Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    BJ-Einsteiger

@ Missie + alle MF-Interessierten

Juhuuuuuu, heute ist mein Päckchen aus Las Vegas gekommen
    Hat gerade mal 1 schlappe Woche gedauert.

Die süße Kimberly hat wirklich einen Blitz-service! Da hab ich auf Bestellungen
    innerhalb D schon oft länger gewartet.

However: Natürlich hab ich zuerst mal der Primer getestet. Den kannte ich ja noch nicht.

@Missie: Ich will Dich ja jetzt nicht verführen, aaaaaber: Das Zeug ist absolut
    klasse als MF-Unterlage! Und fühlt sich auf meiner ein bissi schwierigen Mischhaut
    suuuper an *schwärm* Und riechen tuts auch noch gut... hmmmm
    Danach die MF in Sonesta drauf und schon hatte ich einen Traumteint. WOW!

Nun würde ich mein anderes Make up am liebsten "entsorgen" . Aber das Zeug ist fast neu,
    und hat schließlich auch ganz schön Kohle gekostet. Ich bringe es nicht über mich, es einfach
    so in den Müll zu kippen... Na ja, mal sehen
    Was macht Ihr so mit Euren ungelieben beauty-Schätzchen???

@Missie: So, damit ich mich tip-mäßig mal bei Dir revanchieren kann:
    Der gute Dr. Feelgood (Benefit) hat sich als absolut MF-kompatibel herausgestellt!
    Ist eine wirklich gute base für die MF. Har, har... soviel zum Thema anfixen

Ach ja: Für die INCI-interessierten Schönheiten hier:

INCIS Geografx Mattifying Primer sind:

Tee Tree Hydrosol, distilled water, witch hazel (wie süüüß, kann das zaubern??) hydrosol,
    aloe vera gel, serecite, calendula extract, tea extract, grapefruit seed extract and essential
    oils of tea tree, lemon, ylang ylang, orange and rosewood

Liebe Grüße

greeneyes (die jetzt seeeeehr schöne Haut hat)

Inventar

Re: @ Missie + alle MF-Interessierten

Hmmmm, habe den Primer in Sheer Tan hier auch rumliegen, ihn aber nicht benutzt, weil ich nach dem Öffnen dachte, der Geruch ist so gar nicht meins....hab aber auch ne recht komplizierte Mischhaut mit vielen Unreinheiten, vielleicht sollte ich es doch mal versuchen...?!

Was hast Du noch alles gekauft?

Hört sich auf jeden Fall gut an.

Ach hier zum Wieder-Züruckfixen, da Du ja jetzt schon USA-erprobt bist:

www.crownbrush.com (Pinsel, noch nicht erprobt)

www.evansgarden.com (Hautpflege, erprobt und mit "einfach der Hammer" bewertet!!!!, ernsthaft, nur etwas teuer, aber DAS Zeug ist so genial, das ist es mir wohl wert. Und ich habe schon wirklich vieles probiert in D und USA. Muss weiter testen. Bisher überbegeistert!!!!!!!)

Ach und ein absolutes Must-have zum Mixen der MF und Creme-makeup machen ist Evan´s garden Foundation Cream. Die ist durchsichtig und man kann die Mf von jeder Firma reinmischen. Ich sag´s euch....healthy glow!!!!! Schwer begeistert. Habe die für ölige Haut genommen und keine verstopften Poren, kein schweres Aufliegen.........

Apropos entsorgen.....kenne ich, weiß nicht, wo hin mit meinen ganzen BB Lidschatten etc. Schon versucht bei SEcond Skin aber wollte keiner. Vielleicht versteigere ich sie jetzt einfach als Paket bei Ebay......

Viel Spaß beim Weitertesten!!!!!

Liebe Grüße

Missie

Pauline
    Besucher

Hallo Beauties,

Bei mir ist zwischenzeitlich eingetroffen:

Monave "teal dark" - sensationeller Puder für den Lidstrich. Mit Carla´s Taklon pointed definer kriegt man wunderbare altmodische Katzenaugen hin. Und Monave hat einen Luxus eyeliner Pinsel, der ist abgeschrägt und absolut idiotensicher. Den verwende ich, wenn ich einen Kajaleffekt möchte. Teal hält den ganzen Tag. Erinnert ihr euch noch an meinen verzweifelten Ruf wegen Trauerrändern? Habe ganz tolle Mascaratipps bekommen. Jetzt sind die Trauerränder endgültig passé - Teal hält perfekt. Er ist tiefgrau, fast schwarz, etwas grünlich, die Äuglein strahlen... Ich habe auch Proben von Teal medium und light, sind aber beide eher silbrig hell...

