Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

StriVectin-SD gegen Falten

Habt ihr von dem Produkt schon gehört?
    Die Creme soll sogar schwangerschaftsstreifen reduzieren.
    Jennifer Lopez benutzt es und einige andere stars schwören darauf.

Hat jemand erfahrungen damit?

Fortgeschritten Avatar von Werberin

AW: StriVectin-SD gegen Falten

Hallo Karenina,
    habe ich auch schon von gelesen. Hört sich gut an. Aber es ist so teuer. Und ich bin das ewige Geld ausgeben echt satt.
    Warte deshalb auch hier auf Erfahrungsberichte....
    LG Werberin
    .... und ich lächelte und war froh....

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Dann warte ich mal mit. Hab auch schon davon gehört.

Fortgeschritten Avatar von Katriona

Hab zwar leider keinen Erfahrungsbericht zu bieten, aber da mich dieses Cremchen auch interessiert und ich deshalb nicht möchte, dass das Thema in Vergessenheit gerät, schreibe ich diesen (eigentlich völlig sinnlosen ) Beitrag
    Alles wird gut.

alysa
    Besucher

ich fand es auch interessant, aber dann habe ich mich informiert
    Wenn du französisch kannst, ist dir das bestimmt behilflich
    http://www.beaute-*********/contour_d...hp?listeavis=1

Du kannst das positiv betrachten. Zumindestens kannst du jetzt das Geld sparen

Kristie
    Besucher

Ich hab´s in einem anderen Thread schon geschrieben: Meine feinen Trockenheitsfältchen unterm Auge waren nach ca. 4 Wochen weg. Meine Freundin benutzt die Creme u.a. für ihre (hautfarbenen) Schwangerschaftsstreifen am Bauch. Die Risse ware allerdings nicht besonders tief und breit, aber auch hier sieht man ein ebenmässigeres Hautbild. Meine Mutter nimmt´s für die Oberarme und auch dort wurde die Haut deutlich straffer.

alysa
    Besucher

unglaublich
    ich hatte schon aufgegeben mit den Augencremen

Colleen
    Besucher

Ich benutze auch seit ein paar Tagen die Augencreme. Vertragen tu ich sie schonmal gut.

Inventar Avatar von missyqueen

gibts nen link bzw. wo gibts denn das?
    nic

habs grad gesehen...90 euro würd ich dafür nicht ausgeben....

alysa
    Besucher

wenn ich wüsste, dass damit meine Falten verschwinden, dann würde ich die 90 euro gerne ausgeben, also warte ich auf die Berichte der B.Junkies

drinksomewinenow
    Besucher

Habs bei www.ausliebezumduft.de gefunden.

Hört sich eigentlich ganz vielversprechend an.....

Hat vielleicht jemand die Incis von StriVectin?

Kommando zurück, hab sie.

Destilliertes Wasser, C12-15 Alkyl Benzoate, Sesamöl, Caprylic/Capric Triglyceride, Süsses
    Mandelöl, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Striadril™ Complex (Palmitoyl Pentapeptide-3,
    Phyllanthus Emblica Fruit Extract, Siegesbeckia Orientalis Extract, Polyglyceryl Methacrylate,
    Palmitoyl Oligopeptide, Glucosamine HCl, Algae Extract, Yeast Extract, Urea, Butylene Glycol,
    Hydrocotyl Extract, Sonnenhut Extrakt, Hydrolysiertes Weizen Protein, Hydrolysierte
    Weizenstärke, Imperata Cylindrica Wurzelextrakt, Bärentraubenextrakt, Licorice PTH) , Glycerin,
    PPG-12/SMDI Copolymer, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Cocoa Butter, Stearinsäure,
    Shea Butter, Tocopheryl Acetat, Mango Butter, Pfefferminzöl, Methylparaben, Xanthan Gum,
    Propylparaben, Triethanolamine, Butylene Glycol, DMDM Hydantoin, Iodopropynl
    Butylcarbamate, Disodium EDTA, Retinyl Palmitate, Tetrahexyldecyl Ascorbat

hola, gibt es weitere erfahrungsberichte?!
    vlg nic

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich habe Strivectin für die Augen genommen.Da hatte ich eigentlich keine wirklichen Falten und habe mir gedacht zur Prävention.Ich habe es 5 Monate genommen, als ich aufhörte traf mich fast der Schlag..Knitter wohin das knittrige Auge blickte..
    Also die sind mir eigentlich geblieben.Habe vor 2,5 Monaten Strivectin abgesetzt und die Alterung der Augenpartie ist in dieser Zeit sagenhaft gewesen..

Fortgeschritten Avatar von ocean

Hallo,
    aich habe die Strivectin auch über mehrere Monate genommen und konnte keine Erfolge sehen.
    Nach einiger Zeit war meine Augenpartie sehr gereizt, da habe ich aufgehört.

ocean

Colleen
    Besucher

Ich habe die Strivectin ja auch über Monate angewendet und fand sie nicht schlecht. Wunder hat sie keine vollbracht und in der Zeit, als ich wochenlang Probleme mit einem Lidekzem hatte, hab ich sie auch abgesetzt und seitdem nicht mehr benutzt. Auf den Allergietest hat die Creme nicht angeschlagen (war wohl eher vom Eyeliner). Im Moment bin ich mit der AVON Ultimate Augencreme mehr als zufrieden. Die Strivectin werde ich evtl. für den Hals aufbrauchen.

