Na ich kann Dich doch nicht abgebrannt mit durchlaufenen Schuhen, mit samt Deinen hundert Tüten in Kölle lassenZitat von Mela
Na ich kann Dich doch nicht abgebrannt mit durchlaufenen Schuhen, mit samt Deinen hundert Tüten in Kölle lassenZitat von Mela
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Zitat von Shoppenschnecke
Da hässe räscht. Ich hab gestern ein ganz tolles Restaurant in Köln gefunden, ist eine alte kleine Burg mitten in der City. total schön, ich dachte schon, da könnten wir bestimmt gut speisen abend. Wat meint ihr???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Erzähl mal was steht so auf dem Speisplan
Ital., franz, grich. oder gutbürgerlich?
Ich ess fast alles......
Kann ich dir garnicht sagen, war da ja zum nachtdreh. Aber guck mal
www.wolkenburg.de
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ACHTUNG AUFRUF!!
SOLLEN WIR DEN THREAD WIEDER ZURÜCK VERSCHIEBEN IN DEN TREFFPUNKT ????
Also Mela, das sieht ja echt klasse aus in der Burg. Da können wir doch echt hingehen. Ist das sehr nobel dort?? Frag nur wegen der Klamottenwahl. Wir müssen ja dementsprechend packen.
Von mir aus können wir unser Treffen auch ruhig noch über den Mittwoch ausdehnen. Muß mir nur mit Dolly einig sein. Meine Kinder muß ich erst abends abholen. Vielleicht sollten wir es aber auch einfach auf uns zukommen lassen. Wird sich schon ergeben. Bei mir ist das ja so, dass ich totat geil bin, wenn ich mal in der Stadt bin. Es gibt doch da die Redewendung:"Wenn die Bauern in die Stadt kommen........". Trifft auf mich total zu. Wahrscheinlich könnt ihr euch das nicht vorstellen, aber ich bin wirklich nicht öfters als 3 mal im Jahr in Wiesbaden. Deshalb bestelle ich ja auch so viel
Wie gesagt, ich kannte die Burg bis gestern auch noch nicht. Und weiss nicht wie man da als gast so aufläuft. War da ja nur weil wir da gedreht haben. Aber ich meine als BJ haben wir bestimmt auch etwas schickes mit im Reisegepäck. Nen Blazer und ne schöne Hose denke ich reicht schon. Ich denke, wenn wir da auflaufen, wird man uns bestimmt Herzlich Empfangen Ach übrigens, der Rote Teppich ist da schon für uns ausgelegt
Wegen mir könnt ihr ihn zurückschieben, den Thread mein ich.....
****hauruck****geht noch nicht.....müssen noch mehr schieben helfen.....
Zitat von AIMEE
Hallo Aimee,
von mir aus gerne.
Bis später mal.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
guten morgen ihr lieben euch alle
...mir ist's eigentlich egal wo der thread ist...pn an tokepi ...wenn ihr ihn verschieben möchtet ,sie ist ja hier helferlein
Wäre der Thread nicht bei den "normalen " Homeshoppern besser aufgehoben?
Ist ja doch ein homeshopper Treffen.
hihi, das kenn ich...Zitat von AIMEE
ich bin fürs verschieben...
Hallo Mädels,
also von mir aus können wir den Thread auch verschieben.
Ich fahre morgen zum "Vorshoppen" nach Köln. Ihr könnt mir ja vielleicht schonmal sagen, in welche Shops ihr so wollt. Dann kann ich morgen schonmal die Augen aufhalten, wo die so alle sind. Dann haben wir es im August leichter alle zu finden, damit wir nicht in Stress verfallen.
Huhuu Mela, klasse.
Wir haben dann eine "Reiseleitung"
Aaaalso:
MAC
Bobbi Brown
Aber eigentlich alles, was mit Klamotten, Kosmetik, Schuhen und Taschen zu tun hat........
So, hab mich schonmal schlau gemacht, vielleicht kann sich das einer schon merken,
MAC
Ehrenstraße 44
50672 Köln
Bobbi Brown hat leider keinen eigenen Laden, aber es gibt etwas bei
Galeria Kaufhof
Hohe Strasse 41-53
Wow, voll die Planung hier.
Köln hat aber auch eine super Innenstadt mit klasse Shoppingmöglichkeiten. Ich finde es toll da. Freue mich auch darauf, wieder da shoppen gehen zu können. War da auch schon laaaange nicht mehr.
In Köln war ich noch nie shoppen.
Freu mich auch schon.
[QUOTE=Shoppenschnecke]Huhuu Mela, klasse.