Dann ist der Deluxe Flat Top (Carla) gekommen. Missie, jetzt weiss ich, was an dem Flat Top dran ist. Zum ersten Mal sieht auch Monave bei mir gut aus, gar nicht mehr zugekleistert. Mit Geografx funktioniert er aber gar nicht, kriege überhaupt keinen Effekt. Da bleibe ich dann bei meinem Luscious Kabuki Eichhörnchen, der ist dichter und feiner und deckt besser. Was lernen wir daraus? Jede MF braucht einen eigenen Pinsel. Ich wusste doch, dass MF zwar preisgünstig ist, aber nicht unbedingt geeignet, Geld zu sparen... Ihr kennt das ja...

Liebst

Pauline

BJ-Einsteiger

Nu is aber gut, Süße!

Weiche von mir Du bööööööse Anfixerin
    Wenn das so weiter geht, seh´ich schon den Pleitegeier über meinem
    Dach kreisen
    Na ja, im Notfall kann ich ja noch Schatzis BMW verticken
    Was tut man(n) nicht alles für die Schönheit

Allerdings sehen die Sächelchen schon seeeeeehhhr verführerisch aus.
    Und diese transparente Creme wäre vielleicht noch eine Sünde wert.
    NEIN, NEVER EVER, GARNIENICHT, NIEMALS bestelle ich mir nochmal was!!!
    (ähem... zumindest nicht vor Oktober)
    Da bin ich taper.... Brauch ja noch ein bissi "Kleingeld" für meinen
    England-trip.

Gekauft habe ich erst mal nur MF in sonesta und seychells. Und natürlich den
    Primer. Den allerdings in translucent.
    Was den Duft betrifft hast Du recht. Bei genauerem hinschnuppern schlägt
    der typische Aloe-Geruch ein bissi durch. Finde ich aber nicht wirklich störend. Außerdem verfliegt das ziemlich rasch. Dafür habe ich ein Samthäutchen, das isses mir schon wert!

nochmal an die süße Meisterin der Anfixerei. Ich hab Deine links schonmal unter
    Favoriten gespeichert. Man weiß ja nie...

Liebe Grüße

greeneyes

Inventar

@Pauline- ja, Teal Dark ist mein Eyeliner, für die "Special Effekte" Blackstart Blue oder Green!!
    Ist ja lustig, dass der Flat Top bei Dir mit Monave gut funktioniert, mit Geo aber nicht so...hmm.

@greeneyes- jetzt stell Dir mal vor, ich hätte nicht mit dem Anfixen angefangen!!!!! Dann wärst Du jetzt nicht bei schönem Make-up!!! keine böse Anfixerin, die von allen weichen müssen will........ so und jetzt freu Dich doch lieber, dass alles so toll ist!!! Ach, ich glaube,mich stört nicht der Aloe Geruch an dem Primer sondern dieser Lemon Geruch!!! Irgendwie scheint das nicht so meins zu sein. Aber wer weiß, vielleicht halte ich mir mal die Nase zu......

So, jetzt muss ich was schaffen, DRINGEND!!!

Inventar Avatar von Padmita

Hallo

mit dem Primer hab ich ja auch geliebäugelt, hab bis jetzt aber noch nichts bei Geografx bestellt. Erstmal sind Cory und Alegria dran ... Und ich weiß nicht, was ich nehmen soll - Primer oder Schüttellotion ...? Beides brauch man wohl nicht, oder?
    Liebe Grüße

Padmita

PS. Flat Top funktioniert mit Monave auch gut bei mir! Dank Missies Tip mit dem Concealer ist die Abdeckung auch viel besser !

[ Geändert von Padmita am 31.08.2004 19:08 ]

BJ-Einsteiger

@Missie (die natülich KEINE böööse Anfixerin ist , sondern
    eine süüüße, nette Beauty, die so lieb ist ihre Erfahrungen mit Unwisseden zu teilen)

Im Ernst Missielein: Du hast keine Ahnung, wie sehr Du mir geholfen hast!
    Gaaaanz lieben Dank nochmal

Liebe Grüße von einer seeehr glücklichen

greeneyes

Inventar

@greeneyes- okay, jetzt bin ich wieder happy......

@Padmita- hmm, keine Ahnung. Werde morgen mal Schüttellotion probieren an Pauline.. und dann vielleicht mal den Primer. Wahrscheilich ist beides zuviel des Guten!! Denke auch, dass die Wirkung wahrscheinlich ähnlich ist....

