Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Marion , leider gibt es das runde CK-Kissen nicht mehr bei HSE. Hin und wieder werden bei ebay noch Originalkissen angeboten, die man erheblich günstiger ersteigern kann als sie bei HSE zu kaufen waren. Entweder gibst du bei der ebay-Suchfunktion "Kaufmann" ein und kannst dann links die Suche auf die Rubrik Beauty/Gesundheit oder so ähnlich beschränken, dort findest du dann die entsprechenden Angebot. Oder suchst den Mitgliedsnahmen (auch unter ebay-Suche, "erweiterte Suche", "Mitglieder suchen") die ebayerin sonnenrot24. Sie bietet selbstgenähte Kissen und Bezüge nach CK-Muster an, Daggi und Giuseppina sind hiermit wohl sehr zufrieden, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Den Reflexpointer habe ich auch schon seit ca. 2 Jahren, aber ich benutze ihn nicht besonders regelmäßig. Bei regelmäßiger Anwendung habe ich rund um die Augenpartie schon eine Minimierung der Fältchen feststellen können, aber man muss natürlich - genauso wie beim Schröpfen oder allem anderen - relgemäßig am Ball bleiben.

  2. #42
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Marion, das Kissen von Hans Dorn habe ich auch nur kurz gesehen, es wurde am Weltgesundheitstag präsentiert. Es passt sich wohl durch sein besonderes Innenleben perfekt dem Kopf-Nackenbereich an und geht anschließend wieder bequem in seine Ursprungsform zurück. Ob das Kissen etwas taugt, kann ich leider nicht beurteilen, da ich es nicht getestet habe. Allerdings war ich von der Massagematte, die ich mal bestellt hatte, mehr als enttäuscht - insofern ist mein Vertrauen in die Dorn-Produkte geschmälert.

  3. #43
    Daggi
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Ferjina, Rosenrosa hat Dir ja sicher schon ne PN geschickt danke Rosa, war ja nicht m ehr hier sondern im Garten.

    Ich ahbe bereits mit der Frau Kontakt aufgenommen und warte noch auf Muster der Bezüge.

    In einem anderen Forum hab ich mal gehört, dass die Kissen sehr schön sein sollen aber es sind halt kein Originale. Nur wenn ich warten soll, bis CK mal welche mit MF Füllung heraus bringt, das kann ja dauern

    Das Selbstbefüllen ist ein wenig aufwendig, an dem CK Kissen ist ja eine Naht, so ca 10 cm, aber die richige Menge zu finden, ich habe mein Kissen drei Mal auf und wieder zugemacht, hätte eigentlich gleich einen Reißverschluss einnähen können

  4. #44
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Ja, Daggi, da ich gelesen hatte, dass du in den Garten entschwindest, hatte ich ferjina schon mal die ebayerin genannt, wollte dir nicht vorgreifen, aber das weißt du bestimmt

    Ein Reißverschluss im CK-Kissen, Christinchen hätte sicher ihre helle Freude hieran . Ist ja toll, dass die ebayerin sogar Stoffmuster schickt, ein super Service. Dann sind die Kissen und Bezüge sicher auch von einer schönen Qualität. Schön, dass es Menschen gibt, die nicht nur verkaufen wollen, sondern sich auch richtig Mühe machen. Daran könnte sich HSE doch ein Scheibchen abschneiden!

    Heute ist übrigens mein am 20.3. bestelltes Geburtstagsset in Mint eingetroffen, kam auch aus dem neuen Lager in Greven. Unversehrt und neu, wenigstens etwas nach all der Wartezeit.

  5. #45
    Daggi
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Rosenrosa, natürlich bin ich Dir nicht böse, dass Du es gePNt hast, im Gegenteil, ist doch prima, wenn wir uns hier so unterstützen

    Oh ich hab emich wohl mal wieder doof ausgedrückt, sie schickt zwar Stoffmuster aber per Mail, also fühlen kann ich es leider nicht aber anschauen, immerhin was.

    Na endlich, ich mich für Dich, dass Du nun endlich Deine Tasche hast, wurde ja auch langsam mal Zeit Und behältst Du sie, ja oder?

