Das ist ja toll, das du es jetzt gebucht hast. Danke dir
Also das P&C Center is wirklich sehr groß, da war ich ja erst letzte Woche. Wird dir bestimmt gefallen und is ganz aus Glas. Sieht echt cool aus.
Das ist ja toll, das du es jetzt gebucht hast. Danke dir
Also das P&C Center is wirklich sehr groß, da war ich ja erst letzte Woche. Wird dir bestimmt gefallen und is ganz aus Glas. Sieht echt cool aus.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mensch Mela,
das ist ja klasse, dass Du Dich so gut auskennst in Köln. Dann müssen wir nicht so lange suchen, bis wir was gefunden haben
Sehr geehrte ,
wir bedanken uns für Ihr Interesse am Hotel Drei Koenige am Dom.
Gern bestätigen wir Ihnen folgende Buchung:
3 Doppelzimmer vom 22.08 bis zum 23.08.06 ( 1 Nacht )
Zum Preis von € 69 pro Zimmer und Nacht, inklusive Frühstücksbuffet.
Parlmöglichkeit: direkt vor unserem Hause( € 6.- pro Tag )
Treppenhaus: ja
Unsere Zimmer sind komfortabel eingerichtet mit Dusche oder Bad, WC, Telefon, Internetzugang, Schreibtisch, Haarfön und SAT TV.
Das Drei Koenige Hotel Am Dom ist ein privat geführtes Hotel mit Restaurant (Big China) in bester Lage.
Vom Drei Koenige Hotel Am Dom sind es nur zwei Gehminuten zum berühmten Kölner Dom,
zum Hauptbahnhof und ca. 1 Km zur Messe, die Sie schnell wie folgt erreichen können:
S- Bahn Nr. 6 / 11 - 1 Station - 3 Minuten
Unser Team würde sich freuen, Sie oder Ihre Mitarbeiter in der familiären und unkomplizierten Atmosphäre des Drei Koenige Hotel Am Dom begrüßen zu können
Mit freundlichen Grüßen
Saad
Hotel Drei Koenige am Dom ***
Marzellenstrasse 58 – 60
50668 Koeln
Tel. 0221132088
Fax. 0221132462
www.drei-koenige-hotel.de
Super Aimee, Danke.
Hab ich das richtig verstanden es gibt einen Hotel eigenen Parkplatz?
Toll!!!
Schön wäre es wenn ich in Kölle bei MAC rein könnte, hier haben wir ja nur im Dougi ne kleine Ecke.
Sonst geh ich überall mit Euch hin.
Den Dom kenn ich zwar schon, aber falls ihn jemand besichtigen möchte , geh ich auch nochmal mit.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Jaja, in Mac will ich auch. War noch nie in einem Mac Counter und hab auch noch nix von denen. Zu Dougi muß ich nur, wenn ich bis dahin meine Gutscheine noch nicht eingelöst habe.
Den Dom habe ich schon 3 x besichtigt und er fasziniert mich immer wieder. Ich würde also auch nochmal rein gehen.
Mela ,als Kölle "Erfahrene" kann uns bestimmt auch noch ein paar nette Sachen zeigen....
So Mädels, ich muss jetzt leider los,
aber klar sagt mir einfach wo ihr hinwollt und dann werde ich euch schon dahin führen. Dann brauchen wir nicht lange suchen und können dann direkt zu euren Lieblingsshops.
So, bis später mal.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh, mensch, ein Lichtblick.....
Ich freu mich. Und 6 Euro fürs parken iss ja wohl echt günstig.
Hurra
Och schade...wann ist denn mal n "Nord-treff"...?????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
MAC??? Geil...sorry...gibt es bei uns nicht...toll, dann lerne ich das auch mal kennen....
Hallo, sind denn jetzt alle drei Doppelzimmer schon belegt?
Kann man da notfalls ab dem 22.06.06 noch mal nachbuchen?
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Mad, ich habe Dich schon mit eingeplant in der Hoffnung, dass es auch wirklich klappt bei Dir.
Ich habe also Zimmer gebucht für
Shoppy
Sandy
Dolly
Mela
Mad
und mich
BigS und Spazl wollen ja nicht übernachten.
Zitat von AIMEE
Ja cool. Danke Dir.
Mein Göga hat mir grad mal ne Zugverbindung rausgesucht.
Könnte ohne umsteigen bis zum Kölner HBF fahren, wann wollen wir uns denn nun treffen?
10 Uhr?
Obwohl Zug fahren ist nicht so mein Ding, muß das mal mit Mela bequasseln.
Auf der Hotel Page steht das Hotel ist Gay freundlich......
Hat mein Göga natürlich sehr lustig gefunden....
Ach herrje Schnecke Gay freundlich.... das hab ich ja noch gar nicht gelesen. Das wird bestimmt lustig.
10 Uhr wäre ok. Mal hören, wann die anderen so können. Also Dolly und ich könnten schon ab 9. Wollen wir dann eigentlich morgens alle zusammen frühstücken oder ziehen wir direkt los zum Shoppen? Ich kann mir gut vorstellen, wenn wir erst mal sitzen, haben wir so viel zu quasseln dass wir das shoppen vergessen.
9 Uhr ist vermutlich auch besser , erst mal beim Kaffee etwas quasseln.
Die Zimmer sind ja leider erst ab 12 Uhr bezugs bereit.
