Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36
    vanity
    Besucher

Dr. Andrew Weil for Origins

Letzte Woche habe ich in der Glamour von dieser neuen Hautpflege gelesen und bin jetzt leider angefixt....

Eine ganzheitliche Pflege der Haut: Dr. Andrew Weil for Origins
    Origins und Dr. Andrew Weil, Pionier der integrativen Medizin, gehen eine ganz besondere Kooperation ein: Plantidote™ Mega-Mushroom Face Serum und Face Cream sollen der Haut mit einer Mischung wirkungsvoller, natürlicher Substanzen helfen, ihr optimales Wohlbefinden zu erreichen.

Die Produkte versprechen Hilfe bei allen Hautproblemen Das wäre ja zu schön...
    Besonders empfindliche, zu rötungen neigende Haut soll davon profitieren. Als ich dann noch auf einer Seite las, das das Serum Hautprobleme (Pickel)verbessert hat war's um mich geschehen
    Die Pflege ist seit Herbst in Amerika und seit März diesen Jahres in Deutschland erhältlich.

Hat einer von euch sich vielleicht schon getraut und getestet ??
    Leider ist der Preis des Serums recht happig ....um die 68 Euro

Hier könnt ihr übrigens ausführlich darüber lesen !
    www.cosmoty.de/news/667/

Viele liebe Grüße Vanity

Dr Weil ist übrigens ein beliebter Ernährungsspezialist sowie Professor der Medizin an der Universität von Arizona.

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

AW: Dr. Andrew Weil for Origins

Huch, die Preise sind ja alle recht happig.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Hab ich am Origins-Counter meines Vertrauens schon in der Hand gehabt. Ich konnte mich allerdings bis jetzt noch zu keinem Kauf entscheiden (mal ganz was neues bei mir *lol*). Liegt wohl daran, dass meine Haut gerade einigermaßen friedlich ist.

Ich werd mir nächstes Mal ein Pröbchen abfüllen lassen bzw. meine Ma bitten, mir ein Pröbchen zu organisieren. Die nette Origins-Dame füllt einem zum Testen praktisch alles ab...

Und bei dem Preis will ich vorher auf jeden Fall testen, um festzustellen, ob ich eine (positive) Veränderung sehen kann. Wenn ich das kann, zahl ich auch den höheren Preis.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

@ Nova-Heart
    Vielleicht könntest du uns hier im Thread dann berichten und vielleicht mal die INCIs posten. Wäre echt nett.
    - Oscar Wilde -

FrouFou
    Besucher

Ich hab^s nur ma an der Hand getestet...der Geruch ist ziemlich bäh...hat mich ein bißchen an diesen "Brottrunk" erinnert, falls den jemand kennt...werde mich auch um ein Pröbchen bemühen...

Meine Laune...
    Stressed

Aber klar, ich berichte, sobald ich eine größere Probe bekommen habe. Und mir natürlich nicht eine andere Beauty zuvor kommt.

Kann nämlich etwas dauern, der nächste Origins-Counter ist etwas weiter entfernt von mir und ich komme nicht soooo oft in die entsprechende Stadt.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Bei uns gibt es nicht mal einen.
    Der nächste ist glaub ich bei Karstadt in Bremen.
    - Oscar Wilde -

Meine Laune...
    Stressed

*lol* Sieht fast so aus, als wenn du aus meiner Ecke kommen würdest. Mein nächster wäre nämlich auch Karstadt in Bremen.
    *may contain nuts*

Hihi, ist ja lustig. Ich komme aus der Ecke Butjadingen/Nordenham.
    - Oscar Wilde -

Meine Laune...
    Stressed

Witzig.. ist zwar nicht direkte Nachbarschaft, aber tatsächlich in der Nähe - ich sag jetzt mal so Großraum OL, falls man da überhaupt von Großraum sprechen kann.

Naja, wenn ich in nächster Zeit nicht zu Mr. Karstadt komme, schicke ich meine Ma zum Einkaufen. Sie geht eh fast immer zum Origins-Counter und ein Döschen mehr in der Tüte fällt nicht auf.
    *may contain nuts*

vanity
    Besucher

Aufgrund des Preises werde ich auch erst mal nach einer Probe fragen !
    Leider ist hier vor Ort auch kein Origins . Deshalb werde ich sie gleich mal anschreiben !!

Irgendwo hab ich auch nocd das hier gelesen:

After just one week the results were remarkable: women saw and felt a definite difference...a visible improvement in skin texture, condition and appearance. And 80% said that their skin was soothed and calmed by Plantidote Mega-Mushroom Face Serum.

