Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger

Wimpernfarbe von der Beautymesse

Hallo liebe beautyjunkies,
    im januar oder februar habe ich hier einen bericht zu ner Beautymesse gelesen. Darin war die rede von einer Wimpernfarbe, die man wie Mascara anwendet. Diese sollte im März auf den Markt kommen. Nur leider finde ich den Bericht nicht mehr, denn darin war auch die Firm angegeben. Ich hoffe es kann mir jemand helfen :)

lg beautyspy

BJ-Einsteiger Avatar von Anjachen

AW: Wimpernfarbe von der Beautymesse

Hallo Beautyspy,

ich kann dich gut verstehen, dass du auf der Suche nach "toller" Wimpernfarbe bist, die sich gut auftragen lässt (und nicht diesen Mist, den es normal zu kaufen gibt...). Zu den Produkten der Beautymesse kann ich dir leider nichts sagen, aber eine Alternative vorschlagen:

Auch ich färbe mir die Wimpern - da sehen sie einfach dichter und voller aus. Lange war ich auf der Suche nach guter Wimpernfarbe - bis ich dann auf "Refectocil" gestoßen bin.

Das gibt es in vielen Online Shops zu kaufen (einfach mal bei bekannten Such-Portalen eingeben). Es besteht aus einer Paste und einem flüssigen Aktivator - einfach die beiden Komponenten zusammen mischen (je nach Mengen-Belieben) und schon hat man eine feste, gut aufzutragende Masse die nicht tropft. Diese Produkt ist wirklich so gut, als wärst du bei einer Kosmetikerin gewesen....

Ich hatte auch das Problem mit dem Auftragen - bis ich auf die Idee gekommen bin, einfach selbst einen alten Wimpern-Applikator einer alten Wimperntusche zu benutzen. Man muss natürlich aufpassen, dass die Farbe nicht ins Auge geht, aber glaub mir: so kann man die Wimpern viel präziser und gleichmäßiger färben. Probier´s doch mal aus!

Liebe Grüße,
    Anjachen

Oma Avatar von IVY

hallo beautyspy, du meinst bestimmt diesen bericht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ht=beautymesse

leider lassen sich die links (zumindest bei mir ) nicht öffnen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Doch Ivy....geht
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

BJ-Einsteiger

Hi
    Danke für die Antwort, genau diese Messe meinte ich. Genauergesagt, das Produkt, was ich suchte war TANA color easy. Hab auch auf deren Homepage nachgeschaut, nur leider ist es noch nicht erhältlich.
    Lg Beautyspy

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Anjachen
    Auch ich färbe mir die Wimpern - da sehen sie einfach dichter und voller aus. Lange war ich auf der Suche nach guter Wimpernfarbe - bis ich dann auf "Refectocil" gestoßen bin.
    Ich habe mir Refectocil besorgt und musste es nach 3 Minuten wieder abwischen. Wie hältst du denn die 10 Minuten aus, Anajachen ?
    Oder habe ich evtl. zu viel Tropfen des Entwicklers benutzt ?
    Habe es nach Anleitung angerührt.

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

ich trau mir immer selber nicht meine wimpern zu f&#228;rben. augenbrauen ist kein problem aber bei den wimpern hab ich immer angst, dass mit das scharfe zeugs in augen l&#228;uft wenn ich das selber mache und die augen nicht zulassen kann...

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe erst ein Auge und danach dann das andere Auge gefärbt, aber dennoch waren mir 10 Minuten zu lange. Evtl. versuche ich beim nächsten Mal, etwas weniger Entwicklertropfen zu benutzen.

Inventar

Hallo,

ich habe das TANA color easy schon ausprobiert und fand es grottenschlecht.
    Auftragen war nicht problematisch, aber weder Wimpern noch Brauen sahen danach schwarz aus. Beide wirkten nur wenig dunkler aus. Und das, obwohl ich schon aus Gewohnheit immer 5 Minuten l&#228;nger einwirken lasse. Nach ca. 4 Tagen war nix mehr zu sehen.

Da f&#228;rbt das Refectocil um Klassen besser. Ich habe auch bei dem eigentlichen Vorgang des F&#228;rbens keinen Unterschied bemerkt.

Liebe Gr&#252;&#223;e

Steffi