  6. #46
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    ach so, Daggi, die Stoffmuster kommen per email . Aber immerhin, so kann man sich ja auch schon mal ein Bild hinsichtlich der Farben machen.

    Meine Tasche werde ich behalten, da ich ja zwischenzeitlich auch eine kleine in Mint habe. Als ich sie sah, war mein Unmut über diese extrem lange Lieferzeit schon wieder verflogen .

  7. #47
    Daggi
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Rosenrosa, dann hast Du ja beide Varianten finde ich toll.

  8. #48
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Ja, Daggi, finde auch beide wunderschön von den Farben her, kann man auch gar nicht miteinander vergleichen. Nun erkenne ich auf Reisen direkt, wo was drin ist und muss nicht lange suchen. Ach, wir könnten ja mal wieder wegfahren

  9. #49
    BJ-Einsteiger Avatar von sapa
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    126

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Hallo Ihr lieben Beauties !

    Rosenrosa: auch ich habe am Samstag endlich meine CK-Tasche (mint) bekommen .
    Hierzu auch gleich meine Frage: was genau ist der Unterschied zwischen der Energizing Creme und der Macadamia? Wann wendet Ihr welche an?

    Am Samstag habe ich auch die Augenmaske von BJ bekommen, sie ist wirklich klasse. Frage: wie verwendet Ihr den BJ Vitamin C-Komplex? Pur oder über eine Creme?

    Einen schönen restlichen Ostermontag wünscht

    sapa

  10. #50
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Hallo sapa , schön, dass du nun auch endlich in den Genuss des Geburtstagssets gekommen bist, hat ja auch lange genug gedauert

    Der Unterschied zwischen der Energizing und der Maca liegt hauptsächlich darin, dass die Energizing eine Feuchtigkeitscreme, die Maca hingegen eine Fettcreme ist. Die Energizing kann man getrost auf's gesamte Gesicht auftragen, während man die Maca wegen der eventuell "faul" werdenden Haut nur partiell auf die trockenen Partien wie Augen- oder Lippenpartie samt Lippen auftragen sollte. Beide kann man sowohl morgens als auch abends anwenden, vorausgesetzt, man trägt die Maca am Abend nur auf die genannten Partien auf. Ansonsten wird der schon so viel zitierte nächtliche Hautstoffwechsel in seiner Aktivität nicht unterstützt, sondern eher etwas gehemmt.

    Den Vitamin C Komplex sollte man wie jedes Serum unter einem weiteren Produkt anwenden, damit er richtig wirken kann. Je nach Hauttyp reicht es vielleicht aus, ihn pur anzuwenden, zumindest am Abend. Soll eine aufhellende Wirkung haben.

  11. #51
    BJ-Einsteiger Avatar von sapa
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    126

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Rosa: merci vielmals für die Antwort!

    Liebe Grüße

    sapa

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von sapa
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    126

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Hat von Euch bereits jemand Erfahrungen mit den BD-Produkten Pigment X und dem Handöl zur Aufhellung von Pigmentflecken gemacht? Wenn ja, welche?

    Liebe Grüße von

    sapa

  13. #53
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    sapa , habe die Produkte von BD mal eine Weile benutzt, aber leider keine Wirkung feststellen können. Habe selbst ein paar größere Sommersprossen auf den Händen, im Gesicht mag ich sie ja, auf den Händen müssen sie nicht sein . Gegen "frischere" Pigmentflecken soll ja das BJ Vitamin C Konzentrat hervorragend helfen, krischina hatte doch hiermit äußerst positive Erfahrungen gemacht.

  14. #54
    Nike
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Hi Sapa,
    das Pigment X hat mir im letzten Sommer schon geholfen, aber es dauert etwas. Ich habe an der Stirn im Sommer braune Pigmentflecken und das ziemlich viele, trotz oder vielleicht gerade wegen Sonnencreme. Das sieht so blöd aus, aber es wurde besser und die Flecken waren nach 3 Monaten verschwunden. Ein Fläschchen (hatte ein 3er-Set) habe ich noch für diesen Sommer. Aber mit dem Vitamin C Serum von BJ will ich diesmal vorbeugen, vielleicht hilft es.