Klingt das schön....

Loreley
    Besucher

Gestern habe ich am Origins-Counter eine Probe von dem Serum? der Creme? jedenfalls von etwas aus der Serie in die Hand gedrückt bekommen.
    Gibt es inzwischen Erfahrungen?

Edit:
    Ich habe das Pröbchen mal hervorgekramt (Plantidote - Mega-Mushroom Face Lotion) und etwas auf den Handrücken aufgetragen. Uff, eine wahre Zitrus-Duft-Bombe. INCIs stehen auf dem Tübchen nicht drauf, aber bei DEM Geruch wird es vor ätherischen Ölen und/oder Parfumölen nur so wimmeln.
    Immer wieder interessant, was so für empfindliche Haut auf dem Markt ist.
    Geändert von Loreley (23.11.2006 um 14:48 Uhr)

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Die Incis würden mich auch sehr interessieren. Ist schon eine Ewigkeit her, dass ich Origins genommen habe. Vielleicht schaffe ich es morgen zum Dougi und die haben dort Proben. Ich drück mir mal selbst die

Inventar Avatar von Biesi

Ich habe heute Proben bekommen, und zwar von dem Waschgel, dem Serum und der Gesichtsmilch. Wenn ich die heute Abend getestet habe, werde ich mal schreiben, wie sie sich so anfühlen.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Inventar Avatar von Biesi

So, habe jetzt schon ein paar Mal getestet:

der Geruch ist echt gewöhnungsbedürftig. Zwar nicht starkt, aber irgendwie komisch.

Waschgel
    Ich wasche normalerweise mit Olivias Seife. Das Waschgel fühlt sich nicht schlecht an, es zieht aber irgendwie schnell weg Aber sauber wird das Gesicht. Jedoch habe ich manchmal das Gefühl, daß es prickelt auf der Haut. Ich habe leider keine INCIs dazu, aber irgendwas ist drin, daß ein Prickeln verursacht. Haut wurde aber nicht rot.

Serum
    Recht dünnflüssig, läßt sich gut auf dem Gesicht verteilen und zieht gut ein. Mieft auch seltsam.

Gesichtsmilch
    Verwende ich nach dem Serum. Schöne Konsistenz. Läßt sich gut verteilen und zieht auch gut ein. Riecht auch komisch.

Alle Sachen sind so cremeweiß, ganz hell bräunlich.

Tja, Wirkung.. ich weiß es nicht. Also ich kann da noch keinen eklatanten Unterschied feststellen. Morgens sieht meine Haut nach meinem normalen Pflegeprogramm genauso gut oder schlecht aus. Und das MU krieg ich auch mit Ö/S ab.
    Vielleicht tut sich noch was, die Pröbchen reichen noch für ein paar Mal (ergiebig ist es schon), unter Umständen kann ich dann noch mehr berichten.

Aber Fazit zum jetzigen Zeitpunkt: soviel Geld würd ich dafür nicht hinlegen.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe gestern beim Douglas nach einer Probe der Andrew Weil Creme gefragt und auch bekommen. Parallel dazu habe ich noch nach ner Probe "Youthtopia" gefragt und auch bekommen.

Gestern vorm Schlafengehen das erste Mal die Andrew Weil getestet. Bin sehr angetan davon Die Creme ist gelblich und nicht zu fest und nicht zu weich. Riecht sehr natürlich und nicht nach Parfüm. Eigentlich so typisch nach Origins.

Meine Haut hat die super absorbiert und sich nicht gerötet (was sie sonst oft bei neuen Cremes macht). Nach ca. 10 Minuten konnte ich sehen, wie das Hautbild wesentlich verfeinert war. Die Poren waren sehr zusammengezogen, das Gesicht insgesamt superglatt und weich/fein. Dabei hinterließ die Creme keinen Fettglanz. Ich konnte sie sogar auf den "fettigen" Zonen (Stirn,Kinn, Nase) verwenden und die Haut hat die sehr gut aufgenommen und gut reagiert und sich schön geglättet.

Ich werde mir die Creme kaufen, falls die "Youthtopia" jetzt nicht wesentlich besser sein sollte. Die "Weil" Creme hat meine Erwartuingen jedenfalls übertroffen.

So jetzt habe ich mal vergleichsweise die Youthtopia getestet. Die ist auf jeden Fall reichhaltiger als die von Andrew Weil. Die Andrew Weil kann man auch bei Mischhaut und fettiger Haut unbesorgt nehmen.

