Hallo!
Ich benutze zur Zeit ein Haarshampoo und eine Pflege für danach von der Marke "SEBASTIAN".
Was sagt ihr zu Sebastian?
Benutzt es auch jemand von euch?
Wie seid ihr damit zufrieden?
Hallo!
Ich benutze zur Zeit ein Haarshampoo und eine Pflege für danach von der Marke "SEBASTIAN".
Was sagt ihr zu Sebastian?
Benutzt es auch jemand von euch?
Wie seid ihr damit zufrieden?
Ich habe einige Zeit mit Sebastian gearbeitet und war sehr zufrieden. Wenn man aber einen Blick auf die INCI`s wirft, ist es halt aus NK-Sicht wieder einmal indiskutabel. Aus KK-Sicht ein hochwertiges Produkt. Durch die Silikone wird einem ein wunderschön gepflegtes Haar vorgegaugelt............
Hallo Pia ,
ich benutze seit geraumer Zeit schon Sebastian, und zwar die Laminates Serie: Shampoo, Conditioner und Maske. Und noch die Pos. 9 Creme. Ich find alles klasse, ist mein absolutes "Lieblingshaarzeug" und kann nur gutes berichten. Meine langen (und dicken) Haare werden wirklich weich und glänzend. Schade nur, daß die Sachen so teuer sind. Bestell sie immer im Internet, da ist es bissl günstiger.
Bei Haarsachen schaue ich ehrlich gesagt nicht so auf INCI´s
LG,
Paro
Ich hab auch die Laminates Serie, allerdings nur das Shampoo und den Conditioner.Zitat von Paro
Yep, ich auch seit kurzem und bin sehr zufrieden...
- Body Double Shampoo
- Laminates Sheer Shampoo
- Laminates Detangling Milk
Bin am überlegen, ob ich mir auch die Detangling-Milch hole..... Falls die Haare mal arg zerzaust sind, dann wärs vielleicht schonender beim Kämmen. Also - ihr dürft mich ruhig anfixen .
In dem Frisuersalon wo ich hingehe wird diese Serie benutzt. Des duftet einfach Aber da ich eine NK Vertreterin bin war es auch bis zum nächsten friseur Besuch das letzte Mal das ich des genommen habe bzw. das es bei mir angewand worden ist. Aber die Haare waren danach ein Traum, muss ich ja schon sagen. Meine sis hat sich die Serie gleich beim frisuer gekauft und nu hat se super, schöne Haare.
Aber ich bleibe bei NK
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
ich hab das body double shampoo und den condi, riecht soooo toll und macht meiner meinung nach tatsächlich mehr volumen ist also ne silikonbombe :leiderja: drum benutz ich das eher selten.
dann hab ich noch das potion No 9, wollts eigentlich als leave in für nach dem sport, aber beim ersten mal ist gleich die alutube kaputt gegangen und nu passt es trotz regelmäßigem gebrauch von peelingshampoo nicht mehr so recht in mein silikonfreies oder -armes pflegekonzept. aber zum wegwerfen wars zu teuer
Kann man diese Detangling Milch eigentlich auch im trockenen Haar anwenden? Was ich gestern im Netz gelesen hab war nur fürs feuchte Haar nach dem Waschen gedacht, ich bräuchte das Zeug aber eher im trockenen Haar.
Ich suche zwar kein Shampoo, dafür aber einen Online-Shop, wo ich den
Sebastian Collectives Moisture Base Conditioner
bekommen kann. Wurde der zufällig mal aus dem Sortiment genommen, oder warum finde ich nur ein Angebot bei Ebay Kanada??
Sind so ca. 15 Euro normal dafür oder geht es auch billiger?
Edit: Hey, noch zwei bei Ebay USA, die aber nicht nach Deutschland verschicken... +1 mit 45 Dollar Shipping Costs
Geändert von aswuermchen (16.07.2006 um 21:22 Uhr)
1a/bMii
Liebe Grüße
also im moment hab ich nur noch so eine hitzeschutzcreme, die nach kokosnuss riecht. die verwende ich zwar nicht oft, aber wenn sehen die haare damit toll aus. leider, leider habe ich aber momentan nicht das geld mir wieder sebastian shampoo und spülung zu kaufen !
Für trockenhaarige kann ich das Raw Sensuality Shampoo aus der x-tah Serie empfehlen, da sind auch keine Silikone drin, was ein Hauptgrund für mich war dieses Shampoo zu benutzen. Es gibt auch einen passenden Condi, den würde ich aber bei wirklich langen Haaren benutzen weil die Spitzen eben nur mit dem Shampoo nicht ausreichend gepflegt werden.
Also ich benutze Sebastian seit ich 17 bin… und das sind nun schon 9 Jährchen… und habe im mittlerweile alles erdenkliche von denen..
Besonders gerne mag ich momentan die neue evokativ linie
VLG von Mieze
Ich hab von Sebastian nur das Potion No.9 und ich muss sagen für den Preis hat es mich nicht überzeugt. Hatte bei mir keinen besseren Effekt als andere Leave-Ins.
Und da ich jetzt wieder auf NK umgestiegen bin, steht es ungeliebt rum.
Klingt verlockend von der Wirkung-
aber für den Preis erwarte ich gesunde Inhaltsstoffe...und die bekomme ich bei sebastian produkten leider nicht