Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Kalarigirl
    Besucher

Ich suche eine Tasche...

im Stil der Kelly Bag, oder der Ricarda M. Business Walk. Am besten in schwarz.

Auf diie Business Walk biet ich momentan bei ebay drauf, würd aber noch gerne eine in schwarz haben

Kennt ihr vielleicht einen Internet-shop wo ich so eine herbekomm?? Bei ebay bin ich noch nicht fündig geworden.

ich such eine wie die vordere der beiden

Klar, könnt ja gleich bei Hérmes anrufen, aber würd einen wenig den rahmen sprengen.

ich hoff ihr könnt mir helfen

Friesenliesl
    Besucher

AW: Ich suche eine Tasche...

Ich hab von Mandarina Duck die Hera-Tasche in dieser Form, allerdings in rot - wobei es die ja auch in schwarz gibt. Ich diese Tasche, sie ist einfach toll

Kalarigirl
    Besucher

hab mal grad danach gegoogelt, ist mir aber noch ein wenig zu teuer. Sieht aber super aus.

Friesenliesl
    Besucher

Gut, billig ist sie nicht Ich hab sie allerdings bei ebay ersteigert, für ~ 80 € plus Versand. Sie ist aber sooo toll, das Leder verkratzt nicht (hab die Schlüsselkratz-Probe gemacht) und außerdem hab ich auch noch das passende Portemonnaie dazu

Kalarigirl
    Besucher

Ja wenn schon denn schon, dann werd ich jetzt doch mal die eine oder andere beobachten, und dann seh ich schon

sway-67
    Besucher

hey meine damen!

denk auch mal an die modem surfer unter euch frauen

wenn man das bild mal verkleinert,kann man trotzdem noch alles erkennen oder?
    antwort wäre : kann man
    Geändert von sway-67 (13.04.2006 um 21:03 Uhr)

Kalarigirl
    Besucher

Fortgeschritten Avatar von hedoisre

Ich würd ja nü auch für die gute Mandarina voten
    Ich kaufe seit Jahren meine Taschen nur von MD und mittlerweile is auch meine Ma süchtig danach *hehe*
    Wir haben hier übrigens ein Outlet, da kosten die Teilchen zwischen 30-70€, da könnt ich mich ja mal umschauen, wenn Du magst
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

Inventar Avatar von Mondschein81

Geändert von Mondschein81 (25.04.2006 um 14:30 Uhr)

bettyblue38
    Besucher

klares thumbs up für MD Taschen Ich hab seit Jahren eine aus der Sush Serie und die ist so was von robust.
    Hera ist super. Teilweise auch bei ebay noch recht teuer, aber allemal ihr Geld wert.
    Und ein kleineres Bild wäre auch für mich als Nicht Modem Surferin besser.

Kalarigirl
    Besucher

ich habs geschafft!! Soeben eine schwarze Kelly ersteigert, für 4,49€