Die Youthtopia gefällt mir auch total gut und jetzt weiß ich nicht, welche ich nehmen soll. Man sieht bei beiden aus, als wäre man in einen Jungbrunnen gefallen.

Ich hatte bereits gute Erfahrungen mit der Origins "make a difference" gemacht und die Weil und die Youthtopia gehen auch in die Richtung. Die Haut wird feiner, frischer und sieht strahlender aus. Das passiert eigentlich schon nach der ersten Anwendung.

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 23:11 Uhr)

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich habe die Sachen auch auf dem Handrücken getestet und war ganz angetan.

Seit einer Woche benutze ich die Night a mins Creme von Origins und bin eigentlich ganz angetan. Ich bin super empfindlich, scheine die ätherischen Öle in der Creme aber zu vertragen. Wobei mein Hals etwas mit Rötungen reagiert, der ist aber auch am empfindlichsten. Da nehme ich meine Siridermacreme jetzt weiter.

Die Dr. Weil Sachen würde ich gerne testen. Zumindest auf dem Handrücken haben sie sich gut angefühlt und den Geruch finde ich sogar ganz angenehm.
    Aber der Preis ist schon sehr heftig.

Nein, die Inhaltsstoffe habe ich leider nicht, weil die Proben in Douglas Döschen abgefüllt sind .

Zumindestens eine BJ habe ich mal im Forum gelesen, die die große Dose schon hatte. Vielleicht schaut sie ja zufällig in diesen Thread. Bin aber auch gar nicht sicher, ob auf oder in den Verpackungen die Inhaltsstoffe genannt sind.

Ich kann wirklich kaum was an Cremes sonst vertragen, habe vorher von Lancome und von Declare getestet und alles war nur unteres Mittelmaß.

Meiner Erfahrung nach füllen die einem auf Nachfrage bei Douglas alles ab, was man haben will.

Ich werde mir wahrscheinlich die Youthtopia holen und das Serum von Weil für darunter, falls sich das verträgt. Oder die Youthtopia und die Weil Creme im Wechsel verwenden. Mal sehen. Muss noch Restanten an anderen Sachen aufbrauchen.

Die Preise sind echt heftig, das muss ich zugeben.........aber ich denke, einmal was richtiges und dafür was hinblättern, als ständig mit halbherzigen Sachen unzufrieden sein.

Schade, dass es von Origins noch keine echte Anti Age Augenpflege gibt.

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 23:11 Uhr)

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich suche nach den INCIs des Mega Mooshrom Face Serum ich habe eine kleine Probeflasche geschenkt bekommen. Ich bin sehr angetan von dem Produkt Ich habe aber eigentlich keine Ahnung was ich mir da ins Gesicht schmiere
    Wer kann mir die INCIs hier abtippen ?? Danke !
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Fortgeschritten Avatar von Sweat Pea

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe aber eigentlich keine Ahnung was ich mir da ins Gesicht schmiere
    Wer kann mir die INCIs hier abtippen ?? Danke !
    LG jaja

Hihi Du schmierst Dir Pilze ins Gesicht. Also ich hatte auch ´ne Probe. Die Konsistenz empfand ich bei meiner Mischhaut als etwas zu reichhaltig. Die Haut war superweich und nichts hat gespannt. Einfach Klasse. Aber was gar nicht ging, war der Geruch. Mein Freund war so angewidert, dass er mich nicht mal mehr küssen wollte. Somit hatte sich diese Creme auch erledigt.

Fortgeschritten Avatar von chegger

Hallo..

Ich hab von allem drei Proben gehabt und von der Reinigunslotion die Full Size!! Also die Reinigung und die Creme haben elendig versagt! Wiederliche Pickel und Unterlagerungen.. Aber das Serum ist recht gut...

chegger..

Ach das Serum hat eig. ganz gute Inhaltsstoffe.... Hab leider nicht mehr den Zettel und es waren auch ziemlich viele..
    crazy...

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    @ Sweat Pea ja das mit den "Heilpilzen" hab ich schon gewusst aber ich würde gerne wissen ob da FA's drin sind und Paraffin und Silikon und so böses Zeug
    @ chegger ach Danke dann brauche ich die Anderen Produkte gar nicht erst zu testen Aber das Serum ist echt eine Sünde wert
    Schade das Du die INCIs nicht mehr hast
    LG jaja

Manu
    Besucher

Soweit ich mich erinnern kann sind es wirklich viele Inci und deshalb hat meine Haut das auch nicht vertragen.

Paraffin, Silikone und FA meines erachtens nicht. Ich glaube aber Parabene.

