liebe beauties,
bin ein absoluter gold-schimmer-freak (wie mein nickname schon vermuten lässt:). wer kennt eine goldschimmernde seife? also so richtig mit gold/metallic-schimmer! nicht irgend so eine müde honig-seife...;)
lg
goldie
liebe beauties,
bin ein absoluter gold-schimmer-freak (wie mein nickname schon vermuten lässt:). wer kennt eine goldschimmernde seife? also so richtig mit gold/metallic-schimmer! nicht irgend so eine müde honig-seife...;)
lg
goldie
[img]c:9-smiliessignatur2.gif[/img]
ich kenn zwar keine seife, dafür einen massagebar, und zwar den Love Bug von Lush
Jaaa, den Love Bug kann ich auch empfehlen. Ansonsten hab ich von Lush die Golden Moon Soap. Die gibts aber nur in den limitierten Weihnachtsgeschenken. Wobei sich der Glitter in der Seife ja eh wieder weg wäscht, denke ich.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
spontan fällt mir dazu ein:
(übrigends alles von lush)
ein badezusatz:
dann natürlich wie schon erwähnt der love bug:
und der golden glitterbug:
eine richtige seife weiß ich jetzt leider nicht.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
wie lieb von euch...danke! habe schon "befürchtet", dass hier nur produkte von lush in frage kommen....mein problem ist: der nächste lush-laden ist ziemlich weit weg;( na ja...der ausflug in die nächste großstadt ist schon terminiert:)
frohe ostern
goldie
[img]c:9-smiliessignatur2.gif[/img]
Gibt's nicht von Kappus oder so auch eine goldene Seife? Die haben im Winter immer diese Engelchen, die schimmerten aber auch richtig gülden- allerdings kann ich über die Qualitäten dieser Seifen nichts sagen...
Und bei Yves Rocher gibt es so ein Monoi Tiare Körperöl, das hat auch heftigen Goldschimmer![]()
Huhni ergo sum