Ach, nachdem ihr jetzt alle den Flat Top habt, probiert doch mal die Spray-Methode. Würde mich interessiern, was ihr dazu denkt. Einfach nach dem Einpudern des Pinsels einmal bisschen Gesichtswasser oder Hydrolat draufsprühen und Puder normal verteilen.

Missie

Aennie
    Besucher

Och menno - und ich warte immer noch auf mein Monave Päckchen - ich möchte doch auch wieder die richtige Farbe haben .
    Ich hab mir ja auch schon was neues auf der HP ausgesucht, aber ehe das Erste nicht endlich mal eintrudelt, bestelle ich nichts neu. Ich warte doch schon seit Ende Juni .

Öhem Missie??? Ich bin ja nicht im Second Skin freigeschaltet - was hattest du denn da für Lidschatten drin?

@Aennie: an deiner Stelle würde ich bei Monave mal nachfragen. Bei mir ist das Päckchen nach ca. 2 Wochen angekommen!

@Missie: bitte erzähl uns dann mal von deinen Erfahrungen, wenn Du beide getestet hast !

[ Geändert von Padmita am 31.08.2004 21:33 ]

Besucher

Wer ist Kimberly?? Was ist Monave??

"Willauchhabenbitte"

Allwissend Avatar von Schiller

MissieJoy schrieb:
    Ach, nachdem ihr jetzt alle den Flat Top habt, probiert doch mal die Spray-Methode. Würde mich interessiern, was ihr dazu denkt. Einfach nach dem Einpudern des Pinsels einmal bisschen Gesichtswasser oder Hydrolat draufsprühen und Puder normal verteilen.

Missie
    So genau das mache ich seit ein paar Tagen mit dem LRP Thermalwasserspray und es sieht wirklich suuuuuper aus .
    Also MF auf den Pinsel, Thermalwasserspray auf den Pinsel und dann die MF ins Gesicht einarbeiten .

That's it .

Aennie
    Besucher

Hallo Padmita !!

Hab ich schon - vor ca. 4 Wochen zum ersten Mal. Darauf folgte ein lieber Mailkontakt mit Debbie und Katie - die beiden sind wirklich super lieb. Und vor ca. 3 Wochen sind wir dann zu dem Entschluss gekommen, dass das Päckchen verloren gegangen ist. Sie haben Montag vor 2 Wochen ein Neues rausgeschickt, aber auf das warte ich auch schon wieder. Die Proben, die ich vorher bestellt hatte sind alle angekommen. Das Problem an der Sache ist vor allem, dass sie die Ware unversichert raus schicken, und dass es nicht möglich ist, zurück zu verfolgen, wo das Päckchen geblieben ist. Ich habe schon öfters in den USA bestellt, aber das ist mir noch nicht passiert .

Hallo Aennie ,

hmmm, daß schonmal Päckchen verloren gehen kommt vor, allerdings nicht sehr häufig... Vielleicht liegt das zweite Päckchen beim Zoll, dann kann es auch schonmal länger dauern. Ein Päckchen von mir nach Peru hat auch mal einen Monat gebraucht, obwohl sonst alles nach 14 Tagen spätestens da war! Länger als 4 Wochen sollte aber normalerweise kein Päckchen brauchen. Falls danach immer noch nichts kommt, könntest Du bei Monave anfragen, ob man dir dein Päckchen nicht doch lieber versichert schickt. Leider wird das oft teuer ...
    LG,

Padmita

MableDibbs
    Besucher

Hallo,

@ greeneyes, viel Spaß mit den Sachen - ich muss noch auf mein Monave
    Päckchen warten....

@Missie - du kannst ja schon eine Doktorarbeit über MF schreiben

Noch Fragen an Dr. Missie, ist ein Primer und ein Finalizer Puder nötig, oder reicht jeweils
    einer. Mei JI hab ich gelesen, dass man ihn vor oder nachher nutzen kann.

Und ist es kombinierbar? Normalpuder von Monave und Primer von JI ?

Noch 10 weitere MF Beiträge und du wirst zum Prof. ernannt.

Liebe Grüße und einen schönen Abend an alle

Mable

Besucher

nofretete, guckst Du hier

BJ-Einsteiger

nochmal für Dummies zum Mitschreiben. heißt MF das ich denn Puder nach meiner Tagescreme auftrage anstatt eines Flüssig-oder Crememakeups???? Dann wäre das ja supereasy und echt klasse . Mag Make-up nämlich nicht weil sich das immer wie eine fete Schicht auf der Haut anfühlt, aber vielleicht probier ichs mit der MF? LG estrela

BJ-Einsteiger

@ estrela

Yep... genau so isses. Waschen, Tagescremechen drauf, kurz warten, dann die Wunder-Mineralfoundation aufstäuben und das isses auch schon.
    Das geht ruckzuck und der Teint wird wunderschön eben und hat auch einen schönen glow.