Wenn du dir eine Flasche zulegst wird deine Haut schon keinen Schaden erleiden und du kannst sehen wie deine Haut sich verändert. Ich hatte das bei einer Bekannten mitbekommen, die davon eine super gleichmäßige Haut bekommen hat.

Viel Erfolg

LG Manu

Inventar

Ich habe Origins angemailt und umgehend die vollständigen INCI bekommen.

Liebe Grüße

Steffi

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Steffi,
    magst Du die INCI hier nicht mal eben posten/ kopieren? Kannst deinen Namen ja wegmachen Das wäre ja soooo Lieb

@ Manu ich hoffe doch das das Produkt bei dem Preis was taugt
    LG jaja

Inventar

jaja,

ich habe die INCI von einer anderen Creme der Firma Origins.

Sonst hätte ich diese schon gepostet.

Liebe Grüße

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Steffi achso naja dann maile ich eben auch wegen MMFS
    LG jaja

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    habe eine Antwort von Origins erhalten :
    PLANTIDOTE MEGA-MUSHROOM FACE SERUM

ingredients: water\aqua\eau; anthemis nobilis (chamomile) flower water []
    squalane []
    glycerin [] yeast extract\faex\extrait de levure [] butylene glycol []
    caprylic/capric/myristic/stearic triglyceride [] olea europaea (olive)
    fruit oil [] limnanthes alba
    (meadowfoam) seed oil [] caprylic/capric triglyceride [] hydrogenated
    lecithin [] sucrose*** []
    hypsizygus ulmarius mycelium extract [] ganoderma lucidum (reishi mushroom)
    extract []
    cordyceps sinensis (mushroom) extract [] zingiber officinale (ginger) root
    extract [] ocimum
    sanctum (holy basil) leaf extract [] curcuma longa (turmeric) root extract
    [] polygonum
    cuspidatum root extract [] argania spinosa kernel oil [] citrus aurantium
    dulcis (orange) oil*,
    lavandula angustifolia (lavender) oil*, pogostemon cablin (patchouli)
    oil*, citrus reticulata
    (mandarin orange) peel oil*, pelargonium graveolens (geranium) flower oil*,
    boswellia
    carterii (olibanum) oil**, limonene, linalool, citronellol, geraniol []
    sigesbeckia orientalis (st.
    paul's wort) extract [] mimosa tenuiflora bark extract [] algae extract []
    helianthus annuus
    (sunflower) seed extract [] saccharomyces lysate extract [] silybum
    marianum fruit extract []
    scutellaria baicalensis root extract [] sodium stearoyl glutamate []
    maltodextrin []
    aminoguanidine hcl [] adenosine phosphate [] sodium hyaluronate []
    dimethicone [] caprylyl
    glycol [] xanthan gum [] polysorbate 20 [] sodium citrate [] sorbic acid []
    chlorphenesin []
    phenoxyethanol <iln29610>
    * organic essential oils: mandarin 0.024% , orange 0.048%, lavender
    0.012%, patchouli
    0.012%, geranium 0.012%
    ** essential oil
    *** organic sucrose (brown sugar) 1%

Ich habe nur einmal Dimethicone ziemlich am Ende gesehen Liebe INCI Experten seht ihr was schlimmes ?

LG jaja

sweetsusi
    Besucher

@jaja:
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 20:23 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von janesmith

hallo beauties,

gibt es weitere (langzeit)erfahrungsberichte mit der mega-mushroom serie?

ich hab mir gestern die reinigungsmilch gekauft (wurde mir bei staudigl für sehr empfindliche haut empfohlen) und habe proben vom serum und der lotion mitbekommen.
    die RM ist sehr angenehm und trocknet nicht aus.
    das serum fühlt sich zwar anfänglich kurz etwas klebrig an, aber es zieht gut ein und die haut hat heut morgen sehr erholt ausgesehen. pickel hat es keine neuen erzeugt.
    heute morgen habe ich es nach der reinigung zusammen mit der lotion verwendet. als make-up unterlage eigentlich ganz gut da die haut sehr ausgeglichen und ruhig aussieht, vielleicht fast zu wenig feuchtigkeitsspendend (liegt aber vielleicht auch daran, dass ich beim auftragen recht sparsam war).
    mal sehen wie es heute abend ist (mitesser, ex-pickel-reste und co) - meine haut ist ja leider alles andere als einfach und reagiert sofort...

so, das wars fürs erste.

lg jane
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Benutzt jemand die Serie noch und kann näheres berichten?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Keiner?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Fortgeschritten

Hat wer Erfahrung mit dieser Linie?