Wir haben dann eine "Reiseleitung"
Schoppenschnecke ..... Reiseführerin
Mela bringst du dann auch nen Schirm mit,damit alle wissen wie und wo sie dir folgen müssen (nur Spaß)
Viviz
Ich werde ein Schild machen mit dem Ricci Logo
Aber ich habe gestern schonmal Köln leer gekauf. Hatte gestern einen kleinen Shopping anfall, ich zähle mal auf:
Ein top von Viva Maria mit Aufschrift: Thank god I´m a V.I.P das shirt find ich so klasse.
Ein grünes Top von Esprit
Einen dünnen Sommerpulli in Weiss von Zara
Einen dünnen Sommerpulli in braun von H&M
Ein leinen Top in petrol von H&M
Ein Hello Kitty T-Shirt von Kult (war auf 9 EUR runtergesetzt von 25EUR)
Einen große Leinentasche mit lederriemen in dunkel Grün von Esprit
und eine Badekugel vol Lush
So das wars dann auch noch. Ich hatte leider die Str. vergessen wo unser Hotel is, deswegen konnte ich nicht gucken, Sorry. Aber ich hatte jetzt in der Tiefgarage vom maritim geparkt. Das wäre sicher auch gegangen, wenn wir da eingescheckt hätten Shoppy Und war garnicht so teuer 8 EUR für 7 Std. ich hab letztens über 10 EUR bezahlt. So das war mein Shoppingbericht.
Zitat von Mela
He, lass uns gefälligst auch noch was übrig........
Morgen Mad,
ich dachte bevor die ganzen touris alles wegkaufen, dann doch lieber ich.
Wie gehts dir?? Wollen wir in den Plauderraum gehen???
Hallo und guten morgen Mela ,gute Idee das Schild mit Ricci - Logo ( unverkennbar).
Welche Badekugel hast du denn gekauft?
Mit Glitter oder Veilchenduft ....oder?????
Viviz
Ne, ich hab mir die mit den Sommerblumen gekauft, die haben mich doch vor zwei wochen so gut gefallen, da ist doch heu und Kornblumen drin mit Lavendel.
Ich hab übrigens gestern beim Shopen jemanden bekanntes getroffen, kein anderer als Hugo Egon Balder ich kam in einen Laden rein und er stand mit dem Rücken zu mir und ich dachte, das kann nur hugo sein, dann hat er sich umgedreht und is gegangen, und ich hatte recht, es war der Balder. Der laden is bestimmt auch was für uns, da findet ihr sämtliche Desingner ob´s Dior ist oder die Beckham Jeans. Könnt euch mal den Link angucken
www.apropos-coeln.de
Ätsch
Ich hab Kölle schon gestern leer gekauft.....
Geändert von Spazl (03.06.2006 um 13:37 Uhr)
Nee jetzt oder?
Rück raus mit der Sprache, Spazl. Was hast Du alles gekauft??????????
Mach mal Fotos in Deinem TB
AIMEE ,meine Tochter hat welche reingestellt.....
Ach wie schön ,jetzt nur noch 2 monate, 2 wochen und 2 tage. der countdown läuft....
Oh je, nur noch 2 Monate um dafür zu sparen
...ich kaufe nix....
Hallo ihr lieben,
nein spazl, ich kaufe auch nix Ich will mir nur die Schöne Innenstadt angucken und in den dom gehen um für meine Sünden (auch Shopping ) um vergebung zu beten
Mela...wenn wir in den Dom gehen um unsere Shoppingsünden zu beichten, meinst du, dass wir dann überhaupt noch zum Bummeln kommen???
Ne häste recht, dat wird dann doch schon eine Dauersitzung, hat der Dom wohl auch die Nacht über auf???
naja, ich war ja letzten Do. schon im Dom. War echt ein Bild für die Götter wie ich da mit meinen 6 tüten in den Dom gegangen bin.
Nein, ich kauf auch nix!!!!!!!
Will nur mal Kölle sehen
Ihr kennt mich doch, ich kann jeder Versuchung gut wiederstehen!!!!!
Schön, dann sind wir ja schon zu dritt Sag mal, wie siehts bei dir nä. Woche aus???? Shoppenschnecke???
Ganz gut , bis jetzt.
Was hälst Du von Mittwoch?
Wie? Ihr fahrt schon vorher ohne uns nach Köln???
Aimee, wir suchen schon mal nach den schönsten Schnäppchen
Ne, wir wollen in den Ruhrpark.
Och Manno, wieso wohne ich hier nur so dumm in der Pampa ?
Aimee, lad Dich mal übers Wochenende ein.
Dann fahren wir erst ins Outlet, dann in den Ruhrpark( gr. Einkaufscenter Deutschlands), dann ins Mikrofaserlager.........
ich zittere am ganzen Körper. Das wär ja Geburtstag, Weihnachten, Ostern und einfach alles zusammen.