  15. #55
    krischina
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    hallo ihr liebenhat jemand von euch erfahrungen mit KISSMEE gemacht und wenn ja welche? ist der besser als die micro-peeling-sensation-duo von QVC? ich weiss es gab da wohl mal einen thread,habe aber keine lust alles nachzulesen und vielleicht hat ja jemand inzwischen mehr erfahrungen damit sammeln können? würde mich über feetback freuen,danke

  16. #56
    Maike70
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Hallo Krischina, ich habe den Kissmee und finde ihn ganz toll für den Körper.
    ICh benutze ihn immer in der Badewanne, weiche mich so ca 10 min ein und nehme ich den Kissmee und rubbel mich damit ab. Meistens nehme ich noch ein kleines Stück Seife mit in den Handschuh.
    Er ist sehr reinigend aber auch nicht agressiv, d.h. meine Neurodermitis schienbeine, die wirklich empfindlich sind kann ich richtig gut damit bearbeiten.

    Kann ich dir nur empfehlen, ist einfach phantastisch, kann man übrigens auch in die Waschmaschine nehmen.

    Ist zudem immer beim Saunagang dabei

  17. #57
    Katharina
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Für mich ist der Kissmee zu grob. Ich kann das nicht vertragen. Ich hatte mal vor Jahren einen japanischen Seidenhandschuh, der hat ganz ganz sanft gepeelt, ein Traum. Diesem Seidenhandschuh trauere ich jetzt noch hinterher, ich weiss einfach nicht, wo man so etwas kriegen könnte.

    Die QVC-micro-peeling-Sensation-Sachen sind mir übrigens auch zu arg, aber für mich immer noch sanfter wie der Kissmee.

  18. #58
    Maike70
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Daher nehme ich ihn auch immer in der Badewanne und lasse mich und ihn natürlich einweichen, dann ist er genau richtig

  19. #59
    Experte Avatar von ferjina
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    514

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Zitat Zitat von krischina
    hallo ihr liebenhat jemand von euch erfahrungen mit KISSMEE gemacht und wenn ja welche? ist der besser als die micro-peeling-sensation-duo von QVC? ich weiss es gab da wohl mal einen thread,habe aber keine lust alles nachzulesen und vielleicht hat ja jemand inzwischen mehr erfahrungen damit sammeln können? würde mich über feetback freuen,danke
    Guten Morgen krischina ,

    ich habe Micropeeling Tücher (QVC) und auch den Kismee, der Kismee ist noch reinigender, er entfernt sichtbar Hautschuppen, was ja bei den Tüchern nicht der Fall ist. Ich benutze ihn "nur" unter der Dusche, weiche mich also nicht (in der Wanne) ein, und trotzdem ist nachher alles voller "Hautfusseln"! Er hinterlässt eine noch glattere Haut als Micropeeling Sensation, aber ist sicher für robustere Haut eher geeignet. Ich benutze ihn höchstens 1 x pro Woche. Wegen meiner Couperose benutze ich ihn im Gesicht (auch nur wöchentlich) höchstens für Kinn- u. Nasenpartie, ansonsten die MpS-Tücher. Der Kismee ist aber effektiver!

    Noch einen schönen Tag,
    Liebe Grüße, ferjina

  20. #60
    krischina
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    danke ihr lieben für die antworten das klingt ja sehr gut...

  21. #61
    krischina
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Zitat Zitat von Katharina
    Für mich ist der Kissmee zu grob. Ich kann das nicht vertragen. Ich hatte mal vor Jahren einen japanischen Seidenhandschuh, der hat ganz ganz sanft gepeelt, ein Traum. Diesem Seidenhandschuh trauere ich jetzt noch hinterher, ich weiss einfach nicht, wo man so etwas kriegen könnte.

    Die QVC-micro-peeling-Sensation-Sachen sind mir übrigens auch zu arg, aber für mich immer noch sanfter wie der Kissmee.
    hallo katharina guck mal hier www.zeven-online.de/kruegers-naturprodukte-shop/

  22. #62
    Katharina
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Dank der lieben Krischina weiss ich jetzt wo ich wieder einen Seidenhandschuh herbekomme. Gleich Anfang Mai werde ich ihn bestellen, die letzten Apriltage will ich ja wegen meiner Mitgliedschaft in der April-Spargruppe noch eisern bleiben.

