lauschigen Plätzchen am Rhein sitzt....
Und Köln kostet ja nix....ich mein anschauen....
na ja o.k., reichen 2 Euro für die Dombesichtigung ??
Mein Mann ruft gerade vom Geschäft an (hab ihm vom Termin erzählt), er möchte gerne im Tierpark abgegeben werden.... bei den Affen...
Geändert von Spazl (10.05.2006 um 21:33 Uhr)
Zitat von Spazl
das is ja süss, aber er könnt ja auch zur Abwechslung ins Schokoladen Museum gehen (aber ihr wart da schonmal oder???) Naja, ansonsten hat Köln ja auch sehr schöne Biergärten am Rhein oder er kann ja mit nem Böötchen fahren, einmal den Rhein entlang und dann wieder zurück.
man datt is ja noch besser und noch ne thermoskanne mit kühlem tee - ja datt reichtZitat von Spazl
Nein, ich war ohne ihn in Köln...es gab übrigens noch einen Zusatz seiner Aussage. Habs gerade geändert.....Zitat von Mela
Vielleicht kann mein Mann mit BIG.S Mann was machen....
Im Schwabenländle wird tapfer gespart....Zitat von BIG.S
Tee lässt sich machen (mit Schaum...)
Zitat von BIG.S
Mensch, wenn ich kein BJ wäre dann würden mir ja eure Männer leid tun, aber wie wärs damit??? Wir grenzen ein bissel was von der domplatte ab und da schreiben wir dann (Achtung Männer, wenn eure Frauen BJ sind, dann endet ihr vielleicht auch mal so, bitte um eine spende) Ich weiss nicht, können eure Männer malen?? Die domplatte wird immer gerne von Straßenmalern genutzt.
ich glaub meiner könnt datt - vielleicht käm ja dann noch ein bischen was dabei rum...dann könnten wir die 2 euro auch noch einsparenZitat von Mela
Zitat von BIG.S
so war das auch gedacht, falls unser geld nicht reicht, dann können eure Männer ja die Domplatte zumalen. Dann können wir noch weiter shoppen.
Meiner könnt gut tanzen.....könnt deiner vielleicht etwas mit der Flöte, Geige, oder so...Zitat von BIG.S
...darfs auch guitarre sein - na dann können wir aber shoppen...die werden ne menge geld einnehmenZitat von Spazl
Zitat von Spazl
Ich flippe grade aus, wie geil. stells mir grade vor, der eine Malt und der ander Tanzt ums bild. Süss, sehr süss, ich würde sogar eine meiner drei ricci "schalen" für das Geld zur verfügung stellen (wisst ihr?? die es im winter gab zum zusammen klicken, in Krokooptik)
ja klar,hab auch 2 home-accessoires - ja die stellen wir dann dazuZitat von Mela
5 stück sollten doch wohl ausreichen oder
Zitat von BIG.S
Denke ich auch, aber wir kommen ja eh alle paar Std. vorbei zum leeren
...moment ...moment - datt dürfen nur spazl und ich - sind doch unsere gögasZitat von Mela
du darfst aber ein bischen was abhaben weil du die "schalen" bereitstellst
Zitat von BIG.S
danke
Ich sehe schon, wo bekomme ich jetzt auf die schnelle einen göga her????? Mist,mist,mist. Was mach dich denn jetzt nur?
- den suchen wir dann für dich in kölleZitat von Mela
watt hälste davon