Liebe Leute!
Ich suche ein gutes Reformhaus in Wien, wo man einige der hier oft erwähnten NK- Haarprodukte bekommt. Hab schon im Netz geschaut aber nix gescheites gefunden...
Würd mich über Tipps freuen...
lg, Stella
Liebe Leute!
Ich suche ein gutes Reformhaus in Wien, wo man einige der hier oft erwähnten NK- Haarprodukte bekommt. Hab schon im Netz geschaut aber nix gescheites gefunden...
Würd mich über Tipps freuen...
lg, Stella
Hallo Stella,
vielleicht findest Du hier was:
http://www.sunflower-naturkost.at/
oder hier:
http://branchenbuch.at.opusforum.org...us+_+Naturkost
Reformhaus Regenbogen
Strasse:GarnisongasseHausnummer:12
Land:APLZ:1090 Stadt:WienTeilort:Alsergrund
PlzPostfach:0000 Telefon:(01) 4086585
Vielleicht könnte man eher was finden, wenn Du sagst, welche Marken Du suchst!
Danke erstmal...
Naja, bin mir noch nicht ganz sicher, was marken angeht, aber denk an sanoll, neobio oder alverde.
also alverde bekommst eigentlich in jedem DM![]()
lg .~VanillA~.
@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-
die gewusst-wie-drogerie in kagran donauzentrum ist recht gut bestueckt...![]()
sie heisst uebrigens bodybalance oder so aehnlich...
da werd ich gleich mal hindüsen, ist ganz in meiner nähe... danke!
stella, schreib dann, was du so gefunden...
*neugier*
mach ich gern...![]()
Sanoll ist doch ne österreichische Firma, oder? Da müsstest Du ja keine Probleme haben was zu finden.![]()
Sanoll gibts z.Bsp. hier:
Bio Kosmetika
Stiftgasse 19/1
1070 Wien
Im Reformhaus Buchmüller gibt's Neobio (und natürl. auch andere Firmen)
Ist in der Neubaugasse![]()
danke an alle für die addressen!
war gestern in dem bioladen im donauzentrum. dort hab ich gefunden: neobio, logona und dr. hausch - sanoll und sante gab`s nicht.
hab mir jetzt mal das logona kokos öl mitgenommen und eine spülung von alverde vom dm, weil ich mich nicht entscheiden konnte. les mir nochmal die testberichte durch... ich tendier ja zu dieser brilliant care spülung von sante (?)...
lg, stella
hi stella, das logona kokos oel hab ich auch... ich glaub, da werd ich jahrzehnte brauchen, bis das alle ist... ;P macht aber nicht nur weiche haarspitzen sondern ebenfalls weiche lippen, wenn man sie am abend damit eincremt oder auch fuer die ellbogen, augenpartie, usw. kann es herhalten...
die alverde spuelungen habe ich leider gar nicht vertragen (nach 2maliger anwendung kopfhautekzem, aber anscheinend vertragen es einige beauties hier recht gut... )
bei den Produkttests auf meiner Seite (siehe Signatur) im Bereich Haarpflege/Shampoo & Spülung findest du ganz unten am Seitenende auch alle möglichen Adressen in Wien.![]()
also in das kokosöl hab ich mich schon verliebt - macht die spitzen schön weich und den kokosduft liebe ich sowieso. hab schon gelesen,dass einige alverde nicht vertragen. ich hab auch eine sehr empfindliche kopfhaut, habs jetzt einmal benutzt und derweilen noch keine probleme... mal schauen. dafür, dass ich jetzt auf nk umgestiegen bin, sehen meine haare auch ganz o.k. aus (nicht so glänzend wie sonst, aber auch nicht struppig oder so)....
holger danke für den link...