Mir geht es übrigens wie Dir: Ich HASSE so ne leicht schmierige Schicht auf meiner Haut!
    Mit normalen Foundations hatte ich immer das Gefühl "zugepappt" zu sein.
    Und ich hab wirklich alles durchprobiert. Auch gaaaanz teure Luxusmarken sind in dieser
    Hinsicht nicht viel besser.

Aber nun fühlt sich meine Haut frei und sieht trotzdem klasse aus! Übrigens auch noch
    nach Stunden.

GRINS... Wie Du siehst bin ich absolut begeistert. Ich hab die MF bei geografx gekauft
    und war auch von deren Service hin und wech...

So, genug gelobhudelt... Will Dich ja nicht anfixen

Lieben Gruß

greeneyes

Inventar

@estrela. Ja genau, und deshalb finden wir das ja auch so toll!!! Such mal, hab schon sehr viel dazu geschrieben!!!!!

@mable- oh ja, wäre mir als Thema momentan auch lieber als das, das ich habe.......Also, Primer und Finalizer finde ich gar nicht unbedingt nötig, es kommt aber auf die Haut und auch auf die Firma der Mf an. Bei manchen bleibt man einfach länger "matt". Der Unterschied zwischen Primer und Finalizer ist oft, dass im Primer noch Tonerde oder Zink oder irgendein Stoff drin ist, der auch gegen Pickelchen etc. helfen soll, wohingegen im Finalizer oft nur Reispuder oder irgendein anderer mattierender Stoff drin ist. Primer und Finalizer finde ich etwas too much. Manchmal nehme ich ein bisschen Finalizer unterm Tag, wenn ich anfange, etwas zu glänzen, mag diesen übermatten Teint schon morgens nicht so gerne, das ist aber Geschmackssache, denke ich. Ich weiß auch von Leuten, die Finalizer als Primer und umgekehrt benutzen, weil sie irgendeinen Inhaltsstoff nicht vertragen. Manche kommen mit Zink nicht klar, andere mit Reispuder. Erhlich gesagt, soll aber pures Serecite super als Finalizer sein und den gibt´s bei Monave unter Making Cosmetics zum Beispiel 10Gramm für $ 2,50, bekommt man aber auch sicher hier!!!! Seidenpuder geht auch prima.

Und verschiedene Firmen kombinieren. Na klar, wieso denn nicht??!! In dem von JI ist halt Dimethicone drin, aber wenn Du nicht auf dem NK Trip bist und Dich das nicht stört, kannst Du das auf jeden Fall mischen.

Missie

BJ-Einsteiger

Hallo Missie,

in der losen MF von Jane Iredale ist kein Dimethicone drin, nur in der gepreßten...

LG
    Lucrezia

Inventar

Ich weiß, aber im Finish Puder auch!!! Um den ging´s doch, oder hab ich was falsch verstanden?

MableDibbs
    Besucher

:Danke: Missie

Ich hab die Inhaltsstoffe von IJ jetzt nicht zur Hand......ist für mich auch nicht sooooo mega
    Wichtig. Hier steht nur PureMatte Finish Powder Use under or over the base to control shine

Ich geh mal davon aus, dass es gepresster Puder ist, weil der genau wie die anderen
    gepressten Puder 44 Euro (Deutschlandpreise!) kostest. Die "Loose Minerals" kosten
    42 Euro.

Mable

Inventar

[code]44 Euro[/code]

autsch!!

Da bekommt ja schon je ganze Cory Order für, mit nem großen Primer, nem großen Finalizer, noch nem großen Puder und nem Lidschatten inklusive Versandkosten!!!!!!!

BJ-Einsteiger

Braucht man denn für die ganze Order Überm teich unbedingt ne Kreditkarte? dann schauh ich mir die seiten nämlich garnicht an. Habe nämlich keine und wenn ich dann was sehe was ich unbedingt haben musss...LG estrela

Inventar

Nein, geht auch mit Paypal-Konto, dahin kann man von normalem Konto überweisen. Geb mal in Suche Paypal ein, da müsste irgendwo stehen, wie das geht oder zu www.paypal.de - ansonsten schau lieber nicht, willst dann nur Geld ausgeben