datt haben wir schon...ich bräuchte dann nur noch die sendefrequenzZitat von Spazl
datt haben wir schon...ich bräuchte dann nur noch die sendefrequenzZitat von Spazl
.....da haben wir ihr aber was eingebrockt
...ja nun muss shoppy zusehn,dass sie den sender schnell auf die beine stelltZitat von Spazl
arme shoppy...
aber wärend der wm wäre das doch echt was für frustrierte ehefrauen.
Hallo ihr Lieben , Mela würde Shoppenschn. bestimmt gern als Managerin zur Seite stehen oder ??
Wer fährt denn nun alles mit nach Kölle ?? Sind es mehr geworden oder hat wer abgesagt ??
Viviz
Zitat von viviz
KLar, stehe ich Schoppy gerne als Managerin zur Seite, was ist das denn für ne Frage??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela, meine Süße!!!!!
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Morgen Shoppy,
ich kann dir erst am Montag sagen, ob es mit Mittwoch klappt. Ich hoffe das ist dir dann nicht zu spät??? Eher gehts leider nicht. Weil ich mit meinem Dad. Montag noch mal in die Augenklinik fahren muss, wie diese Woche schon 2 mal. Ich hoffe, das wir da nicht auch Mittwoch hin müssen. Aber wie gesagt, das kann ich dir erst montag sagen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich PNe Dir mal
nein, es hat keiner ab- oder zugesagt. nicht dass ich wüsste. aimee hat 3 doppelzimmer reserviert.Zitat von viviz
Jawoll, das kann ich bestätigen. Keine Zu- oder Absagen. 3 Zimmer.
Also fahren mit:
Aimee
Dolly
Mela
Sandy
Mad
und meine wenigkeit
Spazl und BIG.S übernachten ja nicht.
...mach mir echt sorgen um Sandy....
Vielleicht sollten wir vorher mal Adressen und Handy Nummern austauschen...
Dolly , daran hab ich auch schon gedacht.
Von einigen von Euch hab ich ja die Addi
Von Mela und Aimee auch die Tel. Nummer.
Für ne "normale " Erkrankung ist Sandy schon zu lange weg, oder?
Ja, das ist wirklich unheimlich mit Sandy. Weiß denn jemand ihren richtigen Namen und den Wohnort? Dann könnte man doch die Tel-Nr. rauskriegen und mal anrufen.
ich leider nicht, aber vielleicht shoppy. würde mich dann um das rauskriegen der telefonnummer kümmern...
Ich kann auch nicht weiter helfen.... Dürfte das Claudia.....ne, vermutlich nicht......kann man ihr keine e-mail schreiben...???
nein, hab ich schon geguckt...Zitat von Spazl
Den Wohnort kenn ich , aber leider nicht den NAchnamen.
Ich schätze, dass wird schwierig werden......aber ist ja auch noch etwas Zeit dahin. Vielleicht ist sie wirklich arg krank, Krankenhaus, oder so.....aber dann kommt sie sicher auch wieder hier vorbei...das kann allerdings dauern....
Man macht sich echt Gedanken...vielleciht sollten wir mal einen Suchthread hier eröffnen...vielleicht hatte jemand Kontakt mit ihr....
Zitat von Spazl
Guten morgen,
das ist eine gute Idee mit dem Suchthread, ich würde sagen, das machen wir oder???
Dann mach mal Mela... ich trau mich das nicht......
ich glaube, ich kenne sie auch noch am Wenigsten.....
Zitat von Spazl
Ach spazl, wie du traust dir das nicht zu??? GLaub ich ja kaum, aber wenn ihr wollt, dann mache ich das. Nur heute komme ich nicht dazu, bin schon wieder auf den Sprung, aber morgen ist ja Feiertag, dann mache ich das, außer wenn jemand anders es heute schon machen möchte?? Nur zu.
Moin,
es gibt im Treffpunkt einen Thread, der heißt
Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread.
Der ist extra für solche Sachen? Soll ich mal schnell reinschreiben??
Zitat von AIMEE
Ja bitte mache das. wäre sehr lieb von dir. Ich bin dann jetzt weg. bis später mal.
ERLEDIGT
Ich finde diese Farbe so toll. Erinnert mich an Sommer und Meer
Meer... in Kölle können wir ja in den Rhein springen...Strandkörbe gibts da auch.... Urlaubsfeeling.....
Hallo Spazl,
hoffentlich haben wir schönes Wetter. Da macht doch alles gleich viel mee(h)r Spaß.
Ich liebe es, draußen in den Straßencafe's zu sitzen. Bei uns gibt es ja sowas nicht.
Wo gibt es da Strandkörbe??? Haben die da etwa auch so einen künstlichen Strand angelegt?? Oh Mann, da reichen aber wirklich 1 1/2 Tage nicht aus, wenn wir das alles machen wollen
Zitat von AIMEE
Ja, in köln gibt es eine Playa aber ich weiss nicht wo,ich werde mich mal schlau machen. Dann gehts ab an den Strand, mitten in Kölle. Herrlich.
Ui....wenn ich da reinspring ist Greenpeace sicher auch gleich da...
http://www.koeln.de/cms/artikel.php/...2/artikel.html
Guckt ihr hier, das ist der Strand...
Hat man etwas von Sandy erfahren?
Wow .... das ist ja wie Urlaub .Ich glaub langsam weiß ich nicht mehr was ich zuerst machen möcht
Viviz
Zitat von Spazl
Also ich hab immer noch nichts gehört.
Ist schon sehr beunruhigend..............
So, Ihr Lieben. Jetzt weiß ich ja mehr:
Ich denke, dass es nicht klappen wird, in Köln zu übernachten. Ich fange ab August eine neue Stelle an und die werden mit bestimmt keine 1 oder 2 Tage Urlaub geben, die haben den Eintrittstermin schon einen MOnat nach hinten geschoben, damit ich mit meinem Mann im Juli nach Stuttgart zur OP kann.
Ich werde aber auf jeden Fall nach der Arbeit kommen. Vielleicht darf ich ja eine Stunde oder so früher gehen.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Mad, OP und Arbeitsstelle gehen schließlich vor.
Schön wenn wir Dich wenigstens am Abend sehen können.
PN e Dir meine Handynummer dann kannst Du uns ereichen.
Zitat von Shoppenschnecke
Vielen Dank, dass ist echt klasse von Dir. Dann finde ich Euch wenigstens.... Wäre ja schön, wenn wir dann zusammen Abendessen können oder so. Ich habe dann bestimmt einen Bääääärenhunger.........
Zitat von Shoppenschnecke
Hähähä, ich auch. Dann werden wir ja wohl keine Probleme haben, oder? Cool.
Genau!!
Solange Ihr mich in Kölle regelmäßig füttert....
Bin ich lieb uns mach alles mit.....