    Hoffentlich ist es bald Mai

  23. #63
    krischina
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    gern geschehen katharina und obwohl ich keiner spargruppe angehöre habe ich mir mal selbst auferlegt den gürtel diesen monat recht eng zu schnallen .....aber alles neu macht der mai mit maienfelser und KISSMEE

  24. #64
    Silke
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Hallo,

    mal eine Frage zu Jahreszeiten und Wechsel der Pflege.
    Wenn ich so zurückdenke, habe ich das eigentlich nie gemacht. Okay, das Bedürfnis im Sommer etwas weniger zu nehmen, ist schon da.
    Aber ich hatte nie eine andere Pflege, nur nahm ich vielleicht weniger oder hab mal dies oder das Öl weggelassen, dafür nach Bauchgefühl manchmal ein anderes benutzt.
    Aber nicht eine Frühjahrspflege oder eine Sommerpflege gehabt.
    Ist das dann jetzt so falsch?
    Zeigt sich das dann hautmässig in 10 Jahren? Oder wie läuft das?

    Im Frühjahr/Sommer gehe ich vermehrt auf Rose, aber auch im Winter habe ich oft das Bedürfnis danach, weil es bei mir schon stimmungsaufhellend wirkt.

    Komme da drauf, weil CV ja diese Elixiere, Jahreszeiten bedingt anbietet, das bringt mich etwas ins Grübeln.
    Eigentlich hab ich mich immer auf mein Bauchgefühl verlassen, aber nie expliziet so eigekauft, daß ich für jede Jahreszeit eine andere Pflege oder sowas hatte.

    Liebe Grüssle,
    Silke

  25. #65
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.950

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Ich denke mal, da kannst Du Dich auch weiter auf Dein Bauchgefühl verlassen. Ich habe noch nie die Pflege nach Jahreszeiten gewechselt. Meine Haut sagt mir schon, wenn sie bei kälterem Wetter mehr gecremt werden möchte. Vielleicht nimmt man im Sommer eher frischere Düfte, aber die Pflege habe ich noch nie großartig geändert. Scheint nicht geschadet zu haben, denn für mein Alter habe ich noch eine ganz schöne Haut.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  26. #66
    krischina
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    also meine grundsätzlichen pflegeprodukte ändere ich nicht.ich ändere höchstens mein pflegeverhalten.im winter gibt´s mehr fett zum schutz vor wind und kälte, im frühjahr ist vermehrt peelen angesagt damit die angesammelten winterschüppchen runterkommen da die haut im winter durch die heizungsluft doch irgendwie mehr "gebunkert" hat und die haut im allgemeinen ein bissi fahler aussieht als im sommer wo man doch mehr draussen und in der sonne ist im frühjahr bekommt sie auch was beruhigendes da bei mir nicht nur die bäume ausschlagen und die pflege ist leichter.im sommer wenn ich viel mehr schwitze will meine haut eh nix fettiges. da wird nur die feuchtigkeit versiegelt und es gibt vermehrt LSF und ich arbeite vorbeugend (letztes jahr nicht,hab´s aber in den griff bekommen) gegen die "pupsflecken" die mir die sonne beschehrt im herbst fängt es dann wieder von vorne an bei den herbststürmen mit mehr fett zu arbeiten... und da meine haut mit mir spricht und ich in 10jahren(oder 20 wie CK) immer noch so aussehen möchte höre ich auch weiterhin auf meine hautbedürfnisse und vergewaltige sie nicht mit irgendwelchen unschönen sachen die sie nicht mag nur weil eine FA X-Y sagt : das musst du unbedingt haben,sonst kommen falten und blablabla...

  27. #67
    Daggi
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Krischina, super hast Du das geschrieben, also Du solltest unbedingt mit auf Sendung gehen sowohl bei CV wie auch bei CK

    Ich habe mich frühe rnie drum gekümmert, im Sommer eine andere Pflege zu nehmen, es musste immer ein und dasselbe Produkte sein, wie bescheuert.