Aber die haben da ein Gepäckzimmer im Hotel, oder wir schließen die Sachen in den Autos ein, ginge ja auch.
WWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSS ??Zitat von Shoppenschnecke
Na ja, dann brauchen sich die Männer keine Gedanken um uns machen.
Nicht dass wir dann Sascha treffen...
Zitat von Dolly
....und Björn..........ZICKENALARM !!!!!!!!
Zitat von Shoppenschnecke
genau. Je früher umso besser. Erst mal gemütlich beieinander sitzen, Kaffee trinken und sich "beschnuppern".
Hoffentlich klappt das bei mir. Ich freue mich auch schon so darauf, Euch alle zu sehen.
Mein GöGa meinte schon, dass ich trotzdem fahren soll. Auch, wenn er im Krankenhaus ist. Aber ich glaube, das mache ich nicht. Kann ich dann bestimmt nicht genießen, weil ich mir dann Sorgen mache. In Krankenhäusern ist schon zuviel passiert, als das ich ihn guten Gewissens da alleine lassen könnte. Außerdem wird er sich ja gar nicht bewegen können.
Mal sehen. Ab dem 22.06.06 kann ich es Euch ganz genau sagen.
Hallo ihr Lieben
super Aimee, daß du gebucht hast finde das Hotel und
den Preis, top !
Übers Treppenhaus freue ich mich auch
Liebe Grüße
Sandyx3
Zitat von Sandyx3
Da hat Aimee wirklich das perfekte Hotel für uns gefunden. Für jeden was dabei:
Treppenhaus, Parkhaus, Fön, Domnähe ............
Gibts eventl. auch noch die Möglichkeit, dass wir uns später nochmal am Dom treffen würden? 10 Uhr schaffe ich nicht, wir könnten vielleicht so um 12/13 Uhr oder so da sein.
Was meint ihr....
BIg.s, wann könntest denn du kommen????
iss doch kein thema, dann holen wir dich dann am bahnhof ab.
Nix Bahnhof, mein Mann muss doch mit. Wir kommen mit dem Auto. Dom wäre gut, dann könnte mein Mann sich den gleich anschauen. Ich hoffe mal, das BIG.s ihren auch mit bringt.......
gut, dann am dom.
ach, ich versteh heute nur bahnhof...
Ja klar holen wir Dich am Dom ab, Spazl. Wir haben ja sicher alle Handys und tauschen vorher die Nummern aus. Dann brauchst Du nur anrufen, wenn Du da bist und schon flitzen wir Wir flitzen aber auch, wenn Du kein Handy hast
Na klar, Handy hab ich schon, darf nur nicht vergessen, es an zu machen?
Ist eigentlich dieser Outletstore von QVC in der Nähe von Köln?? Weiß das Jemand???
Hab ich auch schon überlegt. Würde sich ja anbieten, wenn man eh schon so weit fahren muß.... Ich glaube aber, dass Hückelhoven noch ein ganzes Stück hinter Köln liegt.
Wer weiß genaueres?
...wenn's bei uns klappt kommt auch mein göga mit 12uhr wär für uns dann auch ne gute zeit,wir könnten zwar auch schon etwas früher,aber 9 da müsst ich mitten in der nacht aufstehn und ich komm doch nicht aussem bett - damit dann nicht zu viele treffs am dom stattfinden müssendenk ich,dass wir dann auch so um 12 eintrudeln...das wär ja dann auch perfekt für den künstlerischen auftritt unserer männerZitat von Spazl
Genau BIg.s, Showeinlage vorm Domplatz und Vesper am Rheinufer mit Thermoskanne und Stullen...
Zitat von AIMEE
Ich denke, da fährt man schon ca. 45 Minuten von Köln bis Hückelhoven.
Wann genau ist nun nochmal das Treffen?
22 oder 23 ??
Viviz
Zitat von viviz
Vom 22.08.06 morgens bis 23.08.06 abends.
Mad .... willste mich veräppeln,das wären ja über 24 stunden.
Viviz
Zitat von viviz
Das ist schon richtig so. Wir übernachten doch teilweise dort. Alle nicht, aber ein paar schon.
Mußt Du mal hier eben durchlesen. Aimee hat doch schon ein Hotel gebucht.
Waaaas Mad?Zitat von Mad-Beauty-Fan
Bis Abends?
Also meine Kreditkarte wird vermutlich schon am 22. gesprengt.
Werde dann noch schön gemütlich mit Euch frühstücken, mir Mela schnappen und dann abdüsen.
Falls Mela dann schon möchte.....
Huhu,
ich sehe schon, ich hab wohl ein Managment was Shoppy???
Das find ich aber nett, das du dich so um mich kümmerst
Shoppenschnecke, schick doch deinen Mann auch "Geld anschaffen", so wie BIG.s und ich.....dann brauchst du keine Kreditkarte und kannst bar bezahlen (vermutlich mit lauter Groschen )
Zitat von Shoppenschnecke
Nicht bis abends? Habe ich mal so gedacht...Gibt doch bestimmt viel zu tun für uns..... shoppen, quatschen, herumalbern.......
Ich habe in 2 Wochen Geburtstag. Und ich weiss schon, wo ich mein Geburtstagsgeld auf den Kopf haue...
Dolly, so lange bewahrst Du die Kohle auf?