Fortgeschritten Avatar von ocean

Hallo Colleen,
    ich hatte in der Zeit auch ein Lidekzem. Hängt vielleicht doch mit der Creme zusammen?

ocean

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Wahrscheinlich basiert der Erfolg darauf wenn man das Ekzem sieht dann sieht man die Falten nicht mehr..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Inventar Avatar von *Flocke*

in einem anderen forum haben ein paar mädels die creme getestet. eine hat eine ziemlich heftige allergie davon bekommen (sie hat das mit pfefferminz genommen). die anderen waren nicht unbedingt zufrieden mit dem ergebnis.
    selber hab ich es nie getestet, kann aber also nur das wiedergeben, was die mädels in dem forum geschrieben haben.

Experte

Ich habe heute mit der AC begonnen, leider fehlte in der Lieferung die Gesichtscreme, die wird aber nachgeliefert.

Ich hole den Thread noch einmal hoch, weil ich hier berichten werde. Die Zusammensetzung ist wohl überarbeitet und neu.

Ich bin sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ich hatte die AC im letzten Jahr, eine Veränderung im Hautbild konnte ich nicht erkennen nach der Benutzung. Wann wurde denn die Zusammensetzung geändert?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

in polen gab es die creme 2-3 jahre eher zu kaufen als in deutschland - exclusiv bei der drogeriekette sephora.
    ich habe sie zwei jahre lang benutzt. als sie endlich nach deutschland kam, bin ich quasi in der ersten woche zu douglas gegangen und lies mich laaange bequatschen wie toll die creme wohl wirkt.
    danach habe ich gefragt: "also denken sie, bei mir wird sie wunder wirken?"
    "unbedingt!" sagte die begeisterte dame.
    nachdem ich eine alte, fast leere tube aus der tasche zog und ihr erzählte, dass ich die creme die letzten zwei jahre wie verordnet 2 bis 3 täglich aufgetragen habe und dass sie gar nix brachte, könnte sie ihr mund nicht wieder zu machen vor staunen
    als sie endlich sprechen könnte, sagte sie ganz selbstbewusst: "na ja, wer weiß, wie schlimm sie ohne die creme ausgesehen hätten". das glaube ich irgendwie nicht.
    meiner meinung nach ist es rausgeschimissenes geld.

Experte

Ich bin gespannt und werde sie jetzt erst einmal nehmen.

Wann die Rezeptur geändert wurde weiß ich nicht, es gibt sie derzeit überall als mit neuer Rezeptur angeboten. Douglas und Parfumdreams usw..
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Experte

Update nach 3tägiger Anwendung:

sehr gute Sofortwirkung, schnelles Einziehen und Glätten

zur Langzeitwirkung kann ich noch nichts sagen
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Meine Laune...
    Happy

was heißt "sehr gute sofortwirkung"? verschwinden die falten nach auftragen?

Experte

Naja, eine aufpolsternde Wirkung. Eine AC, die das nicht hat fällt bei mir gleich durch. Das hält natürlich nicht ewig an.
    Bisher habe ich die von Dior, die 60/80. Die hat auch eine tolle Sofortwirkung.
    Judith Williams LD hat gar keine Sofortwirkung, nehme ich dann nicht mehr.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Meine Laune...
    Happy

na ja, ich drücke dir die daumen. bin der meinung, dass bei mir die AC gar nix gebracht hat. allerdings war es die mit der alten formel. vielleicht tut sie jetzt das, was der hersteller seit jahren verspricht?
    für den tag benutze ich momentan die yves rocher active sensitive faltenreduzierende pflege. sie wirkt wie benefit ooh la lift. du spührst wie sich deine haut strafft nach dem auftragen und die auchenringe werden sofort optisch gemildert. bin rundum zufrieden für 9,99

Experte

Seit gestern nehme ich nun auch die Gesichtscreme dazu.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Experte

17 Tage Stri Vectin AC und.... das Ergebnis ist fabelhaft. Krähenfüße sehr viel kürzer und sehr viel flacher. alle Falten um die Augen viel weniger ausgeprägt und die Haut kommt mir fester und insgesamt straffer vor. Die Gesichtscreme nehme ich erst seit 10 Tagen, finde ich auch sehr gut. Geruch ist nicht doll, aber sofort wieder verflogen.

Ich finde das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.

Nun überlege ich das Serum dazu zu kaufen, aber das kann ich nirgendwo bekommen in Deutschland. Nur bei eBay, da ist es aber so niedrig vom Preis her, dass ich eine Fälschung vermute.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Experte

25 Tage Stri Vectin AC und 18 Tage 24h Creme und nun auch dass Peeling. Ich bin begeistert. Die Haut verändert sich täglich. Viel ebenmäßiger, viel weniger unruhig, viel glatter und die Poren sind auch verfeinert.
    Ich bin gespannt, wie das weiter geht. Überall steht, dass man die Sachen 8 Wochen nehmen muss um das Ergebnis zu sehen.