    Seitdem ich jedoch CK sehe, höre ich auf meine Haut bzw auch auf mein Bauchgefühl und nehme im Sommer weniger als im Winter. Silke, ich würde da schon auf Dein Bauchgefühl hören, ich finde das trügt nie.

  28. #68
    krischina
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Zitat Zitat von Daggi
    Krischina, super hast Du das geschrieben, also Du solltest unbedingt mit auf Sendung gehen sowohl bei CV wie auch bei CK
    hör bloss auf daggi mir pocht jetzt noch das herzerl wenn ich dran denke

  29. #69
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    krischina , hier stimme ich Daggi voll und ganz zu: Die Schilderung deines den Jahreszeiten angepassten Pflegeverhaltens ist wirklich toll . Es liest sich alles so selbstverständlich und logisch , als könne man nie im Leben auf die Idee kommen, irgendetwas anderes hinsichtlich der Pflege zu tun .

    Vielleicht wirst du ja zu einer Art Frau Rademacher in CV's Sendungen? Ich meine natürlich nur, was die Häufigkeit der durchgestellten Telefonate anbelangt

  30. #70
    krischina
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    hahaha jo rosa ,frau radekrischina

  31. #71
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)


  32. #72
    Allwissend Avatar von Wilma
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.432

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Hallo

    wer hat den Beautystep und kann berichten?
    viel spass wünscht Wilma

  33. #73
    krischina
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    huhu wilma hab ihn mir heute bestellt kann dir daher natürlich noch nix sagen,aber wir hatten glaube ich hier mal einen thread dazu.geh doch mal gucken...

  34. #74
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Zitat Zitat von Wilma
    wer hat den Beautystep und kann berichten?
    Ich hab ihn (noch das allererste Modell) Ich trage ihn gern im Sommer, er hilft gut gegen meine Bandscheibenschmerzen (Hohlkreuz). Eine Besserung meiner Cellulite hab ich allerdings nicht feststellen können.

  35. #75
    Allwissend Avatar von Wilma
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.432

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Zitat Zitat von vivian64
    Ich hab ihn (noch das allererste Modell) Ich trage ihn gern im Sommer, er hilft gut gegen meine Bandscheibenschmerzen (Hohlkreuz). Eine Besserung meiner Cellulite hab ich allerdings nicht feststellen können.
    vivian,also keine Rückenschmerzen?Ich hatte vor 20 Jahren(ja sooo alt bin ich schon )mal Schuhe,die diese Form hatten ,also hinten ganz flach und vorne höher und hab sie rückenmäßig nicht so gut vertragen.
    Aber dieser Beautystep würde mich als Hausschuh reizen,dann hat man ihn ja nur kurz an.
    viel spass wünscht Wilma

  36. #76
    Allwissend Avatar von Wilma
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.432

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Zitat Zitat von krischina
    huhu wilma hab ihn mir heute bestellt kann dir daher natürlich noch nix sagen,aber wir hatten glaube ich hier mal einen thread dazu.geh doch mal gucken...

    hi krischina,welches Modell?
    viel spass wünscht Wilma

  37. #77
    krischina
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    wilma,ich habe gerade den alten thread neu belebt und ich konnte bei den blumen mit dem braunen fussbett und der weissen sohle nicht wiederstehen

  38. #78
    Inventar Avatar von Dolcissima
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.149

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Ich habe mal eine Frage zum Nano-Roller von CK. Kann ich zum "schröpfen" anstelle des TWÖ auch den nano-roller benutzen.Ich meine für das Gesicht, CK sagt doch man kann ihn auch im Gesicht benutzen. Oder ist das zuviel?

    In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

  39. #79
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Dolcissima, der Nanoroller hat eine ganz dünne gelartige Konsistenz und eignet sich sicher nicht zum Schröpfen. Du kannst ihn aber sicher unter dem TWÖ auftragen, oder nachdem Du das Schröpföl heruntergewaschen hast.

  40. #80
    krischina
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    ja,puppi hat recht der nano wäre auch viel zu schade zum schröpfen, da du ja doch ne menge brauchen würdest und er sollte ja auch nur dünn aufgerollt werden.die wirkung ist nach dem schröpfen auch optimal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.