Leider noch immer kein Serum dazu gefunden.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Experte

7 Wochen Stri Vectin => meine Haut sieht gut aus, auf jeden Fall jünger und mit viel weniger sichtbaren Falten. Poren sind deutlich kleiner geworden.

Nehme inzwischen auch das Serum dazu, wobei ich da nun keine besondere Wirkung entdecken kann. Ist, glaube ich auch verzichtbar.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Experte

Nach 1/4 Jahr StriVectin bleibt mir nur zu sagen, ich kann es empfehlen. Es ist kein Wundermittel, aber die Fältchen um die Augen sind so flach geworden, dass ich bedenkenlos jedes Make up verwenden kann, ohne dass es in die Fältchen kriecht und sie sichtbarer macht. Sie sind nicht völlig weg, aber sehr deutlich weniger als vorher. Damit ist das Preis- Leistungsverhältnis total ok, wobei ich finde, dass die 30 ml AC nicht soooo ergiebig sind, denn sie geht bei 2x tgl. Anwendung nun zu Ende.

Was man nicht erwarten darf ist eine so schöne glatte Haut wenn man darüber streicht, das macht die Creme leider nicht.

Habe heute mal eine Rest LD von JW drauf, da hat man eine angenehm glattes Hautgefühl.

Für mich ein empfehlenswertes Produkt.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Selina1981
    Besucher

das serum finde ich gut. das bringt echt was. also so kleine mimikfalten werden geglättet. ich hatte mir das set bei pieper bestellt wo es noch die augencreme und das peeling dazugibt. von der augencreme bin ich aber enttäuscht. konnte keine wirkung feststellen, werde mich also auf die suche nach einer anderen ac begeben...

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    in polen gab es die creme 2-3 jahre eher zu kaufen als in deutschland - exclusiv bei der drogeriekette sephora.
    ich habe sie zwei jahre lang benutzt. als sie endlich nach deutschland kam, bin ich quasi in der ersten woche zu douglas gegangen und lies mich laaange bequatschen wie toll die creme wohl wirkt.
    danach habe ich gefragt: "also denken sie, bei mir wird sie wunder wirken?"
    "unbedingt!" sagte die begeisterte dame.
    nachdem ich eine alte, fast leere tube aus der tasche zog und ihr erzählte, dass ich die creme die letzten zwei jahre wie verordnet 2 bis 3 täglich aufgetragen habe und dass sie gar nix brachte, könnte sie ihr mund nicht wieder zu machen vor staunen
    als sie endlich sprechen könnte, sagte sie ganz selbstbewusst: "na ja, wer weiß, wie schlimm sie ohne die creme ausgesehen hätten". das glaube ich irgendwie nicht.
    meiner meinung nach ist es rausgeschimissenes geld.
    Das war aber mal wieder eine sehr charmante Douglette.

Experte

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    das serum finde ich gut. das bringt echt was. also so kleine mimikfalten werden geglättet. ich hatte mir das set bei pieper bestellt wo es noch die augencreme und das peeling dazugibt. von der augencreme bin ich aber enttäuscht. konnte keine wirkung feststellen, werde mich also auf die suche nach einer anderen ac begeben...
    Wie lange hast du die AC genommen?
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Hallo, hat außer mir noch jemand die StriVectin Augencreme, die es zuletzt als Douglas-Goodie gab ausprobiert?
    Ich hab davon nämlich ganz ganz schlimme Augen bekommen. Rot, geschwollen, ich hab sogar leichtes Fieber bekommen. Auch mein Finger, mit dem ich sie aufgetragen habe, tut weh
    Und zum Arzt kann ich heute nicht...was mach ich denn nur? Ich seh aus, als hätte mir jemand kochendes Wasser ins Gesicht geklatscht :(
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich hab die Augencreme auch probiert und gestern das hier im Augencreme-Thread dazu geschrieben:

Ich hab jetzt mal die Strivectin Augencreme getestet.
    Gestern Abend hab ich sie zum 1. Mal aufgetragen und war begeistert - geschmeidiges, wenn auch leicht silikoniges Hautgefühl und der Eindruck, dass die Haut gleich etwas glatter erscheint.
    So ist's gut.
    Morgens sah auch alles schön glatt und gepflegt aus.

Dann heute morgen wieder aufgetragen und ab ins Büro. Als ich dann nach Stunden mal in den Spiegel geschaut habe, war's vorbei mit meiner Begeisterung: Das sah trocken und knittriger als sonst aus.
    Am unangenehmsten fand ich aber, dass meine Augen heute den ganzen Tag lang leicht gebrannt haben und auch etwas gerötet aussahen. Wurde sogar von einer Kollegin gefragt, ob ich die Nacht über geheult hätte.

Selina1981
    Besucher

also gebrannt hat die ac nicht bei mir, aber jeder ist da anders. der eine verträgt es, der andere nicht.

ich habe mir die 100 ml von dem konzentrat bestellt gehabt und benutze dies jeden tag 2 x. bald müßte ich aussehen wie eine 20-jährige